Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Status?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Bergbaustatus:

Ein ausführlicher Statusleitfaden von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | Status

Ein Leben ohne unsere Smartphones ist kaum noch vorstellbar. Mit jedem Software-Update werden wir immer mehr mit ihnen verbunden. Die Betriebssysteme sind viel involvierter geworden und machen alles schlanker und einfacher in der Bedienung.

In letzter Zeit ist dies unter anderem durch unsere Messenger-App geschehen. Jetzt benutzen Betriebssysteme Messenger-Apps auch als Gateways zu anderen Anwendungen. Mit iMessage können Sie beispielsweise auf Ihre Musikanwendung, Kameraanwendung und sogar Spiele zugreifen, ohne iMessage verlassen zu müssen.

Dies ist nichts Neues in der Welt der Kryptowährung. Und es ist genau das, was eine Münze tut, um zu helfen, Kryptowährung zu bringen, speziell Ethereum, für die breite Öffentlichkeit.

Was ist Status?

Status (SNT) ist ein mobiles Ethereum (ETH)-Betriebssystem. Es ist ein Weg, die Ethereum-Blockchain-Technologie mit ihren Smart-Contract-Fähigkeiten durch den Einsatz von mobilen Geräten mit unserem Alltag zu verbinden. Mit anderen Worten, Status bringt Ethereums dezentrale Web-Plattform in Form einer Smartphone-App an unsere Fingerspitzen. Ethereums Peer-to-Peer-Netzwerk eliminiert die Notwendigkeit für eine zentralisierte Agentur, die alles kontrolliert. Es eliminiert sogar die Notwendigkeit für dritte Gruppen, die Dinge wie Transaktionen, Datenspeicherung, etc. handhaben. Status macht sich dies zunutze, indem es ein Betriebssystem ist, in dem die Technologie von Ethereum zum Einsatz kommen kann. Es ist nicht im Besitz einer Gruppe, sondern ist ein offenes System, das von seinen Nutzern betrieben wird.

Status ist, wie Ethereum, eine Kryptowährung, die auf einer Blockchain aufgebaut ist. Die Definition einer Kryptowährung ist eine digitale Währung, die durch eine Münze oder ein Token dargestellt wird. Der Wert für diese Münzen wird nicht von einer Bank oder Regierung bestimmt, sondern einfach durch das Angebot und die Nachfrage, die die Öffentlichkeit auf die Münze gesetzt hat. Auf diese Weise Kryptowährungen wie Status sind wirklich freien Markt Währungen.

Die Münze selbst ist nur ein Teil der Kryptowährung. Die Blockchain ist das, was alles zum Laufen bringt. Die Blockchain ist das Kontobuch, das alle Transaktionen aufzeichnet, die mit der Münze gemacht werden. Blockchains sind extrem sicher und in sequenzieller Reihenfolge der durchgeführten Transaktionen aufgebaut. Wie die Währung selbst, wird die Blockchain nicht von einer zentralisierten Gruppe betrieben, sondern läuft auf einem Peer-to-Peer-System. Status ist eine Münze, die auf einer bereits bestehenden Blockchain, Ethereum, aufgebaut ist. Das Web ist voll von hilfreichen Seiten und Videos, die helfen, Status und Ethereum zu definieren, wie Reddit.

Wie kann ich den Status kaufen?

Um Status zu kaufen, youll müssen zunächst ein Konto mit Myetherwallet erstellen, da dies die Brieftasche ist, die alle Münzen auf der Ethereum-Blockchain hält. Dann youll Zugriff auf Ihre Brieftasche mit dem privaten Schlüssel, die Ihnen gegeben wurde, wenn Sie zum ersten Mal ein Konto erstellt. Dies wird Ihnen Ihre persönliche Wallet-Adresse, die ist, wo der Status gespeichert werden.

Nächste, youll müssen eine Austausch-Website wie Coinbase oder Cex.io verwenden, um Ethereum zu kaufen. Nach dem Erstellen eines Kontos auf der Austausch-Website, wählen Sie Ethereum als die Münze youd wie zu kaufen, die mit Bargeld oder mit Kreditkarte gekauft werden kann.

Der nächste Schritt ist die Übertragung des Ethereums in Status, die auf Changelly durchgeführt werden kann. Um die Übertragung abzuschließen, youll benötigen Sie Ihre Wallet-Adresse von Myetherwallet. Sobald diese Transaktion stattgefunden hat, Changelly wird Ihnen eine Adresse, die youll geben Sie zurück in Ihr Coinbase-Konto. Youll beenden die Transaktion hier und senden Sie die Münzen zu Ihrem Myetherwallet, wo Ihr SNT sollte innerhalb erscheinen 30 Minuten.

Wie verwandle ich den Status in Bargeld?

Wenn youre bereit zu verkaufen, drehen Status in Bargeld ist ein ziemlich einfacher Prozess und folgt im Grunde die oben genannten Schritte, aber in umgekehrter Reihenfolge. Changelly ermöglicht es Ihnen, Ihren Status zurück in Ethereum zu konvertieren. Youll brauchen Ihre Myetherwallet-Adresse, zusammen mit Ihrer Coinbase-Adresse. Von dort aus überweisen Sie das Geld in Ihre Wallet. Jetzt, da Ethereum in Ihrer Geldbörse ist, können Sie Coinbase verwenden, um eine Auszahlung vorzunehmen und Ihr Ethereum in USD umzuwandeln. Besuchen Sie schließlich einen Geldautomaten, um Ihr Bargeld zu erhalten.

Wie verwendet man den Status?

Die Möglichkeiten, Status zu nutzen, sind nicht nur endlos, sie sind auch vertraut. Status ist für mobile Geräte konzipiert und enthält eine herunterladbare App, die Funktionen ausführt, die wir bereits auf unseren Smartphones täglich tun. Zum Beispiel hat Status ein Instant-Messenger-System, das Ihnen erlaubt, Dateien und Cryptocurrency-Zahlungen einfach und sicher zu senden, ohne jemals die Messenger-App zu verlassen. Die App ermöglicht es Ihnen auch, alltägliche Dinge zu tun, wie das Bezahlen von Kaffee und das Surfen im Internet. Status kann all dies und mehr tun, weil seine nicht nur eine einzelne App, sondern ein Gateway zu anderen dezentralen Apps (DApps), die auch auf Ethereum gebaut werden.

Investieren in Status ist eine weitere Möglichkeit, die Münze zu verwenden. Durch den Kauf von Status und die Speicherung in Ihrer Brieftasche, youre Wetten, dass die Währung im Wert steigen wird und dass youll in der Lage sein, es zu verwenden, um einen Gewinn zu machen. Auch, Status kann leicht für andere cryptocurrencies gehandelt werden, vor allem Ethereum und andere Münzen auf der Ethereum blockchain. Durch die Beobachtung der Wechselkurs in diese Münzen youll in der Lage sein zu wissen, wann der Preis richtig ist, den Schalter zu machen.

Was ist Status Bergbau?

Beim Mining eines Cryptocoins helfen Benutzer auf der ganzen Welt, die Transaktionen zu verarbeiten, indem sie an der Blockchain arbeiten oder minen. Miner beteiligen sich, indem sie die Transaktionen, die in Blöcken arbeiten, validieren. Wenn ein Block erfolgreich abgebaut wird, wird er zur Blockchain hinzugefügt. Das Mining hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, aber der grundlegende Prozess ist immer noch derselbe. Man benötigt einen leistungsstarken Computer mit einem speziellen Rechner, um einen Block zu minen. Da SNT jedoch nur eine Transaktionsmünze im Status-Netzwerk ist, kann SNT nicht im traditionellen Proof-of-Work- oder Proof-of-Stake-Sinn gemined werden. Miner, die SNT suchen, können jedoch für ETH minen und dann ETH in SNT über Changelly, Bittrex oder Shapeshift konvertieren.

Wie wird der Status abgebaut?

SNT kann zwar nicht im herkömmlichen Sinne abgebaut werden, aber Status kann als App auf Ihrem Telefon verwendet werden und Ihnen den Zugriff auf andere DApps in der Ethereum-Blockkette ermöglichen. Er kann auch auf Changelly eingetauscht werden.

Ethereum-Bergleute werden mit Ether-Münzen bezahlt. Die Anzahl der Äther-Münzen pro abgebauten Block wurde kürzlich von fünf auf drei reduziert. Bei der Gewinnung jedes aufeinanderfolgenden Blocks kann der Bergmann wählen, ob er die gewonnenen ETH-Münzen in die Krypto-Währung seiner Wahl umtauschen möchte.

Wie wird der Status skalieren?

Je mehr eine Münze in der Popularität wächst, desto mehr Transaktionen stattfinden und Bergbau auftritt. Dies wächst die Marktkappe für die Münze, sowie die Anzahl der Transaktionen pro Sekunde, dass die Münzen Infrastruktur verarbeiten kann. Wenn die Popularität eines Coins wächst, muss auch seine Fähigkeit, das Wachstum zu bewältigen, wachsen. Dies wird Skalierung genannt. Da Status auf der Ethereum-Blockchain aufgebaut ist, ist seine Fähigkeit zu skalieren mit Ethereums verbunden. Ethereums Fähigkeit zu skalieren wird noch wichtiger, wenn man bedenkt, dass das Ziel von Status ist es, Ethereum auf den Massenmarkt zu bringen, und damit seine Popularität zu erhöhen. Verschiedene Online-Diskussionsforen sind rund um Ethereum Skalierung jetzt mehr denn je zentriert.

Status ist eine Krypto-Währung in Form einer App für Ihr Telefon. Während seine Grundfunktion eine Instant-Messenger-App ist, kann es so viel mehr. Status bietet Ihnen die Möglichkeit, in der Welt der Krypto-Währung zu leben und die Macht dieser Welt zu nutzen, und zwar ganz einfach von Ihrem Smartphone aus. Diese App hat einen unglaublichen Wert, ganz gleich, was auf der Wertetabelle der Münze steht.

Americas Cardroom

What is Status?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Status:

An In-Depth Status Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Status

It’s hard to imagine life without our smartphones. With each software update, we become increasingly attached to them. The operating systems have become much more involved, making everything streamlined and simpler to use.

One of the ways this has happened recently is through our messenger app. Now, operating systems are using messenger apps as gateways to other apps as well. For example, on iMessage you can access your music app, camera app and even games, all without ever leaving iMessage.

This is nothing new in the cryptocurrency world. And it’s exactly what one coin is doing to help bring cryptocurrency, specifically Ethereum, to the general public.

What is Status?

Status (SNT) is a mobile Ethereum (ETH) operating system. It’s a way to connect the Ethereum blockchain technology with its smart contract capabilities to our everyday life through the use of mobile devices. In other words, Status brings Ethereum’s decentralized web platform to our fingertips in the form of a smartphone app. Ethereum’s peer-to-peer network eliminates the need for a centralized agency that controls everything. It even eliminates the need for third party groups that handle things like transactions, data storage, etc. Status takes advantage of this by being an operating system where the technology of Ethereum can be put to use. It isn’t owned by one group, but instead is an open system operated on by its users.

Status, like Ethereum, is a cryptocurrency built on a blockchain. The definition of a cryptocurrency is a digital currency that is represented by a coin or token. The value for these coins isn’t determined by a bank or government, but simply by the supply and demand the public has placed on the coin. In that way cryptocurrencies like Status are truly free market currencies.

The coin itself is only one part of the cryptocurrency. The blockchain is what makes it all work. The blockchain is the account ledger which records all of the transactions that are made with the coin. Blockchains are extremely secure and built in sequential order of the transactions made. Like the currency itself, the blockchain isn’t operated by a centralized group, but instead is run on a peer to peer system. Status is a coin that is built upon an already existing blockchain, Ethereum. The web is full of helpful sites and videos that help define Status and Ethereum, like Reddit.

How Do I Buy Status?

In order to buy Status, you’ll first need to create an account with Myetherwallet, as this is the wallet that holds all of the coins on the Ethereum blockchain. Then you’ll access your wallet with the private key that was given to you when you first created an account. This will give you your personal wallet address, which is where the Status will be stored.

Next, you’ll need to use an exchange site like Coinbase or Cex.io to purchase Ethereum. After creating an account on the exchange site, select Ethereum as the coin you’d like to purchase, which can be bought with cash or with credit card.

The next step is to transfer the Ethereum into Status, which can be done on Changelly. In order to complete the transfer, you’ll need your wallet address from Myetherwallet. Once that transaction has taken place, Changelly will give you an address that you’ll enter back into your Coinbase account. You’ll finish the transaction here and send the coins to your Myetherwallet, where your SNT should appear within 30 minutes.

How Do I Turn Status Into Cash?

When you’re ready to sell, turning Status into cash is a pretty simple process and basically follows the above steps but in reverse. Changelly will allow you to convert your Status back into Ethereum. You’ll need your Myetherwallet address, along with your Coinbase address. From there, transfer the funds into your wallet. Now that Ethereum is in your wallet, you can use Coinbase to cashout and withdraw from cryptocurrency altogether and turn your Ethereum to USD. Finally, visit an ATM to receive your cash.

How To Use Status?

Not only are the ways to use Status endless, they’re also familiar. Status is designed for mobile devices, and contains a downloadable app, performing functions we already do on our smartphones everyday. For example, Status has an instant messenger system that allows you to send files and cryptocurrency payments easily and safely, without ever leaving the messenger app. The app also allows you to do everyday things, like pay for coffee and browse the web. Status can do all this and more because it’s not just a single app, but a gateway to other decentralized apps (DApps) that are also built on Ethereum.

Investing in Status is another way to use the coin. By purchasing Status and storing it in your wallet, you’re betting that the currency will increase in value and that you’ll be able to use it to make a profit. Also, Status can easily be traded for other cryptocurrencies, especially Ethereum and other coins on the Ethereum blockchain. By watching the exchange rate into these coins you’ll be able to know when the price is right to make the switch.

What Is Status Mining?

Mining a cryptocoin is when users across the globe help process the transactions by working or “mining’ on the blockchain. Miners participate by validating the transactions, which work in blocks. When a block is successfully mined, it’s added to the blockchain. Mining has evolved over the years, but the basic process is still the same. It takes a high powered computer with a specialized calculator to mine a block. However, since SNT is a transactional coin on the Status network only, SNT cannot be mined in the traditional proof of work or proof of stake sense. Miners seeking SNT can, however, mine for ETH and then convert ETH into SNT via Changelly, Bittrex, or Shapeshift.

How To Mine Status?

While SNT cannot be mined in the traditional sense, Status can be used as an app on your phone, allowing you access to other DApps on the Ethereum blockchain. It can also be traded for on Changelly.

Ethereum miners are paid with Ether coins. The number of Ether per block mined has recently been reduced to three from five. As each successive block is mined, the miner can choose to move the earned ETH into the cryptocurrency of his choice.

How Will Status Scale?

The more a coin grows in popularity, the more transactions take place and mining occurs. This grows the market cap for the coin, as well as the number of transactions per second that the coin’s infrastructure can handle. As a coin’s popularity grows, so must its ability to handle the growth. This is called scaling. Because Status is built on the Ethereum blockchain, its ability to scale is linked with Ethereum’s. Ethereum’s ability to scale becomes even more important when you consider that the goal of Status is to bring Ethereum to the mass market, and thereby increase its popularity. Various online discussion boards are centered around Ethereum scaling now more than ever.

Status is a cryptocurrency in the form of an app for your phone. While its base function is an instant messenger app, it can do so much more. Status allows you the opportunity to live in and utilize the power of the cryptocurrency world, all from the ease of your smartphone. This app has some incredible value to it, no matter what the value chart for the coin says.