Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was sind Flügel?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Einsatz und Abbau von Tragflächen:

Ein Leitfaden zu den Tiefenflügeln von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Flügel

Es wird niemanden schockieren, dass Jamie Dimon, der CEO der nach Vermögenswerten größten Bank Amerikas, JP Morgan Chase, Bitcoin nicht mag. Es mag überraschen, dass der freimütige CEO in Wirklichkeit ein Fan der Blockkettentechnologie hinter Bitcoin ist.

Ein großer Vorteil von Kryptowährungen ist die schnelle Abwicklung von Transaktionen, insbesondere in Übersee. Dies ist ein Punkt, den Dimon und sein Team ausdrücklich erwähnt haben. In einer Zeit, in der globale Transaktionen bis zu 15 Tage dauern können, erscheinen ein paar Stunden Zeit wie ein fairer Handel.

Ein weiterer Vorteil von Kryptowährungen ist ihre Flexibilität. Viele Münzen überbrücken die Kluft zwischen Anlagevehikeln und verwendbaren Währungen, die im alltäglichen, regelmäßigen Leben einen Sinn haben. Eine Krypto-Währung, die immer beliebter wird, ist Wings. Diese Kryptowährung, die im Januar 2017 eingeführt wurde, hat mehrere einzigartige Merkmale, die ihre Verwendung zu einer faszinierenden Münze machen.

Was sind Flügel?

Zuallererst wird Wings als eine Blockkette definiert. Blockketten sind transparente Datenbanken, die eine Historie aller auftretenden Transaktionen speichern. Die Datenbank oder das Ledger ist dezentralisiert, d.h. sie funktioniert unabhängig von einer zentralen Behörde, die ihre Operationen verwaltet. Der dezentralisierte Charakter von Blockketten bedeutet, dass alle Benutzer alle Transaktionen prüfen und anschließend validieren können.

Die Flügel können sich auch auf die Spielsteine der Blockkettenplattform (WINGS) beziehen. Diese werden auf der Wings-Blockchain-Plattform DAO (Dezentralisierte Autonome Organisationen) verwendet, um bei der Investition in andere Blockchain-Projekte sowie bei deren Erstellung und Verwaltung zu helfen.

Wings hat auch eine Online-Reddit-Seite, auf der viele Benutzer hilfreiche Artikel und Tipps zu den Münzen veröffentlichen. Interessierte sollten die Reddit-Seite durchsuchen, die eine Vielzahl von Themen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad enthält.

Wie kaufe ich Flügel?

Flügel können nicht mit Fiat-Währungen wie USD, GBP oder Euro gekauft werden. Vielmehr müssen Wings-Käufer eine Krypto-Geldbörse erstellen, bei der es sich im Wesentlichen um ein digitales Bankkonto handelt, in dem die Krypto-Guthaben eines Benutzers gespeichert werden. Wenn sie dann eine Börse gefunden haben, die Wings verkauft, müssen sie ihre Brieftasche registrieren und ein Konto mit Bargeld oder einer Kreditkarte aufladen. Als nächstes müssen die Käufer Bitcoin oder Ethereum mit einer Fiat-Währung kaufen. Nachdem sie Bitcoin oder Ethereum erhalten haben, können die Benutzer an einer kompatiblen Börse wie Bittrex gegen Wings handeln.

Wie verwandle ich Flügel in Bargeld?

Um Wings in Bargeld zu verwandeln, müssen die Verkäufer den umgekehrten Prozess wie oben beschrieben befolgen. Der erste Schritt ist der Verkauf von Wings-Münzen für Bitcoins oder Ethereum-Münzen. Dies ist im Wesentlichen die Umwandlung von Wings in BTC oder ETH-Münzen. Als nächstes müssen sie ihre BTC- oder ETH-Münzen in die Fiat-Währung ihrer Wahl umwandeln, unabhängig davon, in welcher Währung sie sich auszahlen lassen wollen.

Schließlich werden die Erlöse auf ein traditionelles Bankkonto überwiesen, wo sie an einem Geldautomaten in bar abgehoben werden können. Der gesamte Prozess ist, obwohl er einige zusätzliche Schritte erfordert, sehr einfach und unkompliziert.

Wie man Flügel benutzt

Einer der beliebtesten Verwendungszwecke von Kryptowährungen ist die Verwendung als Investitionsvehikel. Da Kryptowährungen dezentralisiert sind, unterliegen sie nicht der sich ständig ändernden Geldpolitik der Zentralbanken. In diesem Sinne unterliegen sie also nicht dem typischen Wechselkursrisiko wie Fiat-Währungen.

Bei den Wings-Münzen ist der Fall nicht anders. Wings hat das Potenzial, Investoren eine angemessene Kapitalrendite zu bieten. Da ihr Wert mit Angebot und Nachfrage ebbt und fließt, ist Wings zudem in der Lage, den Preis rasch zu erhöhen, falls und wenn Kryptowährungen in der breiten Öffentlichkeit Einzug halten.

Diejenigen, die Marktvolatilität befürchten, können ihre Wings-Marken verkaufen und sie in etwas weniger riskantes umwandeln oder ihre Wings-Marken für Dinge wie Wings-Poker verwenden. Diejenigen, die ihre Münzen vor Betrug und Diebstahl schützen wollen, können zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um ihre Krypto-Geldbörsen zu sichern.

Eine einzigartige Verwendung für Wings-Münzen ist ihre Funktion als Wertmarke auf der Blockkettenplattform von Wings. Diese proprietäre Plattform, die "eine Gemeinschaft sät und pflegt, die sich der Lancierung, Unterstützung und Förderung neuer Projektvorschläge widmet", hofft, das Wachstum der aufkeimenden Blockkettenindustrie fortzusetzen.

Der Schwerpunkt liegt auf den DAOs oder dezentralisierten autonomen Organisationen und darauf, ihnen die für ihren Erfolg erforderlichen Mittel zu beschaffen. Innerhalb der Plattform gibt es zwei primäre Parteien. Erstens gibt es DAO-Mitglieder, die Wings-Token halten und Projektvorschläge prognostizieren. DAO-Mitglieder erhalten zusätzliche Wings-Marken von zukünftigen Kampagnen. Die zweite Partei sind die Schöpfer der DAO. Die Schöpfer bieten einen Rahmen für die Gründung, Verwaltung und Kommunikation des DAO. Wenn beide Parteien zusammenarbeiten, werden DAO-Projekte mit größerem Erfolg durchgeführt.

Was ist Wings Mining?

Wenn eine Kryptowährung abgebaut wird, unternimmt eine Person einen Prozess, bei dem Transaktionen überprüft und einer Blockkette hinzugefügt werden. Diese Personen, die als Bergleute bezeichnet werden, lösen eine Reihe von Problemen oder Aufgaben im Zusammenhang mit Pools von Transaktionen, die als Blöcke bezeichnet werden. Nachdem die Aufgaben erledigt sind, werden die Blöcke zu anderen Blöcken hinzugefügt, wodurch eine Blockkette entsteht. Einer der größten Vorteile des Cryptocurrency Mining ist die Tatsache, dass es einem bereits dezentralisierten System Transparenz und Validierung bietet.

Sobald ein Block überprüft wurde, erhalten die Bergleute eine Entschädigung in Form von Münzen oder Wertmarken. Sie können so genannte Bergbau-Rechner verwenden, um die Rentabilität eines Blocks zu ermitteln. Diese Rechner können auch die Fähigkeit eines Bergarbeiters beurteilen, die Aufgaben für eine bestimmte Reihe von Transaktionen zu erfüllen.

Die Bergleute bauen entweder allein oder in einer Gruppe, dem so genannten Bergbau-Pool, ab. Der Einzelabbau führt zu einem höheren Rentabilitätsprozentsatz. Schwierigere Verfahren dauern jedoch in der Regel länger, und einige sind für einzelne Bergleute völlig unmöglich. Der Bergbau in Pools führt in der Regel zu einem niedrigeren Rentabilitätsprozentsatz, aber ein höherer Ertragsausstoß kann zu höheren Gesamtgewinnen führen.

Derzeit können Wings nicht abgebaut werden.

Wie man Flügel abbaut

Leider können die Wings-Münzen nicht geprägt werden. Die Benutzer müssen andere Taktiken anwenden, um ihre Gewinne zu maximieren. Wie bei anderen Kryptowährungen steigt die Marktkapitalisierung von Wings mit steigendem Preis und sinkt mit sinkendem Preis. Investoren müssen ihre Gewinne durch die Verfolgung der Investitionserträge bestimmen, ähnlich wie bei einer Position in Stammaktien. Es ist auch möglich, andere Münzen wie Bitcoin und Ethereum zu fördern und diese Münzen über eine Börse in Wings umzuwandeln.

Wie werden die Flügel skalieren?

Wie andere Kryptowährungen steht Wings vor einem Skalierungsproblem. Dies könnte ein längerfristiges Problem für eine Plattform sein, deren Zweck es ist, Massenverkäufe zu erleichtern und die Produktkreation in der Kette zu blockieren. Viele arbeiten jedoch aktiv an Lösungen, da dieses Problem alle Kryptowährungen und nicht nur Wings betrifft. Insgesamt ist die Stimmung optimistisch - denn wer hätte gedacht, dass die Blockkettentechnologie in nur wenigen Jahren so weit kommen könnte?

Wings bringt eine Vielzahl wichtiger Eigenschaften mit. Erstens handelt es sich um ein alternatives Investitionsvehikel wie seine kryptocurrency-Kollegen. Zweitens können Wings-Token verwendet werden, um aufkommende Blockkettenprojekte zu erstellen, zu verwalten und sich ihnen anzuschließen. Die Plattform ermöglicht es den Benutzern, Investitionen zu tätigen, die über den einfachen Handel mit ihren Münzen hinausgehen.

What is Wings?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Wings:

An In-Depth Bitcoin Cash Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With Wings<

Cryptocurrency Home | Wings

It will come as a shock to no one that Jamie Dimon, the CEO of America’s largest bank by assets, JP Morgan Chase, does not like Bitcoin. What may come as a surprise is that the outspoken CEO is actually a fan of the blockchain technology behind Bitcoin.

One huge benefit of cryptocurrencies is how quickly transactions are processed, especially overseas. This is one item Dimon and his team explicitly mentioned. In a time when global transactions can take as long as 15 days, a few hours time seems like a fair trade.

Another advantage of cryptocurrencies is their flexibility. Many coins are bridging the gap between investment vehicles and usable currencies that have a purpose in everyday, regular life. One cryptocurrency rising in popularity is Wings. This cryptocurrency, which launched in January 2017, has several unique features that make it a fascinating coin to use.

What is Wings?

First and foremost, Wings is defined as a blockchain. Blockchains are transparent databases that store a history of all transactions that occur. The database or ledger is decentralized, meaning it functions independent from a central authority that manages its operations. The decentralized nature of blockchains means that all users can audit and subsequently validate all transactions.

Wings can also refer to the blockchain platform’s tokens (WINGS). These are used on Wings’ blockchain DAO (Decentralized Autonomous Organizations) platform to help invest in, create, and manage other blockchain projects.

Wings also has its online Reddit page where many users post helpful articles and tips about the coins. Interested parties should peruse through the Reddit page, which contains a host of topics with varying degrees of expertise required.

How Do I Buy Wings?

Wings cannot be purchased with fiat currencies like USD, GBP, or Euros. Rather, Wings buyers need to create a crypto wallet, which is essentially a digital bank account that stores a user’s crypto assets. Then, after finding an exchange where Wings are sold, they must register their wallet and fund an account with cash or with a credit card. Next, buyers need to purchase Bitcoin or Ethereum with a fiat currency. After obtaining Bitcoin or Ethereum, users can trade for Wings on a compatible exchange such as Bittrex.

How Do I Turn Wings into Cash?

To turn Wings into cash, sellers need to follow the reverse process of the one described above. The first step is to sell Wings coins for Bitcoins or Ethereum coins. This is essentially converting Wings into BTC or ETH. Next one must turn their BTC or ETH into the fiat currency of their choice, whichever currency they want to cashout in.

Finally, the proceeds are transferred to a traditional bank account where they can be withdrawn from an ATM in cash. The entire process, though it requires a few extra steps, is very easy and straightforward.

How to Use Wings

One of the more popular uses of cryptocurrencies is as an investment vehicle. Because cryptocurrencies are decentralized, they are subject to ever-changing central bank monetary policy. Thus in this sense, they aren’t subject to typical exchange rate risk like fiat currencies are.

The case is no different with Wings coins. Having grown over 1700% since its inception earlier this year, Wings has the potential to provide investors with suitable capital returns. Additionally, because its value ebbs and flows with supply and demand, Wings is also in a position to increase rapidly in price if and when cryptocurrencies gain traction with the general public.

Those who fear market volatility are free to sell their Wings tokens and convert them into something less risky, or use their Wings tokens for things like Wings poker. Those who want to protect their coins from fraud and theft can take extra steps to secure their crypto wallets.

One unique use for Wings coins is their function as a token on Wings’ blockchain platform. This proprietary platform, which “seeds and nurtures a community dedicated to the launching, backing and promotion of new projects proposals” hopes to continue the growth of budding blockchain industries.

The focus is on DAOs, or Decentralized Autonomous Organizations, and getting them the funding they need to succeed. Within the platform there are two primary parties. First, there are DAO members who hold Wings tokens and forecast on project proposals. DAO members receive additional Wings tokens from future campaigns. The second party is the DAO creators. Creators provide a framework for DAO formation, management, and communications. When the two work together, DAO projects are met with increased success.

What is Wings Mining?

When mining a cryptocurrency, a person undertakes a process whereby transactions are verified and added to a blockchain. These persons, called miners, solve a set of problems or tasks related to pools of transactions called blocks. After the tasks are completed, the blocks are added to other blocks, creating a blockchain. One of the biggest benefits of cryptocurrency mining is the fact that it provides transparency and validation to an already decentralized system.

Once a block has been verified, miners receive compensation in the form of coins or tokens. They can use what are called mining calculators to determine the profitability of a block. These calculators can also gauge a miner’s ability to complete the tasks for a given set of transactions

Miners will either mine solo or in a group, called a mining pool. Mining solo results in a higher profitability percentage. However, harder takes usually take longer and some are entirely impossible for individual miners. Mining in pools typically yields a lower profitability percentage, but increased earnings output can lead to higher overall gains.

Currently, Wings cannot be mined.

How to Mine Wings

Unfortunately, Wings coins cannot be mined. Users must use other tactics to maximize their gains. As with other cryptocurrencies, Wings’ market cap increases as its price rises and decreases as its price falls. Investors must determine their profits by tracking investment returns, much like one would for a common stock position. It is also possible to mine other coins like Bitcoin and Ethereum and convert those coins into Wings via an exchange.

How will Wings Scale?

Like other cryptocurrencies, Wings faces a scaling problem. This could be a longer term issue for a platform whose purpose is to help facilitate crowdsales and blockchain product creation. However, many are actively working on solutions, as this problem is one that plagues all cryptocurrencies, not just Wings. Overall, the mood is optimistic--after all, who would have thought blockchain technology could come so far in just a few years?

Wings brings a variety of important qualities to the table. First, it is an alternative investment vehicle like its cryptocurrency peers. Though past performance is no guarantee of future returns, Wings’ appreciation as evidenced by its price chart is an attractive feature. Second, Wings tokens can be used to create, manage, and join emerging blockchain projects. The platform allows users to make investments beyond simply trading its coins.

Read the latest cryptocurrency news