Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Vertcoin?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Vertcoin:

Ein vertiefter Vertcoin-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Vertcoin

Die Gettysburg-Rede, eine der berühmtesten Reden, die jemals geschrieben wurde, enthält diese bemerkenswerte Zeile: Die Regierung des Volkes, durch das Volk, für das Volk, soll nicht von der Erde verschwinden. Diese Aussage ist der klare Ruf vieler Demokratien auf der ganzen Welt gewesen, seit sie vor über 150 Jahren geäußert wurde.

Die Betonung des Volkes ist wichtig - es ist eine Erinnerung daran, dass zentrale Behörden die Verpflichtung haben, nicht sich selbst zu dienen, sondern der Summe der Menschen, die sie vertreten. Dennoch dringen die zentralen Behörden zu oft in die Privatsphäre und die unveräußerlichen Rechte der Bürger ein. Sie versuchen, jeden Aspekt des Lebens zu kontrollieren, bis hinunter zur Brieftasche.

Zentralbankiers sind seit langem damit beschäftigt, Märkte zu manipulieren, in der Hoffnung, den Volkswirtschaften zu helfen. Erst kürzlich kündigte die US-Notenbank an, sie werde mit der Auflösung ihrer massiven Bilanz beginnen und damit ein Programm der quantitativen Lockerung beenden, dessen Auswirkungen noch unbekannt sind.

Für viele wirft dies die Frage nach der Sicherheit von Fiat-Währungen auf. Da diese Währungen der Gnade einer Handvoll Zentralbanker ausgeliefert sind, wie sicher sind sie? Diese Befürchtungen tragen dazu bei, den rapiden Anstieg der Kryptowährungen in den letzten Jahren zu erklären.

Eine Kryptowährung, die erwähnenswert ist, ist Vertcoin. Vertcoin, als eine dezentrale Krypto-Münze, wird nicht direkt von Zentralbankern und Geldpolitik beeinflusst. Vielmehr, es ist ein Gettysburg Stil Münze-der Menschen.

Was ist Vertcoin?

Zusammen mit seinen digitalen Münzen Gegenstücke, Vertcoin ($VTC) ist eine Blockchain für digitale Währung. Blockchains sind definiert als überprüfbare Ledger, die eine Geschichte aller Transaktionen, die auf besagtem Ledger auftreten Haus. Dieses Hauptbuch, oder Datenbank, ist für alle Benutzer zugänglich - das ist das Herzstück der Blockchains Dezentralisierung und Transparenz. Eine gegebene Blockchain wird Hunderte, Tausende oder sogar Millionen von Benutzern haben - das bedeutet, dass eine große Anzahl von Augen die Datenbank beobachten und in der Lage sind, ihre Transaktionen zu verifizieren.

In dieser Hinsicht ist der $VTC anderen Kryptowährungen sehr ähnlich. Was ihn jedoch auszeichnet, ist sein einzigartiges Design, das sich der Dezentralisierung widersetzt. Viele Münzen preisen dies als einen entscheidenden Mieter für ihre Münze an. Aber nur wenige praktizieren ihn wie Vertcoin. Das Team hat einen proprietären Algorithmus geschrieben, der der Entwicklung von kundenspezifischer Bergbau-Hardware und Multipool-Mining widersteht.

Dies bedeutet, dass Transaktionen durch ein riesiges verteiltes Netzwerk verifiziert werden, im Gegensatz zu einigen wenigen Bergbau-Kraftwerken. Darüber hinaus hilft es, den Verkaufsdruck zu vermeiden, der entsteht, wenn große Pools den Markt mit neu geprägten Münzen überschwemmen. Dies ist auch ein enormer Auftrieb für den einzelnen Bergmann, der von einem faireren Wettbewerb profitiert.

Weitere Informationen über Vertcoin und seine Funktionen können auf seiner Reddit-Seite gefunden werden. Hier finden Interessierte Diskussionen über die laufende Entwicklung und den Betrieb der Münze. Das Entwicklungsteam wird auch Nachrichten Updates und Angebote posten.

Wie kaufe ich Vertcoin?

Der erste Schritt zum Kauf von Vertcoin ist die Herstellung einer Krypto-Brieftasche - einer digitalen Brieftasche, in der Krypto-Münzen aufbewahrt werden. Sobald die Brieftasche erstellt ist, kann der Benutzer ein Konto bei einem Kryptogeldwechsel registrieren und das Konto mit Bargeld oder mit einer Kreditkarte aufladen.

Der nächste Schritt ist der Kauf einer Münze, die schnell in Vertcoin umgewandelt werden kann. Da Vertcoin nicht direkt mit Fiat-Währungen gekauft werden kann, ist dieser zusätzliche Schritt erforderlich. Sobald der Benutzer eine weitere Münze - typischerweise Bitcoin - in seinem Portemonnaie hat, kann er seine Bitcoins gegen den entsprechenden Gegenwert von Vertcoins eintauschen.

Wie verwandle ich Vertcoin in Bargeld?

Um Vertcoin als Fiat-Währung wie USD, GBP oder Euro abzuheben, muss man den umgekehrten Weg des oben beschriebenen Prozesses gehen. Zunächst müssen Vertcoins wieder in Bitcoins oder eine andere Kryptowährung umgewandelt werden. Danach können die Münzen in eine Fiat-Währung nach Wahl umgewandelt werden.

Sobald die Gelder auf das traditionelle Bankkonto überwiesen wurden, können sie abgehoben werden. Der Auszahlungsvorgang ist sehr unkompliziert; selbst mit dem zusätzlichen Schritt, $VTC in eine andere Münze umzutauschen, ist der gesamte Vorgang schnell und einfach.

Wie man Vertcoin verwendet

Vertcoins primäre Verwendung ist für den dezentralen Bergbau. Beschrieben als ihre Kern Fokus auf ihrer Website, dieses wichtige Detail bildet das Rückgrat der Münze. Sie wollen Bergbau fair und einfach für alle Bergleute, ob Anfänger oder Experten sein.

Das Führungsteam sieht die Blockchain auch als eine Möglichkeit für Freunde oder Familie, Vertcoins einfach zu senden und zu empfangen. Vertcoins können daher wie herkömmliche Fiat-Währungen verwendet werden - als Mittel zum Aushandeln für andere Waren oder Dienstleistungen. Dies wird durch Vertcoins mobile freundliche Web-Wallet getan.

Schließlich, Vertcoin kann als Anlageinstrument verwendet werden. Vertcoin hat insbesondere in diesem Jahr einen beträchtlichen Preisanstieg erlebt, und obwohl kontinuierlich steigende Renditen nicht garantiert werden können, haben Anleger die Möglichkeit, von seinem steigenden Wert zu profitieren. Inhaber können Vertcoin auch für andere Zwecke aus ihrer Brieftasche verwenden, wie $VTC poker. Da die Zentralbanken den Anfang vom Ende der quantitativen Lockerung einläuten, können Kryptowährungen auch ein sicherer Hafen sein, der nicht so leicht von der Geldpolitik und Änderungen der Wechselkurse beeinflusst werden kann.

Was ist Vertcoin Mining?

Cryptocurrency-Mining ist der Prozess der Identifizierung und Verifizierung von Blockchain-Transaktionen. Transaktionen kommen in Gruppen oder Blöcken, jede mit ihrem eigenen Satz von Problemen. Es liegt an den Minern, diese Probleme zu lösen, die Transaktionen zu validieren und die Blöcke zur Blockchain hinzuzufügen.

Bergleute werden normalerweise in $VTC für das Lösen von Blöcken bezahlt (50 Münzen pro Block). Sie können ihre potenzielle Rentabilität mit Hilfe eines Bergbau-Rechners ermitteln. Bergbau-Rechner können auch verwendet werden, um festzustellen, ob eine Arbeit überhaupt möglich ist oder nicht. Diejenigen, die nach ausführlicheren Leitfäden zum Thema Bergbau suchen, können auf diese Seite gehen und einen der vielen verfügbaren Leitfäden auswählen.

Wie man Vertcoin abbaut

Der erste Schritt beim Mining von Vertcoin ist das Herunterladen einer Wallet und die Optimierung des Betriebssystems. Die Vertcoin-Blockchain verwendet einen Proof-of-Work-Algorithmus, was bedeutet, dass Miner komplexe Gleichungen lösen müssen, um einen Block von Transaktionen zur Blockchain beizutragen. Um dies zu tun, müssen angehende Miner die entsprechende Software herunterladen, die auf einem normalen Rechensystem mit einer GPU ausgeführt werden kann.

Die Vertcoin-Blockchain ist speziell darauf ausgelegt, das Mining durch große Pools mit ASICs zu eliminieren. Das Ziel von Vertcoin ist es, ein wirklich demokratisiertes System zu erzeugen, das das Mining für alle Miner im Netzwerk profitabel macht und die Häufigkeit von Druckverkäufen reduziert, wenn große Pools den Markt mit Münzen überfluten. Da neue Münzen abgebaut werden, wird Vertcoins Marktkapitalisierung steigen, zusammen mit möglichen Erhöhungen in seinem Preis.

Wie wird Vertcoin skalieren?

Viele Münzen, Vertcoin ist einer von ihnen, haben ganz den Lauf nach oben in diesem Jahr hatte. Vertcoins Preisdiagramm zeigt enorme Gewinne Jahr bis heute, Springen von 3.5 Cent zu Beginn des Jahres auf rund $3.70 als von 10/26. Natürlich, dies hat dazu geführt, einige zu fragen, über die Münzen Skalierbarkeit. So weit, Vertcoin doesnt haben keine expliziten Pläne, um die blockchain skalieren; jedoch, Entwickler sind offen für die Idee pro jüngsten Beiträge auf Reddit. Letztlich, die Entwickler werden die Gemeinschaft entscheiden lassen, sagen, wenn es darauf ankommt, werden wir skalieren, was auch immer benötigt wird.

Vertcoin, die Münze des Volkes, es ist keine typische Krypto-Münze. Aufgrund seines proprietären Algorithmus widersetzt sich Vertcoin von Natur aus der Zentralisierung - selbst von anderen Kryptogeld-Enthusiasten wie Bergarbeitern und Herstellern von Bergbau-Software. Da er über ein System von Checks and Balances verfügt, ist Vertcoin sowohl für den anspruchsvollen Händler als auch für den durchschnittlichen Benutzer eine ausgezeichnete Investitions- und Kryptowährungsoption.

Americas Cardroom

What is Vertcoin?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Vertcoin:

An In-Depth Vertcoin Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Vertcoin

The Gettysburg address, one of the most famous speeches ever written, contains this remarkable line: “government of the people, by the people, for the people, shall not perish from the earth.” This statement has been the clarion call of many democracies around the world since it was uttered over 150 years ago.

The emphasis on “the people” is an important one–it is a reminder that central authorities have an obligation not to serve themselves, but rather the sum of the people that they represent. Yet, too often central authorities invade citizens’ privacy and inalienable rights. They try to control every aspect of life, all the way down to the wallet.

Central bankers have long been in the business of manipulating markets in hopes of helping economies. Just recently, the U.S. Federal Reserve announced it would begin unwinding its massive balance sheet, ending a quantitative easing program whose impact is still unknown.

For many, this raises the question about the security of fiat currencies. Because these currencies are at the mercy of a handful of central bankers, how safe are they? These fears help explain the rapid increase in cryptocurrencies over the past several years.

One cryptocurrency that is worth mentioning is Vertcoin. Vertcoin, as a decentralized crypto coin, is not directly influenced by central bankers and monetary policy. Rather, it is a Gettysburg style coin–“of the people.”

What is Vertcoin?

Along with its digital coin counterparts, Vertcoin ($VTC) is a blockchain for digital currency. Blockchains are defined as auditable ledgers that house a history of all transactions that occur on said ledger. This ledger, or database, is accessible to all users–this is the at the very heart of blockchain’s decentralization and transparency. A given blockchain will have hundreds, thousands, even millions of users–this means that a large amount of eyes are watching the database and are able to verify its transactions.

In this regard, $VTC is very similar to other cryptocurrencies. However, what makes it stand out is its unique design to resist decentralization. Plenty of coins tout this as a crucial tenant for their coin. But few practice it like Vertcoin does. The team has written a proprietary algorithm that resists the development of custom mining hardware and multipool mining.

This means that transactions are verified by a vast distributed network as opposed to a few mining powerhouses. Additionally, it helps avoid selling pressure that results when large pools inundate the market with newly mined coins. This is also a huge boost to the individual miner who benefits from a fairer competition.

Additional information about Vertcoin and its features can be found on its Reddit page. Here interested parties can find discussions about the coin’s ongoing development and operations. The development team will also post news updates and offers.

How Do I Buy Vertcoin?

The first step to buy Vertcoin is to create a crypto wallet–a digital wallet that stores crypto coins. Once the wallet is created, the user can register an account with a cryptocurrency exchange and fund the account with cash or with a credit card.

The next step is to purchase a coin that can be quickly turned into Vertcoin. Because Vertcoin cannot be directly purchased with fiat currencies, this extra step is required. Once the user has another coin–typically Bitcoin–in their wallet, they can trade their Bitcoins for the corresponding equivalent of Vertcoins.

How Do I Turn Vertcoin into Cash?

To withdraw Vertcoin as a fiat currency like USD, GBP, or Euros, one must follow the reverse of the process described above. First, Vertcoins must be converted back into Bitcoins or another cryptocurrency. After this, the coins can be turned into a fiat currency of choice.

Once the funds have been transferred to the traditional bank account, they can be withdrawn. The cashout process is very straightforward; even with the additional step of exchanging $VTC for another coin, the total process is quick and easy.

How to Use Vertcoin

Vertcoin’s primary use is for decentralized mining. Described as their “core focus” on their website, this important detail forms the backbone of the coin. They want mining to be fair and easy for all miners, whether beginners or experts.

The leadership team also envisions the blockchain as a way for friends or family to easy send and receive Vertcoins. Vertcoins can therefore be used like traditional fiat currencies–as a means of negotiating for other goods or services. This is done through Vertcoins’ mobile friendly web wallet.

Finally, Vertcoin can be used as an investment vehicle. Vertcoin has seen sizable price appreciation this year in particular, and though continually increasing returns cannot be guaranteed, investors have the opportunity to advantage of its rising value. Holders can also use Vertcoin for other purposes from their wallet, like $VTC poker. With central banks ushering in the beginning of the end of quantitative easing, cryptocurrencies can also be a safe haven that aren’t as easily influenced by monetary policy and changes in exchange rates.

What is Vertcoin Mining?

Cryptocurrency mining is the process of identifying and verifying blockchain’s transactions. Transactions come in groups, or blocks, each with their own set of problems. It is up to miners to solve these problems, validate the transactions, and add the blocks to the blockchain.

Miners are typically paid in $VTC for solving blocks (50 coins per block). They are able to determine their potential profitability by using a mining calculator. Mining calculators can also be used to determine whether or not a job is possible at all. Those looking for more in depth guides on mining can go to this page and select one of the many guides available.

How to Mine Vertcoin

The first step in mining Vertcoin is to download a wallet and optimize the operating system. The Vertcoin blockchain uses a ‘Proof of work’ algorithm, meaning that miners must solve complex equations in order to contribute a block of transactions to the blockchain. In order to do this, would-be miners must download the appropriate software which can be run on a normal computing system with a GPU.

The Vertcoin blockchain is specifically designed to eliminate mining by large pools using ASICs. The goal of Vertcoin is to produce a truly democratized system that makes mining profitable for all miners on the network, and reduces the frequency of pressurized selling when large pools flood the market with coins. As new coins are mined, Vertcoin’s market cap will increase, along with possible increases in its price.

How will Vertcoin Scale?

Many coins, Vertcoin being one of them, have had quite the run up this year. Vertcoin’s price chart shows tremendous gains year to date, jumping from 3.5 cents at the beginning of the year to around $3.70 as of 10/26. Naturally, this has led some to ask about the coin’s scalability. So far, Vertcoin doesn’t have any explicit plans to scale the blockchain; however, developers are open to the idea per recent posts on Reddit. Ultimately, the developers will let the community decide, saying “If it comes down to it we will scale to whatever is needed.”

Vertcoin, the coin of the people, it not a typical crypto coin. Because of its proprietary algorithm, Vertcoin by nature resists centralization–even from other cryptocurrency enthusiasts like miners and mining software creators. By having a system of checks and balances in place, Vertcoin is an excellent investment and cryptocurrency option for the sophisticated trader and average user alike.