Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist TokenCard?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von TokenCard:

Ein ausführlicher TokenCard-Leitfaden von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | TokenCard

Berichten zufolge stehen über 1.000 Kryptowährungen für den Handel zur Verfügung. Im Vergleich dazu gibt es nur 180 Weltwährungen. Die jüngste Währung ist das südsudanesische Pfund, das 2011 offiziell eingeführt wurde. Die Weltwährungen entsprechen verschiedenen Ländern oder Ländergruppen. Beispielsweise wird in Amerika der US-Dollar, in der Europäischen Union der Euro und in Südkorea der Won verwendet.

Da Kryptowährungen nicht mit bestimmten Ländern korrespondieren - sie sind von Natur aus dezentralisiert - warum gibt es so viele von ihnen? Zum einen kann theoretisch jeder, der etwas von Blockketten versteht, eine Krypto-Münze herstellen. Aber damit sie einen Wert haben kann, muss sie sich erst einmal durchsetzen.

Digitale Münzen setzen sich in der Regel aus einem von zwei Gründen durch. Der erste ist ihre Verwendung als Anlageinstrument, ähnlich wie jemand in Gold oder Silber investieren würde. Der zweite Grund, der nicht auf alle Kryptomünzen zutrifft, besteht darin, dass einige Münzen auf einer bestimmten Blockkettenplattform einen spezifischen Nutzen haben.

Eine Münze, die Aufmerksamkeit verdient, ist die TokenCard (TKN), die am 7. Mai 2017 ihr Debüt gab. TKN-Münzen weisen die beiden oben beschriebenen Merkmale auf, was sie im Vergleich zu ihren Mitbewerbern zu einer attraktiven Münze macht. Doch zunächst wird es hilfreich sein, darüber zu diskutieren, was TokenCard eigentlich ist.

Was ist TokenCard?

In erster Linie ist die TokenCard eine Blockkette. Blockketten sind überprüfbare Ledger, die eine Datenbank aller Transaktionen speichern, die auf der Plattform stattfinden. Blockketten sind von Natur aus dezentralisiert, d.h. sie arbeiten unabhängig von einer zentralen Behörde oder Verwaltungsstruktur, die ihre Operationen diktiert. Dezentralisierung bietet sich für eine größere Verantwortlichkeit und Transparenz an, da alle Teilnehmer die Blockkette überprüfen können.

TokenCard kann auch auf die Blockchain-Banking-Plattform verweisen, die es den Teilnehmern ermöglicht, ihre Blockchain-Brieftasche und ihre TokenCard-Debitkarte in alltäglichen Situationen zu nutzen. Die Plattform läuft in erster Linie über die TokenCard-App, in der die Benutzer ihr Konto registrieren und es mit ihrer Bank- oder traditionellen Debitkarte verknüpfen. Den Benutzern wird eine TokenCard-Debitkarte ausgestellt, die weltweit von Millionen von Händlern akzeptiert wird. Die Transaktionen basieren auf Ethereum, so dass sie in der Regel in weniger als 15 Sekunden abgewickelt werden.

Da TKN eine unregulierte Krypto-Währung ist, müssen die meisten, wenn nicht sogar alle Informationen darüber online gefunden werden. Erweiterte Definitionen und eingehende Diskussionen über TokenCard können über die Reddit-Seite abgerufen werden.

Wie kaufe ich TKN?

TKN können nicht mit Fiat-Währungen wie USD, GBP oder Euro gekauft werden. Vielmehr müssen die Benutzer eine Blockchain Wallet erstellen - ein digitales Bankkonto, das zur Speicherung von Kryptowährungen verwendet wird - und die Brieftasche mit einer Börse verbinden. Die Benutzer können das Konto mit Bargeld oder einer Kreditkarte aufladen. Dann können sie Bitcoin oder Ethereum mit einer Fiat-Währung ihrer Wahl kaufen. Nach dem Kauf von Bitcoin oder Ethereum können Benutzer ihre BTC- oder ETH-Münzen in TKN-Münzen umtauschen.

Eine andere (wenn auch derzeit nicht verfügbare) Möglichkeit für Benutzer, TKN zu erwerben, ist über die App von TokenCard. In einigen Szenarien glaubt TokenCard, einfache Fiat-to-Crypto-Austauschfunktionen anbieten zu können. Es handelt sich hierbei um eine unkomplizierte Finanzdienstleistung, die jedoch wahrscheinlich eine behördliche Genehmigung erfordern wird. Angesichts der Art dieser Anfrage wird diese Funktion zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Wie verwandle ich TKN in Bargeld?

Um TKN in Bargeld zu verwandeln, müssen die Benutzer den umgekehrten Weg des oben beschriebenen Prozesses gehen. Zunächst muss TKN wieder in BTC oder ETH umgewandelt werden. Dann müssen diese Münzen in eine Fiat-Währung wie USD oder GBP umgetauscht werden.

Schließlich müssen die Gelder auf ein traditionelles Bankkonto überwiesen werden. Dann kann das Geld an einem Geldautomaten abgehoben werden, wodurch die Auszahlung abgeschlossen wird. Insgesamt ist der Vorgang einfach, auch wenn er einige zusätzliche Schritte erfordert.

Wie benutzt man TKN?

Eine der Hauptverwendungen von TKN ist als Investition. Indem sie ihr Portemonnaie mit einer Börse verbinden und TKN kaufen, können die Benutzer eine passive Buy-and-Hold-Strategie oder aktive Handelsstrategien einsetzen, um Kapitalzuwachs zu erzielen. TKN ist zwar jünger als einige seiner Kryptowährungskonkurrenten, aber seit seiner Einführung im Mai 2017 hat sich das TKN als vielversprechend erwiesen. Obwohl die Münze derzeit unter den früheren Höchstständen liegt, hat sie das Potenzial, auszubrechen, wie es bisher der Fall war.

Ein Vorteil von Investitionen in dezentralisierte Kryptowährungen wie TKN ist, dass sie frei von der Geldpolitik der Zentralbanken sind. Als solche sind sie auch weniger von dem Wechselkursrisiko betroffen, das die Zentralbankpolitik verursachen kann. Preisschwankungen werden durch andere Investitionsfaktoren verursacht.

Darüber hinaus können TKN-Münzen verwendet werden, um die Brieftaschen der Benutzer mit Kryptogeld aufzufüllen, die mit TokenCard-Debitkarten verbunden sind. Auf diese Weise kann TKN in einer Vielzahl normaler Lebensumstände verwendet werden - beim Benzinkauf, beim Einkauf von Lebensmitteln und sogar beim Online-Shopping. Ihre Verwendung als Alltagswährung erhöht nur ihren Wert.

Was ist TKN Mining?

Blockchain-Mining ist der Prozess, bei dem Gruppen von Transaktionen, so genannte Blöcke, verifiziert und dann dem Blockchain-Ledger hinzugefügt werden. Die Bergleute haben die Aufgabe, komplexe Probleme zu lösen, die dazu führen, dass ein Block genehmigt oder verifiziert wird. Der Bergbau bringt Transparenz und Schutz in die Blockkette. Da alle Blockketten dezentralisiert sind und alle Interaktionen für alle Parteien sichtbar sind, sind die Transaktionen in der Regel sehr sicher.

Bergleute werden mit Krypto-Münzen belohnt, sobald sie einen Block gelöst haben. Sie haben auch Zugang zu Bergbau-Rechnern, mit deren Hilfe sie die Rentabilität eines bestimmten Bergbau-Jobs ermitteln können. Die Rechner können die Fähigkeit eines Bergarbeiters, einen Block zu lösen, einschätzen und beurteilen, ob eine bestimmte Arbeit die Mühe wert ist.

Die Bergleute haben die Möglichkeit, allein oder in Gruppen, so genannten Bergbau-Pools, zu schürfen. Der Einzelabbau führt zu einem höheren Rentabilitätsprozentsatz, aber schwierigere Blöcke können länger dauern und unter Umständen sogar unmöglich abgeschlossen werden. Der Abbau in Pools bringt eine größere Bandbreite und Abbauleistung mit sich, allerdings oft auf Kosten eines geringeren Gewinnprozentsatzes. Derzeit sind TKN-Münzen nicht prägbar.

Wie wird TKN abgebaut?

TokenCard-Münzen können nicht geprägt werden. Daher müssen TKN-Besitzer andere Wege gehen, um ihre Position auszubauen. Wie bei anderen Kryptowährungen steigt und fällt die Marktkapitalisierung von TKN je nach Preisbewegungen. Da die Münze auf einen erhöhten Kaufdruck (Nachfrage) trifft, wird die Marktkapitalisierung steigen; das Gegenteil ist ebenfalls der Fall. TKN-Investoren könnten auch andere Münzen wie Bitcoin oder Ethereum fördern und diese dann über eine Börse in TKN umtauschen.

Wie wird die TokenCard skalieren?

Eines der größten Probleme mit Blockketten ist ihre allgemeine Unfähigkeit zur Skalierung. Verglichen mit potenziellen Konkurrenten wie VISA haben Blockketten nur einen winzigen Bruchteil der Transaktionsgeschwindigkeit und Leistung. Die TokenCard-Plattform ist zwar langsamer als herkömmliche Kartenanbieter, aber sie wird in der Lage sein, "1.000 Transaktionen pro Minute mit einer maximalen Verzögerung von einer Sekunde beim Laden zu starten", so das Whitepaper. Auch dies ist nichts Astronomisches im Vergleich zu traditionellen Messungen, aber es zeigt den Fortschritt, den die Blockkettentechnologie gemacht hat.

TokenCard-Münzen sind sowohl eine praktikable Investitionsalternative als auch eine Möglichkeit, die Blockkettentechnologie in alltäglichen Lebenssituationen einzusetzen. Die Münzen haben das Potenzial, an Wert zu gewinnen, während sie auch als Hauptwährung hinter der blockkettenbasierten Debitkarte von TokenCard verwendet werden können.

What is TokenCard?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining TokenCard:

An in-depth TokenCard guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With TokenCard

Cryptocurrency Home | TokenCard

According to reports, there are over 1,000 cryptocurrencies available for trade. In comparison, there are just 180 world currencies. The youngest currency is the South Sudanese pound, which was made official in 2011. World currencies correspond to different countries or groups of countries. For example, the U.S. dollar is used in America, the Euro is used in the European Union, and the won is used in South Korea.

Since cryptocurrencies don’t correspond with specific countries--they are decentralized by nature--why are there so many of them? For one, anyone with an understanding of blockchain can theoretically create a crypto coin. But in order for it to have any value, it must first gain acceptance.

Digital coins typically gain acceptance for one of two reasons. The first is its use as an investment vehicle, much like someone would invest in gold or silver. The second use, which isn’t true of all crypto coins, is that some coins have specific uses on a given blockchain platform.

One recently created coin that merits attention is TokenCard (TKN), which made its debut May 7, 2017. TKN coins exhibit the two characteristics described above, which makes them an attractive coin relative to their peers. But first, it will be helpful to discuss what TokenCard actually is.

What is TokenCard?

First and foremost, TokenCard is a blockchain. Blockchains are verifiable ledgers that store a database of all transactions that occur on the platform. Blockchains are by nature decentralized, meaning that they operate independently of a central authority or governing structure that dictates its operations. Decentralization lends itself to greater accountability and transparency, as all participants can audit the blockchain.

TokenCard can also refer to the blockchain banking platform that allows participants to utilize their blockchain wallet and TokenCard debit card in everyday situations. The platform runs primarily through TokenCard’s app, where users register their account and link it with their bank or traditional debit card. Users will be issued a TokenCard debit card which is accepted worldwide by millions of merchants.The transactions are Ethereum based so they typically settle in less than 15 seconds.

Because TKN is an unregulated cryptocurrency, most, if not all information on it must be found online. Expanded definitions and in depth discussions about TokenCard can be accessed through its Reddit page.

How Do I Buy TKN?

TKN cannot be purchased with fiat currencies like USD, GBP, or Euros. Rather, users must create a blockchain wallet--a digital bank account used to store cryptocurrencies--and link the wallet to an exchange. Users can use cash or a credit card to fund the account. Then they can purchase Bitcoin or Ethereum with a fiat currency of their choosing. After buying Bitcoin or Ethereum, users can exchange their BTC or ETH for TKN coins.

Another way (though currently unavailable) users can purchase TKN is through TokenCard’s app. In some scenarios, TokenCard believes they can provide simple fiat to crypto exchange functions. This is a straightforward financial service to offer; however, it will likely require regulatory approval. Given the nature of this request, this feature will be released at a later time.

How Do I Turn TKN into Cash?

To turn TKN into cash, users must follow the reverse of the process described above. First, TKN must be converted back to BTC or GBP. Next, these coins must be exchanged for a fiat currency like USD or GBP.

Finally, the funds must be transferred to a traditional bank account. Then the money from can be withdrawn from an ATM, completing the cashout. Overall, the process is easy, though it requires a few extra steps.

How to Use TKN

One of TKN’s main uses is as in investment. By linking their wallet with an exchange and purchasing TKN, users can use a passive buy and hold strategy or active trading strategies in an attempt to realize capital appreciation. TKN, though younger than some of its cryptocurrency peers, has shown flashes of promise since its inception in May 2017. Though currently down from earlier highs, the coin has the potential to break out like it’s done before.

One benefit of investing in decentralized cryptocurrencies like TKN is that they are free from central bank monetary policy. As such, they are also less affected by the exchange rate risk that central bank policy can cause. Price fluctuations are caused by other investment factors.

Additionally, TKN coins can be used to fill up users’ cryptocurrency wallets that are linked to TokenCard debit cards. Thus TKN can be used in a large variety of normal life circumstances--buying gas, purchasing groceries, even online shopping. Their use as an everyday currency only adds to their value.

What is TKN Mining?

Blockchain mining is the process where groups of transactions, called blocks, are verified and then added to the blockchain ledger. Miners are tasked with solving complex problems that result in a block being approved or verified. Mining adds transparency and protection to the blockchain. Because all blockchains are decentralized and all interactions are visible to all parties, the transactions are typically very secure.

Miners are rewarded with crypto coins once they solve a block. They also have access to mining calculators, which help them determine the profitability of a given mining job. Calculators can estimate a miner’s ability to solve a block and gauge whether or not a specific job is worth the effort.

Miners have the option of mining solo or in groups called mining pools. Solo mining results in a higher profitability percentage, but more arduous blocks can take longer and may even be impossible to complete. Mining in pools comes with increased bandwidth and mining power, but often at the cost of a lower profit percentage. Currently, TKN coins are not minable.

How to Mine TKN?

TokenCard coins cannot be mined. Therefore TKN owners need to pursue other ventures to grow their positions. As with other cryptocurrencies, TKN’s market cap rises and falls based upon price movements. As the coin is met with increased buying pressure (demand), the market cap will increase; the inverse is also true. TKN investors could also mine other coins like Bitcoin or Ethereum and then convert them into TKN via an exchange.

How will TokenCard Scale?

One of the biggest problems with blockchains is their general inability to scale. When compared with potential competitors like VISA, blockchains have a tiny fraction of the transacting speed and power. The TokenCard platform, though slower than traditional card providers, will be able to “launch 1,000 transactions per minute with maximum lag of 1 second at load,” per the whitepaper. Again, this isn’t anything astronomical compared to traditional measures, but it does show the progress that blockchain technology has been making.

TokenCard coins are both a viable investment alternative and a way to implement blockchain technology in everyday living situations .The coins have the potential to increase in value while they can also be used as the main currency behind TokenCard’s blockchain based debit card.

Read the latest cryptocurrency news