Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist LBRY?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Bergbau LBRY:

Ein ausführlicher LBRY-Leitfaden von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | LBRY

Jeden Tag sehen wir riesige Mengen digitaler Medien. Tatsächlich wird sie uns durch Werbung fast aufgezwungen. Unternehmen wie Facebook und Instagram verfolgen Ihre Web-Historie, um Werbung zu schalten, die Sie am meisten ansprechen würde. Mit anderen Worten: Facebook und andere Unternehmen sagen Ihnen, was Sie sehen sollten. Und mit dieser Macht können sie den Nutzern auch sagen, was sie veröffentlichen dürfen und was nicht.

Diese Methode der Bereitstellung von Inhalten hat ihren Platz, aber ist sie der beste Weg? Und wie kann Blockchain dazu beitragen, sie zu verbessern? LBRY-Credits eingeben.

Was sind LBRY-Credits?

LBRY-Credits (LBC) ist definiert als das Zeichen hinter der LBRY-Blockkette. LBRY ist eine Blockkette, die ihre Technologie nutzt, um einen Marktplatz für alle Arten von digitalen Medien zu betreiben. Dieser digitale Marktplatz wird nicht von einer Agentur, einem Vorstand oder einem einzelnen Unternehmen kontrolliert. Und er wird definitiv nicht durch die Notwendigkeit kontrolliert, Benutzerinformationen für Werbung zu verkaufen. Stattdessen ist LBRY ein Marktplatz, der seinen Nutzern gehört. Wie die Definition eines offenen Marktplatzes vermuten lässt, wird er vollständig von seinen Nutzern bestimmt und bietet sogar ein System mit hohen Anreizen, das die Veröffentlichung von Inhalten fördert.

Die Schnittstelle ist ähnlich wie bei anderen beliebten Marktplätzen für digitale Inhalte wie Youtube. Benutzer können Inhalte hochladen und einen Preis pro Stream oder pro Download festlegen, ähnlich wie bei iTunes. Oder sie können ihre Inhalte ähnlich wie bei Youtube kostenlos weitergeben, jedoch ohne Werbung. Die Währung, die das LBRY-Netzwerk antreibt, wird LBRY-Credits (LBC) genannt.

Die LBRY verfügt nicht nur über ein einzigartiges, aber nahtloses System für Zahlungen durch LBRY-Kredite, es ist auch ein dezentralisiertes und verteiltes Netzwerk. Da die Inhalte in das Netzwerk hochgeladen werden, werden sie nicht auf einem einzigen Computer oder Netzwerk gehostet. Dies macht LBRY stärker und weniger anfällig für Ausfälle.

Schließlich wird die LBRY von der Gemeinschaft kontrolliert. Das bedeutet, dass es keine inhaltliche Zensur gibt, und das gilt auch für die LBRY selbst. Stattdessen entscheidet die Gemeinschaft, was veröffentlicht werden soll und was nicht. Angebot und Nachfrage der Inhalte bestimmen dies. Reddit und andere Websites bieten hilfreiche Artikel und Definitionen zur Bedeutung von Blockchain- und LBRY-Credits.

Wie kann ich LBRY-Credits kaufen?

Es gibt eine Reihe verschiedener Möglichkeiten, LBRY-Credits zu erhalten. Eine der einfachsten Möglichkeiten ist, sie über eine Tauschbörse zu erwerben. Bittrex, Poloniex und Shapeshift sind alles Optionen für den Kauf von LBRY-Credits. Um LBC über eine Tauschbörse zu kaufen, müssen Sie zunächst ein Konto bei dieser Börse eröffnen. Dann kaufen Sie einige Bitcoin (BTC), die zur Überweisung auf LBC verwendet werden. Bitcoin kann in bar oder mit Kreditkarte gekauft werden. Schließlich verwenden Sie Ihre Bitcoin, um gegen LBC zu handeln.

LBC kann auch durch das Ausfüllen von Umfragen und verschiedenen anderen Formen von App-Tests in Form von App-Belohnungen erworben werden. Sogar grundlegende alltägliche Nutzungen der LBRY-Plattform können mit LBC-Belohnungen belohnt werden.

Wie verwandle ich LBRY-Credits in Bargeld?

Wenn Sie bereit sind, Ihre LBRY-Credits zu verkaufen, benutzen Sie die Tauschbörse, mit der Sie zuvor LBC gekauft haben, und befolgen Sie die gleichen grundlegenden Schritte, nur in umgekehrter Richtung. Geben Sie der Tauschbörse zunächst die Adresse Ihrer LBC-Brieftasche an, damit diese auf Ihre LBRY-Credits zugreifen kann. Dann wandeln Sie Ihre LBC in BTC um. Sobald diese Transaktion abgeschlossen ist, konvertieren Sie Ihre BTC in USD oder eine andere Fiat-Währung. Eine andere Möglichkeit, BTC in Bargeld umzuwandeln, ist über einen spezialisierten Bitcoin-Geldautomaten, der Überweisungen von BTC in USD ermöglicht. Geldautomaten von Bitcoin sind nützlich, da sie es Ihnen ermöglichen, Bargeld an Ort und Stelle abzuheben und Ihre LBC-Auszahlung abzuschließen.

Wie verwendet man LBRY-Credits?

LBRY als Netzwerk wird genau wie jeder andere Anbieter digitaler Inhalte genutzt, am ähnlichsten Youtube. Sie können Videos an einem zentralen Ort veröffentlichen, streamen und herunterladen. LBRY ist einzigartig bei Youtube, weil es aus offenen Quellen stammt, auf einer Blockkette läuft und von den LBRY-Credits gespeist wird. LBC kann dann zum Herunterladen oder Streamen spezifischer, kostenpflichtiger Inhalte verwendet werden.

LBRY Credits können auch für Investitionen verwendet werden. LBC können von einer Tauschbörse erworben und in einer digitalen Brieftasche aufbewahrt werden, wodurch der Preis der Währung im Wert steigen kann. Wechselkurse in andere Fiat-Währungen helfen dabei, den Zeitpunkt für den Kauf oder Verkauf der LBC zu bestimmen.

Was ist LBRY Credits Mining?

Der Abbau eines Krypto-Währungstokens trägt zum Ablauf der Blockkette bei. LBC-Credits werden in einem Arbeitsnachweiszeitraum von über 20 Jahren abgebaut. Die Bergleute nehmen daran teil, indem sie ihre Computer benutzen und so zum Betrieb der Blockkette beitragen. Der Bergbau hilft bei der erfolgreichen Durchführung einer Transaktion, die mit LBRY-Credits durchgeführt wird, und die Bergleute werden dann in LBC für ihre erfolgreichen Bemühungen bezahlt. Ein erfolgreiches Bergwerk erfordert einen leistungsstarken Computer, der kontinuierlich mit Spitzengeschwindigkeiten läuft. Bergbau-Rechner helfen bei der Bestimmung der Gewinnspanne des Bergbaus, da sie die Energierechnungen erheblich erhöhen können.

Wie können LBRY-Credits abgebaut werden?

Um LBRY-Credits abzubauen, müssen Sie eine GPU anstelle einer CPU verwenden, da dies die größte Rentabilität bietet. Der Abbau kann einzeln oder in Pools erfolgen. Wenn Sie Ihre LBRY-Credits an den Minenpool adressieren, haben Sie Zugang zum Abbau der Münze. Je mehr eine Münze abgebaut wird, desto mehr wächst die Marktkapitalisierung für diese Münze. Dies liegt daran, dass Transaktionen bearbeitet und neue Münzen geschaffen werden.

Wie werden die Credits der LBRY skalieren?

Skalierung ist die Art und Weise, wie eine Blockkette in der Lage sein wird, die Anzahl der Transaktionen, die mit der Münze getätigt werden, zu handhaben und zu verarbeiten. Dies ist wohl einer der herausforderndsten Aspekte, der die massenhafte Übernahme von Kryptowährungen behindert. Um die Kurscharts in die Höhe zu treiben, müssen Blockketten die Transaktionen, die mit der Münze getätigt werden, verarbeiten können. LBRY-Gutschriften sind einzigartig unter anderen Krypto-Tokens, da Zahlungen der LBC ermutigt werden, über eine dritte Partei statt direkt auf der Blockkette zu erfolgen. Dies dient dazu, bei der Skalierung zu helfen. Durch die Auslagerung der Transaktionen auf die Website einer dritten Partei muss die LBRY-Blockkette selbst nicht die gleiche Anzahl von Transaktionen abwickeln, wie sie es sonst tun würde. Auf diese Weise geht LBRY mit dem Skalierungsproblem um, mit dem so viele Blockketten konfrontiert sind. Wenn wir dem Diagramm für die LBC folgen, können wir sagen, ob die Strategie funktioniert oder nicht.

What is LBRY?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining LBRY:

An In-Depth LBRY Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With LBRY

Cryptocurrency Home | LBRY

We see vast amounts of digital media every day. In fact, it’s almost forced upon us through advertisements. Companies like Facebook and Instagram track your web history to provide advertisements that would most appeal to you. In other words, Facebook and other companies tell you what you should see. And with that power, they can also tell users what they can and can’t publish.

That method of providing content has its place, but is it the best way? And how can blockchain help make it better? Enter LBRY credits.

What is LBRY Credits?

LBRY Credits (LBC) is defined as the token behind the LBRY blockchain. LBRY is a blockchain that uses its technology to power a marketplace for any and all kinds of digital media. This digital marketplace isn’t controlled by an agency, board or single company. And it definitely isn’t controlled by the need to sell out users information for advertisements. Instead LBRY is a marketplace that belongs to its users. As the definition of an open marketplace suggests, it is completely governed to its users and even provides a highly incentivized system encouraging the posting of content.

The interface is similar to other popular digital content marketplaces like Youtube. Users can upload content and set a price per stream or per download similar to iTunes. Or, they can give their content away from free similar to Youtube, but without ads. The currency that powers the LBRY network is called LBRY credits (LBC).

Not only does LBRY have a unique but seamless system for payments through LBRY credits, it is also a decentralized and distributed network. As content is uploaded to the network, it is not hosted on a single computer or network. This makes LBRY stronger and less prone to failure.

Finally, LBRY is controlled by the community. This means that there is no content censorship, and that includes from LBRY themselves. Instead, the community decides what should and shouldn’t be posted. The supply and demand of the content will determine this. Reddit and other sites provide helpful articles and definitions on the meaning of blockchain and LBRY credits.

How Do I Buy LBRY Credits?

There are a number of different ways to get LBRY credits. One of the easiest ways is to purchase them through an exchange site. Bittrex, Poloniex and Shapeshift are all options for buying LBRY credits. In order to purchase LBC from an exchange site, first you’ll need to create an account with that site. Then, purchase some Bitcoin (BTC) which will be used to transfer into LBC. Bitcoin can be purchased with cash or credit card. Finally, use your Bitcoin to trade for LBC.

LBC can also be earned through in app rewards by completing surveys and various other forms of app testing. Even basic everyday uses of the LBRY platform can earn LBC rewards.

How Do I Turn LBRY Credits Into Cash?

When you’re ready to sell your LBRY Credits, use the exchange site that you previously purchased LBC with and follow the same basic steps, only in reverse. First, provide the exchange site with your LBC wallet address so it can access your LBRY Credits. Then, turn your LBC into BTC. Once that transaction is complete, convert your BTC to USD or another fiat currency. Another way to turn BTC into cash is through a specialized Bitcoin ATM that allows BTC to USD transfers. Bitcoin ATMs are useful because they allow you to withdraw cash then and there, finalizing your LBC cashout.

How To Use LBRY Credits?

LBRY as a network is used just like any other digital content provider, most similarly Youtube. You can publish, stream and download videos all in a central location. LBRY is unique from Youtube because it is open sourced, run on a blockchain, and powered by the LBRY Credits. LBC can then be used to download or stream specific content that requires payment.

LBRY Credits can also be used for investing. LBC can be purchased from an exchange site and held in a digital wallet, allowing for the price of the currency to rise in value. Exchange rates into other fiat currencies help determine the time to buy or sell LBC.

What Is LBRY Credits Mining?

Mining a cryptocurrency token helps contribute to the process of running the blockchain. LBC credits are mined in a proof of work period lasting over 20 years. Miners participate by using their computers help power the blockchain. Mining helps successfully complete a transaction made with LBRY credits and then miners are paid in LBC for their successful efforts. A successful mine requires a high powered computer running at peak speeds continually. Mining calculators help determine the profit margin of mining as can increase energy bills significantly.

How To Mine LBRY Credits?

In order to mine LBRY credits, you’ll need to use a GPU instead of CPU, as that provides the most profitability. Mining can be done individually or in pools. By providing your LBRY credits address to the mining pool, you’ll have access to mine the coin. The more a coin is mined, the more the market cap for that coin grows. This is because transactions are being processed and new coins are being created.

How Will LBRY Credits Scale?

Scaling is how a blockchain will be able to handle and process the number of transactions that are made with the coin. This is arguably one of the most challenging aspects that hinders mass adoption among cryptocurrencies. In order to keep the price charts going up, blockchains need to handle the transactions that are made. LBRY credits are unique among other crypto tokens because payments of LBC are encouraged to be made through a third party, instead of directly on the blockchain. The purpose of this is to help with scaling. By offloading the transactions to a third party site, the LBRY blockchain itself doesn’t have to handle the same number of transactions it would otherwise. This is how LBRY is handling the scaling issue that so many blockchains face. By following the chart for LBC, we’ll be able to tell if the strategy works or not.

Read the latest cryptocurrency news