Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist SingularDTV?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, zur Nutzung und zum Abbau von SingularDTV:

Ein ausführlicher SingularDTV-Führer von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | SingularDTV

In den letzten Jahren hat sich die Blockkettentechnologie zu einer der aufregendsten Perspektiven der Technologiebranche entwickelt. Das Wachstum von Kryptowährungen und Blockketten im Allgemeinen hat einige große Firmen wie Deloitte dazu veranlasst, Berichte über den Fortschritt der Blockkettenindustrie zu veröffentlichen und darüber, wohin sie sich ihrer Meinung nach in Zukunft entwickeln wird.

Ein Bericht schätzt, dass Blockchain den Unternehmen bis 2025 einen Wertzuwachs von 176 Milliarden Dollar bringen wird - eine ziemlich bemerkenswerte Leistung, wenn sie erreicht wird. Viele Unternehmen arbeiten bereits an ihren eigenen Kryptowährungen und Plattformen, die versuchen, Lösungen für Probleme der realen Welt zu finden.

Ein solches Unternehmen, SingularDTV, ist ein blockkettenbetriebenes Unterhaltungsstudio mit dem Ziel, den Grundstein für eine dezentralisierte Unterhaltungsindustrie zu legen. Ihre Plattform wird von ihrer nativen SingularDTV-Münze (SNGLS) angetrieben, die überall auf der Welt einen einheitlichen Transaktionsprozess schafft.

Was ist SingularDTV?

SingularDTV ist eine auf einer Blockkette basierende Plattform, die Künstlern und Content-Erstellern die Werkzeuge an die Hand gibt, die sie benötigen, um ihre Projekte von Anfang bis Ende zu verwalten. SNGLS-Münzen arbeiten auf einer Blockchain, d.h. einem dezentralisierten Ledger oder einer Datenbank, in der die Historie aller Transaktionen, die im Netzwerk stattfinden, gespeichert wird. Blockketten können von allen Benutzern eingesehen und validiert werden und werden nicht von einer zentralen Verwaltungseinheit kontrolliert.

Darüber hinaus sind die SingularDTV-Münzen die Währung für Dienstleistungen, die im SingularDTV-Ökosystem angeboten werden. Sie können auch wie andere Vermögenswerte in Krypto-Währung gekauft und verkauft werden. Diejenigen, die daran interessiert sind, mehr über die Plattform zu erfahren, finden ausführliche Diskussionen und Erklärungen zu der Plattform auf der Reddit-Seite.

Wie kann ich SingularDTV kaufen?

SNGLS-Münzen können nicht direkt mit Fiat-Währungen wie Dollar, Euro oder Pfund gekauft werden. Stattdessen müssen Benutzer ein Konto bei einer Börse registrieren, an der SingularDTV-Münzen gehandelt werden. Als nächstes müssen die Benutzer ihr Konto mit einer Banküberweisung, mit Bargeld oder mit einer Kreditkarte aufladen. Sobald das Geld auf dem Konto ist, müssen sie populärere Krypto-Währungen wie Bitcoins oder Ethereum kaufen. Die BTC oder ETH kann dann zum Kauf von SingularDTV-Münzen verwendet werden.

Wie verwandle ich SingularDTV in Bargeld?

Zur Auszahlung von SingularDTV-Münzen müssen Benutzer die umgekehrte Reihenfolge der oben aufgeführten Schritte befolgen. Sie müssen zuerst ihre SingularDTV-Münzen in Bitcoins oder Ethereum umwandeln. Dann muss die BTC oder ETH in eine Fiat-Währung wie USD umgetauscht werden. Schließlich sollten die Gelder auf ein herkömmliches Bankkonto überwiesen und dann an einem Geldautomaten in bar abgehoben werden.

Wie man SingularDTV verwendet

SingularDTV wird zunächst als investierbarer Vermögenswert genutzt. Wie bei seinen Peers in Kryptowährung wird der Wert von SingularDTV durch Angebot und Nachfrage nach der Münze an den Kryptowährungsbörsen bestimmt. Eine der beliebtesten Strategien für Investitionen in SingularDTV ist die Buy-and-Hold-Strategie. Bei dieser Strategie halten die Benutzer von SingularDTV und halten die Münzen einfach in ihrer Krypto-Brieftasche. Das Ziel besteht darin, auf eine Kurssteigerung zu warten, die hoffentlich zu beträchtlichen Kapitalgewinnen führt. Wie viele andere Krypto-Münzen hat SingularDTV in der Vergangenheit gut abgeschnitten, obwohl die Performance in der Vergangenheit keine Garantie für zukünftige Erträge ist.

Die zweite Strategie besteht darin, SingularDTV-Münzen häufiger zu kaufen und zu verkaufen, mit dem Ziel, zu einem niedrigen Preis zu kaufen und zu einem oder nahe einem Höchstpreis zu verkaufen. Dies ist aufwändiger, kann aber, wenn es richtig gemacht wird, zu beträchtlichen Erträgen führen. Anleger, die aktiver handeln, sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Handelskosten die Gewinne auffressen können, weshalb sorgfältige Berechnungen erforderlich sind.

Ein Vorteil der Investition in SingularDTV ist, dass es sich um eine dezentrale Krypto-Währung handelt. Sie wird weder von den Zentralbankern oder ihrer Geldpolitik kontrolliert, noch ist sie so leicht vom Wechselkursrisiko betroffen wie Fiat-Währungen. Darüber hinaus unterliegt sie nicht den Regulierungsbehörden wie FINRA oder SEC, so dass Anleger sich keine Sorgen über eine Überlastung der Vorschriften machen müssen, die versuchen, Anlegern zu helfen, ihnen aber tatsächlich schaden.

Der zweite wichtige Verwendungszweck der SingularDTV-Münzen sind Plattformmünzen auf der SingularDTV-Unterhaltungsplattform. Der Token kann von Inhaltsschaffenden und Künstlern als Mittel zur Initiierung und Entwicklung von Projekten verwendet werden. Die SNGLS-Tokens sollen in Verbindung mit dem CODE Smart Project der Plattform im Rahmen des Smart Contract System verwendet werden, das allen Dienstprogrammen der Plattform zugrunde liegt.

Das übergreifende Ziel von Singular DTV ist die Schaffung mehrerer Plattformen und dapps (dezentralisierte Apps) für Künstler zur Veröffentlichung ihrer Inhalte. Sie wollen die Unterhaltungsindustrie auf einen dezentralisierten Marktplatz verlagern, damit sich mehr Menschen und nicht nur eine Handvoll Eliten engagieren können. Diejenigen, die an der Aussicht auf eine dezentralisierte Unterhaltungsindustrie interessiert sind, sollten SingularDTV-Münzen in Betracht ziehen, da diese das Tauschmittel auf den dapps und Tochtergesellschaften der Plattform sein werden.

Was ist SingularDTV Mining?

Cryptocurrency Mining ist der Prozess der Entdeckung und Verifizierung der Transaktionen, die in einem bestimmten Netzwerk stattfinden. Transaktionen werden in Gruppen, die Blöcke genannt werden, gebündelt, verifiziert und dann zu anderen Blöcken hinzugefügt, wodurch eine Blockkette entsteht.

Diejenigen, die mit der Überprüfung von Blöcken beauftragt sind, werden Bergleute genannt. Bergleute werden mit den Münzen der Blockkette entschädigt, wenn sie den Abbau eines Blocks abgeschlossen haben. Mit Hilfe von Bergbau-Rechnern können sie die Rentabilität eines bestimmten Blocks ermitteln. Die Rechner helfen den Bergleuten auch dabei festzustellen, ob es überhaupt möglich ist, den fraglichen Block zu lösen oder nicht.

Bergleute können entweder allein oder in Gruppen, den so genannten Bergbau-Pools, abbauen. Der Einzelbergbau führt oft zu einer höheren Rentabilität, da der Gewinn nicht zwischen den Mitgliedern eines Bergbaupools aufgeteilt wird. Allerdings führt der Bergbau allein in der Regel zu einer geringeren Rechenleistung. Im Gegensatz dazu aggregiert der Bergbau in Pools die gesamte Rechenleistung in einem Pool, allerdings auf Kosten der Rentabilität. SNGLS-Münzen können nicht abgebaut werden.

Wie man SingularDTV abbauen kann

EinzelneDTV-Münzen sind von ihrem Design her nicht abbaubar. Deshalb muss der Preis der Münze steigen, damit die Marktkapitalisierung steigt. Obwohl es nicht dasselbe ist wie der traditionelle Bergbau, ist eine einzigartige Möglichkeit für Inhaber von SingularDTV, ihre Rentabilität zu steigern, die Verwendung des Tokit-Dapps, der es den Benutzern ermöglicht, ihr eigenes Token-Ökosystem zu schaffen.

Wie wird SingularDTV skalieren?

Die SingularDTV-Plattform baut auf dem Ethereum-Netzwerk auf, wie auch viele andere auf Blockketten basierende Plattformen. Daher steht die Fähigkeit von SingularDTV, mehr Transaktionen zu skalieren und zu verarbeiten, in direktem Zusammenhang mit der Skalierbarkeit von Ethereum. Obwohl eine definitive Lösung noch nicht vorgeschlagen wurde, möchte der Ethereum-Erfinder Vitalik Buterin sowohl das Shard- als auch das Layer-2-Protokoll verwenden. Wenn die Ethereum-Blockkette in der Lage ist, das Skalierungsproblem innerhalb von Blockketten zu lösen, dann wird die SingularDTV-Plattform auf die gleiche Weise skalieren.

What is SingularDTV?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining SingularDTV:

An In-Depth SingularDTV Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With SingularDTV

Cryptocurrency Home | SingularDTV

Within the past several years, blockchain technology has emerged as one of the tech industry’s most exciting prospects. The growth of cryptocurrencies and blockchains in general has led some major firms like Deloitte to publish reports on the progress of the blockchain industry and where they think it's going in the future.

One report estimates that blockchain will add $176 billion of value to businesses by 2025, a rather remarkable feat if attained. Already, many business are working on their own cryptocurrencies and platforms that attempt to provide real world solutions to real world problems.

One such company, SingularDTV, is a blockchain-powered entertainment studio with the goal of laying the foundation for a decentralized entertainment industry. Their platform is powered by their native SingularDTV coin (SNGLS), which creates a uniform transacting process anywhere in the world.

What is SingularDTV?

SingularDTV is a blockchain powered platform that gives artists and content creators the tools they need to manage their projects from beginning to end. SNGLS coins operate on a blockchain, which is a decentralized ledger or database that stores the history of all transactions that occur on the network. Blockchains can be viewed and validated by all users and are not controlled by a centralized governing entity.

What’s more, SingularDTV coins are the currency for services offered in the SingularDTV ecosystem. They can also be bought and sold like other cryptocurrency assets. Those interested in learning more about the platform can find thorough discussions and explanations for the platform on its reddit page.

How Do I Buy SingularDTV?

SNGLS coins cannot be bought directly with fiat currencies like dollars, Euros, or pounds. Instead, users must register an account with an exchange where SingularDTV coins are traded. Next, users must fund their account with a bank transfer, with cash, or with a credit card. Once the funds are in place, they must buy more popular cryptocurrencies like Bitcoins or Ethereum. The BTC or ETH can then be used to purchase SingularDTV coins.

How Do I Turn SingularDTV into Cash?

To cash out of SingularDTV coins, users must follow the reverse order of the steps listed above. They must first turn their SingularDTV coins into Bitcoins or Ethereum. Then, the BTC or ETH must be exchanged for a fiat currency like USD. Finally, the funds should be transferred to a traditional bank account, then withdrawn from an ATM in cash.

How to Use SingularDTV

SingularDTV’s first use is as an investable asset. Like its cryptocurrency peers, SingularDTV’s value is determined by supply and demand for the coin on cryptocurrency exchanges. One of the most popular strategies for investing in SingularDTV is buy and hold strategy. With this strategy, users SingularDTV and simply holds the coins in their crypto wallet. The objective is to wait for the price to appreciate, hopefully resulting in sizable capital gains. Like many other crypto coins, SingularDTV has performed well in the past, though past performance is no guarantee of future returns.

The second strategy is to buy and sell SingularDTV coins more frequently with the goal of buying low and selling at or near a price peak. This is more involved, but when done correctly, can yield sizeable returns. Investors who trade more actively should be aware that trading costs can eat away at profits, so careful calculations are required.

One advantage of investing in SingularDTV that it is a decentralized cryptocurrency. It isn’t controlled by central bankers or their monetary policy, nor is it as easily affected by exchange rate risk as fiat currencies. Additionally, it isn’t subject to regulatory bodies like FINRA or the SEC, so investors don’t have to worry about overburdening regulations that attempt to help investors but actually harm them.

The second major use for SingularDTV coins is as platform tokens on the SingularDTV entertainment platform. The token can be used by content creators and artists as a way to initiate and develop projects. The SNGLS tokens are to be used in connection with the platform’s CODE Smart Project under Smart Contract System which underpins all of the platform’s utilities.

Singular DTV’s overarching goal is to create multiple platforms and dapps (decentralized apps) for artists to publish their content. They want to transfer the entertainment industry over to a decentralized marketplace so that more people can get involved, not just a handful of elites. Those interested in the prospect of a decentralized entertainment industry should consider SingularDTV coins, as these will be the medium of exchange on the platform’s dapps and subsidiaries.

What is SingularDTV Mining?

Cryptocurrency mining is the process of discovering and verifying the transactions that take place on a given network. Transactions are bundled together into groups called blocks, verified, and then added to other blocks, forming a blockchain.

Those who are tasked with verifying blocks are called miners. Miners are compensated with the blockchain’s coins when they finish mining a block. They can use mining calculators to determine the profitability of a given block. The calculators also help miners determine whether or not it is even possible to solve the block in question.

Miners can either mine solo or in groups called mining pools. Mining solo often results in higher profitability, because the profit isn’t split between the members of a mining pool. However, mining alone usually results in lower computing power. In contrast, mining in pools aggregates total computing power into one pool, but at the cost of profitability. SNGLS coins can’t be mined.

How to Mine SingularDTV

SingularDTV coins, by design, are not mineable. Therefore, in order for the market cap to increase, the coin’s price must rise. Though it is not the same as traditional mining, one unique way for SingularDTV holders to increase their profitability is to use the Tokit dapp, which allows users to create their own tokenized ecosystem.

How will SingularDTV Scale?

The SingularDTV platform is built on the Ethereum network, as are many other blockchain based platforms. Thus SingularDTV’s ability to scale and process more transactions is directly related to Ethereum’s ability to scale. Though a definite solution has yet to be proposed, Ethereum creator Vitalik Buterin wants to use both of sharding and layer-2 protocols. If the Ethereum blockchain is able to solve the scaling problem inherent within blockchains, then the SingularDTV platform will scale in the same manner.

Read the latest cryptocurrency news