Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Spaß?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kaufen, Verkaufen, Benutzen und Minenspaß:

Ein ausführlicher Spaß-Führer von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Spaß

Es wird weltweit diskutiert, dass die Blockchain-Technologie mehrere Industrien stören würde. Es werden immer mehr öffentlich zugängliche Anwendungsfälle entwickelt, bei denen die zugrunde liegende Technologie für Kryptowährungen verwendet wird. Ihre Erprobung ist ausgeprägter, insbesondere im Finanz- und Gesundheitssektor.

Andere Industriezweige machen sich die Fähigkeit der Technologie zunutze, die Dienstleistungserbringung zu verbessern. Dazu gehört auch die Kasinoindustrie, deren Markt Schätzungen zufolge einen Wert von rund 60 Milliarden Dollar hat. Die globale Kasinoindustrie hat in letzter Zeit verstärktes Interesse an der Blockkettentechnologie gezeigt.

Mehrere Online-Gaming-Plattformen sind mit Plänen zur Einführung blockkettengestützter Projekte entstanden. Sie suchen nach Wegen, um die drei Schlüsselprobleme anzugehen, die notwendig sind, um die Branche zu stören. Diese sind mangelnde Fairness, langsame Spielgeschwindigkeit und schlechte Spielerfahrung.

Eine wichtige Plattform, die sich ausgezeichnet hat, ist die FunFair. Sie gilt als die schnellste Ethereum-Blockketten-Casino-Plattform der Welt. FunFair ist ein Entwickler der Plattform, des Protokolls und der Spiele. Die Spiele können gespielt werden, ohne dass die Spieler wissen, was sich unter der Haube befindet. Dadurch wird das Vertrauen der Spieler gestärkt, da sie ein sicherer Verwahrer ihrer eigenen Gelder bleiben.

Was ist das FUN-Zeichen?

Der FUN-Token ist für jeden Aspekt der Ethereum-basierten Casino-Plattform und des Protokolls der FunFair zuständig. FunFair ist eine der ersten praktischen Anwendungen, die auf Ethereum live gehen. Sie soll transparente und sichere Casinos ermöglichen, die von jedermann überall leicht eingerichtet werden können.

Obwohl die Marke derzeit für ca. 0,016 $ verkauft wird, unterscheidet sich der Marktansatz von FunFair. Die Plattform ist nicht auf das beschränkt, was die Entwickler von FUN schaffen. Sie ermöglicht Private-Label-Casinos, und die Leute können maßgeschneiderte Spiele entwickeln.

Die 2017 von Jez San gegründete FunFair hat ihren Hauptsitz in Singapur und ein Büro in London. Jez ist dafür bekannt, einen Nintendo Gameboy ohne Nintendos Hilfe nachzubauen. Später lernte er Nintendos Präsidenten Hiroshi Yamauchi kennen und arbeitete dann für ihn an 3D-Spielen.

Wie kaufe ich FUN?

FUN-Token können an einer Krypto-Währungsbörse gekauft und verkauft werden. Es gibt mehr Börsen mit Schnittstellen, die den Kauf und Verkauf erleichtern. FUN kann nicht direkt mit Bargeld wie USD oder EUR gekauft werden. Vielmehr kann es gegen wichtige Kryptowährungen wie Ether (ETH) oder Bitcoin (BTC) gehandelt werden.

FUN steht für den Handel an den wichtigsten Börsen zur Verfügung: Bittrex, Binance, HitBTC und EtherDelta. Nach dem Kauf von ETH oder BTC können die Münzen an der Börse in die Brieftasche des Benutzers gesteckt und gegen FUN gehandelt werden.

Um FUN zu speichern, gibt es drei typische Möglichkeiten. Benutzer können es an der Börse speichern, an der es gekauft wurde (obwohl nicht empfohlen). Wenn Sie diese Option wählen, aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um die Kontrolle über Ihre Token zu haben. Sie kann auf einem bei MyEtherWallet.com erstellten Konto gespeichert werden. Dies wird dringend empfohlen, da FUN ein ERC-20-Token ist.

Mit MyEtherWallet können Benutzer eine Papierbörse (mit dem privaten Schlüssel) erstellen, die ausgedruckt werden kann. Diese Methode der Offline-Speicherung senkt die Gefährdung der Tokens durch Hacker. FUN kann auch auf einer Hardware-Brieftasche wie Ledger Nano S und Trezor gespeichert werden. Hardware-Portemonnaies wurden entwickelt, um private Schlüssel vor Hackern zu schützen und gleichzeitig die Durchführung von Transaktionen zu erleichtern.

Wie verwandle ich FUN in Bargeld?

Um FUN in Bargeld umzuwandeln, muss die Wertmarke gegen große Krypto-Währungen wie BTC oder ETH eingetauscht werden. Dabei wird das Verfahren zum Kauf der Münzen befolgt, jedoch in umgekehrter Reihenfolge. Die BTC oder ETH könnte verkauft oder in andere Währungen umgetauscht oder in Fiat gegen Bargeld wie USD oder EUR liquidiert werden.

Bargeld kann auf zwei Arten an einem Geldautomaten abgehoben werden. Eine könnte nach der Umstellung auf Fiat und dessen Überweisung auf ein Bankkonto sein. Einige Wechselstuben ermöglichen die direkte Umrechnung in Fiat-Währungen wie USD oder EUR. Die andere Möglichkeit ist die Abhebung von Bargeld mit einer krypto-gestützten Debitkarte.

Wie benutze ich FUN?

FUN wird die intelligenten Verträge, die die FunFair-Plattform betreiben, antreiben. Dazu gehören der einzigartige neue Zufallszahlengenerator und die Schicksalskanaldienste des Netzwerks. FUN-Spielmarken können auch gehalten und als Investitionen oder zum Spielen auf anderen Plattformen verkauft werden.

Wie kann ich FUN abbauen?

FUN ist nicht abbaubar. Seine Ausgabe wurde auf die Veranstaltung zur Schaffung von Wertmarken Mitte 2017 beschränkt. Dadurch soll er angeblich deflationär werden. Das heißt, danach würden keine zusätzlichen Wertmarken in Umlauf kommen. Aus langfristiger Sicht ist eine Deflation besser geeignet, um den Wert von FUN zu erhöhen.

Während der Veranstaltung wurden Beiträge mit Fiat-Währungen, BTC-, Zcash-, ETH- und anderen ERC20-Münzen geleistet. 100 FUN wurden gegen $1 oder den entsprechenden Gegenwert eingetauscht und eine einmalige Obergrenze von 17.173.696.075 FUN geschaffen.

Wie wird FUN skalieren?

Die Krypto-Szene wächst von Tag zu Tag. Preisdiagramme helfen bei der Frage, ob Tokens die Nachfrage nach wachsenden Transaktionen befriedigen können. Die Verwendung von FUN bei gewöhnlichen Spieltransaktionen wird wahrscheinlich zu einem steigenden Wert führen. Dies wird dazu beitragen, dass die FunFair ihre Spielmarken zurückfahren wird.

Am 18. Oktober wurden etwa 6,173 Mrd. FUN verbrannt. Abgebrannte Jetons bedeuten, dass sie nicht mehr im Umlauf sind. Infolgedessen profitieren die Markeninhaber anteilig von der größeren Knappheit. Insgesamt verringerte sich also die Gesamtzahl der angebotenen Marken von 17 Milliarden auf 11 Milliarden.

Etwa 4 Mrd. FUN sind im Umlauf, während die Gründer an etwa 2,3 Mrd. FUN festhalten. Ein geplanter Münzverkauf der Phase 2 wurde ebenfalls abgesagt. Stattdessen beschlossen sie, den Verkauf der restlichen 4,7 Mrd. FUN über fünf Jahre zu verteilen.

Der Verkauf von Wertmarken ist auf maximal 1 Mrd. pro Jahr für vier Jahre und 0,7 Mrd. Wertmarken für das fünfte und letzte Jahr beschränkt. Die Wertmarken werden an Institutionen oder Großabnehmer über den Schalter und über den Markthandel verkauft. Die Spielmarken werden so nah wie möglich am Marktpreis verkauft, um den Wert zu maximieren. Es gibt auch Überlegungen, weitere Marken zu verbrennen, wenn sie am Ende eines jeden Jahres als nicht erforderlich angesehen werden.

Americas Cardroom

What is Fun?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Fun:

An In-Depth Fun Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Fun

It is being discussed globally that Blockchain technology would disrupt several industries. More public-focused use cases are being developed using the underlying technology for cryptocurrencies. Its experimentation is more pronounced, especially in the financial and healthcare sectors.

Other industries are taking advantage of the technology’s capability to improve service delivery. Among them is the casino industry whose market estimate puts its worth around $60 billion. The global casino industry has shown increased interest in blockchain technology of late.

Several online gaming platforms have emerged with plans to introduce blockchain-backed projects. They seek ways to tackle the three key problems necessary to disrupt the industry. These are lack of fairness, slow game speed and poor game experience.

A key platform that has distinguished itself is FunFair. It is said to be the world’s fastest Ethereum blockchain casino platform. FunFair is a developer of the platform, protocol and games. The games can be played without players knowing what is under the hood. This builds players’ trust as they remain a secure custodian of their own funds.

What is FUN token?

The FUN token powers every aspect of FunFair’s Ethereum-based casino platform and protocol. FunFair is one of the first practical applications to go live on Ethereum. It seeks to make transparent and secure casinos easy for anyone to create anywhere.

Though its token currently sells for about $0.016, FunFair’s market approach differs. The platform is not limited to what the developers of FUN create. It allows private label casinos and people can develop custom games.

Founded in 2017 by Jez San, FunFair’s headquarters is in Singapore with an office in London. Jez is known for reverse engineering a Nintendo Gameboy without Nintendo’s help. He later met Nintendo’s President, Hiroshi Yamauchi and then worked for him on 3D games.

How Do I Buy FUN?

FUN tokens can be bought and sold on a cryptocurrency exchange. There are more exchanges with interfaces that make buying and selling them easier. FUN cannot be bought directly with cash like USD or EUR. Rather, it can be traded for major cryptocurrencies like Ether (ETH) or Bitcoin (BTC).

FUN is available for trading on major exchanges: Bittrex, Binance, HitBTC and EtherDelta. After buying ETH or BTC, the coins can be sent to the user’s wallet on the exchange and traded for FUN.

To store FUN, there are three most typical ways. Users can store it on the exchange where it was bought (though not recommended). If you choose this option, activate the Two-Factor Authentication to have control over your tokens. It can be stored on an account created with MyEtherWallet.com. This is highly recommended because FUN is an ERC-20 token.

MyEtherWallet lets users create a paper wallet (with the private key) which can be printed out. This offline storage method lowers the tokens’ exposure to hackers. FUN can also be stored on a hardware wallet such as Ledger Nano S and Trezor. Hardware wallets are built to protect private keys from hackers while still making it easy to perform transactions.

How Do I Turn FUN into Cash?

To turn FUN into cash, the token has to be exchanged for major cryptocurrencies like BTC or ETH. It will follow the process used to purchase the coins but in reverse. The BTC or ETH could be sold or converted into other currencies or liquidated into fiat for cash like USD or EUR.

Cash can be withdrawn at an ATM in two ways. One could be after the conversion to fiat and its transfer into a bank account. Some exchanges allow direct conversion to fiat currencies like USD or EUR. The other way is by withdrawing cash with a crypto-backed debit card.

How Do I Use FUN?

FUN will power the smart contracts that run the FunFair platform. This include the network’s unique new Random Number Generator and Fate Channel services. FUN tokens can also be hold and sold as investments, or to play games in other platforms.

How Do I Mine FUN?

FUN is not mineable. Its issuance has been limited to its token creation event in mid-2017. This is supposedly to make it deflationary. That is, no extra tokens would get into circulation afterwards. From a long-term perspective, deflation is better to cause a rise in FUN’s value.

During the event, contributions were made using fiat currencies, BTC, Zcash, ETH and other ERC20 tokens. 100 FUN exchanged for $1 or its equivalent and a one-time capped 17,173,696,075 FUN created.

How will FUN Scale?

The crypto scene is growing by the day. Price charts help question whether tokens can meet demand for growing transactions. FUN’s use in common gaming transactions will likely result in increasing value. This will add to moves by FunFair to scale back its token.

About 6.173 bln FUN were burnt on October 18th. Burnt tokens means they are out of circulation. As a result, token holders benefits proportionally due to more scarcity. So in all, the total number of tokens in supply reduced from 17 bln to 11 bln.

Approximately 4 bln FUN are in circulation while the founders hold on to about 2.3 bln FUN. A planned Phase 2 token sale has also been canceled. Rather, they chose to spread out the sale of the rest 4.7 bln FUN over five years.

The token sales will be limited to a max of 1 bln per year for four years and 0.7 bln tokens for the fifth and final year. The tokens will be sold to institutions or large buyers over the counter and via market trading. The tokens will be sold as close to market price as possible to maximise value. There are also considerations to burn further tokens if seen as not required at the end of each year.