Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist WeTrust?

Ein Einsteigerleitfaden für den Kauf, Verkauf, die Nutzung und den Abbau von WeTrust:

Ein ausführlicher WeTrust-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | WeTrust

Was ist Geld anderes als ein Symbol für den Wert, den eine Gesellschaft oder eine leitende Körperschaft einem Objekt beimisst? Nehmen Sie Fiat-Währungen wie den US-Dollar oder den Euro. Ihr Wert ist nicht immanent - es sind Papierrechnungen, die nur einen winzigen Bruchteil ihres angegebenen Wertes wert sind. Ihr Wert kommt von den Zentralbanken, die bestimmen, wie viel jeder einzelne wert ist.

Andere Güter, wie Weizen, Mais oder sogar Gold, haben einen Wert, der über ihren angegebenen Betrag hinausgeht. Weizen und Mais können gegessen werden und Nahrung liefern, während Gold geschmolzen und zu Gegenständen des täglichen Lebens geformt werden kann.

Aber was ist mit den Kryptowährungen? Was ist ihr intrinsischer Wert? Es gibt viele Ideen da draußen, aber eine Idee ist die angeborene Nutzbarkeit von Kryptowährungen. Eine wachsende Zahl von Kryptowährungen sind mehr als nur Münzen, die zum Tausch von Gütern oder Vermögenswerten, die Teil eines Investitionsportfolios sind, verwendet werden können. Vielmehr sind sie "Schlüssel", Schlüssel, die unglaubliche Aspekte einer bestimmten Blockkettenplattform freischalten. Eine relativ neue Münze, der WeTrust (TRST), erfreut sich wachsender Beliebtheit und weist einige Eigenschaften auf, die für potenzielle Investoren sehr attraktiv sind.

Was ist WeTrust?

WeTrust ist in erster Linie ein Blockchain-Token. Blockketten sind definiert als allumfassende Ledger oder Datenbanken, die eine Aufzeichnung aller Transaktionen enthalten, die stattgefunden haben. Sie sind wie riesige Transaktionszeitleisten mit Einträgen für jede Transaktion, die in der Blockkette stattgefunden hat. Von Natur aus sind Blockketten dezentralisiert. Sie können von allen und jedem Benutzer aufgerufen und geprüft werden, und deshalb werden sie nicht von einer einzigen Regierungsbehörde kontrolliert.

Zusätzlich ist WeTrust ein Token, das innerhalb der WeTrust-Plattform verwendet werden kann. Die Token sind die Währung für Dienstleistungen, die im WeTrust-Ökosystem angeboten werden. Erweiterte Definitionen und Erklärungen zu WeTrust können auf der Reddit-Seite von WeTrust abgerufen werden.

Wie kaufe ich WeTrust?

Derzeit können TRST-Münzen nicht direkt mit Fiat-Währungen gekauft werden. Vielmehr müssen Benutzer zunächst ein Konto mit einer Börse einrichten, an der TRST-Münzen gekauft und verkauft werden. Dann, nachdem das Konto mit Bargeld oder einer Kreditkarte aufgefüllt wurde, müssen beliebtere Münzen wie BTC oder ETH-Münzen gekauft werden. Sobald ein Benutzer BTC oder ETH in seiner Kryptogeld-Brieftasche hat, kann er diese Münzen in TRST-Münzen umtauschen.

Wie verwandle ich WeTrust in Bargeld?

Um WeTrust-Marken in Bargeld umzuwandeln, müssen Benutzer die umgekehrte Reihenfolge der oben beschriebenen Schritte befolgen. Zunächst müssen sie ihren TRST in BTC oder ETH umwandeln. Als nächstes muss die BTC oder ETH in eine Fiat-Währung nach Wahl des Benutzers umgewandelt werden. Schließlich muss das Geld wieder auf ein herkömmliches Bankkonto überwiesen werden, wo das Geld an einem Geldautomaten in bar abgehoben werden kann.

Wie Sie WeTrust verwenden

WeTrust wird zunächst als Anlageinstrument eingesetzt. Wie andere Kryptowährungen wird der Wert von WeTrust steigen und fallen, je nach Angebot und Nachfrage nach der Münze auf dem offenen Markt. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Menschen von Kryptowährungen wie WeTrust profitieren können. Die erste besteht in einer Buy-and-Hold-Strategie, bei der man WeTrust kauft und die Münzen einfach in der Brieftasche behält. Das Ziel besteht darin, geduldig darauf zu warten, dass der Preis steigt, was hoffentlich zu beträchtlichen Kapitalgewinnen führt.

Die zweite Option besteht darin, aktiver mit WeTrust zu handeln, in der Hoffnung, niedrig zu kaufen und an oder nahe einem Höchststand zu verkaufen. Diese Strategie ist natürlich mit mehr Aufwand verbunden, aber wenn sie richtig ausgeführt wird, kann sie ausgezeichnete Erträge abwerfen.

Ein Vorteil von Investitionen in WeTrust ist der dezentrale Charakter. Da der Wert der Münze nicht von der Politik der Zentralbank abhängt, wird sie nicht so leicht von dem Wechselkursrisiko beeinflusst, das entsteht, wenn eine Zentralbank eine Lockerung oder Straffung der Geldpolitik vornimmt.

Eine weitere Möglichkeit, WeTrust Münzen zu verwenden, ist als App-Token auf der dezentralen Plattform von WeTrust. Ihre Plattform, die eine Vielzahl von Produkten anbietet, ist auf die Erstellung und den Vertrieb von Finanzprodukten spezialisiert. Diese Finanzprodukte unterscheiden sich von den traditionellen Finanzprodukten, die von Banken und Versicherungsgesellschaften angeboten werden. Das liegt daran, dass die Produkte von WeTrust die Kombination von Sozialkapital und persönlichen Vertrauensnetzwerken nutzen, um Finanzdienstleistungen zu schaffen, von denen Unternehmen und Kunden gleichermaßen profitieren.

Der Schlüssel ist die Entfernung der "vertrauenswürdigen" dritten Partei. Dadurch, dass Gläubiger, Schuldner, Emittenten und Versicherungsnehmer direkt interagieren können, wird der Zwischenhändler ausgeschaltet, was zu hohen Gewinnmargen für die Emittenten und niedrigeren Kosten für die Kunden führt. Konkret sind TRST-Münzen die Wertmarke, auf der Finanzdienstleistungen auf den dezentralen Apps von WeTrust erworben werden können. Somit haben TRST-Münzen einen intrinsischen Wert als Wertmarke, mit der Dienstleistungen und Produkte genutzt werden.

Was ist WeTrust Mining?

Cryptocurrency Mining ist der Prozess des Auffindens und der Validierung der Transaktionen, die auf einer Blockkette stattfinden. Nachdem die Transaktionen überprüft worden sind, werden sie zu anderen Transaktionsblöcken hinzugefügt, daher der Name "Blockkette".

Bergleute werden mit Münzen belohnt, wenn sie die Aufgaben auf einem bestimmten Block erfüllen. Bergbau-Rechner können verwendet werden, um die Rentabilität einer Arbeit zu ermitteln und um festzustellen, ob sie machbar ist oder nicht.

Ein Bergmann hat eine wichtige Entscheidung zu treffen - er kann allein oder in Bergwerksbecken abbauen. Wenn er im Alleingang fördert, führen die Arbeitsplätze oft zu einer höheren Rentabilität. Es gibt niemanden, mit dem der Gewinn geteilt werden kann - er gehört allen einzelnen Bergleuten. Die Kehrseite der Medaille ist der mögliche Mangel an Rechenleistung. Der Bergbau in Pools löst dieses Problem, wenn auch oft auf Kosten der Rentabilität. Je größer ein Pool ist, desto mehr Leute können die Belohnung mit ihm teilen. Nach Wahl der Führung von WeTrust können TRST-Münzen nicht abgebaut werden.

Wie WeTrust abgebaut wird

WeTrust-Münzen sind absichtlich nicht abbaubar. Alle verfügbaren WeTrust-Münzen wurden am Ende des ICO erstellt und müssen auf dem freien Markt erworben werden. Darüber hinaus werden keine weiteren TRST-Münzen geschaffen. Damit die Marktkapitalisierung wachsen kann, muss also der Preis steigen.

Wie wird WeTrust skalieren?

WeTrust hat große Pläne, ihre Produkte zu skalieren. Eines ihrer Produkte, Lending Circle, wird mit Hilfe von Kreditidentitäten skaliert und zu größeren Spargruppen werden. Das Ergebnis ist eine Verbesserung von Kreditangebot und -nachfrage sowie wettbewerbsfähigere Zinssätze für den Markt. Als Blockchain-Token ist jedoch nicht bekannt, wie WeTrust skalieren wird. Zweifellos hängt der Erfolg von WeTrust als Kredit- und Bankenplattform von seiner Fähigkeit ab, große Mengen von Transaktionen gleichzeitig abzuwickeln. Daran arbeitet das Team mit Sicherheit.

Insgesamt gesehen sind WeTrust-Token eine attraktive Investition für Anleger in Krypto-Währung. Sie können wie andere Kryptowährungen gehandelt werden, haben aber auch einen einzigartigen Zweck innerhalb der WeTrust-Plattform. Ihre Doppelfunktionalität ist ein entscheidender Teil ihres jüngsten Popularitätszuwachses.

What is WeTrust?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining WeTrust:

An in-depth WeTrust guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With WeTrust

Cryptocurrency Home | WeTrust

What is money, other than a symbol of value that a society or governing body places upon an object? Take fiat currencies like the U.S. dollar or the Euro. Their value isn’t intrinsic--they are paper bills worth a tiny fraction of their stated value. Their value comes from central banks who determine how much each is worth.

Other items, like wheat, corn, or even gold, have value beyond their stated amount. Wheat and corn can be eaten, providing nourishment, while gold can be melted and molded into objects useful in everyday life.

But what about cryptocurrencies? What is their intrinsic value? There are many ideas out there, but one idea is cryptocurrencies’ innate usability. A growing number of cryptocurrencies are more than just coins that can be used to barter for goods, or assets that form a portion of an investment portfolio. Rather, they are “keys”, keys which unlock incredible aspects of a particular blockchain platform. One relatively new coin, WeTrust (TRST), is growing in popularity and has some qualities attractive to potential investors.

What is WeTrust?

WeTrust, first and foremost, is a blockchain token. Blockchains are defined as all-encompassing ledgers or databases which house a record of all transactions that have taken place. They are like enormous transactional timelines with entries for each transaction that has occured on the blockchain. By nature, blockchains are decentralized. They can be accessed and audited by any and all users, and therefore they are not controlled by a single governing authority.

Additionally, WeTrust is a token that can be used within WeTrust’s platform. The tokens are the currency for services provided in the WeTrust ecosystem. Expanded definitions and explanations for WeTrust can accessed on its Reddit page. Because the coin is newer, all research must be conducted online.

How Do I Buy WeTrust?

Currently, TRST coins cannot be purchased directly with fiat currencies. Rather, users must first create an account with an exchange where TRST coins are bought and sold. Then, after funding the account with cash or with a credit card, more popular coins like BTC or ETH must be purchased. Once a user has BTC or ETH in their cryptocurrency wallet, they can exchange said coins for TRST coins.

How Do I Turn WeTrust into Cash?

To turn WeTrust tokens into cash, users must follow the reserve of the steps outlined above. First, they must convert their TRST into BTC or ETH. Next, the BTC or ETH must be turned into a fiat currency of the user’s choosing. Finally, the money must be transferred back to a traditional bank account, where the funds can be withdrawn from an ATM in cash.

How to Use WeTrust

WeTrust’s first use is as an investment vehicle. Like other cryptocurrencies, WeTrust’s value will rise and fall based upon the supply and demand for the coin in the open market. There are a variety of ways people profit off of cryptocurrencies like WeTrust. The first is via a buy and hold strategy where one buys WeTrust and simply holds the coins in their wallet. The goal is to patiently wait for the price to appreciate, hopefully resulting in sizable capital gains.

The second option is to trade WeTrust more actively in hopes of buying low and selling at or near a peak. This strategy is obviously more involved, but when done correctly, can yield excellent returns.

One benefit of investing in WeTrust is its decentralized nature. Because the coin’s value isn’t dependent on central bank policy, it isn’t as easily affected by the exchange rate risk that comes when a central bank engages in monetary loosening or tightening.

Another way WeTrust coins can be used is as the app token on WeTrust’s decentralized platform. Their platform, which offers a variety of products, specializes in creating and distributing financial products. These financial products are different from traditional financial products offered by banks and insurance companies. This is because WeTrust’s products use the combination of social capital and personal trust networks to create financial services that benefit companies and clients alike.

The key is the removal of the “trusted” third party. By allowing creditors, debtors, issuers, and policy holders to interact directly, the middleman is cut out, resulting in high profit margins for issuers and lower costs for clients. Specifically, TRST coins are the token where financial services on WeTrust’s decentralized apps can be purchased. Thus TRST tokens have intrinsic value as the token by which services and products are used.

What is WeTrust Mining?

Cryptocurrency mining is the process of finding and validating the transactions that occur on a blockchain. After the transactions have been verified, they are added to other blocks of transactions, hence the name “blockchain.”

Miners are rewarded with coins when they complete the tasks on a given block. Mining calculators can be used to determine the profitability of a job, as well as determine whether it is feasible or not.

A miner has a crucial choice to make--they can mine solo or in mining pools. If they mine on their own, the jobs often result in higher profitability. There is no one else to share the profit with--it is all the individual miner’s. The downside is the possible lack of computing power. Mining in pools solves this problem, though often at the cost of profitability. The larger a pool is, the more people there are to split the reward with. At the choice of WeTrust’s leadership, TRST coins cannot be mined.

How to Mine WeTrust

By design, WeTrust coins are not mineable. All of the WeTrust coins available were created at the end of the ICO and must be purchased in the open market. Additionally, no more TRST coins will be created. Thus in order for the market cap to grow, the price must rise.

How will WeTrust Scale?

WeTrust has big plans to scale their products. One of their products, Lending Circle, will use credit identities to scale and become larger savings groups. The result is improved credit supply and demand as well as more competitive interest rates for the marketplace. As a blockchain token, however, it is unknown how WeTrust will scale. Undoubtedly, as a lending and banking platform, WeTrust’s success depends on its ability to process large amounts of transactions at a time. This is surely something the team is working on.

Overall, WeTrust tokens are an attractive investment for cryptocurrency investors. They can be traded like other cryptocurrencies, but also have a unique purpose within WeTrust’s platform. Their dual functionality is a crucial part of their recent rise in popularity.

Read the latest cryptocurrency news