Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist TenX?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von TenX:

Ein ausführlicher TenX-Leitfaden von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | TenX

Wollten Sie schon einmal Geld von Ihrem Bankkonto abheben, aber Sie konnten nicht, weil die Bank geschlossen war? Oder haben Sie versucht, in Ihrer Mittagspause zu gehen, aber die Schlange war zu lang? Oder Ihre Filiale war nicht in der Nähe? Das sind Probleme, die wir alle schon einmal hatten. Wir mögen zwar unser Geld besitzen, aber die Banken können es kontrollieren, selbst in so einfachen Dingen wie der Frage, wann sie öffnen und schließen.

Debit- und Kreditkarten trugen wesentlich dazu bei, den Menschen mehr von dieser Kontrolle zurückzugeben. Mit einer Debitkarte haben Sie jetzt Zugang zu Ihren Geldern von fast überall her. Sie brachte Geld in die digitale Welt. Aber ist das genug? Was ist mit Debitkarten in dem neuen Zeitalter der Kryptowährung, in dem wir leben?

Was ist TenX?

Das ist, wo TenX (PAY) kommt in. TenX ist eine Kryptowährung, die Ihnen erlaubt, Ihre Kryptowährung in einer realen Welt Einstellung zu verbringen. Eine Kryptowährung ist ein digitales Token, das einen Geldwert auf einem globalen, Peer-to-Peer-Netzwerk darstellt und auf der Blockchain-Technologie aufgebaut ist. Die Blockchain fungiert als das Hauptbuch oder Kontobuch, das alle Transaktionen für diese Währung aufzeichnet. Websites wie Reddit können ein guter Ort sein, um eine gute Definition der Münze zu erhalten.

TenX ist eine einzigartige Kryptowährung zu definieren, weil es eine Kryptowährung ist, um Ihnen zu helfen, Ihre anderen Kryptowährungen auszugeben - was bedeutet, dass es Ihnen erlaubt, Münzen wie Bitcoin, Ethereum und Dash auf alltägliche, reale Welt Artikel wie Kaffee oder McDonalds oder sogar TenX Poker zu verbringen. TenX kombiniert eine Debitkarte und eine Handy-App, mit der Sie Ihre Kryptowährung durchziehen können, wie Sie Ihre Kreditkarte durchziehen. Nach dem Durchziehen Ihrer Karte wird der Saldo der Kryptowährung, die Sie gerade ausgegeben haben, sofort in Ihrer TenX-Wallet-Telefon-App angezeigt.

Wie kaufe ich TenX?

Es ist ziemlich einfach, einige TenX zu kaufen. Erste, youll brauchen eine Kryptowährung wie Bitcoin oder Ethereum, die youll Austausch in TenX. Sowohl Bitcoin und Ethereum können mit Bargeld oder mit Kreditkarte auf Websites wie Allcoin gekauft werden. Sobald Sie Ihre Kryptowährung haben, youll müssen sie in TenX tauschen.

Der Umtausch der Währung in TenX erfordert nur ein paar einfache Schritte, die auf Coinswitch durchgeführt werden können. Zuerst müssen Sie die TenX (PAY) Wallet herunterladen. Dann wählen Sie auf der Münztransferseite Ihrer Wahl TenX als die Währung aus, in die Sie Ihre Bitcoin transferieren möchten. Zum Schluss geben Sie Ihre PAY-Wallet-Adresse an, damit die Münzen in Ihre PAY-Wallet transferiert werden können.

Wie verwandle ich TenX in Bargeld?

Sind Sie bereit, sich Ihre TenX-Token auszahlen zu lassen? Dieser Prozess ist genauso einfach wie der Kauf von TenX-Token zu beginnen, nur seine in der umgekehrten Reihenfolge durchgeführt. Es gibt viele Transferseiten wie Bittrex, die Ihnen erlauben, Ihre Münzen zu verkaufen. Wählen Sie die Altcoin youd wie Ihre TenX in zu konvertieren, wie Ethereum oder Bitcoin.

Sobald Sie Ihren TenX in eine andere Münze wie Ethereum verwandeln können, ist es einfach, diese Münze in eine Fiat-Währung Ihrer Wahl, wie USD, zu transferieren. Nun, da das Geld in Ihrer Fiat-Währung vorliegt, können Sie das Geld nach einem kurzen Besuch am Geldautomaten in Bargeld abheben.

Wie benutzt man TenX?

Die Möglichkeiten, TenX zu verwenden, sind endlos, was es zu einem der vielseitigsten Altcoins auf dem Markt macht. Die wichtigste Art, TenX zu verwenden, ist als Debitkarte. Dies macht es möglich, alltägliche Dinge wie einen Burger und ein Bier mit einer Kryptowährung statt einer Fiat-Währung zu kaufen. Es gibt derzeit eine begrenzte Anzahl von Kryptowährungen, die TenX unterstützt, obwohl das Ziel ist, mehr in der Zukunft hinzuzufügen. In der Zwischenzeit, TenX unterstützt Bitcoin, Ethereum und Dash. Da diese sind einige der beliebtesten altcoins auf dem Markt, es macht TenX einfach zu bedienen. TenX doesnt berechnen eine Transaktionsgebühr, aber Sie müssen darauf achten, den aktuellen Wert der Münze, die Sie kaufen werden, mit, um den besten Wechselkurs für Ihre Münze zu erhalten. Sobald Sie den realen Gegenstand mit Ihrer Kryptowährung kaufen, wird Ihre digitale Brieftasche mit Ihrer neuen Token-Summe aktualisiert. Jetzt können Sie Ihre Kryptowährung für alles verwenden, was Sie derzeit mit Ihrer Kreditkarte kaufen. Sogar TenX-Poker ist eine Option.

Eine andere Möglichkeit, TenX zu verwenden, besteht darin, die Münze zu kaufen und für Investitionen aufzubewahren. So viele verwenden Kryptowährungen, zumal der Preis weiter steigt. Eine Möglichkeit, in TenX zu investieren, besteht darin, mit der TenX-Karte einzukaufen, da jede Transaktion eine Belohnung von Ethereum liefert. Außerdem erhalten Inhaber von PAY-Token .1% in Form von PAY-Token zurück.

Was ist TenX Bergbau?

Zur Zeit sind TenX PAY-Token für den Bergbau nicht verfügbar. Im Allgemeinen verwenden Bergleute Rechner, um Blöcke von Transaktionen abzubauen, die zu einer Blockkette hinzugefügt werden. Sobald der Block gebildet ist, setzt sich die Kette fort und die Bergleute beginnen erneut. TenX erlaubt es den Nutzern jedoch nicht, Bergbau zu betreiben, sondern verfügt über eine feste Anzahl von PAY-Tokens, die seit seiner Gründung bereits auf dem Markt sind.

Wie wird TenX abgebaut?

TenX kann nicht auf traditionelle Weise wie Bitcoin oder Ethereum abgebaut werden. Vielmehr kann TenX nur über Krypto-Währungsumtausch-Websites wie Bittrex oder Bitfinex erworben werden.

Wie wird TenX skalieren?

Das Wachstum von TenX und die Anzahl der Transaktionen, die es verarbeiten kann, auch bekannt als Skalierung, sollte ziemlich geradlinig sein. Auch, wie die Münzen TenX unterstützt (Bitcoin, Ethereum, Dash, etc.) wachsen in ihrer Fähigkeit, Transaktionen zu verarbeiten, so wird TenX. Es ist sicher zu sagen, dass, da TenX Kryptowährung in die reale Welt bringt, die Verarbeitung von Transaktionen hoch auf der Prioritätenliste stehen wird. Dies hat sich besonders gezeigt, als die TenX-Debitkarten vor ein paar Monaten ausgegeben wurden. Es ist leicht zu sehen, wann die Karten ausgegeben wurden, weil Sie den starken Anstieg im Preisdiagramm sehen können. Wenn man sich das Diagramm in den kommenden Monaten ansieht, kann man gut erkennen, welche Bedeutung die Entwickler der Skalierung beimessen werden.

TenX ist eine revolutionäre Münze, weil es Kryptowährungen auf den Mainstream-Markt bringt. Münzen wie diese könnte genau das sein, was die breite Öffentlichkeit braucht, um sie über den Rand in einige cryptocurrencies investieren zu schieben, wenn man bedenkt, dass sie in der Lage sein, eine Tasse Kaffee mit ihrer neuen Investition zu bestellen.

Americas Cardroom

What is TenX?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining TenX:

An In-Depth TenX Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | TenX

Have you ever needed to withdraw money from your bank account, but you were unable because the bank was closed? Or maybe you tried to go on your lunch break but the line was too long? Or your branch wasn’t nearby? These are problems that we have all had. While we might own our money, banks can control it, even in simple matters like what time they open and close.

Debit and credit cards went a long way in giving more of that control back to the people. Now with a debit card, you have access to spend your funds from just about anywhere. It brought money into the digital world. But is that enough? What about debit cards in the new cryptocurrency age in which we live?

What is TenX?

That’s where TenX (PAY) comes in. TenX is a cryptocurrency that allows you to spend your cryptocurrency in a real world setting. A cryptocurrency is a digital token representing a monetary value on a global, peer-to-peer network and are built on blockchain technology. The blockchain acts as the ledger or account book which records all of the transactions for that currency. Websites like Reddit can be a great place to get a good definition of the coin.

TenX is a unique cryptocurrency to define, because it is a cryptocurrency to help you spend your other cryptocurrencies – meaning it allows you to spend coins like Bitcoin, Ethereum and Dash on everyday, real world items like coffee or McDonalds or even TenX poker. TenX combines a debit card and a mobile phone app that allows you to swipe your cryptocurrency like you’d swipe your credit card. After swiping your card, the balance of the cryptocurrency you just spent is immediate reflected in your TenX wallet phone app.

How Do I Buy TenX?

It’s pretty simple to buy some TenX. First, you’ll need a cryptocurrency like Bitcoin or Ethereum that you’ll exchange into TenX. Both Bitcoin and Ethereum can be bought with cash or with credit card on sites like Allcoin. Once you have your cryptocurrency, you’ll need to exchange it into TenX.

Exchanging the currency into TenX only requires a few simple steps, which can be done on Coinswitch. First, you’ll need to download the TenX (PAY) wallet. Then, on the coin transfer site of your choice, select TenX as the currency you’d like to transfer your Bitcoin into. Finally, provide your PAY wallet address, in order for the coins to be transferred to your PAY wallet.

How Do I Turn TenX Into Cash?

Ready to cashout on your TenX tokens? This process is just as easy as buying TenX tokens to begin with, only its accomplished in the reverse order. There are many transfer sites like Bittrex that allow you to sell your coins. Choose the altcoin you’d like to convert your TenX into, like Ethereum or Bitcoin.

Once you are able to turn your TenX into another coin like Ethereum, it is easy to transfer that coin into the fiat currency of your choosing, like USD. Now that the money is in your fiat currency, a quick trip to the ATM will allow you to withdraw that money into cash.

How To Use TenX?

The ways to use TenX are endless, making it one of the most versatile altcoins on the market. The main way to use TenX is as a debit card. This makes it possible to purchase everyday items like a burger and a beer with a cryptocurrency instead of a fiat currency. There are currently a limited number of cryptocurrencies that TenX supports, though the goal is to add more in the future. In the meantime, TenX supports Bitcoin, Ethereum and Dash. Since these are some of the most popular altcoins on the market, it makes TenX easy to use. TenX doesn’t charge a transaction fee, however you will need to pay attention to the current value of the coin you will be purchasing with in order to get the best exchange rate for your coin. As soon as you purchase the real world item with your cryptocurrency, your digital wallet will be updated with your new token total. Now you can use your cryptocurrency on anything you currently purchase with your credit card. Even TenX poker is an option.

Another way to use TenX is to buy the coin and store it for investing. This is how many use cryptocurrencies, especially as the price continues to rise. One way to invest in TenX is to make purchases with the TenX card, as each transaction delivers a reward of Ethereum. Also, PAY token holders receive .1% cash back in the form of PAY tokens.

What Is TenX Mining?

At this time, TenX PAY tokens are not available for mining. Generally, miners use calculators to mine for blocks of transactions that will be added to a blockchain. Once the block is formed, the chain continues and the miners start again. TenX, however, does not allow users to mine, and rather has a fixed number of PAY tokens already on the market since its inception.

How To Mine TenX?

TenX cannot be mined in a traditional way like Bitcoin or Ethereum. Rather, TenX can only be purchased via cryptocurrency exchange sites like Bittrex or Bitfinex.

How Will TenX Scale?

The growth of TenX and the number of transactions it can handle, otherwise known as scaling, should be pretty straight forward. Also, as the coins TenX supports (Bitcoin, Ethereum, Dash, etc.) grow in their ability process transactions, so will TenX. It’s safe to say that since TenX is bringing cryptocurrency into the real world, processing transactions will be high on the priority list. This was shown to be especially true when the TenX debit cards were issued a couple of months ago. It’s easy to see when the cards were issued because you can see the sharp increase in the price chart. By looking at the chart in months to come, we’ll be able to see the importance developers will place on scaling.

TenX is a revolutionary coin because it is bringing cryptocurrencies to the mainstream market. Coins like this one might be just what the general public needs in order to push them over the edge into investing in some cryptocurrencies, considering they’ll be able to order a cup of coffee with their new investment.