Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Die Sunday Special PLO

Pot Limit Omaha bekommt mit dem wöchentlichen Sunday Special PLO um 14:30 Uhr ET etwas verdiente Aufmerksamkeit. Mit einem Preispool von $35.000 GTD und einem erschwinglichen Buy-In von $200+15 ist dieses Event ein Muss für jeden Pot Limit Omaha-Fan. Sie können Ihren Platz direkt kaufen oder unsere vielen Satellites nutzen.

So spielen Sie die Sunday Special PLO

Um im Sunday Special PLO zu spielen, starten Sie den Poker-Client, klicken Sie auf die Registerkarte "Turnier", klicken Sie auf die Registerkarte "Garantiert", klicken Sie auf die Registerkarte "Hoch" und suchen Sie dann nach dem Namen des Turniers.

Wenn Sie die Sunday Special PLO gefunden haben, doppelklicken Sie darauf, um die Turnier-Lobby zu besuchen. Klicken Sie dann auf die rote Schaltfläche "Register", um Ihren Platz direkt zu kaufen, oder durchsuchen Sie die Liste der Satellitenturniere, die in das Sunday Special PLO münden.

Andere ähnliche Veranstaltungen

Die Sunday Special PLO ist nur ein Teil unseres vollen Sonntagsplans. Schauen Sie sich unser $125.000 GTD Sunday Special und das $150.000 GTD Warm Up an, beides Texas Hold'em-Turniere. Natürlich finden Sie an jedem Tag der Woche Pot Limit Omaha-Events.

Haben Sie Fragen zum Sunday Special PLO? Kontakt zur Kundenbetreuung für Hilfe.

Let's do this
Download now
Sign Up

The Sunday Special PLO

Pot Limit Omaha gets some much-deserved attention with the weekly Sunday Special PLO at 2:30pm ET.  With a $35,000 GTD prize pool and affordable $200+15 buy-in, this is a must-play event for every Pot Limit Omaha fan.  You can buy your seat directly or take advantage of our many satellites.

How to Play the Sunday Special PLO

To play in the Sunday Special PLO, launch the poker client, click the Tourney tab, click the Guaranteed tab, click the High tab, and then look for the tournament by name.

When you find the Sunday Special PLO, double click on it to visit the tournament lobby.  Next, click on the red Register button to buy your seat directly or browse the list of satellites that feed into the Sunday Special PLO.

Other Similar Events

The Sunday Special PLO is just one part of our busy Sunday schedule.  Check out our $125,000 GTD Sunday Special and $150,000 GTD Warm Up, which are both Texas Hold’em tournament.  Of course, you can find Pot Limit Omaha events every day of the week.

Got questions about the Sunday Special PLO? Contact Customer Support for help.