Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was wird dekretiert?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Bergbau beschlossen:

Ein gründlich erklärter Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Abgetreten

Es gibt einige, die immer noch der Meinung sind, dass Bitcoin dezentraler sein sollte, als es ist. Sie halten die Kontrolle, die von einigen Interessengruppen, hauptsächlich Bergleuten, ausgeübt wird, um Angebot und Nachfrage - sowie den Preis - zu beeinflussen, für unnötig. Sie halten sie auch für vermeidbar.

Daher begaben sie sich auf einen Kollisionskurs, um sicherzustellen, dass Bergleute und Nutzer den gleichen Einfluss haben. Sie versuchten, eine rein dezentralisierte Währung zu schaffen, die ein Ungleichgewicht der Machtverhältnisse verhindern sollte. Ihr Endprodukt ist Decred, eine digitale Währung, die für Decentralized Credits steht.

Es verwendet ein Proof-of-Activity (PoA)-Modell - eine Kombination aus Proof-of-Work und Proof-of-Stake-Blockketten - damit die Anwender einen robusteren Konsens entwickeln können. PoW wird verwendet, um die Blockkette zu erstellen, während die PoS-Akteure darüber abstimmen, ob der Block dauerhaft hinzugefügt werden soll oder nicht. Dies steht im Gegensatz zum Konsens von Bitcoin, bei dem 95 % der Bergleute jedem Upgrade des Netzwerks zustimmen müssen.

Was wird dekretiert (DCR)?

Eine Gruppe von Entwicklern begann mit der Arbeit an Decred als Bitcoin-Modell. Es handelt sich dabei nicht um einen Klon, sondern um eines mit neuen Funktionen, von denen die Entwickler glauben, dass es langfristig vorteilhaft ist. Ende 2015 gestartet, begannen sie mit einem Abwurf aus der Luft.

Sie versucht, ein gemeindebasiertes Governance-Modell zu verwenden, das auf der Blockkettentechnologie aufbaut. Diese offene Regierungsführung und die hybriden Systeme zum Nachweis der Arbeit und zum Nachweis des Abbaus sind die Hauptattraktionen. Sie stellen sicher, dass eine kleine Gruppe das DecredNetzwerk nicht ohne die Mitwirkung der Gemeinschaft dominieren oder Änderungen am DecredNetzwerk vornehmen kann. Die Nutzer können über das interne Abstimmungssystem abstimmen und zu jedem Thema eine Stimme haben. Es ist ein demokratischer Weg zur Lösung künftiger Probleme in der Decred-Blockkette.

Decred trennt Transaktionssignaturen von den Transaktionsdaten, um unveränderliche Transaktionshashes bereitzustellen. Es verwendet auch Schnorr-Signaturen und ist in der Lage, Transaktionen off-chain zu signieren.

Wie man Decred benutzt

Wie viele andere Kryptowährungen könnte Decred zu Spekulationen genutzt werden. Die Preise der meisten Kryptowährungen steigen aufgrund der Berechnungen, Einschätzungen und Erwartungen der Investoren. Wie seine Modellpreise den Investoren helfen werden, zu bestimmen, was sie in der Zukunft zu erwarten haben. Stellen Sie sich vor, was mit dem Wert von Decred passieren könnte, wenn es das Hauptproblem von Bitcoin mit einem Hard Fork Voting löst.

Der Preiswert von A Decred, der etwa 1,20 Dollar wert war, liegt jetzt bei über 15 Dollar. Decred hat einen Online-Brieftaschendienst von BitPay's Copay für seine Benutzer. Die Brieftasche ermöglicht grundlegende Funktionen wie das Senden und Empfangen von Decred-Münzen.

Zurzeit kann nicht viel direkt bei DCR gekauft werden. Integrierte Zahlungsgateways wie coinpayments.net ermöglichen Sofortkauf-Buttons, die Kassensysteme für viele Kryptowährungen möglich machen.

Aber als Anlageinstrument ist sie eine der alternativen Münzen, die das Potenzial haben, zu überleben. Da der Wert der DCR auf natürliche Weise wächst, wird ihr Preis im Laufe der Zeit wahrscheinlich weniger spekulativ und realer sein.

Wie kaufe ich Decred

Decred und Litecoin waren vor kurzem die ersten, die einen kettenübergreifenden Atomtausch durchführten. Durch diese Swaps kann die Notwendigkeit zentralisierter Plattformen für den Austausch von Kryptowährungen entfallen. Während dieses Projekt, das jeden Vermittler ausschließt, noch nicht öffentlich ist, könnte DCR auf großen Kryptowährungsbörsen gekauft werden.

Seit seiner Einführung im Februar 2016 ermöglichen vier digitale Währungsbörsen den Benutzern den Kauf (und Verkauf) von DCR. Es handelt sich um Poloniex, Bittrex, Bleutrade und Tux Exchange. Bitcoin muss aufgrund seiner frühen Entwicklungs- und Adoptionsphasen gegen Decred gehandelt werden. Bargeld oder Kreditkarten können nicht verwendet werden.

Interessierte Benutzer müssen ein Konto auf einer dieser Plattformen einrichten, Bitcoin erhalten und eine Bestellung für Decred zu einem gewählten Preis aufgeben. Nach dem Kauf kann die Decred in eine Decred-Brieftasche eingezahlt werden. Changelly hat kürzlich damit begonnen, Decred direkt für Fiat-Währung anzubieten.

Ein anderer wichtiger Weg, DCR zu erhalten, ist der Bergbau. Es könnte entweder durch PoW oder PoS erfolgen, wie bereits erwähnt. PoW beinhaltet den Einsatz von Rechenleistung zur Erstellung und Überprüfung der kryptographisch sicheren Blockkette des Netzwerks. PoS-Mining wird jedoch von Interessengruppen durchgeführt, die im Gegenzug für Stimmrechte und eine finanzielle Belohnung einen Teil ihrer DCR sperren.

Das Decred-Projekt rekrutiert manchmal Auftragnehmer - Mitglieder der Gemeinschaft -, die für ihre Beiträge in Decred bezahlt werden. Auch in der Gemeinschaft könnte Decred zur Bezahlung von Dienstleistungen oder Gütern verwendet werden, die unter den Mitgliedern ausgetauscht werden.

Wie verwandle ich Decred in Bargeld?

Decred wird überwiegend gegen Bitcoin auf Bittrex und Poloniex gehandelt. Bitcoin kann leicht gegen Bargeld oder andere Kryptowährungen eingetauscht werden. Decred kann es nicht.

Um also DCR zu Bargeld zu machen, muss es zunächst gegen Bitcoin eingetauscht werden. Nachdem die DCR verkauft wurde, kann sie zu Bargeld liquidiert und über die Banken abgehoben werden. Eine Auszahlung über Geldautomaten ist ebenfalls möglich. Es gibt auch von Bitcoin unterstützte Visa-Karten wie die Mobi Card von BTCC.

Was ist Decred-Mining?

Wie Bitcoin verfügt Decred über einen maximalen Vorrat von 21 Millionen Münzen, von denen bisher 29,5 % geprägt wurden. Gegenwärtig werden pro Block alle fünf Minuten etwa 25 neue Münzen von den Bergarbeitern hergestellt. Seine Belohnung passt sich alle 6.144 Blöcke an, etwa 21 Tage, und die meisten seiner 131 aktiven Knotenpunkte befinden sich in Nordamerika und Europa. 60% der Blockbelohnungen gehen an den PoW, während 30% an den PoS und 10% an die Entwickler gehen.

Neben der Schaffung neuer Münzen bietet der Bergbauprozess dem Netzwerk Buchhaltungsdienste. Er stellt auch sicher, dass das Netzwerk den Sicherheitsstandards entspricht.

Wie man Decred abbauen kann

Im Gegensatz zu Bitcoin verlassen sich viele Alternativwährungen immer noch auf GPU-Mining und sind dabei einigermaßen profitabel. Deklarierte Münzen können mit einem einfachen AMD GPU-Miner, der mit einem lokalen Dämon verbunden ist, abgebaut werden.

Mit einem mittelgroßen Gaming-PC, der über eine ordentliche Grafikkarte verfügt, könnte DCR mit Ethereum zusammengeführt werden. Der Bergmann muss sich in einem Pool registrieren und zwei Arbeiter erstellen. Einer wird Ethereum abbauen und der andere wird Decred abbauen. Danach wird der Bergmann ein Bergbauprogramm wie Claymore's Bergmann herunterladen und seine Einstellung konfigurieren.

Zu den anderen Bergbauprogrammen gehören Gominer Windows AMD64 opencl v0.6.0, AMD Radeon Software Crimson Edition Treiber Release Build 15.12 und Sapphire TRIXXX.

Wie wird Decred skalieren?

Die Skalierbarkeit von Decred ist an sein dezentralisiertes demokratisches Regierungsmodell gebunden. Es ist so aufgebaut, dass es den Interessengruppen eine Stimme gibt, indem es einem nutzerbasierten Entscheidungsfindungsprozess folgt.

Als Teil des Plans des Decred-Projekts für 2017 wird es auch die Unterstützung des Lightning Network integrieren. LN ist eine nützliche Anwendung intelligenter Verträge und ermöglicht Off-Chain-Transaktionen, die optional On-Chain abwickeln. Dies hat klare Vorteile sowohl für die Skalierung als auch für den Datenschutz. Sobald LN aktiviert ist, wird es atomare kettenübergreifende Transfers zwischen Decred, Bitcoin und jedem anderen Projekt, das die Infrastruktur unterstützt, ermöglichen. Es schafft auch einen neuen Liquiditätskanal mit niedriger Latenz und geringem Risiko für Decred.

Americas Cardroom

What is Decred?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Decred:

An In-Depth Decred Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Decred

There are some who still believe Bitcoin should be more decentralized than it is. They deem the control exercised by some stakeholders, mainly miners, to influence its supply and demand – as well as price – as unnecessary. They also think it is avoidable.

Hence, they set out on a collision course to ensure that miners and users have the same amount of influence. They sought to create a purely-decentralized currency that will discourage power imbalance. Their final output is Decred, a digital currency that stands for Decentralized Credits.

It uses a Proof of Activity (PoA) model – a combination of proof-of-work and proof-of-stake Blockchains – for users to develop a more robust consensus. PoW is used to create the blockchain while PoS stakeholders vote on whether to add the block permanently or not. This is unlike Bitcoin’s consensus in which 95% of miners need to agree for any upgrade to the network.

What is Decred (DCR)?

A group of developers started working on Decred as a Bitcoin model. It is not a clone but one with new features that its developers believe is beneficial for the long term. Launched in late 2015, they started with an airdrop.

It seeks to use a community-based governance model built on the blockchain technology. This open governance and hybrid proof-of-work and proof-of-stake mining systems are key attractions. They ensure that a small group cannot dominate or make changes to the Decred network without the input of the community. Users are able to vote and have a voice on any issue through its internal voting system. It is a democratic way of resolving future issues on the Decred blockchain.

Decred separates transaction signatures from the transaction data to provide immutable transaction hashes. It also uses Schnorr signatures and is able to sign transactions off-chain.

How to use Decred

Like many other cryptocurrencies, Decred could be used for speculation. The prices of most cryptocurrencies increase due to investors’ calculations, estimations and expectations. How its model fares will help investors determine what to expect in the future. Think of what could happen to Decred’s value if it solves Bitcoin’s main problem with a hard fork voting.

A Decred’s price value which was worth about $1.20 is now at over $15. Decred has an online wallet service from BitPay’s Copay for its users. The wallet allows for basic functions such as sending and receiving Decred coins.

Not much can be bought directly with DCR at the moment. Integrated payment gateway like coinpayments.net enable buy now buttons that make checkout systems possible for many cryptocurrencies.

But as an investment tool, it is one of the alternative coins that have the potential to survive. As DCR’s value grows naturally, its price is likely to be less speculative and more real as time goes.

How to buy Decred

Decred and Litecoin recently became the first to conduct cross-chain atomic swaps. These swaps can remove the need for centralized platforms to exchange cryptocurrencies. While this project which cuts out any intermediary is not public yet, DCR could be bought on major cryptocurrency exchanges.

Since its launch in February 2016, four digital currency exchanges allow users to buy (and sell) DCR. They are Poloniex, Bittrex, Bleutrade and Tux Exchange. Bitcoin has to be traded for Decred because of its early stages of development and adoption. Cash or credit cards cannot be used.

Interested users need to create an account on any of these platforms, get Bitcoin and place an order for Decred at a chosen price. After the purchase, the Decred could be withdrawn to a Decred wallet. Changelly recently started offering Decred directly for fiat currency.

A major other way to get DCR is through mining. It could either be through PoW or PoS as mentioned earlier. PoW entails using computational power to create and verify the network’s cryptographically-secure blockchain. But PoS mining is done by stakeholders who lock an amount of their DCR in return for voting rights and a monetary reward.

The Decred project sometimes recruits contractors – members of the community – who get paid in Decred for their contributions. Also in the community, Decred could be used to pay for services or goods exchanged among members.

How do I turn Decred into cash?

Decred is predominantly traded for Bitcoin on Bittrex and Poloniex. Bitcoin can be easily exchanged for cash or for other cryptocurrencies. Decred cannot.

So to turn DCR to cash, it has to be first traded for Bitcoin. After the DCR has been sold, it can be liquidated into cash and withdrawn through the banks. Cashing out through automated teller machines are also possible. There are also Bitcoin-backed Visa cards like BTCC’s Mobi Card.

What is Decred mining?

Like Bitcoin, Decred has a maximum supply of 21 million coins of which 29.5% have been mined thus far. Presently, about 25 new coins are created by miners per block every five minutes. Its reward adjusts every 6,144 blocks, about 21 days and most of its 131 active nodes are in North America and Europe. 60% of block rewards go to PoW while 30% go to PoS and 10% to developers.

Aside creating new coins, the mining process provides bookkeeping services to the network. It also ensures that the network complies with safety standards.

How to mine Decred

Unlike Bitcoin, many alternative currencies still rely on GPU mining and are somewhat profitable doing so. Decred coins can be mined using a simple AMD GPU miner that connects to a local daemon.

With a mid-tier gaming pc that has a decent spec graphics card, DCR could be merge-mined with Ethereum. The miner needs to register with a pool and create two workers. One will mine Ethereum and the other will mine Decred. Afterwards, the miner will download a mining program like Claymore’s miner and configure its setting.

Other mining programs include Gominer Windows AMD64 opencl v0.6.0, AMD Radeon Software Crimson Edition drivers release build 15.12 and Sapphire TRIXXX.

How will Decred scale?

Decred’s scalability characteristics are tied to its decentralized democratic governance model. It is built to give stakeholders a voice by following a user-based decision making process.

Also, as part of the Decred project’s plan for 2017, it will integrate the Lightning Network support. A useful application of smart contracts, LN allows for off-chain transactions that optionally settle on-chain. This has clear benefits for both scaling and privacy. Once enabled, LN will allow atomic cross-chain transfers between Decred, Bitcoin and any other project that supports the infrastructure. It also creates a new low-latency low-risk liquidity channel for Decred.