Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was sind Wellen?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Wellen:

Ein Leitfaden zu den Tiefenwellen von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Wellen

Ob Sie es wissen oder nicht, Ihr Leben wurde durch digitale Plattformen verändert. Ebay, Amazon und Facebook sind allesamt digitale Plattformen. Sogar Crowdfunding-Sites wie Kickstarter und Indiegogo sind digitale Plattformen. Was würde also passieren, wenn man das Modell der digitalen Plattform mit der Revolution der Krypto-Währung kombiniert? Wellen.

Was sind Wellen?

Waves (WAVES) ist nicht Ihre durchschnittliche Krypto-Währung. Es ist mehr als eine digitale Münze, die einen Geldwert darstellt. Es ist mehr als nur etwas, das auf einer Blockchain-Plattform aufgebaut ist - definiert als die Datenbank, in der die gesamte Transaktionsgeschichte aufgezeichnet wird. Aber Waves ist nicht nur auf einer Blockchain-Plattform aufgebaut. Es baut auf einer eigenen digitalen Token-Plattform auf.

Eine digitale Plattform ist per Definition jeder Raum, der es Ihnen ermöglicht, Daten zum Aufbau Ihrer eigenen Marke oder Ihres eigenen Marktes zu nutzen. Mit Waves können Sie dies tun, indem Sie Token erstellen, mit denen Sie jede beliebige Ware Ihrer Wahl darstellen können. Der Benutzer legt den Wert für jedes Token fest und kann diese Token dann im Tausch gegen eine Ware oder Dienstleistung verschenken. Reddit und andere populäre Websites sind eine große Hilfe bei der Definition des Plattformdienstes, den Waves anbietet.

Je mehr Sie die Waves-Plattform nutzen, desto wertvoller werden die Waves-Münzen aufgrund der getätigten Investitionen in die Plattform. Auch das Erstellen von Waves Token kann nur durch Zahlung mit Waves Krypto-Münzen erfolgen. Sobald die Token erstellt sind, können sie für praktisch Pfennige übertragen und gemeinsam genutzt werden.

Wie kann ich Wellen kaufen?

Der Kauf von Waves-Münzen ist ein ziemlich einfacher und unkomplizierter Prozess. Gehen Sie einfach zur Waveswallet, erstellen Sie ein Konto und verlinken Sie Ihr Bankkonto. Sobald dies genehmigt und abgeschlossen ist, können Sie Bitcoin kaufen, das sich leicht auf Waves übertragen lässt. Zahlungen können entweder mit "Bargeld" von Ihrer Debitkarte vorgenommen werden oder Sie können Waves auch mit Ihrer Kreditkarte kaufen.

Wie verwandle ich Wellen in Bargeld?

Waves in Cash zu verwandeln ist genauso einfach, wie es war, Ihr Bargeld in Waves zu verwandeln. Wenn Sie bereit sind, die erworbenen Waves-Token einzulösen, gehen Sie einfach zurück in Ihre bevorzugte Brieftasche und folgen den gleichen Schritten, aber in umgekehrter Reihenfolge. Mit dem offiziellen Waves Portemonnaie können Sie Ihre Waves wieder in Ihre bevorzugte Währung umtauschen, entweder in USD, Euro oder Yuan.

Eine andere Möglichkeit, Ihre Wellen zu verkaufen, besteht darin, sie in Bitcoin, Ethereum oder Litecoin umzuwandeln. Sobald dieser Transfer stattgefunden hat, können Sie Websites wie Coinbase und Kraken nutzen, um das Geld wieder auf Ihr Bankkonto einzuzahlen, wo Sie es an einem Geldautomaten abheben können.

Wie verwendet man Wellen?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Waves zu nutzen. Hier ist Waves einzigartig, denn es handelt sich nicht um einen Möchtegern-Bitcoin. Da Waves vielmehr eine eigene Plattform ist, ermöglicht es den Benutzern, ihre eigenen Token zu erstellen, die jede beliebige Ware ihrer Wahl repräsentieren. Da der Preis für die Erstellung einer Gruppe von Marken eine Waves-Münze ist, steigt der Wert der Münze selbst um so mehr, je mehr Marken erstellt werden.

Wertmarken können für so gut wie alles verwendet werden. Jedes Token kann eine Dienstleistung darstellen, die Sie erbringen, eine Ware, die Sie verteilen, oder eine Belohnung für eine gut gemachte Arbeit, oder sogar als Waves Poker. Da alle dem Wert der Wertmarke zugestimmt haben, kann sie dann für die gegebene Ware eingelöst werden.

Wellen können auch als traditionelle Krypto-Währung für Investitionszwecke verwendet werden. Indem Sie Waves-Münzen in Ihrer Brieftasche aufbewahren, können Sie den Wechselkurs der Münze in Ihre bevorzugte Fiat-Währung beobachten und sie auf eine für Sie gewinnbringende Weise verkaufen.

Was ist Wellenbergbau?

Mit Blick auf meine Wellen? Dies ist der Prozess, bei dem Einzelpersonen zur Blockchain-Plattform beitragen. Es ist wie ein 24/7-Buchhaltungsservice, der alle Transaktionen überprüft, die stattfinden. Der Bergbau kann harte Arbeit sein, aber er kann auch sehr lohnend sein.

Bei Kryptowährungen erfolgt die Bezahlung für den Bergbau oft durch das Schmieden neuer Blöcke auf der Kette, die zu neuen Münzen führen, die an erfolgreiche Minderjährige ausgegeben werden. In diesen Fällen benutzen die Minderjährigen Computer mit einem leistungsstarken Taschenrechner. Bei Waves werden jedoch keine neuen Münzen geschaffen.

Stattdessen bietet Waves Mining einen delegierten (DPOS) oder geleasten (LPOS) Proof of Stake, was bedeutet, dass das einfache Ausführen eines "Knotens" (der die gesamte Datenbank auf Ihrem Rechner hält) als Mining funktioniert.

Wie können Wellen abgebaut werden?

Das Verfahren zum Abbau von Wellen ist teuer, was bei anderen Kryptowährungen aufgrund der erforderlichen teuren Ausrüstung durchaus üblich sein kann. Bei Waves ist es ebenfalls teuer, aber nicht aus dem gleichen Grund. Stattdessen ist der Abbau von Waves teuer, weil Minderjährige 10.000 Wave-Münzen benötigen, um einen ganzen Knoten abzubauen. Das sind plus oder minus 50.000 Dollar! Um dies auszugleichen, gibt es eine Leasing-Option, die Ihnen die Möglichkeit gibt, einen vollen Knoten zu betreiben und gleichzeitig Transaktionsgebühren als Bezahlung zu erhalten.

Es ist Sache des Minderjährigen, den Grad der Rentabilität beim Abbau dieser Münze zu bestimmen. Es ist ein einzigartiger Prozess, da die Marktobergrenze für die Münze nicht von der Entstehung der Münzen abhängt. Vielmehr hängt sie von Einzelpersonen ab, die über die Wave-Plattform Wertmarken ausgeben, da für diesen Service eine Gebühr erhoben wird.

Wie werden sich die Wellen ausbreiten?

Die letzten Fragen, die Investoren und Münzsucher wissen wollen, betreffen die Skalierbarkeit. Je mehr Menschen Wave als Plattform nutzen, desto höher wird der Preis für die Münze selbst steigen. Auch die Anzahl der von Privatpersonen und Unternehmen geschaffenen Wertmarken wird ein gründliches System erfordern, um all diese Transaktionen zu erfassen.

Die Entwickler planen für einen Boom, indem sie die lokale staatliche Lagerhaltung minimieren. Anhand der Diagramme, die die Anzahl der stattfindenden Transaktionen definieren, können die Entwickler die entsprechenden Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft.

Waves ist eine einzigartige Kombination der modernen Massenfinanzierung mit dem einzigartigen Phänomen der Kryptowährungen. Es ist ein Konzept, das allen hilft, zu gewinnen. Je mehr Menschen Waves als Crowdfunding- oder Incentive-Plattform nutzen, desto mehr Aufmerksamkeit und Münzkäufe erhält Waves. Und mit dem wachsenden Geldwert von Waves wächst auch der Wunsch der Menschen, es als ihre eigene digitale Plattform zu nutzen, um ihre Marke, ihren Service und vieles mehr zu fördern.

What Is Waves?

A Beginners Guide Buying, Selling, Using and Mining Waves

An in-depth Waves Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With Waves

Cryptocurrency Home | Waves

Whether you know it or not, your life has been changed by digital platforms. Ebay, Amazon, and Facebook are all digital platforms. Even the recent crowdfunding sites like Kickstarter and Indiegogo are versions of a digital platform. So what would happen if by combining the digital platform model with the cryptocurrency revolution? Waves.

What is Waves?

Waves (WAVES) is not your average cryptocurrency. It’s more than a digital coin representing a monetary value. It’s more than just something built on a blockchain platform - defined as the database where all of the transaction history is recorded. Waves isn’t only built on a blockchain platform, however, but is its own digital token platform.

A digital platform by definition is any space that allows you to use data to build your own brand or market. Waves allows you to do this buy creating tokens that can be used to represent any commodity of your choosing. The user sets the value for each token, and is then able to give those tokens away in exchange for a good or service. Reddit and other popular websites are great helps to define the platform service that Waves offers.

The more you use the Waves platform, the more valuable Waves coins become because of the investment into the platform that is taking place. Also, creating Waves tokens can only be done by payment with Waves crypto coins. Once the tokens are created, they can be transferred and shared for virtually pennies.

How Do I Buy Waves?

Buying Waves coins is a pretty easy and straightforward process. Simply go to the Waveswallet, create an account, and link your bank account. Once that is approved and completed, you’ll be able to buy Bitcoin, which is easily transferable into Waves. Payments can be made with either “cash” from your debit card or you can also purchase Waves with your credit card.

How Do I Turn Waves Into Cash?

Turning Waves into cash is just as easy as it was to turn your cash into Waves. When you’re ready to cashout the acquired Waves tokens, simply go back into your preferred wallet and follow the same steps, but in reverse. The official Waves wallet will allow you to convert your waves back into your preferred currency, either to USD, Euro or Yuan.

Another way to sell your Waves is to convert them to Bitcoin, Ethereum or Litecoin. Once that transfer has taken place, you’ll be able to use sites like Coinbase and Kraken in order to place the money back into your bank account, where you can withdraw it from an ATM.

How To Use Waves?

There are many different ways to use Waves. This is where Waves is unique, because it’s not a Bitcoin wannabe. Rather, because Waves is its own platform, it allows users to create their own tokens to represent any commodity of their choosing. Because the price of creating a group of tokens is one Waves coin, the more that tokens are created, the more the value of the coin itself will rise.

Tokens can be used for just about anything. Each token can represent a service you’ll provide, a good you’ll distribute, or a reward for a job well done, or even as Waves poker. Because everyone has agreed to the value of the token, it can then be redeemed for the given commodity.

Waves can also be used as a traditional cryptocurrency for investing purposes. By storing Waves coins in your wallet, you're able to watch the exchange rate of the coin into your preferred fiat currency and sell it in a way that is profitable for you.

What Is Waves Mining?

Looking to mine Waves? This is the process where individuals contribute to the blockchain platform. It’s like a 24/7 accounting service, that verifies all of the transactions that take place. Mining can be hard work, but can also be richly rewarding.

Often with cryptocurrencies, payment for mining comes through the forging of new blocks on the chain, which result in new coins given to successful minors. In these cases, minors use computers with a high powered calculator. With Waves however, no new coins are created.

Instead Waves mining provides a Delegated Proof of Stake (DPOS) or Leased Proof of Stake (LPOS), meaning that simply running a ‘node’ (keeping the full database on your machine) functions as mining.

How To Mine Waves?

The process of mining Waves is expensive, which can be common with other cryptocurrencies due to the expensive equipment required. With Waves, it’s likewise expensive, but not for the same reason. Instead, mining Waves is expensive because minors need 10,000 Wave coins in order to mine a full node. That’s plus or minus $50,000! In order to offset this, there is a leasing option available, where you have the power to run a full node, while receiving transaction fees as payment.

It’s up to the minor to determine the level of profitability when mining this coin. It is a unique process because the market cap for the coin isn’t dependent on coins being created. Rather it depends on individuals issuing tokens through the Wave platform, as there is a fee for this service.

How Will Waves Scale?

The final questions investors and coin seekers want to know concerns scalability. As more people use Wave as a platform, the price for the coin itself will go up. Also the number of tokens created by individuals and business will require a thorough system in place to account for all of these transactions.

Developers are planning for a boom by minimizing local state storage. By looking at the charts defining the number of transactions taking place, developers will be able to make the appropriate adjustments to make sure everything runs smoothly.

Waves is a unique combination of modern day crowdfunding, with the unique phenomenon of cryptocurrencies. It’s a concept that helps everybody win. The more people use Waves as a crowdfunding or incentivizing platform, the more exposure and coin purchases Waves gets. Then, as Waves’ monetary value grows, so will people’s desire to use it as their own digital platform to help promote their brand, service, and more.

Read the latest cryptocurrency news