Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Neuer PKO-Zeitplan

Progressive Knockout-Turniere erobern die Pokerwelt im Sturm - und Americas Cardroom hat einen gestapelten Terminplan, der Sie begeistern wird. Hier finden Sie einen Blick auf einige der großen PKO-Turniere, die die ganze Woche über laufen.

-Sonntag Brawl - $50.000 GTD um 17 Uhr
-Sonntag Brawl - $5.000 GTD um 17 Uhr
-Dienstag $20.000 GTD - PKO 8-Max um 13:30 Uhr
-Dienstag $30.000 GTD - PKO 8-Max um 15:30 Uhr
-Mittwoch $40.000 GTD - PKO 8-Max um 17 Uhr

Neu bei PKO-Turnieren? Es sind Kopfgeldturniere, aber mit einer Wendung. Wenn Sie einen Spieler ausschalten, erhalten Sie 50 % seines Kopfgeldes, während die andere Hälfte jetzt auf Sie ausgesetzt ist.

Wie man bei PKO-Turnieren spielt

Um an den PKO-Turnieren teilzunehmen, starten Sie den Poker-Client, klicken Sie auf die Registerkarte Turnier, klicken Sie auf die Registerkarte Garantiert und suchen Sie dann nach dem Turnier mit Namen. Sie können ein PKO-Turnier schnell finden, indem Sie nach dem Zielsymbol neben dem Turniernamen suchen. Sie können auch die Filterfunktion verwenden, um sie schnell zu finden.

Wenn Sie das PKO-Turnier gefunden haben, das Sie spielen möchten, doppelklicken Sie darauf, um die Turnierlobby zu besuchen. Klicken Sie dann auf die rote Schaltfläche Registrieren, um Ihren Platz direkt zu kaufen, oder durchsuchen Sie die Liste der Satelliten, die in das Turnier eingespeist werden.

Andere ähnliche Veranstaltungen

Neben den regulären PKO-Turnieren, die über die ganze Woche verstreut sind, veranstalten wir auch spezielle PKO-Events als Teil unserer großen Serien, wie MOSS, OSS und BOSS. Und wir haben auch schon ein Multi-Millionen-Dollar-Turnier Venom PKO veranstaltet. Bleiben Sie dran für das nächste.

Haben Sie Fragen zu PKO-Turnieren? Kontakt Kundenbetreuung um Hilfe.

Let's do this
Download now
Sign Up

New PKO Schedule

Progressive Knockout Tourneys are taking the poker world by storm — and Americas Cardroom has a stacked schedule to thrill you. Here’s a look at some of the big PKO tournaments you’ll find running throughout the week.

•Sunday Brawl – $50,000 GTD at 5pm
•Sunday Brawl – $5,000 GTD at 5pm
•Tuesday $20,000 GTD – PKO 8-Max at 1:30pm
•Tuesday $30,000 GTD – PKO 8-Max at 3:30pm
•Wednesday $40,000 GTD – PKO 8-Max at 5pm

New to PKO tourneys? They’re bounty tournaments, but with a twist. Take down a player and you’ll get 50% of their bounty, with the other half now on your head.

How to play in PKO Tournaments

To play in the PKO tourneys, launch the poker client, click the Tourney tab, click the Guaranteed tab, and then look for the tournament by name. You can quickly locate a PKO tourney by looking for the target icon next to the tournament name. You can also use the Filter feature to find them quickly.

When you find the PKO tournament you want to play, double click on it to visit the tournament lobby.  Next, click on the red Register button to buy your seat directly or browse the list of satellites that feed into the tourney.

Other Similar Events

While you’ll find regular PKO tournaments scattered throughout the week, we also run special PKO events as part of our big series, like MOSS, OSS, and BOSS. And we’ve held a multi-million-dollar Venom PKO, too. Stay tuned for the next one.

Got questions about PKO Tournaments? Contact Customer Support for help.