Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

ACR Profis - Ebenholz Kenney

Ebony Kenney ist seit Ende 2020 Mitglied des Americas Cardroom Teams. Der bekannte Pokerprofi hat fast $300.000 live verdient, darunter $34.637 für den ersten Platz in einem $235 Rio Deepstack Event im Jahr 2017.

Während Ebonys Erfolgsbilanz bei Live-Pokerräumen bis ins Jahr 2007 zurückreicht, ist sie heutzutage vor allem für ihre Online-Präsenz bekannt. Sie finden sie an unseren Tischen unter dem Screennamen CinnamonPardy oder auf ihrem Twitch-Kanal. Obwohl sie erst seit Ende 2019 streamt, hat sie bereits eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Wenn Sie ihr auch nur ein paar Minuten in Aktion zusehen, wird klar, warum.

Ebony ist mehr als nur eine professionelle Pokerspielerin und Trainerin. Tatsächlich sind ihre Talente und beruflichen Errungenschaften ebenso vielfältig wie beeindruckend. Die moderne Renaissance-Frau ist Autorin, Dating- und Selbstvertrauens-Coach, Social-Media-Persönlichkeit, Model, selbsternannte Genuss-Ingenieurin, Mutter und die CEO und Gründerin von UncagedCollective.com. Gibt es irgendetwas, was sie nicht kann?

Ebony Kenney ist auch wohltätig. Einige Monate bevor sie einen Vertrag als ACR-Profi unterschrieb, spendete Ebony 10.000 Dollar für das All-In for America Celebrity Poker Tournament, bei dem 2 Millionen Dollar für die Ernährung der Hungernden der Nation während der Pandemie gesammelt wurden. Ebony übertraf das Feld von 65 Teilnehmern, zu denen unter anderem Ben Affleck, Matt Damon, Tom Brady, Jon Hamm und Bryan Cranston gehörten.

Möchten Sie wissen, was Ebony heute vorhat? Abonnieren Sie ihren Instagram-Account, folgen Sie ebony_kenney auf Twitter, oder besuchen Sie ihre Facebook-Seite.

Let's do this
Download now
Sign Up

ACR Pros - Ebony Kenney

Ebony Kenney joined the Americas Cardroom team in late 2020. The well-known poker pro has racked up close to $300,000 in live earnings, including $34,637 for finishing first in a $235 Rio Deepstack event back in 2017.

While Ebony’s winning track record at live poker rooms dates back to 2007, these days she’s renowned for her online presence. You can find her at our tables under the screenname CinnamonPardy or tune into her Twitch channel.  Although she’s only been streaming since late 2019, she’s amassed a huge following.  If you watch her in action for even a few minutes, it will be obvious why.

Ebony is more than just a professional poker player and coach.  In fact, her talents and professional accomplishments are as varied as they are impressive. The modern-day renaissance woman is an author, dating and confidence coach, social media personality, model, self-described pleasure engineer, mother, and the CEO and founder of UncagedCollective.com.  Is there anything she can’t do?

Ebony Kenney is charitable too.  Several months before inking a deal to become an ACR Pro, Ebony ponied up $10,000 to play in the All-In for America Celebrity Poker Tournament, which raised $2 Million to feed the nation’s hungry during the pandemic.  Ebony ultimately topped the field of 65 entrants, which included the likes of Ben Affleck, Matt Damon, Tom Brady, Jon Hamm, and Bryan Cranston.

Want to know what Ebony is up to today? Subscribe to her Instagram account, follow ebony_kenney on twitter, or visit her facebook page.