Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was sind Voxels?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Voxels:

Ein ausführlicher Leitfaden zu Voxels von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Voxels

Der zunehmende technologische Fortschritt macht neuen Kreationen in der virtuellen Welt Platz. Heute werden Virtual-Reality-Kreationen immer populärer, so dass die technikbegeisterte Generation mit ihnen wachsen kann. Infolgedessen gewinnt die Notwendigkeit, die VR-Technologie zur allgemeinen Verbreitung zu bringen, immer mehr an Interesse. Tech-Giganten bringen verwandte Produkte wie Samsungs Gear VR-Headsets auf den Markt. Obwohl sie immer noch kompliziert sind, führen neue Krypto-Projekte Wege zur Vereinfachung des Prozesses ein. Eines, das die Erstellung von Videospielen, Erfahrungen und virtuellen Räumen ohne das Schreiben von Code ermöglicht, ist Voxelus.

Die VR-Plattform ermöglicht es jedem, unabhängig von seinem Kenntnisstand, sowohl "Voxelus Creator" als auch den "Voxelus Viewer" zu erstellen. Voxelus Creator ist eine 3D-Design-Anwendung für PC und Mac (Open-Source-Bausoftware). Der Voxelus Viewer funktioniert auf Desktop-PCs, Oculus Rift und Samsung VR-Headset-Geräten.

Zusammen bilden sie das Voxelus-System, das es den Benutzern ermöglicht, Inhalte auf einem Marktplatz zu erstellen, zu kaufen und zu verkaufen. Die Plattform plant eine Umsatzbeteiligung mit den Schöpfern in der VR-Spielindustrie. Dies weist auf das Potential für ihre Nutzer in der Zukunft hin. Schätzungen zeigen, dass die VR-Spielindustrie in den nächsten fünf Jahren einen Wert von 12 Milliarden Dollar erreichen wird.

Die Plattform zielt darauf ab, einige der weltweit 2,5 Milliarden Menschen ohne Bankkonto dazu zu bewegen, ihre Mobiltelefone zu benutzen, um VR-Inhalte zu erstellen, zu kaufen und zu verkaufen.

Was sind Voxels?

Um neue oder vorgefertigte Inhalte auf dem Voxelus-Marktplatz zu kaufen, benötigen die Benutzer die Krypto-Währung Voxels (VOX) im Spiel. VOX ist die offizielle Währung der VR und die einzige Geldform, die innerhalb des Voxelus-Ökosystems verwendet wird. VOX könnte am besten als die Währung definiert werden, die im Voxelus-Ökosystem verwendet wird.

Alle Artikel auf der Plattform sind in VOX bepreist. Sie wird für den Kauf und Verkauf aller Inhalte, Dienstleistungen und Preise verwendet. Die Hauptaufregung liegt in den Möglichkeiten, die die Kryptowährung im Spiel zur Beschleunigung der Verbreitung von VR-Inhalten beitragen kann.

Voxelus imitiert die Open-Source-Natur von Bitcoin, Second Life und Minecraft, um seine VR-Plattform zu schaffen. Da Voxelus als führend im Bereich VR-Inhalte angepriesen wird, wird erwartet, dass seine Nutzung aufblüht, wenn preiswertere VR-Headsets auf den Markt kommen. Der gesamte Inhalt wird mit Samsung VR und Oculus Rift kompatibel sein, mit Unterstützung für andere VR-Umgebungen. Die geschätzten Preise für VR-Headsets von Samsung Gear reichen von 99,99 bis 299,99 US-Dollar. Der Einsatz von VOX wird wahrscheinlich mit der zunehmenden Verbreitung von VR eine Verbreitung erfahren. Nach dem heutigen Marktdiagramm ist ein VOX etwa $0,33 wert.

Wie kaufe ich VOX?

Voxelus wurde ursprünglich von einem der größten Bitcoin-Unternehmen der Welt, Uphold, unterstützt. Das Unternehmen handelte irgendwann ein Äquivalent von unter 36% der weltweit öffentlich verfügbaren Bitcoin. VOX war anfangs direkt und kostenlos bei Uphold Wallet erhältlich. Sie konnte bewegt, umgewandelt, gehalten und mit jeder Form von Währung, digitaler Währung oder Ware auf der Plattform gehandelt werden.

VOX war neben Bitcoin auch die einzige von Uphold unterstützte Krypto-Währung. VOX konnte zum Wechselkurs mit Bitcoin, per Banküberweisung, mit einer Debit- oder Kreditkarte oder mit allen derzeit gehaltenen Geldern gekauft werden. Später war es möglich, VOX in jede andere auf der Plattform unterstützte Währung oder jeden anderen Wert umzuwandeln und auszutauschen.

Uphold ermöglichte es VOX, die gleiche Funktionalität wie Bitcoin zu erhalten. Es machte es auch für Menschen auf der ganzen Welt zugänglich. Später nahm Voxelus die Technologie ins Haus und beendete die Partnerschaft mit Uphold. Benutzern mit Token, die bei Uphold gespeichert waren, wurde empfohlen, diese in die QT-Geldbörse von Voxelus zu übertragen. Jetzt liegt der Schwerpunkt auf den bestehenden Vertriebsvereinbarungen mit Bittrex und Shapeshift. Sie ist auch auf Livecoin, Litebit und Coinexchange hauptsächlich als VOX/BTC-Paar erhältlich.

Wie verwandle ich VOX in Bargeld?

VOX kann hauptsächlich gegen BTC an den bereits erwähnten Kryptowährungsbörsen gehandelt werden. Die gehandelte BTC kann in Bargeld oder in andere Kryptowährungen umgewandelt werden. Wird gegen Bargeld gehandelt, kann die umgewandelte BTC über die Banken liquidiert und abgehoben werden. Es ist auch möglich, Bargeld über die Geldautomaten der Banken abzuheben. Alternativ gibt es Bitcoin-unterstützte Debitkarten wie die Mobi Card der BTCC. Sie ermöglichen einen schnelleren und direkten Zugang zu Bargeld.

Wie benutzt man VOX?

VOX wird als die erste offizielle Währung der virtuellen Realität bezeichnet. Es ist die einzige akzeptable Währung auf Voxelus als der weltweit ersten End-to-End-Plattform und Marktplatz für die Erstellung von VR-Inhalten.

Es schloss seinen privaten Vorverkauf von 1,2 Millionen VOX für insgesamt 1.022 BTC (350.000 USD bei Abschluss des Vorverkaufs) ab. Dies ist der größte Betrag, der jemals bei einem privaten Massenverkauf eines kryptographischen Tokens aufgebracht wurde. Den bisherigen Rekord hielt Swarm, das 250.000 USD seiner Token privat verkaufte, bevor es im kombinierten privat-öffentlichen Crowdsale insgesamt 1 Million USD verkaufte.

Die VOX-Blockchain funktioniert auf die gleiche Weise wie die von Bitcoin. Seine Funktionalität wurde so gestaltet, dass sie der von Bitcoin entspricht, obwohl sie dem Ökosystem einer VR-Gaming-Plattform dient. Die Tatsache, dass es die Hauptwährung eines Marktplatzes ist, der die weltweit größte Quelle für VR-Inhalte ist, erklärt seine Versprechen.

Es wird mit einer bevorstehenden Explosion von VR-Inhalten gerechnet. Als einzige Währung der Plattform ist VOX einzigartig, um vielen echte Innovation zu bringen. Zum Beispiel könnte sie viele dazu bringen, ein Live-Konzert oder andere große Veranstaltungen zu besuchen, da sie es den Benutzern ermöglicht, Virtual Experience zu kaufen.

Was ist VOX-Bergbau?

VOX ist eine Proof of Work Scrypt-Krypto-Währung, die vollständig vordefiniert ist. Als ein Klon von Litecoin mit 210 Mio. Münzen im Bestand ist seine Gewinnung möglich, aber nicht empfohlen. Es gibt eine Blockbelohnung von 0,00 für den Abbau von Blöcken im Abstand von 2,5 Minuten und mit einem 30-minütigen Schwierigkeits-Retarget.

Wie wird VOX abgebaut?

Sein Abbau würde nicht viel Rentabilität bringen. Vielmehr würde er höchstens die Transaktionsgebühren der Bergleute erhalten, nachdem er viel Strom und Ausrüstung verschwendet hat. Es ist nicht klar, ob Transaktionsgebühren erhoben werden.

Wie wird VOX skalieren?

VOX wird wahrscheinlich nicht von Problemen der Blockgrößenskalierung betroffen sein. Ihr Konsensmechanismus wird mehrheitlich von den Interessengruppen und ihrem Kernentwicklungsteam kontrolliert. Er ist in einer Variation von Litecoin-Code geschrieben und fügt einen Kontrollpunkt-Server hinzu, um doppelte Ausgaben zu verhindern. VOX gilt als die erste Proof-of-Work-Münze, die einen Checkpoint-Server enthält.

Um den Markt zu stimulieren, bot Voxelus in diesem Jahr bis zu 33,3% der Aktien des Unternehmens im Tausch gegen die 15% der im Umlauf befindlichen VOX an. Die Idee besteht darin, die Knappheit der ausstehenden VOX bei steigender Nachfrage auf dem Markt zu erhöhen. Es bietet den Benutzern auch die Möglichkeit, Eigenkapital in der VR-Plattform zu einer attraktiven Bewertung zu besitzen. Die Kapitalbeteiligung wird in Stammaktien von Voxelus, Inc. bestehen, einem Unternehmen in Delaware.

Americas Cardroom

What is Voxels?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Voxels:

An In-Depth Voxels Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Voxels

Increasing technological advancement is giving way to new creations in the virtual world. Today, Virtual Reality creations are getting more popular for the tech-savvy generation to grow with. As a result, the need to get the VR technology to reach mainstream adoption is gaining more interest. Tech giants are releasing related products like Samsung’s Gear VR Headsets. Though still complicated, new crypto-related projects are introducing ways to simplify the process. One which allows creating video games, experiences and virtual spaces without writing code is Voxelus.

The VR platform allows anyone regardless of skill level to create both “Voxelus Creator” and the “Voxelus Viewer”. Voxelus Creator is a 3D design app for PC and Mac (open source building software). The Voxelus Viewer works on desktop PCs, Oculus Rift and Samsung VR headset devices.

Together, they make up the Voxelus system which enables users to create, purchase and sell content on a marketplace. The platform plans a revenue share with creators in the VR game industry. This points to the potential for its users in the future. Estimates show that the VR game industry will be worth $12 bln in the next five years.

The platform aims at getting some of the 2.5 billion unbanked people globally to use their mobile phones to create, buy and sell VR content.

What is Voxels?

To purchase new or premade content on the Voxelus marketplace, users need the in-game cryptocurrency, Voxels (VOX). VOX is the official currency of VR and the only form of money used within the Voxelus ecosystem. VOX could be best defined as the currency that powers the Voxelus ecosystem.

All the items on the platform are priced in VOX. It is used for the purchase and sale of all content, services and awards. The main excitement surrounds the possibilities that the in-game cryptocurrency can contribute to accelerating the spread of VR content.

Voxelus imitates Bitcoin’s open source nature, Second Life and Minecraft to create its VR platform. With Voxelus being touted to be the leader in VR content, its use is expected to blossom as more less expensive VR headsets flow into the market. All content will be compatible with Samsung VR and Oculus Rift, with support for other VR environments. The estimated prices of Samsung Gear VR Headsets range from $99.99 to $299.99. VOX’s use is likely to experience an uptake as VR adoption widens. A VOX is worth about $0.33 according to today’s market chart.

How do I buy VOX?

Voxelus was initially supported by one of the largest Bitcoin companies in the world, Uphold. The company transacted an equivalent of under 36% of the world’s publicly available Bitcoin at some point. VOX was directly available for purchase on Uphold Wallet for free at first. It could be moved, converted, held and transacted with any form of currency, digital currency or commodity on the platform.

VOX was also the only cryptocurrency other than Bitcoin supported by Uphold. VOX could be bought at exchange rate with Bitcoin, via bank transfer, with a debit or credit card or with any currently held funds. Later, it was possible to convert and exchange VOX to any other currency or value supported on the platform.

Uphold enabled VOX to get equal functionality to Bitcoin. It also made it accessible to people around the world. Voxelus later took the technology in-house and discontinued the partnership with Uphold. Users with tokens stored at Uphold were advised to transfer them to the Voxels QT wallet. Now, its focus is on existing distribution arrangements with Bittrex and Shapeshift. It is also available on Livecoin, Litebit and Coinexchange mainly as a VOX/BTC pair.

How do I turn VOX into cash?

VOX can be traded mainly for BTC on the cryptocurrency exchanges mentioned earlier. The traded BTC can be converted to cash or to other cryptocurrencies. If going for cash, the converted BTC can be liquidated and withdrawn through the banks. It is also possible to cash out through banks’ automated teller machines. Alternatively, there are Bitcoin-backed debit cards like BTCC’s Mobi Card. They enable quicker and direct access to cash.

How to use VOX?

VOX is dubbed the first official currency of virtual reality. It is the only acceptable currency on Voxelus as the world’s first end-to-end VR content creation platform and marketplace.

It completed its private pre-sale of 1.2 million VOX for a total of 1,022 BTC ($350,000 USD at the close of the pre-sale). This represents the largest amount ever raised in a private crowdsale of a cryptographic token. The prior record was held by Swarm, which sold $250,000 of its tokens privately before selling a total of $1 million in the combined private-public crowdsale.

The VOX blockchain functions the same way as Bitcoin’s. Its functionality has been made to equal Bitcoin’s though serving the ecosystem of a VR gaming platform. Its being the main currency of a marketplace that is the world’s largest source of VR content explains its promises.

There is a projected upcoming explosion of VR content. As the platform’s only currency, VOX is unique to bring real innovation to many. For example, it could make many attend a live concert or other big events as it allows users to buy Virtual Experience.

What is VOX mining?

VOX is a Proof of Work Scrypt cryptocurrency that is fully premined. As a clone of Litecoin with 210 mln coins in supply, its mining is possible but not recommended. There is 0.00 block reward for mining blocks that are 2.5 minutes apart and with a 30 minute difficulty retarget.

How to mine VOX?

Mining it would not yield much profitability. Rather, it would only get the miner transaction fees at most after having wasted much electricity and equipment. It is not clear if there are transaction fees levied.

How will VOX scale?

VOX is not likely to be affected by block size scaling issues. Its consensus mechanism is majority controlled by stakeholders and its core development team. Written in a variation of Litecoin code, it adds a checkpoint server to prevent double spending. VOX is considered the first proof-of-work coin to include a checkpoint server.

To stimulate the market, Voxelus this year offered up to 33.3% equity stake in the company in exchange for the 15% of VOX in circulation. The idea is to increase the scarcity of the outstanding VOX as demand rises in the marketplace. It also provides users the opportunity to own equity in the VR platform at an attractive valuation. The equity stake will be in common stock in Voxelus, Inc., a Delaware corporation.