Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist der Unterschied zwischen Ranglistenpunkten und Kampfpunkten?

Ranglistenpunkte bestimmen Ihren militärischen Rang in unseren Elite-Vorteilen.

Kampfpunkte werden neben Ranglistenpunkten gesammelt. Die Anzahl der Combat Points, die Sie jeden Monat erhalten, hängt von Ihrem Rang ab. Combat Points sind eine ausgabefähige Währung.

Wie erhalte ich Ranglistenpunkte?

Spielen Sie einfach an den Echtgeldtischen von Americas Cardroom. Wenn Sie an Cash-Spielen und Turnieren teilnehmen, erhalten Sie Ranglistenpunkte. Wir verwenden die Methode der gewichteten Rake-Beiträge, um Ihre Ranglistenpunkte zu berechnen.

In Americas Cardroom Turnierenerhalten Sie 5,5 Ranglistenpunkte für jeden $1 USD, den Sie an Turniergebühren bezahlt haben. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie spielen ein Online-Pokerturnier, bei dem die Teilnahme 10+1 USD kostet. $10 gehen in den Preispool und $1 ist die Teilnahmegebühr. Die $10 im Turnier zählen nicht für die Berechnung Ihrer Ranglistenpunkte. Bei Turnieren betrachten wir nur die mit dem Buy-in verbundene Gebühr. In diesem Beispiel sind das $1, und da Sie 5,5 RPs für jeden $1 an Gebühren erhalten, verdienen Sie 5,5 RPs.

Was ist, wenn der Buy-in weniger als 1 Dollar beträgt? Machen Sie sich keine Sorgen. Sie werden auch nur einen Bruchteil der RPs verdienen. Zum Beispiel verdienen Sie in einem Echtgeld-SNG mit einem Buy-in von $5+0,50 2,75 RPs (5,5 / 2 = 2,75 RPs).

In Americas Cardroom Geldspieleerhalten Sie Ranking-Punkte für den Rake, der aus jeder Hand genommen wird. Und das Beste daran ist, dass Americas Cardroom die Methode der gewichteten Beiträge verwendet, um Ihre Punkte zu berechnen. Das bedeutet, dass Spieler mehr Punkte erhalten, je nachdem, wie viel Rake sie in den Pot einzahlen.

Rank Points werden in einer Höhe von 5,5 RPs für jeden $1, den Sie zum Rake beitragen, vergeben.

Bitte beachten Sie, dass in allen Ringspielen die Ranglistenpunkte am Ende einer Runde gutgeschrieben werden. Das bedeutet, wenn Sie einen Tisch verlassen, bevor das Blatt beendet ist, riskieren Sie, die RPs für dieses Blatt zu verlieren. Um sicherzustellen, dass Sie die RPs erhalten, die Ihnen zustehen, klicken Sie auf "Aussetzen" und warten Sie bis zum Beginn der nächsten Hand, bevor Sie den Tisch verlassen.

Wie viele Kampfpunkte erhalte ich für jeden Ranglistenpunkt?

Das hängt von Ihrem Rang im Programm ab. Sie können für jeden Ranglistenpunkt, den Sie verdienen, bis zu 5 Kampfpunkte erhalten. Die Tabelle unten erklärt alles:

Monatliche militärische Dienstgrade

Rang Erforderliche monatliche RPs CPs pro RP
LIEUTENANT Keine 1
KAPITÄN 750 1.5
MAJOR 3,000 2
COLONEL 7,500 2.5

 

JÄHRLICHE MILITÄRISCHE RÄNGE

VIP-Stufe Jährliche RPs erforderlich CPs pro RP
ALLGEMEINES 100,000 3.5
5-STAR ALLGEMEINES 1,000,000 5

Um Ihnen das Verständnis der Grafik zu erleichtern, haben wir einige Szenarien zusammengestellt:

Ein Leutnant spielt in einer Raked Hand und erhält 1 Rank Points. Er erhält außerdem 1 Kampfpunkt. Ein Major, der im selben Spiel spielt, erhält ebenfalls 1 Ranglistenpunkt. Hier wird es interessant. Anstatt 1 Combat Point zu erhalten, erhält er 2 davon. Denn für jeden Ranglistenpunkt, den der Major erhält, erhält er zwei Kampfpunkte. In diesem Szenario gilt: 1 x 2 = 2.

Wie lässt sich dies auf Turniere übertragen? Bei Turnieren verdienen Sie 5,5 RPs für jede $1 bezahlte Gebühr. Wenn ein Colonel also in einem $50+5-Turnier spielt, erhält er 27,5 Rank Points ($5 an Turniergebühren multipliziert mit 5,5; 5×5,5 = 27,5). Da der Colonel 2,5 Kampfpunkte pro Ranglistenpunkt erhält, erhält er 68,75 Kampfpunkte, während ein Lieutenant 27,5 CP für dasselbe Turnier erhält.

Wie finde ich heraus, welchen militärischen Rang ich habe?

Melden Sie sich einfach bei der Software Americas Cardroom an und klicken Sie auf die Registerkarte "Belohnungen". Hier zeigen wir Ihren Rang an, wie viele RPs Sie verdient haben und vieles mehr.

Wie überprüfe ich meinen Kampfpunktestand?

Klicken Sie in der Lobby auf die Registerkarte "Belohnungen", um Ihre Kampfpunkte herauszufinden.

Laufen meine Combat Points ab?

Ihre Kampfpunkte verfallen nicht, sofern Sie während des Kalenderjahres mindestens einen Kampfpunkt erworben haben. Wenn Sie in einem vollen Kalenderjahr nicht mindestens einen Combat Point verdient haben, verfallen Ihre Combat Points am 31. Dezember des Kalenderjahres, in dem Sie nicht mindestens einen Combat Point verdient haben.

Online Now: 3,527 Players
ACR Content


What is the difference between Rank Points and Combat Points?

Rank Points determine your Military Rank in our Elite Benefits.

Combat Points are earned alongside Rank Points. The number of Combat Points you will earn each month depends on your rank. Combat Points are a spendable currency at our Online Store.

How do I earn Rank Points?

Just play at Americas Cardroom’s real-money tables. Playing in cash games and tournaments will earn you Rank Points. Best of all, we use the dealt rake method to calculate your Rank Points.

In Americas Cardroom tournaments, you will earn 5.5 Rank Points for each $1 USD paid in tournament fees. For example, let’s say you are playing an online poker tournament that costs $10+1 to get into. $10 goes to the prize pool and $1 is the entry fee. The $10 in the tournament does not count for calculating your Rank Points. For tournaments, we only look at the fee associated with the buy-in. In this example, that is $1, and as you are awarded 5.5 RPs for every $1 in fees paid, you will earn 5.5 RPs.

What if the buy-in is less than $1? Don’t worry. You will earn fractional RPs, too. For example, in a real-money SnG with a $5+0.50 buy-in, you will earn 2.75 RPs (5.5 / 2 = 2.75 RPs).

In Americas Cardroom cash games, you will earn Rank Points for the rake taken from each hand. Best of all, Americas Cardroom uses the Dealt Rake methodology to calculate your points. That means everyone dealt into the hand shares equal credit for the rake. It makes no difference if they play the hand or not.

Rank Points are awarded at a rate of 5.5 RPs for each $1 in rake collected. The total number of RPs is divided evenly among all hand participants. So if nine players get a total of $3 in rake, 16.5 RPs are then divided among the nine players. That is 1.83 RPs earned per player (16.5/9 = 1.83 RPs.)


  1. At a 9-handed full ring table, everybody folds except for 3 players (A, B and C) who see the flop, each paying $10 pre-flop.
  2. Player A goes all-in on the flop for another $35. B folds and C calls the $35. The total pot size is now $100. At the end of the hand $3 rake gets taken from the pot.
  3. When using the dealt method, this would mean that all 9 players at the table get credited 1.83 Rank Points each, $3 x 5.5 / 9 = 1.83 RPs

Please note that in all ring games, Rank Points will be credited at the end of a hand. That means if you leave a table before the hand is completed, you risk forfeiting the RPs for that hand. To make sure you are paid the RPs you deserve, click “Sit Out”, and wait until the start of the next hand before leaving the table.

How many Combat Points will I earn for each Rank Point?

That depends on your rank in the program. You can earn up to 5 Combat Points for every Rank Point you earn. The chart below explains everything:

Monthly Military Ranks

Rank Monthly RPs Required CPs per RP
CAPTAIN 750 1.5
MAJOR 3,000 2
COLONEL 7,500 2.5
VIP Level Yearly RPs Required CPs per RP
GENERAL 100,000 3.5
5-STAR GENERAL 1,000,000 5

The best part about earning Combat Points is that we use the dealt rake method to calculate your Combat Points so that improving your rank is easy.

Dealt Rake Method:

To help you understand the chart and how the dealt method works, we have put together a few scenarios:

A Lieutenant plays in a raked hand and earns 2 Rank Points. He will also earn 2 Combat Points. A Major playing in the same game will also collect 2 Rank Points. Here is where it gets interesting. Instead of earning 2 Combat Points, he will earn 4 of them. That is because for every one Rank Point the Major earned, he will receive two Combat Points. In this scenario, 2 x 2 = 4.

How does this translate to tournaments? In tourneys, you will earn 5.5 RPs for every $1 in fee paid. So if a Colonel plays in a $50+5 tournament, he will earn 27.5 Rank Points ($5 in tournament fees multiplied by 5.5; 5x5.5 = 27.5). Since the Colonel gets 2.5 Combat Points per Rank Point, he will earn 68.75 Combat Points, while a Lieutenant will receive 27.5 CPs for the same tournament.

How do I find out what Military Rank I am?

Just log in to the Americas Cardroom software and click the “Rewards” tab. Here we display your rank, how many RPs you have earned, and more.

How do I check my Combat Point balance?

Click the “Rewards” tab in the lobby to find out your Combat Points.


Do my Combat Points expire?

Your Combat Points will not expire provided you have earned at least one during the calendar year. If you fail to earn at least one Combat Point in a full calendar year, your Combat Points will expire on December 31st of the calendar year in which you failed to earn points.

ACR StaticBlock

Join Our Live Events

Americas Cardroom is a proud sponsor of the Punta Cana Poker Classic. The $500,000 Guaranteed No Limit Texas Hold’em Tournament takes place every year at the ultimate Punta Cana Destination in the Dominican Republic.