SCHIENENTISCHKARTEN

Vermissen Sie die Zeiten, in denen Sie Bildschirmnamen und Stacks an den Tischen sehen konnten? Dann werden Sie unsere Rail Table Tickets lieben.

Mit Rail Table Tickets können Sie alle verfügbaren Informationen an einem bestimmten Tisch anzeigen. Sie haben Zugriff auf alle Daten, die wir früher automatisch angezeigt haben, bevor wir versteckte Bildschirmnamen eingeführt haben.

Wie es funktioniert:

Jeder Spieler erhält automatisch 3 Rail Table-Tickets, das ist die maximale Anzahl, die Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt haben können. Um eines Ihrer Rail Table-Tickets zu verwenden, klicken Sie einfach auf die rote Schaltfläche "Spieler anzeigen", wenn Sie einen Tisch ansehen. Sie müssen dann bestätigen, dass Sie Ihr Ticket verwenden möchten.

Mit Ihrem Rail Table Ticket können Sie einen Tisch für 5 Stunden einsehen. Nach 5 Stunden wird der Tisch wieder in den verborgenen Modus versetzt. Wenn Sie ein Rail Table-Ticket verwenden, stellen wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein neues Ticket aus. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Verwendung eines Rail Table-Tickets 7 Stunden lang keinen Platz an diesem Tisch einnehmen können, nachdem Sie das Ticket verwendet haben.

Wenn Sie alle Ihre Rail Table-Tickets aufgebraucht haben, wird die Zeit angezeigt, die Sie warten müssen, bevor Sie weitere Tickets erhalten.

PARTNERPROGRAMM

RAIL TABLE TICKETS

Do you miss the days when you could see screen names and stacks at the tables? Then you’re going to love our Rail Table Tickets.

Rail Table Tickets allow you to view all the available information at a specific table. You’ll have access to all the data that we used to automatically display before we introduced hidden screen names.

How it works:

Every player automatically receives 3 Rail Table Tickets, which is the maximum number you can have at any given time. To use one of your Rail Table Tickets, simply click on the red View Players button when viewing a table. You’ll need to confirm that you wish to use your ticket.

Your Rail Table Ticket will allow you to view a table for 5 hours. After 5 hours, the table will revert to hidden mode. When you use a Rail Table ticket, we’ll grant you a new one in 24 hours. Please note that when using a Rail Table Ticket, you will be unable to take a seat at that table for 7 hours after using the ticket.

If you’ve used all your Rail Table Tickets, we’ll display the amount of time you’ll need to wait before being granted more.