Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist randlos?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, zur Nutzung und zum randlosen Bergbau:

Ein detaillierter randloser Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Randlos

Welchen Nutzen bieten Kryptowährungen für den Alltag? Für viele, so scheint es, sind digitale Münzen nichts weiter als eine Spekulationsblase, die darauf wartet, zu platzen. Sie sind die nächste Modeerscheinung, die nächste große Sache, bis jeder erkennt, wie betrügerisch sie ist, und Bitcoin auf Null herunterstürzt.

Für andere sind Kryptowährungen der Weg der Zukunft. Diejenigen, die der anhaltenden Existenz von Kryptowährungen optimistischer gegenüberstehen, verweisen auf ihren dezentralisierten Charakter, der sie der Macht einer zentralen Regierungsbehörde entzieht. Digitale Münzen expandieren auch in die Mainstream-Branchen wie Peer-to-Peer-Dienste, Online-Shopping und Cyber-Sicherheitsschutzpläne.

Andere Münzen werden sowohl als Investitionsvehikel als auch als Mittel zum Spaß haben geschaffen. Eine Münze, Edgeless, hat die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gezogen, sowohl wegen ihres Investitionspotenzials als auch wegen ihrer Verwendung im Ethereum-Kasino von Edgeless.

Was ist randlos?

Edgeless ist eine Blockkette, definiert als ein prüfbares Ledger, das eine Historie aller Transaktionen führt, die stattgefunden haben. Standardmäßig ist das Ledger oder die Datenbank dezentralisiert, d.h. es läuft getrennt von zentralen Verwaltungsstrukturen, die seine Prozesse diktieren. Aufgrund des dezentralen Charakters einer Blockkette können alle Beteiligten ihre Transaktionen prüfen und verifizieren.

Edgeless bezieht sich auch auf Edgeless Token (EDG). Diese Spielmarken können auf der Blockchain-Casino-Plattform von Edgeless verwendet werden, um zu spielen und direkt mit anderen Edgeless-Benutzern zu interagieren.

Weitere Informationen und Definitionen zu Edgeless finden Sie auf Reddit. Hier finden Edgeless-Benutzer alle Arten von Diskussionsforen und hilfreiche Informationen über Edgeless und seine Möglichkeiten.

Wie kaufe ich randlos?

Edgeless kann nicht direkt mit Fiat-Währungen gekauft werden. Stattdessen müssen Benutzer eine Krypto-Brieftasche erstellen, eine Art digitale Brieftasche, die Krypto-Münzen aufbewahrt, und diese Brieftasche mit einem Geldwechsel verbinden. Nachdem das Konto mit Bargeld oder einer Kreditkarte aufgefüllt wurde, müssen die Benutzer mit der Fiat-Währung ihrer Wahl gegen Bitcoin oder Ethereum handeln. Nach dem Erwerb von Bitcoin oder Ethereum können die Benutzer an einer kompatiblen Börse wie Bittrex gegen EDG tauschen.

Wie verwandle ich Kantenlosigkeit in Bargeld?

Der Prozess zur Umwandlung von EDG in Bargeld ist der umgekehrte Prozess des oben beschriebenen. Benutzer müssen EDG in eine andere Münze wie Bitcoin oder Ethereum umwandeln. Dann können diese Münzen in andere Fiat-Währungen wie USD, GBP oder Euro umgewandelt werden.

Dann müssen diese Gelder aus der Brieftasche auf ein herkömmliches Bankkonto überwiesen werden, wo der Verkaufserlös an einem Geldautomaten in bar abgehoben werden kann. Insgesamt ist der Auszahlungsprozess einfach, sobald sich jemand entscheidet, seine EDG-Positionen zu verkaufen.

Wie man Edgeless verwendet

Ähnlich wie ihre Krypto-Münzen können EDG-Münzen als Investitionsvehikel fungieren. Durch die Verknüpfung einer Brieftasche mit einer Kryptogeldbörse können Anleger Geld nach Belieben in die EDG transferieren und aus der EDG herausnehmen sowie gegen andere Münzen tauschen.

Den Anlegern steht eine ganze Reihe von Handelsstrategien zur Verfügung - sie können der technischen Analyse folgen, die Preisbewegungen und Momentumstrends verfolgt, Kauf- und Haltestrategien oder sogar Daytrades auf der Grundlage erwarteter Marktbewegungen verfolgen. Da sich die EDG-Münzen von den jüngsten Höchstständen zurückgezogen haben, besteht auch die Chance, dass die Münze zu früheren Höhen aufsteigt und möglicherweise sogar neue Rekorde aufstellt.

EDG-Investoren unterliegen dem Standard-Investitionsrisiko sowie der allgemeinen Volatilität, die alle Vermögenswerte betrifft, insbesondere Kryptowährungen. Ein Vorteil von Investitionen in die EDG ist jedoch, dass sie frei von der Kontrolle der Zentralbanken ist. Daher unterliegt die EDG nicht dem Zinsrisiko oder dem Wechselkursrisiko, das sich aus einer zu starken Beteiligung der Zentralbanken und ihren Versuchen, die Wirtschaft voranzutreiben, ergibt.

Über ihre Verwendung als Investitionsoption hinaus können EDG-Münzen auch als Chips auf der proprietären Casino-Plattform von Edgeless verwendet werden. Die Plattform bietet eine Reihe von Casinospielen wie BlackJack, Würfel, Poker und Sportwetten an. Die Plattform hat einen 0% Hausvorteil, im Gegensatz zu einem 0,1-1%igen Vorteil für Bitcoin Casino und einem 1-5%igen Vorteil für traditionelle Online-Casinos.

Die Plattform ermöglicht kostenlose Geldabhebungen und -einzahlungen, keine Verzögerungen bei Banktransaktionen und bietet zusätzliche Transparenz durch intelligente Verträge - Blockkettenverträge, die sich selbst ausführen. Das bedeutet, dass sich die Nutzer keine Sorgen über betrügerisches Verhalten anderer Spieler machen müssen.

Daher sind EDG-Münzen nicht nur ein profitables Krypto-Guthaben, sondern können auch dazu verwendet werden, noch mehr Münzen durch Casino-Spiele, EDG-Poker und Sportwetten zu verdienen.

Was ist randloser Bergbau?

Wenn eine Person beschließt, eine Krypto-Währung abzubauen, nimmt sie an einem Prozess teil, bei dem Transaktionen auf einer Blockkette zunächst überprüft und dann der Datenbank hinzugefügt werden. Die Bergleute lösen Aufgaben, die sich auf Gruppen von Transaktionsblöcken beziehen - Blöcke - und fügen sie zu den anderen Blöcken hinzu, daher der Begriff Blockkette. Cryptocurrency Mining schafft einen Grad an Transparenz und Schutz, den Fiat-Währungen nicht haben.

Bergleute werden mit Krypto-Münzen entschädigt, sobald sie alle Aufgaben zur Erstellung eines Blocks gelöst haben. Die Bergleute haben Zugang zu Bergbau-Rechnern, die ihnen helfen, die Rentabilität eines bestimmten Blocks abzuschätzen. Die Rechner können die Fähigkeit eines Bergarbeiters, Aufgaben zu lösen, überprüfen und feststellen, ob eine Arbeit die Mühe wert ist.

Die Bergleute haben die Wahl, allein oder in einem Pool, d.h. mit anderen Personen, zu schürfen. Beim Einzelabbau ist der Rentabilitätsprozentsatz höher, aber schwierigere Aufgaben können länger dauern und möglicherweise gar nicht abgeschlossen werden. Der Abbau in Pools führt zu einem niedrigeren Rentabilitätsprozentsatz, erhöht jedoch die Ertragsleistung, da Pools in der Regel effizienter und effektiver arbeiten als Bergleute im Alleingang.

Gegenwärtig kann die EDG nicht abgebaut werden, da alle Wertmarken ausgegeben wurden.

Wie man kantenlos abbauen kann

Randlose Münzen sind nicht abbaubar; daher müssen die Nutzer auf andere Maßnahmen zurückgreifen, um ihre Position auszubauen. Wie andere Krypto-Münzen basiert die Marktkapitalisierung von Edgeless auf Preisbewegungen, da die Münze an den Börsen für Krypto-Währungen gehandelt wird. Investoren können ihre Gewinne berechnen, indem sie eine Kostenbasismethode für ihre Investitionen verwenden und ihre Gewinne auf der Edgeless' Casino-Plattform verfolgen. Anleger können auch andere Münzen abbauen (Bitcoin, ETH) und diese Münzen dann über eine Börse in EDG umtauschen.

Wie wird Edgeless Scale?

Derzeit ist Edgeless nicht in der Lage, zu skalieren. Während die Marktkappe der Münze schwindet und hoffentlich nach oben fließt, fragen sich viele, wie die Blockkette skalieren wird. Casinospiele auf Blockkettenbasis sind bei Kryptogeld-Enthusiasten beliebt, die sicherlich auf eine Pressemitteilung von Edgeless über die Skalierung der Plattform warten.

Die Innovation, die das Team von Edgeless bietet, ist bemerkenswert. Sie haben ein legitimes Investitionsvehikel für EDG-Münzen geschaffen und den Benutzern eine Plattform geboten, auf der sie ihre anfänglichen Portfolios durch Casinospiele erweitern können.

What is Edgeless?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Edgeless:

An In-Depth Bitcoin Cash Guide by Americas Cardroom

Play Poker Now With Edgeless

Cryptocurrency Home | Edgeless

What benefit do cryptocurrencies offer to everyday people? To many, it seems, digital coins are nothing more than a speculative bubble waiting to pop. They are the next fad, the next big thing, until everyone realizes how fraudulent it is and Bitcoin comes crashing down to zero.

To others, cryptocurrencies are the way of the future. Those who are more optimistic about the ongoing existence of cryptocurrencies point to their decentralized nature that removes them from the power of a central governing authority. Digital coins are also expanding into mainstream industries like peer-to-peer services, online shopping, and cyber security protection plans.

Other coins are created as both an investment vehicle and as a means to have fun. One coin, Edgeless, has caught the attention of many for its investment potential as well as its use on Edgeless’ Ethereum based casino.

What is Edgeless?

Edgeless is a blockchain, defined as an auditable ledger which keeps a history of all transactions that take place. By default, the ledger or database is decentralized, meaning it runs apart from central governing structures that dictate its processes. Because of a blockchain’s decentralized nature, all participants can audit and verify its transactions.

Edgeless also refers to Edgeless tokens (EDG). These tokens can be used on Edgeless’ blockchain casino platform to gamble and interact directly with other Edgeless users.

Additional information and definitions for Edgeless are located on Reddit. Here Edgeless users will find all types of discussion forums and helpful information on Edgeless and its capabilities.

How Do I Buy Edgeless?

Edgeless cannot be purchased directly using fiat currencies. Instead, users must create a crypto wallet, a type of digital wallet that stores crypto coins, and link this wallet with an exchange. After funding the account with cash or with a credit card, users must trade for Bitcoin or Ethereum with the fiat currency of their choice. After acquiring Bitcoin or Ethereum, users can trade for EDG on a compatible exchange like Bittrex.

How Do I Turn Edgeless into Cash?

The process for turning EDG into cash is the reverse process of the one described above. Users must convert EDG into another coin like Bitcoin or Ethereum. Then, these coins can be turned into other fiat currencies like USD, GBP, or Euros.

Then these funds must be transferred from the wallet to a traditional bank account where the proceeds from the sale can be withdrawn from an ATM in cash. Overall, the cashout process is easy once someone decides to sell out of their EDG positions.

How to Use Edgeless

Similar to its cryptocoin peers, EDG coins can function as investment vehicles. By linking a wallet to a cryptocurrency exchange, investors can move money in and out of EDG as they choose, as well as trade it for other coins.

Investors have a whole swath of trading strategies at their fingertips--they can follow technical analysis, which tracks price movements and momentum trends, buy and hold strategies, or even day trade based upon anticipated market movements. Because EDG coins have pulled back from recent highs, there is also a chance the coin will propel upwards to previous heights, possibly even setting new records.

EDG investors are subject to standard investment risk as well as general volatility that affects all assets, especially cryptocurrencies. However, one benefit of investing in EDG is that it is free from the control of central banks. Therefore, EDG is not subject to interest rate risk or exchange rate risk that results from overinvolved central banks and their attempts to drive economies.

Beyond their use as an investment option, EDG coins can also be used as chips on Edgeless’ proprietary casino platform. The platform offers an array of casino games like BlackJack, dice, poker, and sports betting. The platform has a 0% house edge, in contrast to a 0.1-1% edge for Bitcoin Casino and a 1-5% edge for traditional online casinos.

The platform allows for free money withdrawals and deposits, no delays in banking transactions, and offers additional transparency through smart contracts--blockchain contracts which self execute. This means that users don’t have to worry about fraudulent behavior from other players.

Therefore, in addition to being a profitable crypto asset, EDG coins can be used to earn even more coins through casino games, EDG poker, and sports betting.

What is Edgeless Mining?

When a person decides to mine a cryptocurrency, they participate in a process where transactions on a blockchain are first verified and then added to the database. Miners solve tasks related to groups of transactions--blocks--and add them to the other blocks, hence the term blockchain. Cryptocurrency mining creates a level of transparency and protection that fiat currencies don’t have.

Miners are compensated with crypto coins once they solve all the tasks to create a block. Miners have access to mining calculators which help them gauge the profitability of a certain block. Calculators can check a miner’s ability to solve tasks and determine if a job is worth the effort.

Miners can choose to mine solo or in a pool, i.e. with other people. When mining solo, the profitability percentage is higher, but more difficult tasks can take longer and may not be able to be completed at all. Mining in pools results in a lower profitability percentage, but increase earning output as pools typically work more efficiently and effectively than solo miners.

At present, EDG cannot be mined since all tokens have been issued.

How to Mine Edgeless

Edgeless coins are not mineable; therefore users have to resort to other measures to grow their positions. Like other crypto coins, Edgeless’ market cap is based on price movements as the coin trades on cryptocurrency exchanges. Investors can calculate their profits by using a cost basis method for their investments and tracking their winnings on Edgeless’ casino platform. Investors can also mine other coins (Bitcoin, ETH), and then convert those coins into EDG via an exchange.

How will Edgeless Scale?

Currently, Edgeless isn’t able to scale. As the coin’s market cap ebbs and flows, hopefully in the upward direction, many are wondering how the blockchain will scale. Blockchain based casino games are popular among cryptocurrency enthusiasts who are surely awaiting an Edgeless press release about scaling the platform.

The innovation offered by the team at Edgeless is remarkable. They have created a legitimate investment vehicle in EDG coins and have also given users a platform on which they can grow their initial portfolios through casino games.

Read the latest cryptocurrency news