Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Die Sonntagsschlägerei

Stürzen Sie sich ins Getümmel mit dem Sunday Brawl. Dieses intensive $50.000 GTD progressive Knock-Out-Turnier bietet mehrere Flights an jedem Tag der Woche, der letzte beginnt um 13:15 Uhr ET am Sonntag. Spieler, die 19 Levels überstehen, verdienen sich einen Platz in Tag 2, der am Sonntag um 17 Uhr ET beginnt.

Der $50.000 GTD Sunday Brawl kostet nur $20+2, um teilzunehmen, aber es gibt auch einen günstigeren $5.000 GTD Sunday Brawl für nur $2+0,20, der ebenfalls mehrere Flights hat.

Wie man die Sonntagsschlägerei spielt

Um an der Sonntagsschlägerei teilzunehmen, starten Sie den Poker-Client, klicken Sie auf die Registerkarte Turnier, klicken Sie auf die Registerkarte Garantiert, klicken Sie auf die Registerkarte Mittel für die $50.000-Sonntagsschlägerei (oder auf die Registerkarte Niedrig für die $5.000-Sonntagsschlägerei) und suchen Sie dann das Turnier nach Namen. Vergessen Sie nicht, dass es mehrere Flüge zur Auswahl gibt.

Wenn Sie die Sonntagsschlägerei gefunden haben, doppelklicken Sie darauf, um die Turnier-Lobby zu besuchen. Klicken Sie anschliessend auf die rote Schaltfläche "Register", um Ihren Platz direkt zu kaufen oder die Liste der Satellites zu durchsuchen, die an der Sonntagsschlägerei teilnehmen.

Andere ähnliche Veranstaltungen

Wir bieten jeden Tag der Woche PKO-Events an, aber sie sind auch Teil unserer großen Turnierserien wie MOSS, OSS und BOSS. Wir haben auch ein Venom PKO Turnier mit einem garantierten Preispool von mehreren Millionen Dollar veranstaltet.

Haben Sie Fragen zur Sonntagsschlägerei? Kontakt Kundenbetreuung um Hilfe.

Let's do this
Download now
Sign Up

The Sunday Brawl

Step into the fray with the Sunday Brawl. This intense $50,000 GTD progressive knock out tournament features multiple flights every day of the week, the last of which gets underway at 1:15pm ET every Sunday.  Players who survive 19 levels of play earn a spot in Day 2, which begins at 5pm ET on Sunday.

The $50,000 GTD Sunday Brawl cost just $20+2 to enter, but there’s also a cheaper $5,000 GTD Sunday Brawl for just $2+0.20, which also has multiple flights.

How to play the Sunday Brawl

To play in the Sunday Brawl, launch the poker client, click the Tourney tab, click the Guaranteed tab, click the Medium tab for the $50,000 Sunday Brawl (or the Low tab for the $5,000 Sunday Brawl), and then look for the tournament by name. Don’t forget that there are multiple flights to choose from.

When you find the Sunday Brawl, double click on it to visit the tournament lobby.  Next, click on the red Register button to buy your seat directly or browse the list of satellites that feed into the Sunday Brawl.

Other Similar Events

We offer PKO events every day of the week, but they’re also a part of our big tournament series like the MOSS, OSS, and BOSS.  We also hosted a Venom PKO tournament with a multimillion dollar guaranteed prize pool.

Got questions about the Sunday Brawl? Contact Customer Support for help.