Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Gift-Turniere

Promo-Bilder Gift

Unsere epischen Giftturniere finden viermal im Jahr statt und sind Festzeltveranstaltungen mit Preispools, die von Mal zu Mal besser werden.

Der erste Platz erhält 1 Million Dollar, garantiert. Und egal, wo Sie ins Ziel kommen, Ihnen wird ein unvergessliches Online-Pokererlebnis garantiert.

Wie man Venom-Turniere spielt

Um an Venom-Turnieren teilzunehmen, starten Sie den Poker-Client, klicken Sie auf die Registerkarte Turnier, klicken Sie auf die Registerkarte Garantiert, klicken Sie auf die Registerkarte Hoch, und suchen Sie dann nach dem Turnier nach Namen. Sie können die Turniere nach Datum sortieren oder den Filter verwenden, um nach einem bestimmten Turnier zu suchen.

Wenn Sie auf the Venom ein Turnier finden, das Sie spielen möchten, doppelklicken Sie darauf, um die Turnierlobby zu besuchen. Klicken Sie dann auf die rote Schaltfläche Registrieren, um Ihren Platz direkt zu kaufen, oder durchsuchen Sie die Liste der Satelliten, die in das Turnier eingespeist werden.

Andere ähnliche Veranstaltungen

Obwohl the Venom nur viermal im Jahr stattfindet, haben wir jeden Sonntag riesige Turniere im Angebot! Neben den Sunday Majors mit Garantien von $100.000 oder mehr finden Sie auf GTD eine Reihe weiterer Turniere mit beeindruckenden Garantien, darunter ein $50.000, $60.000 und $80.000.

Haben Sie Fragen zu the Venom Turnieren? Kontakt Kunde Unterstützung für Hilfe.

Venom Tournaments

Promo Images Venom

Our epic Venom Tournaments run four times a year and are marquee events with prize pools getting progressively better every single time.

First place gets $1 million, guaranteed. And no matter where you finish, you’re guaranteed an unforgettable online poker experience.

How to play Venom Tournaments

To play in Venom tourneys, launch the poker client, click the Tourney tab, click the Guaranteed tab, click the High tab, and then look for the tournament by name. You can sort the tournaments by date or use the Filter to search for a specific tournament.

When you find the Venom tourney you want to play, double click on it to visit the tournament lobby. Next, click on the red Register button to buy your seat directly or browse the list of satellites that feed into the tourney.

Other Similar Events

While the Venom runs only four times a year, we’ve got huge tourney action happening every Sunday! Besides Sunday Majors that feature $100,000 or more in guarantees, you’ll find a number of other tournaments dotting the Sunday schedule with impressive guarantees, including a $50,000, $60,000 and $80,000 GTD.

Got questions about the Venom Tournaments? Contact Customer Support for help.