Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

HANDY-POKER-APP

Spielen Sie Poker unterwegs bei Americas Cardroom

Sie sind es leid, an Ihren Computer gekettet zu sein, wollen aber nicht den ganzen Spaß verpassen, der auf Americas Cardroom passiert? Dann sollten Sie die Vorteile unserer mobilen Poker-App nutzen. Sie ist Ihre Eintrittskarte zum Pokern, wann und wo auch immer das Leben Sie hinführt. Ohne Download können Sie von Ihrem Lieblingsgerät aus sofort an die Tische gehen, egal wo Sie sind!

Setzen Sie - Überall

Mit mobilem Poker von Americas Cardroom können Sie ins Spiel einsteigen, die Tische erobern und Ihre Gegner in Verlegenheit bringen, ohne Ihren Laptop mitzuschleppen oder auf Ihren Desktop angewiesen zu sein. Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Lieblings-Mobilgerät und eine Internetverbindung, um die Tische zu erobern.

Den Filz zerdrücken - Überall

Verabschieden Sie sich für immer von der Langeweile und spielen Sie Poker zu Ihren eigenen Bedingungen. Mit mobilem Poker ist der Nervenkitzel um echtes Geld immer nur einen Fingertipp entfernt. Genießen Sie Texas Hold'em vor dem Fernseher. Spielen Sie ein paar Runden während Ihrer morgendlichen Fahrt. Spielen Sie in Ihrer Mittagspause um große Einsätze. Die Orte und Möglichkeiten, den Filz zu zerstören, sind mit unserer nicht herunterladbaren mobilen Poker-App praktisch endlos.

Erste Schritte - Überall

Überspringen Sie den Weg zum App Store. Unsere mobile Poker-App ohne Download läuft direkt in Ihrem Lieblings-Webbrowser auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie müssen nichts installieren und es sind keine Updates erforderlich. Sie werden den Komfort des sofortigen Spiels lieben.

Es ist uns egal, ob Sie iOS oder Android bevorzugen und es spielt keine Rolle, ob Sie Chrome, Firefox oder Safari bevorzugen. Wir haben für Sie gesorgt, damit Sie sofort in Ihrem kompatiblen Browser spielen können.

Um mit mobilem Poker zu beginnen, benötigen Sie ein Konto bei Americas Cardroom. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Sign Up" oben oder besuchen Sie play.AmericasCardroom.eu von Ihrem bevorzugten mobilen Browser aus.

Wenn Sie bereits auf Americas Cardroom auf Ihrem PC oder Mac gespielt haben, können Sie sich mit Ihrem bestehenden Benutzernamen und Passwort anmelden. In jedem Fall können Sie mit unserer App ohne Download sofort auf jedem Gerät spielen.

Genießen Sie authentische Poker-Action und vieles mehr

Obwohl unser komplettes Angebot an Turnieren und Cash Games derzeit nur auf PCs und Macs verfügbar ist, bietet Ihnen unsere Poker-App ohne Download drei Möglichkeiten, auch unterwegs an die Tische zu gehen. Versuchen Sie Ihr Glück bei Blitz Poker, Jackpot Poker, und Venom Blitz Satellites.

Unsere mobile Plattform bietet auch Sportwetten, Spielautomaten, Tischspiele und Live-Dealer-Casinospiele für Ihr Vergnügen. Bei so vielen unterhaltsamen Optionen werden Sie sich von Siri oder Google Assistant daran erinnern lassen wollen, Ihren Akku zu laden, damit Ihnen nie der Saft ausgeht.

Technische Anforderungen

Um mobil pokern zu können, benötigen Sie:

- Ein Android-Smartphone, -Tablet, -iPhone oder -iPad
- Eine Internetverbindung (Wi-Fi-, 3G-, 4G-, 5G- oder LTE-Verbindung mit einer Mindestgeschwindigkeit von 2 Mbit/s)
- Ein Americas Cardroom -Konto, das Sie durch Tippen auf die Schaltfläche "Anmelden" oben erstellen können

Mobile Poker FAQ

Auf jeden Fall! Sie können sogar dasselbe Konto, das Sie auf Ihrem Mac oder PC verwenden, für den Zugang zu den mobilen Pokertischen von Americas Cardroomnutzen. Wenn Sie neu bei Americas Cardroom sind, können Sie sich anmelden, indem Sie oben auf die Schaltfläche "Sign Up" tippen.

Das mobile Pokererlebnis vonAmericas Cardroomfunktioniert auf den meisten Android-Handys und -Tablets. Stellen Sie nur sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben, um Poker auf Ihrem Mobiltelefon zu genießen.

Natürlich unterstützen die meisten iPhones, die in den letzten Jahren erschienen sind, unser mobiles Pokerspiel. Wenn Sie ein iPhone 6S oder neuer haben, sollten Sie keine Probleme haben, ins Spiel zu kommen. Viele ältere Modelle funktionieren ebenfalls einwandfrei.

Darauf können Sie wetten. Das bedeutet, wenn Sie vor drei Minuten auf Ihrem PC 300 Dollar gewonnen haben und von Ihrem Mobiltelefon zurück auf die Tische springen, sehen Sie genau den gleichen Geldbetrag, mit dem Sie gegangen sind.

Sie benötigen zunächst ein Americas Cardroom Konto. Sie können eines über die mobile App oder auf Ihrem Mac oder PC einrichten. Wenn Sie ein Konto haben, gehen Sie zu play.AmericasCardroom.eu, um loszulegen oder klicken Sie auf den MOBILE-Button auf der AmericasCardroom.eu Webseite von Ihrem Gerät aus. So einfach ist es.

Bei uns fallen keine Gebühren an. Und wenn Sie WI-FI nutzen, sollten Sie sich keine Sorgen über Datengebühren machen müssen. Aber wenn Sie eine 5G-, LTE-, 4G- oder 3G-Verbindung nutzen, werden Sie einen Teil Ihrer Daten verbrauchen - genau wie bei allen anderen Apps auf Ihrem Telefon. Pokerspielen verbraucht viel weniger Daten als das Streamen von Videos mit niedriger Auflösung, aber es lohnt sich trotzdem, Ihre Datennutzung zu überwachen, wenn Sie eine begrenzte Menge pro Monat haben.

Nein. Die Americas Cardroom mobile poker app ist gar keine App. Stattdessen haben wir sie so gestaltet, dass sie über einen modernen mobilen Webbrowser funktioniert. Sie können ganz einfach eine Verknüpfung erstellen und diese zu Ihrem Startbildschirm hinzufügen, damit sie sich wie eine App anfühlt. Unser Erlebnis ohne Download ist mit der größtmöglichen Auswahl an Geräten kompatibel.

Ja, in der Tat, ohne eine Internetverbindung können Sie nicht auf die Tische zugreifen. Stellen Sie sicher, dass Sie WI-FI oder die Datenverbindung Ihres Mobiltelefons nutzen, um mobiles Poker auf Telefon, iPad oder Tablet zu spielen.

Die gleichen Richtlinien für Internetunterbrechungen auf Ihrem Desktop gelten auch, wenn Sie mobiles Poker auf Americas Cardroom spielen. Sie können unsere Geschäftsbedingungen hier lesen.

HANDY-POKER-APP

Spielen Sie Poker unterwegs bei Americas Cardroom

Sie sind es leid, an Ihren Computer gekettet zu sein, wollen aber nicht den ganzen Spaß verpassen, der auf Americas Cardroom passiert? Dann sollten Sie die Vorteile unserer mobilen Poker-App nutzen. Sie ist Ihr Ticket zum Pokern, wann immer und wo immer das Leben Sie hinführt. Ohne Download können Sie von Ihrem Lieblingsgerät aus sofort an die Tische gehen, egal wo Sie sind!

Ante Up - Überall

Mit mobilem Poker von Americas Cardroom können Sie ins Spiel einsteigen, die Tische erobern und Ihre Gegner in Verlegenheit bringen, ohne Ihren Laptop mitzuschleppen oder auf Ihren Desktop angewiesen zu sein. Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Lieblings-Mobilgerät und eine Internetverbindung, um die Tische zu erobern.

Den Filz zerdrücken - Überall

Verabschieden Sie sich für immer von der Langeweile und spielen Sie Poker zu Ihren eigenen Bedingungen. Mit mobilem Poker ist der Nervenkitzel um echtes Geld immer nur einen Fingertipp entfernt. Genießen Sie Texas Hold'em vor dem Fernseher. Spielen Sie ein paar Runden während Ihrer morgendlichen Fahrt. Spielen Sie in Ihrer Mittagspause um große Einsätze. Die Orte und Möglichkeiten, den Filz zu zerstören, sind mit unserer nicht herunterladbaren mobilen Poker-App praktisch endlos.

Erste Schritte - Überall

Überspringen Sie den Weg zum App Store. Unsere mobile Poker-App ohne Download läuft direkt in Ihrem Lieblings-Webbrowser auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie müssen nichts installieren und es sind keine Updates erforderlich. Sie werden den Komfort des sofortigen Spiels lieben.

Um mit mobilem Poker zu beginnen, benötigen Sie ein Konto bei Americas Cardroom. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Sign Up" oben oder besuchen Sie play.AmericasCardroom.eu von Ihrem bevorzugten mobilen Browser aus.

Wenn Sie bereits auf Americas Cardroom auf Ihrem PC oder Mac gespielt haben, können Sie sich mit Ihrem bestehenden Benutzernamen und Passwort anmelden. In jedem Fall können Sie mit unserer App ohne Download sofort auf jedem Gerät spielen.

Genießen Sie authentische Poker-Action und vieles mehr

Obwohl unser komplettes Angebot an Turnieren und Cash Games derzeit nur auf PCs und Macs verfügbar ist, bietet Ihnen unsere Poker-App ohne Download drei Möglichkeiten, auch unterwegs an die Tische zu gehen. Versuchen Sie Ihr Glück bei Blitz Poker, Jackpot Poker, und Venom Blitz Satellites.

Unsere mobile Plattform bietet auch Sportwetten, Spielautomaten, Tischspiele und Live-Dealer-Casinospiele für Ihr Vergnügen. Bei so vielen unterhaltsamen Optionen werden Sie sich von Siri oder Google Assistant daran erinnern lassen wollen, Ihren Akku zu laden, damit Ihnen nie der Saft ausgeht.

Anforderungen an das mobile Pokersystem

Um mobil pokern zu können, benötigen Sie:
- Ein Android-Smartphone, -Tablet, -iPhone oder -iPad
- Eine Internetverbindung (Wi-Fi-, 3G-, 4G-, 5G- oder LTE-Verbindung mit einer Mindestgeschwindigkeit von 2 Mbps)
- Ein Americas Cardroom -Konto, das Sie durch Tippen auf die Schaltfläche "Anmelden" oben erstellen können

Ist das Spielen von Mobile Poker legal?

Online-Poker ist in vielen Ländern der Welt legal. In den meisten Ländern gibt es keine speziellen Gesetze, die das Spielen von mobilem Poker verbieten. Rechtlich gesehen gibt es keinen Unterschied zwischen dem Spielen auf Ihrem Smartphone und Ihrem PC. Natürlich ist es am besten, die lokalen Gesetze zu überprüfen, bevor Sie Ihre Chips stapeln.

Kann ich mit der Mobile-Poker-App von ACR um echtes Geld spielen?

Auf jeden Fall! Sie können sogar dasselbe Konto, das Sie auf Ihrem Mac oder PC verwenden, für den Zugang zu den mobilen Pokertischen von Americas Cardroomnutzen. Wenn Sie neu bei Americas Cardroom sind, können Sie sich anmelden, indem Sie oben auf die Schaltfläche "Sign Up" tippen.

Ist ACR Mobile Poker mit Android kompatibel?

Das mobile Pokererlebnis vonAmericas Cardroomfunktioniert auf den meisten Android-Handys und -Tablets. Stellen Sie nur sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben, um Poker auf Ihrem Mobiltelefon zu genießen.

Was ist mit dem iPhone?

Natürlich unterstützen die meisten iPhones, die in den letzten Jahren erschienen sind, unser mobiles Pokerspiel. Wenn Sie ein iPhone 6S oder neuer haben, sollten Sie keine Probleme haben, ins Spiel zu kommen. Viele ältere Modelle funktionieren ebenfalls einwandfrei.

Kann ich mit meinem bestehenden herunterladbaren Pokerkonto bei ACR Mobile Poker spielen?

Darauf können Sie wetten. Das bedeutet, wenn Sie vor drei Minuten auf Ihrem PC 300 Dollar gewonnen haben und von Ihrem Mobiltelefon zurück auf die Tische springen, sehen Sie genau den gleichen Geldbetrag, mit dem Sie gegangen sind.

Wie beginne ich mit dem Spielen auf meinem Telefon?

Sie benötigen zunächst ein Americas Cardroom Konto. Sie können eines über die mobile App oder auf Ihrem Mac oder PC einrichten. Wenn Sie ein Konto haben, gehen Sie zu play.AmericasCardroom.eu, um loszulegen oder klicken Sie auf den MOBILE-Button auf der AmericasCardroom.eu Webseite von Ihrem Gerät aus. So einfach ist es.

Wird mir für die Nutzung der mobilen Version eine Gebühr berechnet?

Bei uns fallen keine Gebühren an. Und wenn Sie WI-FI nutzen, sollten Sie sich keine Sorgen über Datengebühren machen müssen. Aber wenn Sie eine 5G-, LTE-, 4G- oder 3G-Verbindung nutzen, werden Sie einen Teil Ihrer Daten verbrauchen - genau wie bei allen anderen Apps auf Ihrem Telefon. Pokerspielen verbraucht viel weniger Daten als das Streamen von Videos mit niedriger Auflösung, aber es lohnt sich trotzdem, Ihre Datennutzung zu überwachen, wenn Sie eine begrenzte Menge pro Monat haben.

Muss ich Software herunterladen und installieren, um Poker auf meinem Handy spielen zu können?

Nein. Die Americas Cardroom mobile poker app ist gar keine App. Stattdessen haben wir sie so gestaltet, dass sie über einen modernen mobilen Webbrowser funktioniert. Sie können ganz einfach eine Verknüpfung erstellen und diese zu Ihrem Startbildschirm hinzufügen, damit sie sich wie eine App anfühlt. Unser Erlebnis ohne Download ist mit der größtmöglichen Auswahl an Geräten kompatibel.

Kann ich auf meinem Mobiltelefon mit Internetanschluss Poker spielen?

Ja, in der Tat, ohne eine Internetverbindung können Sie nicht auf die Tische zugreifen. Stellen Sie sicher, dass Sie WI-FI oder die Datenverbindung Ihres Mobiltelefons nutzen, um mobiles Poker auf Telefon, iPad oder Tablet zu spielen.

Was passiert mit meinen Karten und meinem Geld, wenn die Internetverbindung meines Telefons unterbrochen wird?

Die gleichen Richtlinien für Internetunterbrechungen auf Ihrem Desktop gelten auch, wenn Sie mobiles Poker auf Americas Cardroom spielen. Sie können unsere Geschäftsbedingungen hier lesen.

MOBILE POKER APP

Play poker on the go at Americas Cardroom

Are you tired of being chained to your computer, but don’t want to miss out on all the fun happening at Americas Cardroom? Then you need to take advantage of our mobile poker app.  It’s your ticket to playing poker whenever and wherever life takes you. With no download required, you can hit the tables instantly from your favorite device, no matter where you are!

Ante up – Anywhere

With mobile poker from Americas Cardroom, you can get in the game, conquer the tables and embarrass your opponents without hauling around your laptop or depending on your desktop.  All you need is your favorite mobile device and an internet connection to start conquering the tables.

Crushing the felt - Anywhere

Kiss boredom goodbye forever and start playing poker on your own terms.  With mobile poker, real money excitement is always just a tap away.  Enjoy Texas hold’em in front of the TV. Take in a few hands during your morning commute. Play for big stakes on your lunch break.  The places and possibilities for crushing the felt are virtually endless with our non-downloadable mobile poker app.

Get started - Anywhere

Skip the trip to the App Store.  Our no download mobile poker app runs right in your favorite web browser on your smartphone or tablet. There’s nothing to install or updates required on your end.  You’ll love the convenience of instant play.

We don’t care if you’re partial to iOS or Android and it doesn’t matter if you prefer Chrome, Firefox, or Safari.  We have you covered so you can begin playing right now in your compatible browser.

To get started with mobile poker, you’ll need an Americans Cardroom account. Just click the Sign Up button above or visit play.AmericasCardroom.eu from your favorite mobile browser.

If you’ve already played at Americas Cardroom on your PC or Mac, you can log in with your existing username and password. Either way, our no download app experience means you can start playing immediately on any device.

Enjoy authentic poker action and much more

Although our full range of tournaments and cash games are only available on PCs and Macs at this time, our non-download poker app gives you three ways to hit the tables on the go.  Try your luck playing Blitz Poker, Jackpot Poker, and Venom Blitz Satellites.

Our mobile platform also features sports betting, slot machines, table games, and live dealer casino games for your enjoyment.  With so many entertaining options, you’ll want to have Siri or Google Assistant remind you to charge your battery, so you’ll never run out of juice.

Technical Requirements

To play mobile poker, you’ll need:

An Android smartphone, tablet, iPhone, or iPad
Internet connection (Wi-Fi, 3G, 4G, 5G, or LTE connection with a minimum speed of 2 Mbps)
An Americas Cardroom account, which you can create by tapping the Sign Up button above

Mobile Poker FAQ

Absolutely! In fact, you can use the same account you use on your Mac or PC to access Americas Cardroom’s mobile poker tables.  If you are new to Americas Cardroom, you can sign up by tapping the Sign Up button above.

Americas Cardroom’s mobile poker experience works on most Android phones and tablets.  Just make sure you have a stable internet connection to enjoy poker on your mobile phone.

Of course, most iPhones released in the last several years will support our mobile poker experience.  If you have an iPhone 6S or newer, you should have no trouble getting in the game.  Many older models will work just fine too.

You bet. That means if you won $300 on your PC three minutes ago and you jump back onto the tables from your mobile phone, you’ll see the exact same bankroll you left with.

You’ll need an Americas Cardroom account first. You can set one up from the mobile app or on your Mac or PC. If you have an account, go to play.AmericasCardroom.eu to get started or click on the MOBILE button on the AmericasCardroom.eu website from your device. It’s that easy.

There’s no fee on our end. And if you’re on WI-FI, you shouldn’t have to worry about data charges. But if you’re using an 5G, LTE, 4G, or 3G connection, you’ll be eating up some of your data – just like with any other apps on your phone. Playing poker uses much less data than streaming low resolution videos, but it’s still worth monitoring your data usage if you have a limited amount per month.

No. The Americas Cardroom mobile poker app isn’t an app at all. Instead, we designed it to work from a modern mobile web browser. You can easily create a shortcut and add it to your home screen to make it feel like an app. Our no download experience is compatible with the broadest possible range of devices.

Yes, in fact, without an internet connection, you won’t be able to access the tables. Make sure you’re on WI-FI or using your mobile phone’s data connection to play mobile poker on phone, iPad, or tablet.

The same policy for internet disconnections on your desktop applies when playing mobile poker at Americas Cardroom.  You can read our terms and conditions here.

MOBILE POKER APP

Play poker on the go at Americas Cardroom

Are you tired of being chained to your computer, but don’t want to miss out on all the fun happening at Americas Cardroom? Then you need to take advantage of our mobile poker app. It’s your ticket to playing poker whenever and wherever life takes you. With no download required, you can hit the tables instantly from your favorite device, no matter where you are!

Ante Up - Anywhere

With mobile poker from Americas Cardroom, you can get in the game, conquer the tables and embarrass your opponents without hauling around your laptop or depending on your desktop. All you need is your favorite mobile device and an internet connection to start conquering the tables.

Crushing the felt - Anywhere

Kiss boredom goodbye forever and start playing poker on your own terms. With mobile poker, real money excitement is always just a tap away. Enjoy Texas hold’em in front of the TV. Take in a few hands during your morning commute. Play for big stakes on your lunch break. The places and possibilities for crushing the felt are virtually endless with our non-downloadable mobile poker app.

Get started - Anywhere

Skip the trip to the App Store. Our no download mobile poker app runs right in your favorite web browser on your smartphone or tablet. There’s nothing to install or updates required on your end. You’ll love the convenience of instant play.

To get started with mobile poker, you’ll need an Americans Cardroom account. Just click the Sign Up button above or visit play.AmericasCardroom.eu from your favorite mobile browser.

If you’ve already played at Americas Cardroom on your PC or Mac, you can log in with your existing username and password. Either way, our no download app experience means you can start playing immediately on any device.

Enjoy authentic poker action and much more

Although our full range of tournaments and cash games are only available on PCs and Macs at this time, our non-download poker app gives you three ways to hit the tables on the go. Try your luck playing Blitz Poker, Jackpot Poker, and Venom Blitz Satellites.

Our mobile platform also features sports betting, slot machines, table games, and live dealer casino games for your enjoyment. With so many entertaining options, you’ll want to have Siri or Google Assistant remind you to charge your battery, so you’ll never run out of juice.

Mobile poker system requirements

To play mobile poker, you’ll need:
An Android smartphone, tablet, iPhone, or iPad
Internet connection (Wi-Fi, 3G, 4G, 5G, or LTE connection with a minimum speed of 2 Mbps)
An Americas Cardroom account, which you can create by tapping the Sign Up button above

Is mobile poker legal to play?

Online poker is legal in many jurisdictions around the world. In most countries, there are no specific laws on the books against playing mobile poker. Legally speaking, there’s no difference between playing on your smartphone and PC. Of course, it’s best to check your local laws before stacking your chips.

Can I play ACR's mobile poker app for real money?

Absolutely! In fact, you can use the same account you use on your Mac or PC to access Americas Cardroom’s mobile poker tables. If you are new to Americas Cardroom, you can sign up by tapping the Sign Up button above.

Is ACR mobile poker compatible with Android?

Americas Cardroom’s mobile poker experience works on most Android phones and tablets. Just make sure you have a stable internet connection to enjoy poker on your mobile phone.

What about iPhone?

Of course, most iPhones released in the last several years will support our mobile poker experience. If you have an iPhone 6S or newer, you should have no trouble getting in the game. Many older models will work just fine too.

Can I play mobile poker at ACR using my existing downloadable poker account?

You bet. That means if you won $300 on your PC three minutes ago and you jump back onto the tables from your mobile phone, you’ll see the exact same bankroll you left with.

How do I get started playing on my phone?

You’ll need an Americas Cardroom account first. You can set one up from the mobile app or on your Mac or PC. If you have an account, go to play.AmericasCardroom.eu to get started or click on the MOBILE button on the AmericasCardroom.eu website from your device. It’s that easy.

Will I be charged a fee for using the mobile version?

There’s no fee on our end. And if you’re on WI-FI, you shouldn’t have to worry about data charges. But if you’re using an 5G, LTE, 4G, or 3G connection, you’ll be eating up some of your data – just like with any other apps on your phone. Playing poker uses much less data than streaming low resolution videos, but it’s still worth monitoring your data usage if you have a limited amount per month.

Do I need to download and install software to play poker on my mobile?

No. The Americas Cardroom mobile poker app isn’t an app at all. Instead, we designed it to work from a modern mobile web browser. You can easily create a shortcut and add it to your home screen to make it feel like an app. Our no download experience is compatible with the broadest possible range of devices.

Can I play poker on my mobile phone with an internet connection?

Yes, in fact, without an internet connection, you won’t be able to access the tables. Make sure you’re on WI-FI or using your mobile phone’s data connection to play mobile poker on phone, iPad, or tablet.

What happens to my cards and money if my phone's Internet connection is cut short?

The same policy for internet disconnections on your desktop applies when playing mobile poker at Americas Cardroom. You can read our terms and conditions here.