AUSSCHLUSS VON EINGESCHRÄNKTEN PROGRAMMEN

Wir haben am 14. April 2021 ein neues Software-Update ausgerollt, das Spieler daran hindert, den Poker-Client zu öffnen, während verbotene External Assistance Tools (EATs) laufen. Das bedeutet, dass Sie nicht pokern können, während Sie die Art von verbotener Software verwenden, die Spielern einen unfairen Vorteil verschafft. Wir haben diese Maßnahme eingeführt, um weiter gegen Betrüger vorzugehen und gleiche Bedingungen für alle unsere Spieler zu schaffen.

Wie es funktioniert

Unsere Software-Ausschlussfunktion ist in den Spiel-Client eingebaut. Jeder, der auf Americas Cardroom spielt, kann keine EATs verwenden. Wenn Sie Probleme beim Öffnen des Poker-Clients haben, schließen Sie bitte das betreffende Programm und starten Sie den Poker-Client erneut.

Obwohl wir keine Liste der verbotenen externen Hilfsprogramme bereitstellen, können Sie mehr darüber erfahren, indem Sie Abschnitt 4 unserer Richtlinie für Sicherheit und Spielintegrität hier besuchen: www.americascardroom.eu/poker-customer-support/game-integrity/

PARTNERPROGRAMM

RESTRICTED PROGRAMS EXCLUSION

We rolled out a new software update on April 14th, 2021, which prevents players from opening the poker client while running prohibited External Assistance Tools (EATs). That means you can’t play poker while using the sort of banned software that gives players an unfair advantage.  We introduced this measure to further clamp down on cheaters and create a level playing field for all our players.

How it works

Our software exclusion feature is built into the game client.  Everyone who plays at Americas Cardroom will be unable to use EATs.  If you do have trouble opening the poker client, please close any offending program and launch the poker client again.

Although we do not provide a list of banned External Assistance Tools, you can learn more about them by visiting section 4 of our Security and Game Integrity Policy here: www.americascardroom.eu/poker-customer-support/game-integrity/