Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Fight Club

Wenn Sie nach einem Grund zum Kämpfen suchen, dann sind Sie im Club willkommen. Unsere Fight Club PKOs sind heißblütige Mehrtagsturniere mit massiven Kopfgeldern. Bei Veranstaltungen mit einem breiten Spektrum an Einsätzen kann es sich jeder leisten, die Vorteile der zahlreichen Flüge zu nutzen, die unsere Fight Club PKOs anbieten.

Jeder Spieler beginnt mit 50.000 Chips und die Blinds werden alle 7 Minuten erhöht. Es gibt in der Regel 12 Stufen der Spätregistrierung, und das Spiel geht bis zur Stufe 19 weiter. Alle Spieler, die alle 19 Stufen überleben, kommen zu Tag 2 weiter.

Doch es sind die Spendengelder, die unsere Fight Club PKO-Turniere so intensiv machen. Das liegt daran, dass 2/3 Ihres Buy-ins die Kopfgelder und der Rest in den Preispool fließen. Das bedeutet, dass Sie aufräumen können, auch wenn Sie es nicht an den Finaltisch schaffen.

Wie man in Fight Club Veranstaltungen spielt

Um an einem Fight Club PKO-Turnier teilzunehmen, starten Sie den Poker-Client, klicken Sie auf die Registerkarte Turnier, klicken Sie auf die Registerkarte Garantiert, klicken Sie auf die Registerkarte Alle, und suchen Sie dann das Turnier nach Namen. Vergessen Sie nicht, dass es mehrere Flüge zur Auswahl gibt.

Wenn Sie die gesuchte Veranstaltung gefunden haben, doppelklicken Sie darauf, um die Turnierlobby zu besuchen. Klicken Sie dann auf die rote Schaltfläche "Anmelden", um Ihren Platz direkt zu kaufen, oder durchsuchen Sie die Liste der Satelliten, die in die Fight Club eingespeist werden.

Andere ähnliche Veranstaltungen

Wir bieten eine solide Auswahl an progressiven Knockout-Turnieren an jedem Tag der Woche. Wenn Sie ein Fan von großen Bounties sind, haben wir vor kurzem ein Venom PKO Turnier mit einem garantierten Preispool von mehreren Millionen Dollar veranstaltet und ein weiteres wird bald folgen.

Let's do this
Download now
Sign Up

Fight Club

If you’re looking for a reason to fight, then welcome to the club. Our Fight Club PKOs are hot-blooded multi-day tourneys with massive bounties. With events available at a wide range of stakes, everybody can afford to take advantage of the multiple flights our Fight Club PKOs offer.

Each player starts with 50,000 chips and the blinds increase every 7 minutes.  There are generally 12 levels of late registration and play continues through level 19.  All players who survive all 19 levels advance to Day 2.

Yet it’s the bounties that make our Fight Club PKO tournaments so intense.  That’s because 2/3rds of your buy-in funds the bounty and the rest goes to the prize pool.  That means you can clean up even if you don’t make it to the final table.

How to Play in Fight Club events

To play in a Fight Club PKO tournament, launch the poker client, click the Tourney tab, click the Guaranteed tab, click the All tab, and then look for the tournament by name.  Don’t forget that there are multiple flights to choose from.

When you find the event you’re looking for, double click on it to visit the tournament lobby.  Next, click on the red Register button to buy your seat directly or browse the list of satellites that feed into the Fight Club.

Other Similar Events

We offer a solid selection of progressive knock out tournaments every day of the week.  If you’re a fan of big bounties, we recently hosted a Venom PKO tournament with a multimillion dollar guaranteed prize pool and there’s another one coming soon.