Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

5-Sterne-General. Heroische Belohnungen

Als 5-Sterne-General sind Sie an der Spitze Ihres Spiels UND auch des Spiels aller anderen. Sie spielen Online-Poker wie ein wahrer Held, und Sie verdienen 5-Sterne-Anerkennung.

Der allgemeine 5-Sterne-Rang bietet die Art von Belohnungen, für die die meisten Spieler töten würden. Dazu gehören eine riesige Anzahl von Medaillen und ein lächerlich hoher Kampfpunkte-Multiplikator. Und er beinhaltet 10.000 Dollar für kostenlose Turnierteilnahmen.

Die wichtigsten 5-Sterne-Vorteile:

Nutzen: Einzelheiten:
5 CP Multiplikator 5-Sterne-Generäle verdienen 5 CPs für je 1 RP
Unterscheidungsebenen Sie haben Anspruch auf große Geldprämien, sobald Sie die jährliche Ranglistenpunktanforderung erfüllen.
Jährlicher Status Sie bleiben garantiert bis Februar des folgenden Jahres ein 5-Sterne-General
$10.000 Barzahlung für den Kauf $10.000 in bar für Combat Points erhältlich in der Punktetausch-Abteilung im Kunden
Medaillen für Verdienste Bargeldbelohnungen, sobald Sie die jährlich erforderliche Anzahl von Ranglistenpunkten erreicht haben
Verdiente Punkte in gewichtetem, beisteuertem Rake Sie verdienen mehr Kredit, je nachdem, wie viel Rake Sie in einen Pot einzahlen.

Sie sind außerdem berechtigt, eine besondere Auszeichnung im Wert von $20.000 für nur 1 Combat Point zu erwerben, nachdem Sie 1 Million RPs verdient haben. Weitere Distinktionsebenen erhalten Sie für je 250.000 zusätzliche jährliche RPs, die Sie danach verdient haben.

Ein 5-Sterne-General werden

Wenn Sie in einem Kalenderjahr (vom 1. Januar bis zum 31. Dezember) 1 Million oder mehr Ranglistenpunkte sammeln können, erhalten Sie von uns fünf massereiche Sterne. Und Sie behalten Ihren Rang bis Ende Februar des folgenden Jahres.

Allgemeine 5-Sterne-Belohnungsdetails

Nachdem Sie ein 5-Sterne-General geworden sind, werden wir Ihren Rang im folgenden Jahr Monat für Monat erweitern. Solange Sie 45.000 RPs pro Monat verdienen, gehört der Rang Ihnen.

Um die 5-Sterne-Generalprämien zu erhalten, müssen Sie in einem Kalenderjahr (vom 1. Januar bis zum 31. Dezember) 1.000.000 Ranglistenpunkte sammeln. Aber Sie müssen nicht bis zum Ende des Jahres warten, um ein 5-Sterne-General zu werden. Sie werden mit 5 Sternen ausgezeichnet, sobald Sie 1.000.000 RPs erreichen. Und Sie bleiben garantiert bis Ende Februar des folgenden Jahres ein 5-Sterne-General. Um Ihren Rang als 5-Sterne-General während des nächsten Jahres aufrechtzuerhalten, müssen Sie jeden Monat mindestens 45.000 RPs verdienen.

Wenn Sie zum Beispiel zwischen dem 1. Januar und dem 31. Oktober 1.000.000 RP verdienen, erhalten Sie am 31. Oktober den Rang eines 5-Sterne-Generals. Ihr Rang wird das ganze Jahr über gleich bleiben. Wenn Sie jedoch im Februar des folgenden Jahres nur 7.000 RP verdienen (weniger als die erforderlichen 45.000 RP, um Ihren Rang zu behalten), wird Ihr Rang auf General zurückgestuft. Sollten Sie im Februar weniger als 7.000 RPs verdienen, wird Ihr Rang im März auf Lieutenant zurückgesetzt.

Online Now: 2,577 Players
ACR Content

5 Star General

5-Star General. Heroic Rewards

As a 5-Star General, you’re at the top of your game AND everyone else’s game, as well. You play online poker like a true hero, and you deserve 5-star recognition.

5-Star General rank delivers with the type of rewards most players would kill for. That includes a massive number of Medals of Achievement and a ridiculously high Combat Points multiplier. And it includes $10,000 in free tournament entries.

Key 5-Star Benefits:

Benefit: Details:
5 CP Multiplier 5-Star Generals earn 5 CPs for every 1 RP earned
Levels of Distinction You’ll be eligible for big cash rewards once you hit the yearly Rank Point requirement
Annual Status You are guaranteed to stay a 5 Star-General until February of the following year
$10,000 Cash for purchase $10,000 cash for Combat Points available from Points Exchange Section in client
Medals of Achievement Cash rewards once you hit the yearly required of Rank Points
Points Earned in Weighted Contributed Rake You earn more credit based on how much rake you contribute to a pot

You’ll also be eligible to purchase a special $20,000 Level of Distinction for just 1 Combat Point after you’ve earned 1 million RPs. Additional Levels of Distinction are yours for every 250,000 additional yearly RPs earned after that.

Becoming a 5-Star General

If you can rack up 1 million or more Rank Points in a calendar year (from January 1st through December 31st), we’ll pin you with five massive stars. And you’ll keep your rank through the end of February of the following year.

5-Star General Reward Details

After you become a 5-Star General, we’ll extend your rank in the following year on a month-by-month basis. As long as you earn 45,000 RPs per month, the rank is yours.

To earn the 5-Star General rewards, you need to accumulate 1,000,000 Rank Points in a calendar year (from January 1st through December 31st). But you don’t have to wait until the end of the year to become a 5-Star General. You’ll be badged with 5 stars the second you reach 1,000,000 RPs. And you’re guaranteed to stay a 5-Star General until the end of February of the following year. In order to maintain your 5-Star General rank throughout the next year, you must earn at least 45,000 RPs every month.

For example, if you earn 1,000,000 RPs between January 1st and October 31st, you’ll earn 5-Star General rank on October 31st. Your rank will remain the same throughout the year. However, if you earn only 7,000 RPs (less than the necessary 45,000 RPs to keep your rank) during February of the following year, your rank will be dropped to General. Should you earn less than 7,000 RPs in February your rank will be reset to Lieutenant in April.