Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist ZCash?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von ZCash:

Ein ausführlicher ZCash-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Zcash

Die Blockkettentechnologie ist eines der am schnellsten wachsenden Segmente einer der am schnellsten wachsenden Industrien. Der unglaublich rasche Anstieg der Nachfrage nach Blockchain-Unternehmen hat nicht nur große Mengen genialer Blockchain-Plattformen hervorgebracht, sondern auch eine Vielzahl investierbarer, handelbarer und nutzbarer Kryptowährungen.

Da die Aussichten für die Blockkettentechnologie weiterhin aufregend sind, fragen sich viele, wie lange die Euphorie anhalten wird. Je mehr Unternehmen in die Sphäre einsteigen und je mehr digitale Münzen produziert werden, desto schwieriger wird es, sich zu differenzieren. Eine Krypto-Münze, Zcash ist auf dem besten Weg, sich als zuverlässige Alternative zu den gängigen Krypto-Münzen zu erweisen.

Was ist Zcash?

Wie alle anderen Krypto-Währungen baut Zcash auf einer Blockkette auf - einem prüfbaren Buch, das die Transaktionen, die auf dem Buch stattfinden, aufzeichnet. Man kann es sich auch als eine dezentralisierte Datenbank vorstellen, auf die alle Benutzer Zugriff haben. Das Netzwerk hat Hunderte, wenn nicht Tausende von Benutzern, von denen jeder in der Lage ist, die stattfindenden Transaktionen zu überprüfen.

Zcash teilt ähnliche Eigenschaften mit dem Rest seiner Kryptowährungskonkurrenten - es ist prüfbar, transparent und dezentralisiert. Was es jedoch auszeichnet, ist die Tatsache, dass es nicht zurückverfolgbar ist. Das bedeutet, dass jeder, der Transaktionen über die Blockchain-Plattform durchführt, anonym bleiben kann, um seine Privatsphäre und die derer am anderen Ende der Transaktion zu schützen.

Wie bei anderen Kryptowährungen auch, können Materialien über Zcash, seine Definitionen und seine einzigartigen Fähigkeiten online gefunden werden. Websites wie Reddit bieten eine Vielzahl von Kommentaren und Tipps zur Verwendung von Zcash, die potentiellen Teilnehmern helfen können, die einzigartige Blockkette besser zu definieren.

Wie kaufe ich Zcash?

Zcash kann genau wie Bitcoin erworben werden. Zuerst muss ein Benutzer eine Brieftasche erstellen - eine digitale Brieftasche, die Blockchain-Assets speichert. Zcash hat seine eigene offizielle Brieftasche, die über die Community-Website heruntergeladen werden kann.

Als nächstes müssen die Benutzer eine Börse finden, die einen Markt für Zcash bildet, wie z.B. Kraken. Nachdem ein Konto registriert und mit einem Bankkonto verknüpft wurde, können die Teilnehmer ihre Brieftasche mit einem Bankkonto oder einer Kreditkarte synchronisieren. Mit Bargeld oder Kredit können Benutzer das Konto aufladen und dann Zcash-Geschäfte an der Börse ausführen.

Wie verwandle ich Zcash in Bargeld?

Das Verfahren zur Abhebung von Zcash ist im Wesentlichen das umgekehrte Verfahren zum Kauf von Zcash. Nach dem Kauf von Zcash können die Benutzer es verkaufen und das Geld direkt in ihre Brieftasche überweisen. In diesem Fall haben sie immer noch Zcash als Währung.

Eine weitere Möglichkeit ist die Umrechnung von Zcash in eine andere Währung, sei es Fiat oder Krypto. Bei einigen Sofortumtauschverfahren können sich Benutzer in Krypto-Währungen wie Bitcoin auszahlen lassen, während Sie bei anderen direkt in Fiat-Währungen wie USD umtauschen können. Von dort aus können Benutzer direkt eine Auszahlung vornehmen und an einem Geldautomaten abheben. Sie müssen zunächst Geld von ihrem Konto auf ihr Bankkonto überweisen, aber insgesamt ist der Vorgang schnell und einfach.

Wie man Zcash benutzt

Zcash ist dabei, Pionierarbeit im Bereich der Null-Wissens-Beweise zu leisten - eine Methode, bei der eine Partei einer anderen Partei beweist, dass eine bestimmte Aussage wahr ist. Bei unwissentlichen Beweisen übermittelt der Überprüfer seinem Verifizierer keine anderen Informationen als die Wahrhaftigkeit der Aussage. Das Ergebnis ist, dass Zcash-Transaktionen völlig privat und nicht nachvollziehbar sind.

Bei all seinen Vorteilen ist ein Nachteil von Bitcoin die Tatsache, dass die Zahlungshistorie der Benutzer der Öffentlichkeit zugänglich ist. Im Gegensatz dazu ermöglicht Zcash den Benutzern dezentralisierte Transaktionen, ohne dass ihre Privatsphäre verletzt wird.

Was können Nutzer mit dieser neu gewonnenen Anonymität anfangen? Erstens können sie investieren und mit Zcash handeln, ohne befürchten zu müssen, dass jemand anderes ihre Handelsgeschichte kennt. Während die Marktteilnehmer Geld in ihre Brieftaschen an einer Börse ein- und auszahlen lassen, bleibt ihre Transaktionshistorie sicher und geschützt. Der Wert von Zcash steigt also nicht nur mit seinem Preis, sondern schützt die Anleger auch vor den Augen von außen.

Da es sich bei Zcash um eine dezentralisierte Krypto-Münze handelt, ist sie frei von Wechselkursbewegungen und der Geldpolitik der Zentralbanken, die so oft die Preise von Vermögenswerten manipulieren. Da sich der Zcash-Preis mit Angebot und Nachfrage bewegt, können Investoren eine falsche Preisfestsetzung ausnutzen oder eine einfache Buy-and-Hold-Strategie verfolgen, die für viele eine beträchtliche Rendite erbracht hat.

Zcash kann auch für Casino-Spiele wie Poker verwendet werden. Zcash-Poker erfreut sich aufgrund der Anonymität und Privatsphäre, die es bietet, wachsender Beliebtheit. Da die Identität des Absenders und des Empfängers verborgen sind und wertvolle Informationen vor der Blockkette geheim bleiben, können Spieler und Kartenspieler ihrem Hobby nachgehen, ohne dass ihre privaten Informationen, Gewinne oder Wetttendenzen an die Welt gelangen.

Was ist Zcash Mining?

Zcash-Mining ist der Prozess der Überprüfung von Transaktionen, die auf dem Ledger stattfinden, und deren Hinzufügen zur Blockkette. Zcash-Bergleute erstellen neue Blöcke von Transaktionen und fügen sie der Datenbank hinzu, wodurch der Transaktionsdurchsatz der Münze erhöht wird. Auf diese Weise glätten sie auch die Blockkette und stellen sicher, dass keine doppelten Ausgaben oder ungültigen Transaktionen stattgefunden haben.

Die Bergleute werden für ihre Arbeit mit Zcash entschädigt. Einige Zcash-Bergleute werden auch mit Bitcoin bezahlt, was den Bergleuten die Flexibilität gibt, an der Preissteigerung der Währung ihrer Wahl teilzuhaben. Die Bergleute können die Rentabilität bestimmter Arbeitsplätze mit Hilfe eines Bergbaukalkulators berechnen. Diese Rechner berücksichtigen die Schwierigkeit und Größe eines Abbaublocks und kompensieren entsprechend.

Wie andere Krypto-Münzen basiert auch der Zcash-Bergbau auf einem Arbeitsnachweisprotokoll. Der Arbeitsnachweis (Proof of Work, PoW) (bei Zcash Equihash genannt) ist ein Datensegment, das schwer zu erstellen, aber für andere in der Blockkette leicht zu überprüfen ist. Der PoW basiert ebenfalls auf einer Reihe von vorgegebenen Anforderungen. Diese Anforderungen müssen erfüllt sein, damit der/die Bergmann(e) kompensiert werden kann/können.

Wie man Zcash abbaut

Der erste Schritt, um Zcash abzubauen, ist die Wahl einer Brieftasche und eines Bergbaupools. Die Bergleute können wählen, ob sie allein abbauen möchten, was ihnen eine höhere Rentabilität bietet, oder ob sie in Gruppen abbauen möchten, was zu einem niedrigeren Gewinnprozentsatz pro Bergarbeiter führt, aber mit höheren Abbaufähigkeiten einhergeht. Als nächstes muss ein Bergmann sicherstellen, dass sein Computer über die nötige Rechenleistung verfügt, um die Transaktionen zu verarbeiten und zu überprüfen. Nachdem ein Block verifiziert und der Blockkette hinzugefügt wurde, wird der Pool mit Zcash belohnt. Je mehr Transaktionen hinzugefügt werden, desto mehr steigt die Marktkapitalisierung der Münze.

Wie wird Zcash skalieren?

Die größte Hürde für Blockkettenwährungen ist ihre offensichtliche Unfähigkeit zur Skalierung. Versuche, Blockketten zu skalieren, haben zu unsicheren Ergebnissen geführt, vor allem weil die Zeit zeigen wird, ob diese Versuche erfolgreich waren oder nicht. Das Zcash-Team, das sich dieses Problems bewusst ist, hat einige Aktualisierungen seiner Plattform veröffentlicht, um die Skalierbarkeit zu verbessern. Wie das Preisdiagramm von Zcash zeigt, hat die Kryptowährung ihre Höhen und Tiefen erlebt, was Investoren jedoch nicht davon abhalten sollte, in die proprietäre Plattform zu investieren. In Verbindung mit der steigenden Nachfrage arbeiten die Führungskräfte von Zcash hart daran, die Blockkette zu skalieren, um neue Nutzer hinzuzufügen und die Marktkapitalisierung zu erhöhen.

Zcash bietet viele der gleichen Vorteile wie andere Kryptowährungen. Aber mit seiner Blockchain-Plattform, die Transaktionen anonym verarbeitet, hebt es sich deutlich von seinen Mitbewerbern ab. Wegen der Vertraulichkeit der Krypto-Münze ist Zcash eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ihre Geschäfte dezentralisiert abwickeln und sich gleichzeitig dem Blick der Öffentlichkeit entziehen wollen. Zcash bietet alle Vorteile der digitalen Währungen und beseitigt gleichzeitig deren größten Makel.

Americas Cardroom

What is ZCash?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining ZCash:

An In-Depth ZCash Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Zcash

Blockchain technology is one of the fastest growing segments of one of the fastest growing industries. The incredibly rapid rise in demand for blockchain companies has not only yielded large quantities of ingenious blockchain platforms, but also a wide variety of investable, tradable, and usable cryptocurrencies.

As the prospects for blockchain technology continue to excite, many wonder how long the euphoria will last. As more companies enter the sphere and as more digital coins are produced, it becomes increasingly more difficult to differentiate oneself. One crypto coin, Zcash is well on its way to proving itself a reliable alternative to more mainstream crypto coins.

What is Zcash?

Like all other cryptocurrencies, Zcash is built on a blockchain—an auditable ledger that keeps a record of the transactions that take place on the ledger. It can also be thought of as a decentralized database that all users have access to. The network has hundreds, if not thousands of users, each with the ability to verify the transactions that take place.

Zcash shares similar attributes with the rest of its cryptocurrency peers—it is auditable, transparent, and decentralized. However, what makes it stand out is the fact that it is untraceable. This means that anyone who makes transactions using the blockchain platform can remain anonymous, protecting their privacy and the privacy of those on the other end of the transaction.

As with other cryptocurrencies, materials about Zcash, its definitions, and its unique capabilities can be found online. Websites like Reddit offer a wide variety of commentary and tips for using Zcash, which can help potential participants better define the unique blockchain.

How Do I Buy Zcash?

Zcash can be purchased just like Bitcoin. First, a user must create a wallet—a digital wallet that stores blockchain assets. Zcash has its own official wallet which can be downloaded through its community website.

Next, users must find an exchange that makes a market for Zcash, such as Kraken. After registering an account and linking it to a bank account, participants can sync their wallet with a bank account or credit card. Using cash or credit, users can fund the account and then execute Zcash trades on the exchange.

How Do I Turn Zcash into Cash?

The process for withdrawing Zcash is essentially the reverse process of purchasing it. After buying Zcash, users can sell it and transfer the funds directly into their wallets. In this case, they still have Zcash as their currency.

Another option is to convert Zcash into another currency, whether fiat or crypto. Some instant exchanges allow users to cash out in cryptocurrencies like Bitcoin, while others let you convert directly to fiat currencies like USD. From there, users can cash out directly and withdraw from an ATM. They must first transfer funds from their account to their bank account, but overall the process is quick and easy.

How to Use Zcash

Zcash is in the process of pioneering zero-knowledge proofs—a method where one party proves to another party that a given statement is true. In zero-knowledge proofs, the prover does not convey to their verifier any information other than the veracity of the statement. The result is that Zcash transactions are completely private and untraceable.

For all of its advantages, one disadvantage of Bitcoin is the fact that users’ payments histories are exposed to the public. In contrast, Zcash allows users to enjoy decentralized transactions without incurring violations to their privacy.

What can users do with this newfound anonymity? First, they can invest and trade Zcash without fear of anyone else knowing their trading history. As market participants move money in and out of their wallets to an exchange, their transaction history remains safe and secure. Thus the value of Zcash not only increases as its price rises, but it also protects investors from outside eyes.

Because Zcash is a decentralized crypto coin, it is free from exchange rate movements and central bank monetary policy that so often manipulate asset prices. Because Zcash’s price moves with supply and demand, investors can take advantage of mispricing or follow a simple buy and hold strategy that has yielded sizable returns for many.

Zcash can also be used to play casino games like poker. Zcash poker is rising in popularity due to the anonymity and privacy it provides. Because the identity of the sender and recipient are hidden, and valuable information is private from the blockchain, gamblers and card players can enjoy their hobby without their private information, winnings, or betting tendencies released to the world.

What is Zcash Mining?

Zcash mining is the process of verifying transactions that take place on the ledger and adding them to the blockchain. Zcash miners create new blocks of transactions and add them to the database, thereby increasing the coin’s transactional throughput. In doing so, they also smooth out the blockchain and ensure that no double spending or invalid transactions have taken place.

Miners are compensated for their work with Zcash. Some Zcash miners are also paid in Bitcoin, allowing miners the flexibility to participate in the price appreciation of the currency of their choosing. Miners can calculate the profitability of certain jobs by using a mining calculator. These calculators take into account the difficulty and size of a mining block, and compensate accordingly.

Like other crypto coins, Zcash mining is based upon proof of work protocol. The Proof of Work (PoW) (called Equihash for Zcash) is a data segment that is difficult to produce but easy for others on the blockchain to verify. The PoW is also based upon a set of predetermined requirements. These requirements must be met in order for the miner(s) to be compensated.

How to Mine Zcash

The first step to mine Zcash is to choose a wallet and a mining pool. Miners can choose to mine solo, offering them higher profitability, or they can mine in groups, which results in a lower profit percentage per miner but comes with increased mining capabilities. Next, a miner must ensure that his or her computer has the processing power to process and verify the transactions. After a block is verified and added to the blockchain, the pool is rewarded with Zcash. As more transactions are added, the more the coin’s market cap increases.

How will Zcash Scale?

The major hurdle for blockchain currencies is their apparent inability to scale. Attempts to scale blockchains have yielded uncertain results, mainly because time will tell whether or not these attempts have been successful. Aware of this issue, the Zcash team has released a couple of updates to their platform to help it scale. As Zcash’s price chart shows, the cryptocurrency has had its ups and downs, but this shouldn’t prevent investors from investing in the proprietary platform. Coupled with increasing demand, Zcash executives are working hard to scale the blockchain in order to add new users and increase market cap.

Zcash carries many of the same advantages other cryptocurrencies do. But its blockchain platform that processes transactions anonymously truly put it a cut above its peers. Because of the privacy of the crypto coin, Zcash is an excellent choice for those that want to conduct their business in a decentralized manner while removing themselves from the public’s watching eye. Zcash provides all of the benefits of digital currencies while removing its biggest flaw.