Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

SPIELERSCHUTZ

Wir schützen unsere Spieler vor räuberischen Praktiken mit einer großartigen neuen Funktion. Es nennt sich Player Protection und ist an allen unseren Cash Game-Tischen in Kraft. Wenn Sie sich an Cash Game-Tischen umsehen, können Sie nicht sehen, gegen wen Sie spielen, bis Sie sich hinsetzen und einen Big Blind zahlen.

Wir haben diese Funktion eingeführt, um zu verhindern, dass Leute schwache Spieler ins Visier nehmen und unsere Cash Games verletzen. Wenn Sie es leid sind, dass Leute Cash Games eröffnen und nach schwachen Spielern Ausschau halten, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie spielen wollen, werden Sie Player Protection zu schätzen wissen.

Wie es funktioniert:

Der Spielerschutz wird universell auf alle unsere Cash Games angewendet. Es gibt keine Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren. Wenn Sie zum ersten Mal einen Tisch öffnen, erhalten Sie eine Meldung, dass Sie die Namen der Spieler am Tisch erst sehen können, wenn Sie bezahlt haben. Sie können zwar das Kontrollkästchen anklicken, um zu verhindern, dass diese Meldung erneut angezeigt wird, aber der Spielerschutz bleibt immer aktiv.

Wir sind stolz darauf, eine der wenigen Online-Pokerseiten zu sein, die dieses Feature anbieten.

PLAYER PROTECTION

We’re shielding our players from predatory practices with a great new feature.  It’s called Player Protection and it’s in effect at all our cash game tables.  When browsing cash game tables, you won’t be able to see who you are playing against until you sit down and pay a big blind.

We’ve introduced this feature to prevent people from targeting poor players and hurting our cash games.  If you’re tired of people opening up cash games looking for weak players before deciding whether to play, you’ll appreciate Player Protection.

How it works:

Player Protection is applied universally across all our cash games. There is no way to disable this feature. When you first open a table, you’ll receive a message indicating that you cannot see the names of the players at the table until you’ve paid to play. While you can click the checkbox to prevent this message from appearing again, Player Protection will always remain active.

We’re proud to be one of the few online poker sites that offer this feature.