Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Tether?

Ein Leitfaden für Anfänger für den Kauf, Verkauf, die Verwendung und den Abbau von Tether:

Ein Leitfaden zum Thema "Ein tiefer Tether" von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | Tether

Mit dem Anbruch der Kryptowährungen gab es viele Diskussionen über die Natur der Währung selbst. Sollte sie verstaatlicht werden? Sollte sie von einer Zentralbank oder einer Regierung unterstützt werden? Wie wäre es mit einem Goldstandard? Dies alles sind Fragen, die weltweit in den Vordergrund der Diskussionen gerückt sind, wenn die Merkmale von Kryptowährungen mit den Vorteilen von Fiat-Währungen verglichen werden. Inmitten dieser Diskussion versucht eine Kryptowährung, Tether (USDT), das Beste aus beiden Welten zu vereinen.

Was ist Tether?

Tether ist eine Kryptowährung, die die Eigenschaften der Blockchain-Technologie mit den Vorteilen von Fiat-Währungen kombiniert. Die Plattform basiert auf Litecoins (LTC) Blockchain, die ein hohes Maß an Sicherheit und Transparenz bietet. Blockchain ist das Hauptbuch, das alle Transaktionen aufzeichnet. Sobald eine Transaktion validiert und genehmigt ist, wird sie als Block in die Kette eingetragen. Sobald sie als Block eingetragen ist, ist sie unveränderbar und dennoch vollkommen transparent. Dies sind einige der definierenden Merkmale, die Kryptowährungen einzigartig und sehr erfolgreich machen.

Tether hat auch Funktionen, die traditionell begleiten nur eine Fiat-Währung. Seine 100% durch ihre Reserve-System gesichert, was bedeutet, dass, wie viele Tether sind derzeit auf dem Markt, die gleiche Menge in ihren Reserven gehalten wird. Außerdem ist jeder Tether immer durch traditionelle Währung in einem Verhältnis von 1:1 gesichert. Das bedeutet, dass 1 USD immer 1 USDT entspricht. Diese Eigenschaft von Tether ist sehr einzigartig unter den Kryptowährungen, und es ist tatsächlich, wo Tether leitet seinen Namen aus. Tether verwandelt Bargeld in eine digitale Währung, die den Preis von USDT an eine bestimmte nationale Währung verankert oder bindet. Reddit und andere Seiten können hilfreich sein, wenn Sie versuchen, die Definition von Tether zu entdecken.

Wie kaufe ich Tether?

Tether ist eine leicht zu kaufende Krypto-Währung. Sie können Tether direkt in der Tether-App kaufen. Dies ist die einfachste und kostengünstigste Methode, sobald Sie Ihr Konto mit Tether eingerichtet haben. Tether kann auch über ihre Tauschpartner Bitfinex und Kraken erworben werden. Diese Seiten ermöglichen Ihnen den Handel mit Bitcoin für USDT. Bitcoin kann bei Coinbase oder an einem Bitcoin-Geldautomaten mit Bargeld oder mit Kreditkarte gekauft werden.

Wie verwandle ich den Tether in Bargeld?

Wenn Sie bereit sind, Ihre USDT zu verkaufen, ist es genauso einfach, wieder in USD zu konvertieren, wie es war, die USDT zu kaufen, um mit zu beginnen. Wieder, verwenden Sie Bitfinex oder Kraken, dieses Mal, um Ihre USDT zurück in Bitcoin oder Ihre gewählte Kryptowährung zu übertragen. Abhängig von der verwendeten Austausch-Website, müssen Sie möglicherweise Ihre neu gekaufte Kryptowährung in Bitcoin umwandeln, bevor Sie Ihre Auszahlung abschließen. Besuchen Sie schließlich einen nahegelegenen Geldautomaten, um Ihr Bargeld abzuheben.

Wie benutzt man Tether?

Tether ist so konzipiert, dass es wie jede andere Krypto- oder Fiat-Währung verwendet wird. Es kann einfach über die mobile Anwendung an andere gesendet werden. Oder Sie können ihn verwenden, um Ihre Krypto-Tauschkonten und Brieftaschen zu finanzieren. Sie können auch Ihr eigenes Fiat-Bargeld in eine digitale Währung umtauschen, während Sie es weiterhin in USD, EUR oder JPY halten. Tether kann auch von Unternehmen verwendet werden, die mit einer digitalen Währung handeln möchten, die die gleiche Stabilität wie eine Fiat-Währung aufweist.

Tethers Token, USDT kann auch für Investitionen verwendet werden. Während der Wechselkurs immer 1 zu 1 in USD sein wird, schwankt der Wert des Tokens im Vergleich zu anderen Kryptowährungen wie Bitcoin im Laufe der Zeit. Dies ermöglicht Inhabern von USDT, den Preis zu beobachten und je nach Wechselkurs in andere Kryptowährungen zu kaufen oder zu verkaufen.

Was ist Tetherbergbau?

Bei der Gewinnung einer Krypto-Währung beteiligen sich die Benutzer am Prozess der Validierung von Transaktionen, die auf der Blockkette stattfinden. Dies geschieht dadurch, dass die Bergleute ihren ungenutzten Computerplatz der Blockkette zur Verfügung stellen, um das Netzwerk mit Strom zu versorgen. Die Blockkette greift dann auf die Leistung einer GPU zu und arbeitet wie ein Taschenrechner, indem sie Transaktionsschlüssel zermalmt, bis ein Block erfolgreich abgebaut ist. Durch den Abbau wird wiederum ein größerer Anteil des Tokens für diese Krypto-Währung erzeugt, wodurch mehr Tokens in Umlauf gebracht werden.

Tether ist einzigartig, weil es eine stabile Münze ist, die immer an eine Fiat-Währung gebunden ist. Im Falle von USDT, die an den US-Dollar gekoppelt ist, muss sie nicht wie andere Kryptowährungen abgebaut werden. Das liegt daran, dass Tether durch ein Reservesystem gestützt wird, das sicherstellt, dass immer mehr USD in Reserve sind, als es USDT auf dem Markt gibt.

Wie wird Tether abgebaut?

Da Tether auf der Litecoin-Blockkette basiert, können die Bergleute beim Abbau von Litecoin helfen und damit zur Gesamtrentabilität von Tether beitragen. Die Benutzer können auch einen Beitrag zu Tether leisten, indem sie es als eine Möglichkeit nutzen, ihren USD zu symbolisieren. Indem sie es an andere versenden, tragen sie dazu bei, die Marktkappe für die Münze zu vergrößern. Tether kann jedoch nicht im traditionellen Sinne abgebaut werden.

Wie wird der Tether skalieren?

Je mehr eine Münze wächst in der Popularität, die mehr Transaktionen pro Sekunde muss es in der Lage sein, zu behandeln. Diese Diskussion wird Skalierung genannt, und seine extrem beliebt und notwendig innerhalb der Kryptowährung Welt. Zum Beispiel kann Visa zehntausende Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Inzwischen können andere beliebte Münzen nur zehn Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Weil Tether mit einem Reservekonto verbunden ist und der Wert ist immer 1 zu 1 mit dem USD, Skalierung doesnt das gleiche Maß an Bedeutung haben, wie es mit anderen Münzen tut.

Es wird interessant sein zu sehen, wie die Krypto-Community eine Münze annimmt, die versucht, Elemente einer Fiat-Währung einzubringen. Kryptowährungen versuchen, genau die Bedürfnisse zu beseitigen, die von einer Fiat-Währung gefordert werden, die Tether einbezieht. Einer der wichtigsten Attraktoren für Tether wird seine benutzerfreundliche mobile App sein. Das einfach zu bedienende System könnte ein Hit unter vielen Fans und Skeptikern gleichermaßen sein. Während das Preisdiagramm für USD immer das gleiche bleiben wird, wird das Diagramm für USDTs Wert im Vergleich zu anderen Kryptowährungen Ebbe und Flut. Die Zeit wird zeigen, ob diese Hybrid-Münze wird so bewertet werden wie andere Münzen von der Gemeinschaft.

Americas Cardroom

What is Tether?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Tether:

An In-Depth Tether Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Tether

With the dawn of cryptocurrencies, there has been a lot of discussion about the nature of currency itself. Should it be nationalized? Should it be backed by a central bank or government? What about a gold standard? These are all questions that have been brought to the forefront of discussions around the globe as the features of cryptocurrencies are compared with the benefits of fiat currencies. In the midst of this discussion, one cryptocurrency, Tether (USDT) is seeking to combine the best of both worlds.

What is Tether?

Tether is a cryptocurrency that combines the features of blockchain technology with the benefits of fiat currencies. The platform is based on Litecoin’s (LTC) blockchain which provides high levels of security and transparency. Blockchain is the ledger that records all of the transactions. Once a transaction is validated and approved, it’s entered into the chain as a block. Once it’s entered as a block, it’s unalterable yet completely transparent. These are some of the defining characteristics that make cryptocurrencies unique and highly successful.

Tether also has features that traditionally accompany only a fiat currency. It’s 100% backed by their reserve system, meaning that however many tether are currently in the market, the same amount is held in their reserves. Also, every tether is always backed by traditional currency at a 1-to-1 rate. This means that 1 USD will always equal 1 USDT. This feature of Tether is very unique among cryptocurrencies, and it’s actually where Tether derives its name from. Tether turns cash into digital currency, which anchors or “tethers” the price of USDT to a specific national currency. Reddit and other sites can be helpful when trying to discover the definition of Tether.

How Do I Buy Tether?

Tether is an easy cryptocurrency to buy. You can buy Tether directly within the Tether app. This is the easiest and cheapest method once you have your account with Tether set up. Tether can also be purchased through their exchange partners, Bitfinex and Kraken. Those sites allow you to trade for USDT with Bitcoin. Bitcoin can be purchased at Coinbase or at a Bitcoin ATM with cash or with credit card.

How Do I Turn Tether Into Cash?

When you’re ready to sell your USDT, it’s just as easy to convert back to USD as it was to purchase the USDT to begin with. Again, use Bitfinex or Kraken, this time to transfer your USDT back into Bitcoin or your chose cryptocurrency. Depending on the exchange site used, you might need to turn your newly purchased cryptocurrency into Bitcoin before finalizing your cashout. Lastly, visit a nearby ATM to withdraw your cash.

How To Use Tether?

Tether is designed to be the same way as any other cryptocurrency or fiat currency is used. It can be sent to others easy through their mobile app. Or you can use it to fund your crypto exchange accounts and wallets. You can also convert your own fiat cash into a digital currency, while still holding it as USD, EUR, or JPY. Tether can also be used by businesses looking to transact with a digital currency that maintains the same amount of stability as a fiat currency.

Tether’s token, USDT can also be used for investing. While the exchange rate will always be 1-to-1 into USD, the value of it compared to other cryptocurrencies like Bitcoin fluctuates over time. This allows holders of USDT to watch the price and buy or sell depending on exchange rate into other cryptocurrencies.

What Is Tether Mining?

Mining a cryptocurrency is where users participate in the process of validating transactions that take place on the blockchain. This is done by miners giving their unused computer space to the blockchain in order to help power the network. The blockchain then accesses the power of a GPU and works it like a calculator, crunching transaction keys until a block is successfully mined. In turn, mining creates more of the token for that cryptocurrency, putting more tokens in circulation.

Tether is unique because it is a stable-coin, always linked to a fiat currency. In the case of USDT, which is pegged to the United States dollar, it doesn’t need to be mined like other cryptocurrencies. This is because Tether is backed by a reserve system, ensuring that there will always be more USD in reserve than there are USDT in the market.

How To Mine Tether?

Because Tether is based on the Litecoin blockchain, miners can help mine Litecoin and in turn help with the overall profitability of Tether. Users can also help contribute to Tether by using it as a way to tokenize their USD. By sending it to others, they will be helping grow the market cap for the coin. However, Tether cannot be mined in the traditional sense.

How Will Tether Scale?

The more a coin grows in popularity, the more transactions per second it needs to be able to handle. This discussion is called scaling, and it’s extremely popular and necessary within the cryptocurrency world. For example, Visa can process tens of thousands transactions per second. Meanwhile, other popular coins can only process ten transactions per second. Because Tether is linked with a reserve account and the value is always 1-to-1 with the USD, scaling doesn’t have the same level of importance as it does with other coins.

It will be interesting to see how the crypto community embraces a coin that tries to bring in elements of a fiat currency. Cryptocurrencies try to eliminate the exact needs demanded by a fiat currency that Tether is incorporating. One of the main attractors for Tether will be it’s user friendly mobile app. The easy to use system could be a hit among many fans and skeptics alike. While the price chart for USD will always remain the same, the chart for USDT’s value compared to other cryptocurrencies will ebb and flow. Time will tell if this hybrid coin will be as valued as other coins by the community.