Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Das Sonntags-Special

Die Sonntage sind auf Americas Cardroom immer spektakulär, unter anderem dank des Sunday Special um 14:30 Uhr ET. Mit einem saftigen Preispool von 125.000$ GTD und einem erschwinglichen Buy-In von 200$+15$ werden Sie das Sunday Special jedes Wochenende in Ihre Pläne aufnehmen wollen. Sie können sich direkt einkaufen oder Ihren Platz durch eines unserer vielen günstigen Satellites gewinnen.

Wie man das Sonntags-Special spielt

Um im Sunday Special zu spielen, starten Sie den Poker-Client, klicken Sie auf die Registerkarte Turnier, klicken Sie auf die Registerkarte Garantiert, klicken Sie auf die Registerkarte Hoch, und suchen Sie dann nach dem Turnier nach Namen.

Wenn Sie das Sunday Special finden, doppelklicken Sie darauf, um die Turnierlobby zu besuchen. Klicken Sie anschliessend auf die rote Schaltfläche "Anmelden", um Ihren Platz direkt zu kaufen, oder durchsuchen Sie die Liste der Satelliten, die in das Sunday Special eingespeist werden.

Andere ähnliche Veranstaltungen

Das Sunday Special ist nur ein Teil unseres lebendigen Sonntagsprogramms. Sehen Sie sich unser $150.000 GTD Warm Up und $200.000 GTD an. Natürlich bieten wir jeden Tag in der Woche spannende Turniere an, warten Sie also nicht auf das Wochenende.

Haben Sie Fragen zum Sunday Special? Kontakt zum Kundensupport Wir bitten um Hilfe.

Let's do this
Download now
Sign Up

The Sunday Special

Sundays are always spectacular at Americas Cardroom thanks in part to the Sunday Special at 2:30pm ET. With a hefty $125,000 GTD prize pool and an affordable $200+15 buy-in, you’ll want to make the Sunday Special part of your plans every weekend.  You can buy in directly or win your seat through one of our many cheap satellites.

How to Play the Sunday Special

To play in the Sunday Special, launch the poker client, click the Tourney tab, click the Guaranteed tab, click the High tab, and then look for the tournament by name.

When you find the Sunday Special, double click on it to visit the tournament lobby.  Next, click on the red Register button to buy your seat directly or browse the list of satellites that feed into the Sunday Special.

Other Similar Events

The Sunday Special is just one part of our vibrant Sunday schedule.  Check out our $150,000 GTD Warm Up and $200,000 GTD. Of course, we offer exciting tournaments every day of the week, so don’t wait for the weekend.

Got questions about the Sunday Special? Contact Customer Support for help.