Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was sind GameCredits?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von GameCredits:

Ein ausführlicher GameCredits-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Spielguthaben

Einhundert Milliarden Dollar. So viel Geld schwimmt in der Glücksspielindustrie herum. Und ein Großteil dieses Erfolgs ist Space Invaders zu verdanken. Ja, das alte Arcade-Spiel hat einen direkten Einfluss auf die schiere Menge an Geld, die heute in der Gaming-Branche steckt.

Das liegt daran, dass Space Invaders bereits 1978 (zusammen mit Grease, das in die Kinos kam, und Stayin' Alive auf der 8-Spur) Zahlungen im Spiel einführten und es den Spielern ermöglichten, eine Münze in die Spielhalle zu werfen, um sich ein neues Leben zu kaufen. Das Ergebnis? Das Glücksspiel als Industriezweig war geboren. Fast 40 Jahre später versucht GameCredits (GAME) die Spielindustrie erneut zu revolutionieren, indem es sie mit Krypto-Währung koppelt.

Was sind GameCredits?

Einfach ausgedrückt: GameCredits (GAME) ist eine Krypto-Währung für Spieler. Sie wurde als offizielle Währung für die Gaming-Welt entwickelt, um die Branche zu rationalisieren. GameCredits versucht, aus einer Branche Kapital zu schlagen, die von Käufen während des Spiels lebt. Die Idee dahinter ist, dass Spieler GAME, den GameCredits-Token, verwenden können, um nahtlos im Spiel Käufe zu tätigen, ohne jemals ihre Kredit- oder Debitkartennummer eingeben zu müssen. Es kann sowohl von Spielern als auch von Entwicklern verwendet werden und stellt eine universelle Währung dar, genau wie die Spielwelt.

Da GameCredits eine Krypto-Währung ist, basiert sie auf einer Blockkette. Eine Blockkette ist per Definition ein Peer-to-Peer-Netzwerk, das von Natur aus dezentralisiert ist. Das Gegenteil wäre eine Fiat-Währung, die durch eine Bank oder Regierung zentralisiert ist. Der Vorteil eines dezentralisierten Systems besteht darin, dass die Macht nicht an einem einzigen Ort eingehüllt ist, was bedeutet, dass die Münze sicherer vor Hackern ist. Auch die Wechselkurse und der Gesamtwert für die Münze richten sich rein nach Angebot und Nachfrage. Je stärker die Nachfrage nach der Münze steigt, desto teurer wird es, sie zu erhalten.

Die Blockkette ist die Macht hinter dem Vorhang. Sie dient als Hauptbuch für die Münze, in dem systematisch und sicher alle stattfindenden Transaktionen aufgezeichnet werden. Diese Transaktionen sind für jedermann sichtbar. So wird sichergestellt, dass keine fehlerhaften Zahlungen oder Betrügereien stattfinden können. Im Vergleich zu anderen Kryptowährungen, die auf der Blockkette anderer Münzen aufbauen, basiert GameCredits auf einer eigenen Blockkette. Reddit und andere beliebte Websites können bei der weiteren Definition von GameCredits hilfreich sein.

Wie kann ich GameCredits kaufen?

GameCredits-Spielmarken sind leicht zu erwerben. Zuerst müssen Sie die GameCredits-Brieftasche herunterladen, sie registrieren und die Münze kaufen. Die Brieftasche akzeptiert verschiedene Währungen, einschließlich Fiat und Krypto.

Wenn Ihre Währung nicht akzeptiert wird, müssen einige weitere Schritte unternommen werden, um GAME-Token über Tauschbörsen zu erwerben. Zunächst müssen Sie Bitcoin auf einer Website wie Coinbase oder über einen Bitcoin-Geldautomaten kaufen. Dies kann mit Bargeld oder mit Kreditkarte erfolgen. Von dort aus können Sie Bitcoin verwenden, um auf verschiedenen Tauschseiten wie Poloniex und Bittrex gegen GameCredits einzutauschen. Verwenden Sie dann die angegebene Adresse und den Schlüssel, um die neu gekauften GAME-Token in Ihre GameCredits-Geldbörse zu transferieren.

Wie verwandle ich GameCredits in Bargeld?

Wenn Sie bereit sind, Ihre GAME-Token zu verkaufen, ist es ein einfacher Prozess, Ihre GAME-Token in Bargeld zu verwandeln. Verwenden Sie dieselbe Tauschseite, um Ihre GAME-Token wieder in Bitcoin umzuwandeln. Verwenden Sie dann Coinbase, um von der Kryptowährung ganz abzuheben und zurück in eine Fiat-Währung wie USD zu transferieren. Schließlich wird ein Ausflug zu einem nahe gelegenen Geldautomaten Ihre Auszahlung abschließen.

Wie werden GameCredits verwendet?

GameCredits werden in erster Linie als Mittel zum Kauf von Spielen verwendet. Unter der Annahme, dass es von allen Spielen und Entwicklern allgemein angenommen wird, können Spieler in einem Spiel GAME-Token verdienen und diese dann in einem anderen Spiel ausgeben. Es gibt keine Einzahlungsbeschränkungen, d.h. Sie können so viele GAME-Token in Ihre Brieftasche stecken, wie Sie möchten. So brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen, ob Sie genug SPIELMARkierungssteine haben, um einen Kauf zu tätigen, und können sich auf das Spiel konzentrieren.

Schließlich können GAME-Token auch zum Kauf und Handel mit anderen Kryptowährungen verwendet werden, indem in GAME investiert wird. Spieler und Nicht-Spieler können gleichermaßen in GAME-Token investieren. Mit zunehmender Beliebtheit der Münze werden auch Wert und Preis der Münze steigen. Dadurch kann ein günstiger Wechselkurs in die Währung Ihrer Wahl erzielt werden, wodurch die Investition einen Gewinn abwirft.

Was ist GameCredits Mining?

Beim Abbau einer Krypto-Währung leiht ein Benutzer seine Rechenleistung und Zeit an eine Blockkette, in diesem Fall GameCredits. Wenn Transaktionen durch die Blockkette laufen, sind sie für jedermann sichtbar. Die Bergleute verwenden ihre Rechenleistung mit speziellen Rechnern, um den Schlüssel für jede Transaktion zu bestimmen. Ein erfolgreiches Bergwerk kann herausfordernd, aber auch lohnend sein, da die Bergleute für ihre Bemühungen mit GAME-Token bezahlt werden.

Wie können GameCredits abgebaut werden?

Da GameCredits eine eigene Blockkette verwendet, ist es möglich, die Münze abzubauen. Der Abbau von GameCredits erfolgt über einen Verschlüsselungsalgorithmus in 90-Sekunden-Blockzeiten. Bergleute werden für den erfolgreichen Abbau eines Blocks mit 12,5 Münzen belohnt. Der Abbau ist einer der Faktoren, die dazu beitragen, die Marktkapitalisierung für eine Münze zu erhöhen. Der für den Abbau erhaltene Betrag, abzüglich der Kosten für Computerausrüstung und -leistung, bestimmt die Rentabilität des Abbaus von GameCredits.

Wie werden die GameCredits skalieren?

Da die Massenannahme einer Münze zunimmt, muss sie in der Lage sein, die wachsende Zahl der Transaktionen pro Sekunde zu bewältigen, die sie verarbeiten kann. Dies nennt man Skalierung, und GameCredits ist bereit, dieses Problem anzugehen. Die Technologie von Big Data ermöglicht es ihnen, mehrere zehn Millionen Benutzer gleichzeitig zu bedienen, so dass es keine Probleme bei der Skalierung gibt, wenn das Preisdiagramm wächst.

Die Glücksspielindustrie wird nur noch größer werden. Und sie hat einen langen Weg zurückgelegt seit den Tagen der Space Invaders. Da Smartphones, Tablets und sogar Smart TV beim Spielekauf angeboten werden, wird der Bedarf an GameCredits nur noch steigen und stärker nachgefragt werden. Schauen Sie sich in diesem Zusammenhang die Grafik für den GAME-Token an. Sie werden überrascht sein, wie sehr er wächst.

What is GameCredits?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining GameCredits:

An In-Depth GameCredits Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With GameCredits

Cryptocurrency Home | GameCredits

One hundred billion dollars. That’s how much money is floating around the gaming industry. And much of that success is due to Space Invaders. Yes, the old arcade game has a direct hand in the sheer amount of money that is in the gaming industry today. That is because back in 1978 (along with Grease hitting theaters and Stayin’ Alive on the 8-track), Space Invaders birthed in-game payments, allowing gamers to insert a coin in the arcade in order to purchase a new life. The result? Gaming as an industry was born. Almost 40 years later, GameCredits (GAME) is seeking to revolutionize the gaming industry once more, by pairing it with cryptocurrency.

What is GameCredits?

Simply put, GameCredits (GAME) is a cryptocurrency for gamers. It’s designed to be the official currency for the gaming world, streamlining the industry. GameCredits seeks to capitalize on an industry that thrives on purchases made mid-game. The idea is that gamers can use GAME, the GameCredits token to seamlessly make in game purchases without ever having to insert their credit or debit card number. It can be used by gamers and developers alike, providing a form of currency that is universal, just like the gaming world is.

Because GameCredits is a cryptocurrency, it’s based on a blockchain. A blockchain by definition is a peer-to-peer network that is decentralized in nature. The opposite would be a fiat currency, which is centralized through a bank or government. The benefit of a decentralized system is that the power is not wrapped up in a single location, meaning the coin is more secure from hacking. Also, exchange rates and the overall value for the coin are based purely on supply and demand. The more the demand for the coin rises, the more it will cost to obtain it.

The blockchain is the power behind the curtain. It serves as the ledger for the coin, systematically and securely recording all of the transactions that take place. These transactions are visible for everyone to see. This ensures that no faulty payments or fraud are able to take place. Compared to other cryptocurrencies which are built on other coin’s blockchain, GameCredits is based on its own blockchain. Reddit and other popular websites can be helpful to further define GameCredits.

How Do I Buy GameCredits?

GameCredits tokens are easy to purchase. First, you’ll need to download the GameCredits wallet, register it, and purchase the coin. The wallet accepts various currencies, including fiat and crypto.

If your currency is not accepted, then a few more steps need to be taken in order to purchase GAME tokens via exchange sites. First, you’ll need to purchase Bitcoin on a site like Coinbase or through a Bitcoin ATM. This can be done with cash or with credit card. From there, you’ll be able to use Bitcoin to trade for GameCredits on various exchange sites like Poloniex and Bittrex. Then, use the address and key given to transfer the newly purchased GAME tokens into your GameCredits wallet.

How Do I Turn GameCredits Into Cash?

Likewise, when you’re ready to sell, turning your GAME tokens into cash is a simple process. Use the same exchange site to convert your GAME tokens back into Bitcoin. Then, use Coinbase to withdraw from cryptocurrency altogether, and transfer back into a fiat currency, like USD. Finally, a trip to a nearby ATM will finalize your cashout.

How To Use GameCredits?

GameCredits are primarily used as a way to make in game purchases. Assuming it is universally adopted by all games and developers, gamers will be able to earn GAME tokens in one game, then spend those same tokens in another. There are no deposit limits, meaning you can insert as many GAME tokens into your wallet as you like. This frees your mind from worrying if you have enough GAME tokens to make a purchase, letting you focus on the game.

GameCredits are primarily used as a way to make in game purchases. Assuming it is universally adopted by all games and developers, gamers will be able to earn GAME tokens in one game, then spend those same tokens in another. There are no deposit limits, meaning you can insert as many GAME tokens into your wallet as you like. This frees your mind from worrying if you have enough GAME tokens to make a purchase, letting you focus on the game.

Finally, GAME tokens can be used to purchase and trade with other cryptocurrencies, by investing in GAME. Gamers and non-gamers alike can invest in GAME tokens. As the coin grows in popularity, so will the value and price for the coin. This can provide a favorable exchange rate into the currency of your choosing, earning a profit for the investment.

What Is GameCredits Mining?

Mining a cryptocurrency is where a user loans their computing power and time to a blockchain, in this case GameCredits. As transactions come through the blockchain, they are visible for everyone to see. Miners use their computing power with specialized calculators to determine the key for each transaction. A successful mine can be challenging but rewarding, as miners are paid in GAME tokens for their efforts.

How To Mine GameCredits?

Because GameCredits uses its own blockchain, it is possible to mine the coin. Mining GameCredits is done via a scrypt algorithm in 90 second blocktimes. Miners are rewarded with 12.5 coins for successfully mining a block. Mining is one of the factors that helps grow the market cap for a coin. The amount received for mining, minus the cost of computing equipment and power determines the profitability of mining GameCredits.

How Will GameCredits Scale?

As mass adoption for a coin grows, it needs to be able to handle the growth in the number of transactions per second it can process. This is called scaling, and GameCredits is ready to tackle this problem. Big Data tech allows them to handle tens of millions of users at the same time, allowing no problems when scaling as the price chart grows.

The gaming industry is only going to get bigger. And it’s come a long way from the Space Invaders days. As smartphones, tablets, and even smart TV’s offer in game purchases, the need for GameCredits will only increase and be in more demand. As this does, watch the chart for the GAME token. You might be surprised just how much it grows.

Read the latest cryptocurrency news