Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Schwarzmünze?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Schwarzmünzen:

Ein ausführlicher Leitfaden über Schwarzmünzen von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Schwarzmünze

Bitcoin (BTC) ist derzeit die wichtigste digitale Währung der Welt. Bitcoin war jedoch mit mehreren Problemen konfrontiert, darunter die hohen Kosten für die Wartung seines Netzwerks.

Bitcoin verwendet das Proof of Work (PoW)-System zur Lösung eines rechenintensiven mathematischen Problems, um sein Protokoll zu sichern. Dabei wird eine Blockkette erzeugt, während der Berechnungsaufwand zur Knappheit und zum Wert der Münze beiträgt.

Das PoW-System ist teuer geworden. Irgendwann kostet es etwa 1,8 Millionen Dollar pro Tag, um das Bitcoin-Netzwerk zu sichern. Der größte Teil des Geldes fließt in die Bezahlung von Energiekosten und spezieller Computerausrüstung. Dies wird wahrscheinlich noch steigen, wenn der Wert von Bitcoin zunimmt.

Das PoW-System ist zwar teuer, aber man geht auch davon aus, dass es langsamere Transaktionen aufweist. Ein weiteres Problem ist, dass das System es einem Benutzer mit 51% der aktuellen Computerleistung ermöglicht, das Netzwerk anzugreifen.

Diese Probleme haben einige digitale Währungen dazu veranlasst, den Umstieg von PoW auf das Proof of Stake (PoS)-System zu erwägen. PoS wird als eine bessere Alternative zu PoW angesehen, da es einige der zuvor beschriebenen Probleme löst. Aber nicht alle diese Währungen waren bisher in der Lage, die Funktionen von Bitcoin mit PoS anzubieten. Eine davon, die dem Angebot von Bitcoin zu entsprechen scheint, ist die Peer-to-Peer-Währung BlackCoin.

Was ist Schwarzmünze (BLK)?

Blackcoin ist eine Krypto-Währung, die als schneller als Bitcoin und kostengünstiger zu sichern gilt. Sie wurde 2014 als Upgrade für das Bitcoin-Protokoll entwickelt. Es sollte eine Alternative zu Bitcoin sein, aber viele Benutzer sind der Meinung, dass sie zu viele ähnliche Funktionen haben. Die Befürworter sehen es als eine bessere Währung als Bitcoin. Sie betrachten ihn als eine der Währungen der Zukunft.

Die BLK ist die erste Münze, die das PoS-System für den größten Teil ihres Bestehens nutzt. Ihre Erstausgabe erfolgte mit PoW und sie hatte keine Vormine.

Die hohen Kosten des PoW-Systems ergeben sich aus der Gesamtsumme, die für die Bergbauarbeit und die zugehörige Hardware ausgegeben wurde. Bei PoS reicht die Gesamtsumme der Transaktionsgebühren aus, um Bandbreite und Speicherplatz zu kompensieren. Anstatt Computerleistung zur Erzeugung von Sicherheit zu verwenden, nutzt PoS die Knappheit der Münze selbst.

Alle BLK-Transaktionen werden von einem Netz von Nutzern verwaltet, deren Beitritt frei ist. Das dezentralisierte öffentliche Hauptbuch ist für jedermann einsehbar und leicht zu prüfen.

Wie kaufe ich BLK?

Der Kauf von BLK könnte eine Möglichkeit sein, in die digitale Währung zu investieren. Die wichtigste Krypto-Währungsbörse, die mit BLK handelt, ist Poloniex. Es gibt mehrere andere Börsen, an denen der Kauf und Verkauf von BLK möglich ist. Dazu gehören Bittrex, BTC38, LiteBit.eu und Livecoin.

Fiat-Währungen wie USD oder EUR können an einer dieser Börsen in BTC umgetauscht werden, bevor sie zum Kauf von BLK verwendet werden. Dieser Umtausch in BTC könnte über Online-Banküberweisungen erfolgen. In einigen Ländern kann er auch über Kredit-/Debitkarten abgewickelt werden. Die gekaufte BTC könnte später an jeder dieser Börsen gegen BLK eingetauscht werden.

BLK direkt mit Bargeld oder Kredit-/Debitkarten zu kaufen, ist fast unmöglich. Dies liegt vor allem daran, dass es nicht möglich ist, Transaktionen mit Kryptowährungen rückgängig zu machen. In den wenigen Fällen, in denen dies möglich ist, muss für die Nutzung der Dienste ein enormer Aufschlag gezahlt werden (bis zu etwa 25%). Einige der Plattformen sind Coinmama, bitcoininsanity, Coin.mx, eNumbered und C-Cex. Auf Virwox können Kreditkarten verwendet werden, um USD in Linden-Dollar und dann in BTC umzutauschen.

Wie verwandle ich BLK in Bargeld?

BLK kann hauptsächlich gegen BTC an den bereits erwähnten Krypto-Währungsbörsen gehandelt werden (Poloniex bietet auch ein BLK/XMR (Monero)-Paar an). Die gehandelte BTC kann in Bargeld oder in andere Kryptowährungen umgewandelt werden.

Wenn es sich um Bargeld handelt, kann die konvertierte BTC liquidiert und über die Banken abgehoben werden. Es ist auch möglich, Bargeld über die Geldautomaten der Banken abzuheben. Alternativ gibt es Bitcoin-unterstützte Debitkarten wie die Mobi Card der BTCC. Sie ermöglichen einen schnelleren und direkten Zugang zu Bargeld.

Wie benutzt man BLK?

Die Kombination von PoS und schnellen Transaktionszeiten macht die BLK zu einem langfristigen Wertaufbewahrungsmittel. Sie eignet sich auch für alltägliche Transaktionen.

Eine Investition in die BLK kann sichere und anonyme Transaktionen zwischen Gleichgesinnten ermöglichen. Sie ist quelloffen und kann von jedermann geprüft werden, wodurch sie völlig transparent wird. Die Nutzer haben die volle Kontrolle über ihre Konten, da es keine Zwischenhändler gibt. Denn durch das PoS-System werden keine Bergleute mehr benötigt.

Das System erlaubt auch denjenigen, die ihre BLK zur Sicherung des Netzes einsetzen, in den Genuss von Zinssätzen zwischen 1% und 8% Zinsen pro Jahr zu kommen. Als Einsatz gilt, wenn neue Münzen an diejenigen ausgegeben werden, die ihre BLK im Portemonnaie haben. PoS ermöglicht schnelle Bestätigungszeiten, die im Durchschnitt jeweils 10 Sekunden betragen können. Im Vergleich dazu benötigt die BTC durchschnittlich 10 Minuten für die Bestätigung, während Litecoin 2,5 Minuten benötigt. Schnellere Bestätigungszeiten sind für die Akzeptanz bei den Händlern vorteilhaft.

Es gibt einige andere wichtige Entwicklungen, die die BLK von anderen Währungen unterscheiden. Seine NightTrader-Funktion schützt das Netzwerk vor Sicherheitsverletzungen wie Hacks. Sie verfügt auch über eine Legionärsfunktion, die es den Benutzern ermöglicht, die Anonymität zu genießen, die mit Stealth-Adressen einhergeht. Mit der BlackHalo-Funktion ist BLK die erste digitale Währung, die intelligente Verträge integriert.

Mit einer Inflationsrate von 0,95 % scheint sein aktueller Preis von 0,22 US-Dollar zu niedrig für sein Gesamtangebot von etwa 76 Millionen Münzen.

Wie bekomme ich BLK?

Die BLK ist nicht mehr abbaubar, da sie nur noch PoS ist. Der Abbau am PoW erfolgte nur für die Münze in der ersten Woche. Mit dem 10.000. Block wurde der Abbau gestoppt, damit das System PoS-tauglich wurde. Das PoS-System ermöglicht es den Benutzern, Münzen mit Pfählen zu verifizieren, um neue Transaktionen zu überprüfen. Dadurch wird die Verarbeitungsleistung des Systems weniger beansprucht, und die Transaktionen werden schneller ausgeführt.

Der Prozess der Schaffung von mehr BLK über den PoS wird als Münzprägung bezeichnet. Er ermöglicht es den Benutzern, 1% des Gesamtbetrags der in ihren Brieftaschen befindlichen Münzen über einen Zeitraum von einem Jahr zu verdienen. Dies beginnt, sobald der Benutzer sein Portemonnaie nach acht Stunden aufschließt. Die Prägung endet, wenn die Brieftasche gesperrt wird.

Der Prägeprozess benötigt weniger Energie (0,5 Watt pro Bergmann). Dies ist anders als bei Bitcoin oder Litecoin, die Hunderte oder mehr Watt benötigen.

Während sich der Preis der BLK in den letzten drei Jahren verändert hat, hat ihre Marktkapitalisierung die 20-Millionen-Dollar-Marke nicht überschritten.

Wie wird die BLK skalieren?

Einige Änderungen wurden eingeführt, um die Sicherheit im PoS-Protokoll der BLK zu verbessern. Die Änderungen ermöglichen es der BLK, PoS weiterhin für die Massenanwendung skalierbar zu nutzen und gleichzeitig potenzielle Risiken zu mindern.

Eine der Änderungen ist die Abschaffung des Münzzeitalters. Es macht es zu einer Voraussetzung, dass alle Knotenpunkte mehr online sein müssen, um ihren Einsatz zu belohnen. Mit mehr Knoten werden auch die Chancen auf Sicherheitsprobleme wie 51%-Angriffe geringer. Stattdessen wird das Netzwerk dadurch schneller funktionieren.

Eine weitere Änderung ist, dass der Pfahlmodifikator bei jedem Modifikatorintervall geändert wird. Damit soll die Möglichkeit eines Vorberechnungsangriffs abgemildert werden.

Es wurden auch Änderungen an den Blockzeitstempeln vorgenommen, um effizienter mit PoS arbeiten zu können. Die Blockzeit wurde von ursprünglich 60 Sekunden erhöht, um der Granularität gerecht zu werden. Der Blockhash wurde wieder in SHA256d geändert.

Insgesamt wurden die möglichen Angriffsvektoren auf das Protokoll reduziert, während der Anreiz zur Unterstützung des Netzwerks gestiegen ist.

Ich bin Textblock. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Americas Cardroom

What is Blackcoin?

A BeginnerĀ“s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Blackcoin:

An In-Depth Blackcoin Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Blackcoin

Bitcoin (BTC) is currently the most important digital currency in the world. However, Bitcoin has been faced with several issues including the high cost of maintaining its network.

Bitcoin uses the Proof of Work (PoW) system to solve a computationally intensive math problem to secure its protocol. Blockchain is generated in the process while the computation effort contributes to the coin’s scarcity and value.

The PoW system has become expensive. At some point, it costs about $1.8 million every day to secure the Bitcoin network. Most of the money goes into paying for energy costs and specialized computer equipment. This will likely increase as the value of Bitcoin increases.

While expensive, the PoW system is also considered to have slower transactions. Another issue is that the system enables a user with 51% of the current computer power to attack the network.

These issues have caused some digital currencies to consider switching from PoW to the Proof of Stake (PoS) system. PoS is seen as a better alternative to PoW as it addresses some of the issues earlier outlined. But not all these currencies have been able to offer Bitcoin’s features with PoS. One of such that seems to match Bitcoin’s offer is the peer-to-peer currency, BlackCoin.

What is Blackcoin (BLK)?

Blackcoin is a cryptocurrency considered faster than Bitcoin and less expensive to secure. It was developed in 2014 as an upgrade to the Bitcoin protocol. It was meant to be an alternative to Bitcoin but many users see them as having too many similar features. Its proponents see it as a better currency to Bitcoin. They regard it as one of the currencies of the future.

BLK is the first coin to use the PoS system for the majority of its existence. Its initial distribution was done with PoW and it had no pre-mine.

The high costs of the PoW system is as a result of the total sum spent on mining labor and related hardware. With PoS, the total sum of transaction fees is enough to compensate for bandwidth and storage space. Rather than use computer power to generate security, PoS uses the scarcity of the coin itself.

All BLK transactions are managed by a network of users who are free to join. Its decentralized public ledger is viewable and easily audited by anyone.

How do I buy BLK?

Buying BLK could be a way to start investing in the digital currency. The main cryptocurrency exchange that trades in BLK is Poloniex. There are several other exchanges where buying and selling BLK is possible. They include Bittrex, BTC38, LiteBit.eu and Livecoin.

Fiat currencies like USD or EUR can be exchanged to buy BTC on one of these exchanges before using it to buy BLK. This exchange to BTC could be done via online bank transfers. It can also be done in some countries using credit/debit cards. The bought BTC could later be traded for BLK within any of the exchanges.

Buying BLK directly with cash or credit/debit cards is almost impossible. This is mainly because it is not possible to reverse transactions with cryptocurrencies. In the few cases where it is possible, a huge premium has to be paid to use the services (up to about 25%). Some of the platforms include Coinmama, bitcoininsanity, Coin.mx, eNumbered and C-Cex. On Virwox, credit cards can be used to exchange USD for Linden dollars then to BTC.

How do I turn BLK into cash?

BLK can be traded mainly for BTC on the cryptocurrency exchanges mentioned earlier (Poloniex also offers a BLK/XMR (Monero) pair). The traded BTC can be converted to cash or to other cryptocurrencies.

If going for cash, the converted BTC can be liquidated and withdrawn through the banks. It is also possible to cash out through banks’ automated teller machines. Alternatively, there are Bitcoin-backed debit cards like BTCC’s Mobi Card. The enable quicker and direct access to cash.

How to use BLK?

The combination of PoS and fast transaction times makes BLK a long-term store of value. It is also suitable for day-to-day transactions.

Investing in BLK can facilitate secure and anonymous transactions between peers. It is open-source and can be audited by anyone making it completely transparent. Users have total control over their accounts since there are no intermediaries. This is because the PoS system eliminates the need for miners.

The system also allows those who stake their BLK to secure the network to enjoy interest rates from 1% to 8% interest per year. To stake is when new coins are released to those who hold BLK in their wallets. PoS allows fast confirmation times which can average 10 seconds each. In comparison, BTC averages 10 minutes to confirm while Litecoin takes 2.5 minutes. Faster confirmation times is advantageous for merchant adoption.

There are some other major developments that differentiate BLK from other currencies. Its NightTrader feature prevents the network against security breaches like hacks. It also has a Legionnaire feature that enables users to enjoy anonymity that comes with stealth addresses. Its BlackHalo feature makes BLK the first digital currency to integrate smart contracts.

With an inflation rate of 0.95%, its current price of $0.22 seems too low for its total supply of approximately 76 milion coins.

How do I mine BLK?

BLK is no longer mineable since it is now only PoS. PoW mining only happened for the coin in its first week. By the 10,000th block, mining was stoppe d for the system to go PoS. The PoS system enables users stake coins to verify new transactions. This puts less demand on the system’s processing power and transactions are done more quickly.

The process of creai ng more BLK via PoS is called minting. It enables users to earn 1% of the total amount of coins held in their wallets over a period of a year. This starts as soon as the user unlocks their wallet after eight hours. Minting stops when wallets are locked.

The minting process requires less energy (0.5 watts per miner). This is unlike the case for Bitcoin or Litecoin which require hundreds or more watts.

While BLK’s price has changed in the last three years, its market cap has not surpassed the $20 million mark.

How will BLK scale?

Some changes were introduced to improve security in BLK’s PoS protocol. The changes enable BLK to continue using PoS to scale for mass adoption while mitigating potential risks.

One of the changes is the taking out of the Coin Age. It makes getting all nodes to be online more – to get their stake reward – a requirement. With more nodes staking, the chances of security issues like 51% attacks are also less. Instead, it makes the network work faster.

Another change is the stake modifier getting changed at every modifier interval. This is to mitigate against the possibility of a pre-computation attack.

Changes were also made to the block timestamps to work more efficiently with PoS. The block time was increased from its original 60 seconds to match the granularity. Its block hash was changed back to SHA256d.

In all, possible attack vectors on the protocol have been reduced while the incentive to support the network has increased.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.