Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

HOTKEYS

Hotkeys sind anpassbare Tastaturkürzel, die Ihnen helfen, Ihr Spiel zu rationalisieren. Anstatt mit der Maus herumzufummeln, können Sie schnell programmierbare Tastaturkombinationen oder Hotkeys für häufig verwendete Aktionen wie Passen, Checken, Mitgehen, Wetten, Erhöhen, Tische arrangieren und mehr verwenden.

Wie es funktioniert

Hotkeys geben Ihnen die Möglichkeit, Tastenkombinationen für gängige Aktionen zuzuweisen. So können Sie z. B. F1 zum Passen, F2 zum Checken/Callen und Control+B zum Setzen/Erhöhen verwenden. Wenn Sie am Tisch an der Reihe sind, drücken Sie einfach den entsprechenden Hotkey oder die Kombination auf Ihrer Tastatur. Sie werden feststellen, dass dies schneller ist als das Ziehen des Mauszeigers und das Klicken auf die gewünschte Aktion, besonders wenn Sie an mehreren Tischen spielen. Wenn Sie ein Fan von Multi-Tabling sind, können Sie sogar Hotkeys verwenden, um Ihre Tische sofort zu kaskadieren und zu kacheln.

Aktivieren von Hotkeys

Sie können Ihre Hotkeys aktivieren und anpassen, indem Sie auf das Menü Einstellungen klicken. Die Option "Hotkeys" finden Sie unter "Playing Tools". Um sicherzustellen, dass Ihre Hotkeys aktiv sind, vergewissern Sie sich, dass der Schieberegler Use Hotkey (Hotkey verwenden) auf on (ein) gesetzt ist.

Hier ist die vollständige Liste der per Hotkey konfigurierbaren Aktionen:

  1. Fold
  2. Prüfen/Aufrufen
  3. Einsatz/Erhöhung
  4. Blitz-Poker: Aussteigen und bleiben
  5. Bet-Schieberegler Nach links bewegen
  6. Wetten Schieberegler Rechts bewegen
  7. Einsatz-Größe Taste 1
  8. Einsatzgröße Taste 2
  9. Einsatzgröße Taste 3
  10. Einsatzgröße Taste 4
  11. Einsatz-Größe Taste 5
  12. Kaskaden-Tische
  13. Kachel-Tische
  14. Nächste Hand aussitzen
  15. Nächste Jalousie aussitzen
  16. Verlauf der letzten Hand anzeigen
  17. Hotkeys anzeigen (öffnet die Einstellungen und ruft das Menü Hotkeys auf)
  18. Tabelle verlassen

Um einen Hotkey anzupassen, suchen Sie die gewünschte Aktion in der Hotkey-Liste und klicken Sie auf den aktuellen Hotkey (oder auf den Text, der "Enter Shortcut Key" lautet, wenn kein Hotkey zugewiesen wurde). Geben Sie dann Ihren Hotkey oder Ihre Hotkey-Kombination ein.

Nachdem Sie Ihre Hotkeys angepasst haben, drücken Sie OK oder Übernehmen, um die Änderungen zu speichern.

Überlegungen zu Hotkeys

Bei der Auswahl von Hotkeys sollten Sie vermeiden, häufig verwendete Tasten wie Buchstaben oder Zahlen allein zu verwenden. Sie möchten nicht versehentlich einen Ihrer Hotkeys drücken, wenn Sie sich am Tisch unterhalten und versehentlich einen großen Einsatz tätigen. Wir empfehlen dringend, die Vorteile Ihrer verfügbaren Funktionstasten zu nutzen oder Buchstabenkombinationen in Verbindung mit der Steuerungstaste zu verwenden.

Bitte beachten Sie, dass es einige Regeln für die Belegung von Hotkeys gibt. Nur das Alphabet und Funktionstasten können selbst als Hotkey zugewiesen werden (z. B. A, B, C, Z, F1, F2, F3). Es können sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben als Hotkey zugewiesen werden. Zahlentasten können nur in Kombination mit Alt, Ctrl, Shift als Hotkey zugewiesen werden. Hotkeys nehmen bis zu 2 Tastenkombinationen an, wenn sie mit Strg, Alt oder Shift kombiniert werden (z. B. Strg + A~Z, Strg + 1~0, Strg + F1~F12). Alt + F4 ist als Hotkey nicht erlaubt.

Americas Cardroom und WPN sind nicht verantwortlich für den Missbrauch von Hotkeys oder fehlerhaft arbeitende Hardware.

Let's do this
Download now
Sign Up

HOTKEYS

Hotkeys are customizable keyboard shortcuts that help you streamline your play. Rather than fumbling with your mouse, you can quickly use programmable keyboard combinations or hotkeys for commonly used actions like folding, checking, calling, betting, raising, arranging tables and more.

How it works

Hotkeys give you the power to assign keyboard shortcuts for common actions. For example, you can use F1 to fold, F2 to check/call, and Control+B to bet/raise. When it’s your turn at the table, simply press the dedicated hotkey or combination on your keyboard. You’ll find this is faster than dragging your mouse cursor and clicking on the desired action, especially when you play at multiple tables. If you’re a fan of multi-tabling, you can even use hotkeys to instantly cascade and tile your tables.

Enabling Hotkeys

You can enable and customize your hotkeys by clicking on the Settings menu. You’ll find the Hotkeys option beneath Playing Tools. To ensure your Hotkeys are active, make sure the Use Hotkey slider is set to on.

Here is the complete list of hotkey-configurable actions:

  1. Fold
  2. Check/Call
  3. Bet/Raise
  4. Blitz Poker: Fold and Stay
  5. Bet Slider Move Left
  6. Bet Slider Move Right
  7. Bet-size Button 1
  8. Bet-size Button 2
  9. Bet-size Button 3
  10. Bet-size Button 4
  11. Bet-size Button 5
  12. Cascade Tables
  13. Tile Tables
  14. Sit Out Next Hand
  15. Sit Out Next Blind
  16. View Last Hand History
  17. Show Hotkeys (will open settings and launch the Hotkeys menu)
  18. Leave Table

To customize a Hotkey, find the desired action on the Hotkey list and click on the current Hotkey (or the text that reads Enter Shortcut Key if no Hotkey has been assigned).  Next, enter your Hotkey or Hotkey combination.

After customizing your Hotkeys, press OK or Apply to save any changes you made.

Hotkey considerations

When choosing hotkeys, you should avoid using commonly used keys such as letters or numbers by themselves.  You don’t want to accidentally press one of your hotkeys when you are chatting at the tables and end up placing a huge bet in error. We highly recommend taking advantage of your available function keys or using combinations of letters in conjunction with the control key.

Please note there are some rules for assigning Hotkeys.  Only the alphabet and function keys can be assigned as a hotkey by itself (e.g. A, B, C, Z, F1, F2, F3). Both upper and lower case letters can be assigned as a hotkey. Number keys can be assigned as a hotkey only in combination with Alt, Ctrl, Shift. Hotkeys take up to 2 combination of keystrokes when combined with ctrl, alt, or shift (e.g. Ctrl + A~Z, Ctrl + 1~0, Ctrl + F1~F12). Alt + F4 is not allowed as a hotkey.

Americas Cardroom and WPN are not responsible for the misuse of hotkeys or malfunctioning hardware.