Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

ACR-Profis - Drew Gonzalez

Drew Gonzalez kam Ende 2020 zum Team von Americas Cardroom . Er war ein selbst beschriebener "Freizeitspieler" bis 2010, als er seinen Job kündigte und begann, hauptberuflich zu pokern. Und er schaut jetzt definitiv nicht zurück.

Der aus North Carolina stammende Spieler hat über $1 Million an Online-Gewinnen. Seine Live-Einnahmen sind eher bescheiden, aber 2019 gewann er das Run It Up Reno IX $175 Moneymaker Tour Event. Gonzalez setzte sich gegen ein Feld von 428 Spielern durch und verdiente sich ein $30.000 All-Inclusive-Paket für die PokerStars Players No Limit Championship 2020 in Barcelona. Dieses Event wurde aufgrund von Covid auf 2021 verschoben.

Gonzalez bekam seinen großen Durchbruch, als er als einer von mehreren Hosts für Bill Perkins' Thirst Lounge auf Twitch ausgewählt wurde. Dank einiger Herausforderungen, die Perkins für seine Moderatoren bereitstellte, konnte er seine Bankroll aufbauen. Außerdem wurde er dadurch sofort in der Poker-Community bekannt.

Zusätzlich zu seiner Arbeit mit der Thirst Lounge hat Gonzalez auch seinen eigenen, sehr beliebten Twitch-Kanal unter https://www.twitch.tv/betondrew, wo er sich als "Vollzeit-Pokerspieler und Streamer" bezeichnet.

Sie können Drew online auf Americas Cardroom unter dem Screenname AlongCameMolly spielen.

Sie können auch viel mehr von Drew sehen, wenn Sie ihm auf Twitter folgen, wo er bekannt dafür ist, einige lustige Giveaways für seine Follower zu machen. Sie können ihm auch auf Instagram folgen oder seinen YouTube-Kanal abonnieren.

Let's do this
Download now
Sign Up

ACR Pros - Drew Gonzalez

Drew Gonzalez joined the Americas Cardroom team in late 2020. He was a self-described “recreational player” until 2010 when he quit his job and started playing poker full-time. And he’s definitely not looking back now.

The North Carolina native has over $1 Million in online earnings. His live earnings are more modest, however in 2019 he did win the Run It Up Reno IX $175 Moneymaker Tour event. Gonzalez bested a field of 428 players, earning a $30,000 all-inclusive package to the 2020 PokerStars Players No Limit Championship in Barcelona. That event has been rescheduled to 2021 due to Covid.

Gonzalez got his big break when he was selected as one of several hosts for Bill Perkins’ Thirst Lounge on Twitch. He was able to build his bankroll thanks to several challenges Perkins laid out for his hosts. It also gave him instant exposure within the poker playing community.

In addition to his work with the Thirst Lounge, Gonzalez also has his own very popular Twitch channel at https://www.twitch.tv/betondrew where he dubs himself as a “full-time poker player and streamer”.

You can find Drew playing online at Americas Cardroom under the screenname AlongCameMolly.

You can also catch a lot more of Drew by following him on Twitter where he is known to do some fun giveaways for his followers. You can also follow him on Instagram or subscribe to his YouTube channel.