Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Komodo?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Komodo:

Ein ausführlicher Komodo-Führer von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | Komodo

Die rasche Zunahme der Popularität von Krypto-Münzen hat zu einem raschen Wachstum ihrer Funktionalität geführt. Auf Blockketten basierende Unternehmen bringen weiterhin unglaubliche Produkte auf den Markt und stellen die zentralisierten etablierten Unternehmen, die seit Jahren weite Teile des Marktes beherrschen, in Frage. Mit zunehmender Praxistauglichkeit revolutionieren blockkettengesteuerte Plattformen die Art und Weise, wie Technologie eingesetzt wird.

Ein entscheidender Aspekt dieser Blockketten-Plattformen sind ihre Tokens, oder Münzen. Diese Münzen werden auf den Plattformen selbst verwendet, oft als primäre Art und Weise, wie die Teilnehmer die Plattform nutzen. Darüber hinaus werden viele Münzen auf beliebten Blockketten-Börsen verkauft, so dass sie ähnlich funktionieren wie beliebtere Münzen wie Bitcoin oder Ethereum.

Eine Münze, die Aufmerksamkeit erregt, ist Komodo. Komodo (KMD) ist die Kryptowährung, mit der die proprietäre dezentrale ICO-Plattform von Komodo betrieben wird. Sie verfügt auch über die typischen Funktionen anderer Krypto-Münzen, wodurch sie flexibler ist als viele ihrer Konkurrenten.

Was ist Komodo?

Wie seine Krypto-Währungskonkurrenten ist Komodo eine Blockkette. Blockketten werden als prüfbare Datenbanken oder Ledger definiert, die eine Historie aller Transaktionen führen, die auf der Plattform stattfinden. Hunderte, wenn nicht Tausende von Benutzern haben Zugriff auf die Blockkette, so dass sie die Transaktionshistorie des Ledgers recherchieren und überprüfen können. Dies bedeutet, dass die Interaktionen klar und sicher sind.

Der Komodo hat ähnliche Eigenschaften wie andere Kryptowährungen. Er ist vollständig überprüfbar, transparent und dezentralisiert. Was sie jedoch unterscheidet, ist ihre Funktion innerhalb der dezentralisierten ICO-Plattform von Komodo. Als Token der Plattform kann sie benutzt werden, um dort Operationen durchzuführen.

Weitere Definitionen und Erklärungen zu Komodo können online über Websites wie Reddit gefunden werden. Die akademische Welt steht dem Aufkommen der Blockkettentechnologie im Allgemeinen skeptisch gegenüber, so dass unabhängige Forschung weitgehend im Internet durchgeführt werden muss.

Wie kaufe ich Komodo?

Derzeit gibt es keine Möglichkeit für Benutzer, KMD direkt mit Bargeld zu kaufen. Benutzer müssen eine Börse finden, die es erlaubt, andere Kryptocoins wie BTC oder ETH gegen KMD zu tauschen. Beispiele sind Bittrex, Cryptopia und CoinExchange.

Um Komodo kaufen zu können, muss man daher zunächst eine Kryptogeld-Brieftasche - ein digitales "Bankkonto", das kryptographische Vermögenswerte enthält - anlegen und ein Konto bei einer Börse registrieren. Das Konto kann mit Bargeld oder Kreditkarte aufgefüllt werden, und sobald das Geld überwiesen ist, muss Bitcoin oder Ethereum an der Börse gekauft werden. Dann kann KMD an einer kompatiblen Börse erworben werden, indem KMD gegen eine andere Krypto-Münze eingetauscht wird.

Wie mache ich Komodo zu Geld?

Um KMD in Bargeld zu verwandeln, sollten die Benutzer den umgekehrten Weg des oben beschriebenen Prozesses gehen. Wie auch beim Kauf von KMD gibt es keine Möglichkeit, diese direkt in Fiat-Währungen wie USD, GBP oder Euro umzurechnen. Um eine KMD-Position auszuzahlen, muss KMD in BTC oder ETH umgewandelt und dann wieder in eine Fiat-Währung umgetauscht werden.

Das Geld, das sich auf dem bei einer Börse registrierten Konto befindet, kann dann auf ein herkömmliches Bankkonto zurücküberwiesen werden, wo das Geld direkt von einem Geldautomaten abgehoben werden kann. Obwohl es ein paar zusätzliche Schritte erfordert, ist der Umstellungsprozess einfach und kann in kurzer Zeit durchgeführt werden.

Wie man Komodo benutzt

Komodo kann in erster Linie auf zwei Arten verwendet werden. Erstens kann er als Investitionsvehikel fungieren, ähnlich wie andere Kryptowährungen. Um KMD zu handeln, muss ein potenzieller Investor lediglich ein Tauschkonto mit seinem Portemonnaie auffüllen, BTC oder ETH in KMD umwandeln und mit dem Investieren beginnen. KMD-Investoren können erwarten, dass ihre Erlöse an Wert gewinnen, obwohl die Performance in der Vergangenheit keine Garantie für zukünftige Erträge ist.

Da es sich bei der KMD um eine dezentralisierte Krypto-Währung handelt, ist sie zudem frei von staatlicher Regulierung und Zentralbankpolitik. In diesem Sinne kann KMD für Käufe oder jede andere Aktivität verwendet werden, zu der eine Währung in der Lage ist - sogar Komodo-Poker! Somit müssen sich KMD-Investoren, obwohl sie das übliche Investitionsrisiko übernehmen, nicht mit dem Wechselkursrisiko auseinandersetzen, das die Devisenhändler auf den traditionellen Finanzmärkten oft plagt.

Zweitens kann KMD als Token auf der proprietären dezentralen ICO-Plattform von Komodo verwendet werden. Die Technologie ermöglicht es Münzentwicklern, ein Münzangebot auf den Markt zu bringen, wobei die Privatsphäre der Investoren durch die integrierten Funktionen gewahrt bleibt.

Damit ist es zum ersten Mal in der Geschichte von Blockchain möglich, eine ICO ohne eine vertrauenswürdige dritte Partei zu leiten. Dadurch werden ICO-Kosten wie das Underwriting reduziert. KMD-Token können von ausgebenden Unternehmen verwendet werden, um alle mit ihrer dezentralisierten ICO verbundenen Transaktionsgebühren zu bezahlen. Die Teilnahme an ICOs kann durch die Investition von KMD erfolgen.

Was ist Komodo-Bergbau?

Unter Komodo-Mining versteht man die Aktivität, Transaktionen, die auf der Plattform stattfinden, zu validieren und sie der Blockkette hinzuzufügen. Komodo-Bergleute entdecken neue Transaktionsbündel - Blöcke genannt - und fügen sie dem Hauptbuch hinzu. Dieser Prozess trägt dazu bei, die Datenbank zu glätten, was zu einer erhöhten Verifizierung und Verantwortlichkeit führt.

Bergleute werden mit KMD oder anderen Münzen wie BTC belohnt. Die Bergleute verwenden Bergbau-Rechner, um zu ermitteln, ob sie in der Lage sind, eine Reihe von Aufgaben zu erfüllen und ob die Bergbauprojekte eine angemessene Rendite abwerfen.

Komodo unterscheidet sich vom traditionellen Blockkettenbergbau dadurch, dass es der verzögerten Konsensmethode des Arbeitsnachweises folgt, etwas, das Komodo wegweisend ist. Bei dieser Methode können Komodo-Blöcke unter Verwendung der Bitcoin-Blockkette notariell beglaubigt werden. Um Komodo zu hacken, müsste man also beide Ketten neu schreiben. Delayed Proof of Work Mining kombiniert die Effizienz des Proof of Stack Mining mit der Sicherheit des Proof of Work von Bitcoin.

Wie man Komodo abbaut

Trotz der oben beschriebenen verzögerten Konsensmethode des Arbeitsnachweises ist der Komodo-Bergbau ein unkompliziertes Unterfangen. Die Bergleute müssen die entsprechende Brieftasche und Bergbausoftware herunterladen und überprüfen, ob ihre GPU oder CPU die erforderliche Rechenleistung bewältigen kann. Die Bergleute müssen dann wählen, ob sie allein oder in einem Bergbau-Pool abbauen wollen. Der Solo-Abbau bringt eine höhere Rentabilität, aber der Abbau in einem Pool garantiert in der Regel eine höhere Rechenleistung und eine schnellere Abbauzeit. Nachdem ein Block validiert und in die Blockkette aufgenommen wurde, werden der oder die Bergleute mit Krypto-Münzen entschädigt. Die Marktkapitalisierung von Komodo wird sich erhöhen, wenn mehr Transaktionen überprüft werden, so dass die Bergleute davon profitieren, indem sie Münzen erhalten und beobachten können, wie diese Münzen im Preis steigen.

Wie wird Komodo skalieren?

Eines der heißesten Themen in der Blockkettenindustrie ist die Frage, ob Blockketten skalieren können. Versuche, Plattformen zu skalieren, sind mit unterschiedlichem Erfolg unternommen worden. Die Plattform von Komodo rühmt sich mit "skalierbaren Zahlungslösungen" durch den Einsatz fortschrittlicher Sidechain-Blockketten-Erweiterungen, aber weitere Details sind nicht klar. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Komodo seine skalierbaren Funktionen weiterentwickeln und in Aktion sehen muss, bevor ein definitiveres Update gegeben werden kann.

Das Investitionsversprechen von Komodo und seine Verwendung als Alibi der dezentralen ICO-Plattform stärkt sein Potenzial. KMD ist eine flexible Münze, die Investitions- und Funktionsfähigkeiten perfekt miteinander verbindet.

What is Komodo?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Komodo:

An In-Depth Bitcoin Cash Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With Komodo

Cryptocurrency Home | Komodo

The rapid rise in the popularity of crypto coins has led to rapid growth in their functionality. Blockchain based companies are continuing to roll out incredible products, challenging the centralized incumbents which have dominated broad swaths of the marketplace for years. With increasing practicality, blockchain-driven platforms are revolutionizing the way technology is employed.

A crucial aspect of these blockchain platforms is their tokens, or coins. These coins are used on the platforms themselves, often as the primary way that participants utilize the platform. Additionally, many coins are sold on popular blockchain exchanges, allowing them to function similarly to more popular coins like Bitcoin or Ethereum.

One coin garnering attention is Komodo. Komodo (KMD) is the cryptocurrency used to power Komodo’s proprietary decentralized ICO platform. It also enjoys the typical functions of other cryptocoins, giving it greater flexibility than many of its peers.

What is Komodo?

Like its cryptocurrency competitors, Komodo is a blockchain. Blockchains are defined as auditable databases or ledgers that maintain a history of all transactions that occur on the platform. Hundreds, if not thousands of users each have access to the blockchain, allowing them to research and verify the ledger’s transactional history. This means interactions are clear and secure.

Komodo has similar characteristics to other cryptocurrencies. It is fully verifiable, transparent, and decentralized. However, what makes it different is its function within Komodo’s decentralized ICO platform. As the platform’s token, it can be used to conduct operations therein.

Further definitions and explanations about Komodo can be found online via websites like Reddit. The academic world has generally been skeptical of the rise of blockchain technology, so independent research must be conducted largely on the internet.

How Do I Buy Komodo?

Currently, there is no way for users to directly purchase KMD with cash. Users must find an exchange that allows other cryptocoins like BTC or ETH to be traded for KMD. Examples are Bittrex, Cryptopia, and CoinExchange.

Therefore in order to buy Komodo, one must first create a cryptocurrency wallet--a digital "bank account" that houses crypto assets--and register an account with an exchange. The account can be funded with cash or with a credit card, and once the funds are transferred, Bitcoin or Ethereum must be purchased on the exchange. Then KMD can be purchased on a compatible exchange by exchanging KMD for another crypto coin.

How Do I Turn Komodo into Cash?

To turn KMD into cash, users should follow the reverse of the process described above. As with purchasing KMD, there is no way to convert it directly to fiat currencies like USD, GBP, or Euros. To cash out a KMD position, KMD must be turned into BTC or ETH, then exchanged again for a fiat currency.

The money in the account registered with an exchange can then be transferred back to a traditional bank account, where the funds can be withdrawn directly out of an ATM. Though it takes a few extra steps, the conversion process is simple and can be done in a small amount of time.

How to Use Komodo

Komodo can be used in two primary ways. First, it can function as an investment vehicle, similar to other cryptocurrencies. Despite recent volatility and a decline from previous peaks, KMD’s price is up over 1400% year to date, having launched at the beginning of February 2017. To trade KMD, all a potential investor has to do is fund an exchange account with their wallet, convert BTC or ETH into KMD, and begin investing. KMD investors can expect their proceeds to increase in value, though past performance is no guarantee of future returns.

Additionally, because KMD is a decentralized cryptocurrency, it is free from government regulation and central bank policy. In this sense, KMD can be used for purchases or any other activity that a currency is capable of - even Komodo poker! Thus KMD investors, though taking on standard investment risk, don’t have to deal with the exchange rate risk that often plagues currency traders in traditional financial markets.

Second, KMD can be used as a token on Komodo’s proprietary decentralized ICO platform. The technology allows coin developers to launch a coin offering while maintaining investor privacy through its built in features.

Thus, for the first time in blockchain’s history, it is possible to run an ICO without a trusted third party involved. This will cut down on ICO costs like underwriting. KMD tokens can be used be issuing companies to pay all transactions fees associated with their decentralized ICO. Participation in ICOs can be done through investing KMD.

What is Komodo Mining?

Komodo mining is the activity of validating transactions that transpire on the platform and adding them to the blockchain. Komodo miners discover new transaction bundles--called blocks--and add them to the ledger.This process helps smooth out the database, adding increased verification and accountability.

Miners are rewarded with KMD or other coins like BTC. Miners use mining calculators to determine their ability to complete a set of tasks and whether or not the mining projects yield an adequate return.

Komodo differs from traditional blockchain mining in that it follows the delayed proof of work consensus method, something which Komodo is pioneering. In this method, Komodo blocks can be notarized by using the Bitcoin blockchain. Thus in order to hack Komodo, one would need to rewrite both chains. Delayed proof of work mining combines the efficiency of proof of stake mining with the security of Bitcoin proof of work.

How to Mine Komodo

Despite the delayed proof of work consensus method described above, Komodo mining is a straightforward endeavor. Miners must download the appropriate wallet and mining software and double check that their GPU or CPU can handle the required processing power. Miners must then choose whether they want to mine solo or in a mining pool. Mining solo yields higher profitability, but mining in a pool typically guarantees higher computing power and quicker mining time. After a block is validated and included on the blockchain, the miner or miners are compensated with crypto coins. Komodo’s market cap will increase as more transactions are verified--thus miners benefit by receiving coins and watching those coins appreciate in price.

How will Komodo Scale?

One of the hottest topics in the blockchain industry is whether or not blockchains can scale. Attempts to scale platforms have been met with varying degrees of success. Komodo's platform boasts of "scalable payment solutions" by using advanced sidechains--blockchain extensions--but further details aren't clear. More than likely, Komodo needs to further develop its scalable features and see them in action before giving a more definitive update. As Komodo’s price chart shows, there is room for the currency to run, so undoubtedly company management is working on a scaling solution.

Komodo coins have proven themselves as a worthy investment since their inception earlier this year. Coupled with price appreciation, their use as the decentralized ICO platform’s token only bolsters their potential. KMD is a flexible coin that perfectly blends investment and functional capabilities.

Read the latest cryptocurrency news