Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Sonntag Majors

Niemand macht Sonntagspoker wie Americas Cardroom. Es ist der größte Tag im Online-Poker mit acht Turnieren mit garantierten 100.000 $ oder mehr:

- $150.000 GTD Warm um 13:00 Uhr ET ($109 Buy-In)
- $200.000 GTD um 14:00 Uhr ET ($1.050 Buy-In)
- $125.000 GTD Sunday Special um 14:30 Uhr ET ($215 Buy-In)
- $100.000 GTD High Roller PKO um 18:00 Uhr ET ($630 Buy-In)

Wie man die Sunday Majors spielt

Um an den großen Turnieren am Sonntag teilzunehmen, starten Sie den Poker-Client, klicken Sie auf die Registerkarte Turnier, klicken Sie auf die Registerkarte Garantiert, klicken Sie auf die Registerkarte Hoch, und suchen Sie dann nach dem Turnier nach Namen. Sie können die Turniere nach Datum sortieren oder den Filter verwenden, um nach einem bestimmten Turnier zu suchen.

Wenn Sie den Sunday Major finden, den Sie spielen möchten, doppelklicken Sie darauf, um die Turnierlobby zu besuchen. Klicken Sie dann auf die rote Schaltfläche "Register", um Ihren Platz direkt zu kaufen, oder durchsuchen Sie die Liste der Satelliten, die in das Turnier eingespeist werden.

Andere ähnliche Veranstaltungen

Während der Sonntag mit den Sunday Majors mit Garantien von $100.000 oder mehr gespickt ist, finden Sie eine Reihe anderer Turniere mit beeindruckenden Garantien, darunter ein $50.000, $60.000 und $80.000 GTD.

Haben Sie Fragen zu den Sunday Majors? Kontakt zur Kundenbetreuung um Hilfe.

Let's do this
Download now
Sign Up

Sunday Majors

No one does Sunday poker like Americas Cardroom. It’s the biggest day in online poker with eight tournaments of $100,000 guaranteed or more, including:

• $150,000 GTD Warm at 1pm ET ($109 buy-in)
• $200,000 GTD at 2pm ET ($1,050 buy-in)
• $125,000 GTD Sunday Special at 2:30pm ET ($215 buy-in)
• $100,000 GTD High Roller PKO at 6pm ET ($630 buy-in)

How to play the Sunday Majors

To play in the Sunday major tourneys, launch the poker client, click the Tourney tab, click the Guaranteed tab, click the High tab, and then look for the tournament by name. You can sort the tournaments by date or use the Filter to search for a specific tournament.

When you find the Sunday Major you want to play, double click on it to visit the tournament lobby.  Next, click on the red Register button to buy your seat directly or browse the list of satellites that feed into the tourney.

Other Similar Events

While Sunday is stacked with Sunday Majors that feature $100,000 or more in guarantees, you’ll find a number of other tournaments dotting the Sunday schedule with impressive guarantees, including a $50,000, $60,000 and $80,000 GTD.

Got questions about the Sunday Majors? Contact Customer Support for help.