Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Willkommen, General.

Durch das Sammeln von 100.000 jährlichen Ranglistenpunkten (RPs) haben Sie die Tabellen erobert. Die besten Belohnungen im Poker gehören Ihnen. Machen Sie sich bereit für ZWEI Belohnungsboni von insgesamt $5.500, spezielle Bargeldbelohnungen und vieles mehr.

Hier ist, worauf Sie sich freuen können:

Nutzen: Einzelheiten:
3.5 CP-Multiplikator Sie verdienen 3,5 CPs für je 1 RP
Distinktionsebenen deklassifiziert Da Ihre Sicherheitsfreigabestufe erhöht wurde, haben Sie jetzt die Möglichkeit, Distinktionsmedaillen zu erwerben, die Ihnen exklusive Bargutschriften gewähren.
Jährlicher Status Sie bleiben garantiert bis Februar des folgenden Jahres General.
$1.500 & $4.000 Bargeld zum Kauf $1.500 & $4.000 in bar für Combat Points erhältlich in der Punktetausch-Abteilung im Kunden
Medaillen für Verdienste Bargeldbelohnungen, sobald Sie die jährlich erforderliche Anzahl von Ranglistenpunkten erreicht haben
Verdiente Punkte in gewichtetem, beisteuertem Rake Sie verdienen mehr Kredit, je nachdem, wie viel Rake Sie in einen Pot einzahlen.

Um all diese Belohnungen zu erhalten, müssen Sie in einem Kalenderjahr (vom 1. Januar bis 31. Dezember) 100.000 Ranglistenpunkte sammeln. Aber Sie müssen nicht bis zum Ende des Jahres warten, um General zu werden. Sie erhalten Ihre Streifen in der Sekunde, in der Sie 100.000 RPs erreichen. Wenn Sie diesen Rang erreicht haben, bleiben Sie garantiert bis Ende Februar des folgenden Jahres General. Um Ihren Rang als General im nächsten Jahr aufrechtzuerhalten, müssen Sie jeden Monat mindestens 7.000 RPs verdienen.

Wenn Sie z. B. zwischen dem 1. Januar und dem 30. August 100.000 RPs verdienen, erhalten Sie am 30. August den Status "General". Ihr Status bleibt bis zum Ende des Kalenderjahres bestehen. Wenn Sie ab Februar des darauffolgenden Jahres mindestens 7.000 pro Monat verdienen, bleiben Sie ein General. Sollten Sie jedoch im Februar nicht mindestens 7.000 RP verdienen, wird Ihr Rang am Ende des Monats auf Colonel zurückgestuft. Sollten Sie im Februar 0 RP verdienen, wird Ihr Rang im März auf Leutnant zurückgesetzt.

Zusammenfassung der Unterscheidungsebenen

Wir haben Belohnungen im Wert von über 5.000 Dollar für jeden General unter Americas Cardroom bereitgestellt - PLUS enorme Bargeldboni mit Unterscheidungsmerkmalen. Sie haben in einem Jahr mindestens 200.000 Ranglistenpunkte verdient? Dann haben Sie Anspruch auf eine Bargutschrift, je nachdem, wie viele Punkte Sie gesammelt haben. Während Sie in einem Kalenderjahr 200.000 Rank Points verdienen müssen, um sich zu qualifizieren, werden Sie für Ihre Bemühungen auf der Grundlage von 100.000 verdienten RPs bezahlt. Die nachstehende Tabelle erklärt, was Sie verdienen werden und wann Sie es verdienen werden.

Jährliche RP: Stufe der Unterscheidung Barkredit:
200,000 $2,600
300,000 $2,800
400,000 $3,000
500,000 $3,200
600,000 $3,600
700,000 $3,800
800,000 $4,200
1,000,000 $20,000
1,250,000 $9,200
1,500,000 $9,200
1,750,000 $9,200
2,000,000 $19,200
2,250,000 $9,200
2,500,000 $9,200
2,750,000 $9,200
3,000,000 $19,200

Allgemeine Belohnungsdetails

Sie sind General in unserem Elite-Benefits-Programm. Dadurch haben Sie Anspruch auf unglaubliche Belohnungen. Zu den allgemeinen Belohnungen gehören Medal of Achievement Rewards, Distinktionsebenen, Bargeld-Credits und der maximale Kampfpunkte-Multiplikator, der Ihnen 3,5 CPs für jedes verdiente RP verleiht.

Online Now: 3,119 Players
ACR Content

General

Welcome, General.

By earning 100,000 yearly Rank Points (RPs), you have conquered the tables. The best rewards in poker are all yours. Get ready for TWO Reward Bonuses totaling $5,500, special Cash Rewards, and more.

Here is what you can look forward to:

Benefit: Details:
3.5 CP Multiplier You earn 3.5 CPs for every 1 RP earned
Levels of Distinction Declassified As your Security Clearance Level has been increased, you now have the option to purchase Distinction Medals giving you exclusive cash credits.
Annual Status You are guaranteed to stay a General until February of the following year
$1,500 & $4,000 Cash in store $1,500 & $4,000 Cash available for purchase from the Store
Medals of Achievement Cash rewards once you hit the yearly required of Rank Points
General-Elite Store Access Ability to purchase General-Elite merchandise from the Store using your CPs
CPs for Live Events Option to redeem CPs for LPS or Punta Cana Poker Classic live events packages
Points Earned in Dealt Rake You earn points in every raked hand you are dealt into; it makes no difference if you play the hand at all.

To earn all these rewards, you will need to accumulate 100,000 Rank Points in a calendar year (from January 1st through December 31st). But you don’t have to wait until the end of the year to become a General. You will earn your stripes the second you reach 100,000 RPs. If you have made this rank, you are guaranteed to stay a General until the end of February of the following year. In order to maintain your General rank throughout the next year, you must earn at least 7,000 RPs every month (after the month of February).

For example, if you earn 100,000 RPs between January 1st and August 30th, you will earn General status on August 30th. Your status will continue through to the end of the calendar year. If you earn at least 7,000 per month starting March of the following year, you will remain a General. However, if in March you do not earn at least 7,000 RPs your rank will be dropped to Colonel at the end of that month. Should you earn 0 RPs in March your rank will be reset to Lieutenant in April.

Levels of Distinction Summary

We have set aside rewards valued at over $5,000 for every General at Americas Cardroom – PLUS enormous cash bonuses with Levels of Distinction. Earned at least 200,000 Rank Points in one year? Then you are eligible for a cash credit based on how many points you have earned. While you need to earn 200,000 Rank Points in one calendar year to qualify, you will start to get paid for your efforts based on 100,000 RPs earned. The chart below explains what you will earn and when you will earn it.

Yearly RP: Level of Distinction Cash Credit:
200,000 $2,600
300,000 $2,800
400,000 $3,000
500,000 $3,200
600,000 $3,600
700,000 $3,800
800,000 $4,200
1,000,000 $20,000
1,250,000 $9,200
1,500,000 $9,200
1,750,000 $9,200
2,000,000 $19,200
2,250,000 $9,200
2,500,000 $9,200
2,750,000 $9,200
3,000,000 $19,200

General Reward Details

You are a General in our Elite Benefits program. This entitles you to unbelievable rewards. General rewards include Medals of Achievement Rewards, Levels of Distinction, Cash Credits, and the maximum Combat Points multiplier that will give you 3.5 CPs for each RP earned.

ACR StaticBlock

Join Our Live Events

Americas Cardroom is a proud sponsor of the Punta Cana Poker Classic. The $500,000 Guaranteed No Limit Texas Hold’em Tournament takes place every year at the ultimate Punta Cana Destination in the Dominican Republic.