Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Ripple?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, zur Nutzung und zum Abbau von Ripple:

Ein ausführlicher Ripple-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Welligkeit

Bei all der Technologie, die es heute gibt, ist es interessant zu sehen, welche Bereiche unseres Lebens noch nicht ganz mit der Zeit Schritt gehalten haben. Eines der besten Beispiele dafür ist die Erfahrung, Geld zu senden. Wir können Informationen, Fotos, Daten und Musik im Handumdrehen verschicken. Aber wenn es um Geld geht, nun, das dauert viel länger. Bis zu 3-5 Tage länger, um genau zu sein. Es ist dieses Problem, das eine Krypto-Währung, Ripple, lösen will.

Was ist Ripple?

Ripple (XRP) ist eine Krypto-Währung, die es der Macht der Blockkette ermöglicht, Geld in Echtzeit weltweit zu senden. Sie wurde entwickelt, um von Finanzinstituten genutzt zu werden, damit sie die Zahlungen ihrer Kunden zuverlässig und sofort abwickeln können. XRP kann z.B. von Banken zur Liquiditätsbeschaffung in Echtzeit verwendet werden, und es kann von Zahlungsanbietern genutzt werden, um niedrigere Devisenpreise zu erzielen, Zahlungen schneller abzuwickeln und den Einfluss auf anderen Märkten auszuweiten.

Als Krypto-Währung hat der Ripple beeindruckende Referenzen vorzuweisen. Er hat eine extrem schnelle Verarbeitungszeit, die nur vier Sekunden beträgt. Das ist blitzschnell im Vergleich zu Ethereum (ETH), das mit 2 Minuten verarbeitet wird, und lichtstark im Vergleich zu Bitcoin (BTC), das mit über einer Stunde pro Transaktion verarbeitet wird.

Die Definition einer Krypto-Währung ist eine alternative Geldform, die auf Blockketten basiert. Eine Blockkette ist ein verteiltes Ledger, das alle mit der Münze getätigten Transaktionen über ein quelloffenes und dezentralisiertes Netzwerk aufzeichnet. Alle genehmigten Transaktionen werden in Blöcken auf die Kette gelegt. Sobald sie genehmigt sind, werden sie in sequentieller Reihenfolge protokolliert und sind unveränderlich, was bedeutet, dass die Informationen sicher und vor Diebstahl geschützt sind. Jede Krypto-Währung funktioniert über ein Token. Im Fall von Ripple ist ihr Token XRP. Diese Token können gekauft, verkauft, gehandelt und als Investition verwendet werden. Es gibt viele hilfreiche Videos und Websites, die Ripple weiter definieren, wie z.B. Reddit.

Wie kaufe ich Ripple?

Ripple kann sowohl von Einzelpersonen als auch von Institutionen erworben werden. Einzelpersonen können XRP auf einer Reihe von verschiedenen Tauschbörsen wie Kraken und Bitstamp kaufen. Kraken ist eine einfache Website für den Kauf von XRP. Erstellen Sie zunächst ein Konto bei der Tauschbörse. Nachdem Sie Ihr Konto verifiziert haben, müssen Sie Geld auf Ihr Kraken-Konto einzahlen. Über Kraken kann XRP direkt mit USD gekauft werden. Dies kann in bar oder mit Kreditkarte erfolgen.

Wie verwandle ich Ripple in Bargeld?

Wenn es an der Zeit ist, Ihre XRP-Investition auszuzahlen, ist es so einfach, XRP zu verkaufen, wie es von Anfang an war, XRP zu kaufen. Kraken kann erneut verwendet werden, dieses Mal, um den XRP zurück in USD oder andere ausgewählte Fiat-Währungen zu konvertieren. Eine andere Möglichkeit, Ripple in Bargeld umzuwandeln, besteht darin, es in Bitcoin umzuwandeln und dann eine Website wie Coinbase zu verwenden, um Ihre Bitcoin in Ihre bevorzugte Fiat-Währung zu transferieren. Schließlich vervollständigt die Fahrt zum lokalen Geldautomaten Ihre Abhebung.

Wie verwendet man Ripple?

Ripple ist als Geldzahlungssystem konzipiert, insbesondere für globale Zahlungen. Banken, Digital Asset Exchange und Zahlungsanbieter können über RippleNet angeschlossen werden. Je mehr Finanzfilialen sich RippleNet anschließen, desto vorteilhafter ist es für alle. Banken werden beispielsweise in der Lage sein, ihre Reichweite auf unerschlossene Märkte auszudehnen. Wenn eine Bank Ripple verwendet, ermöglicht es einem Kunden eine einfache Benutzererfahrung, Geld an eine andere Person zu senden, deren Bank ebenfalls Ripple verwendet, sogar auf der ganzen Welt. Ein XRP-Ledger-Gateway wickelt alle KYC- und Risikoprüfungen des Kunden ab, bevor das Geld überhaupt gesendet wird. Alle Kundeninformationen werden verschlüsselt und niemals an das Ripple-Netzwerk gesendet. Ripple kümmert sich auch um alle Bearbeitungsgebühren und Wechselkurse, so dass die Abrechnung in Sekundenschnelle erfolgen kann.

Die Restwelligkeit kann auch als Investition genutzt werden. Durch die Investition in den Ripple-Token, XRP, kaufen sich die Benutzer in eine Währungsform ein, deren Wert je nach Angebot und Nachfrage entweder steigen oder fallen wird. So wie der Preis für die Münze schwankt, so schwankt auch der Wechselkurs in andere Währungen. Dies bietet Investoren die Möglichkeit, vom Erfolg der Münze zu profitieren, da sie sie in die Fiat-Währung zurücktauschen können, die zum Kauf der Münze verwendet wurde. Der XRP befindet sich in Ihrer digitalen Brieftasche und bewahrt die Münze sicher auf.

Was ist Ripple Mining?

Bei der Gewinnung einer Krypto-Währung setzen die Benutzer die Rechenleistung ihres Computers ein, um bei der Verarbeitung der mit einer Münze getätigten Transaktionen zu helfen. Wenn eine erfolgreiche Mine stattfindet, werden normalerweise neue Münzen in dieser Kryptowährung erstellt, und der Minderjährige wird mit einigen dieser Münzen bezahlt. Die Bergleute verwenden Rechner, die auf einer GPU laufen, um den Prozess abzuschließen. Allerdings kann der Ripple, wie viele andere Kryptowährungen auch, nicht abgebaut werden.

Wie kann man Ripple abbauen?

Die Bergleute sind an der Rentabilität des Abbaus einer Münze interessiert. Da Ripple nicht abgebaut werden kann, wurden zu Beginn des Projekts 100 Milliarden XRP geschaffen. Außerdem werden bei jeder Transaktion ein paar Münzen vernichtet. Dies trägt in der Tat dazu bei, die Kosten für die Münze in die Höhe zu treiben, denn je weniger Angebot vorhanden ist, desto höher wird die Nachfrage nach diesen Münzen sein. Je populärer eine Münze wird, desto größer wird wiederum die Marktkapitalisierung für diese Münze sein.

Wie wird sich die Restwelligkeit ausbreiten?

Der Ripple ist nicht nur schnell, sondern auch skalierbar, da die Münze rund um die Uhr 1.500 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann. Der Ripple ist nicht nur in der Lage, die Transaktionen jetzt abzuwickeln, sondern er ist auch so konzipiert, dass er noch mehr abwickeln kann, wenn die Münze wächst; 48.500 mehr, um genau zu sein. Ripple rühmt sich mit einer Skalierbarkeit, die der Skalierbarkeit von Visa gleicht und wieder einmal Ethereum und Bitcoin aus dem Wasser bläst. Wenn die Preiskarte für diese Münze wächst, muss man sich also keine Sorgen machen, ob die Infrastruktur der Münze dem Wachstum gewachsen ist.

Ripple ist eine sehr einzigartige Krypto-Währung. Während einige Münzen davon leben, dass Einzelpersonen ihre Wertmarke kaufen und verkaufen, gedeiht der Ripple, wenn Banken und Zahlungsanbieter die Ripple-Software als zugrunde liegendes System verwenden, das globale Zahlungen verarbeitet. Damit steht einer Bank ein benutzerfreundliches System zur Verfügung, das den globalen Zahlungsverkehr ins 21. Jahrhundert und mit der Zeit geht. Ripple steht in vielen Kategorien bereits an der Spitze der Tabelle. Die Zeit wird zeigen, wie viele weitere Banken und Finanzinstitute diese revolutionäre Software übernehmen werden.

What is Ripple?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Ripple:

An In-Depth Ripple Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With Ripple

Cryptocurrency Home | Ripple

With all of the technology around today, it’s interesting to see what areas of our life haven’t quite caught up with the times. One of the top examples of this is the experience of sending money. We can send information, photos, data, and music in the blink of an eye. But when it comes to money, well that takes much longer. Up to 3-5 days longer to be exact. It’s this issue that one cryptocurrency Ripple, is out to solve.

What is Ripple?

Ripple (XRP) is a cryptocurrency that enables the power of blockchain to send money globally in real time. It’s designed to be utilized by financial institutions so that they can process the payments of their customers reliably and instantly. For example, XRP can be used by banks to source liquidity in real time and it can be used by payment providers to provide lower foreign exchange prices, quicker payment settlement, and expand influence in other markets.

As a cryptocurrency, Ripple boasts impressive credentials. It has an extremely fast processing time, running at only four seconds. That’s blazing fast compared to Ethereum (ETH) which is processed at 2 minutes, and speed of light fast compared to Bitcoin (BTC), which is processed at over an hour per transaction.

The definition of a cryptocurrency is an alternative form of money that is based on blockchain. A blockchain is a distributed ledger that records all of the transactions made with the coin across an open source and decentralized network. All of the approved transactions are placed in blocks on the chain. Once approved, they are logged in sequential order and are unalterable, meaning the information is secure and safe from theft. Each cryptocurrency operates through a token. In the case of Ripple, their token is XRP. These tokens can be bought, sold, traded for and used as an investment. There are many helpful videos and websites that further define Ripple, like Reddit.

How Do I Buy Ripple?

Ripple can be purchased both by individuals and institutions. Individuals can purchase XRP on a number of different exchange sites like Kraken and Bitstamp. Kraken is an easy site for buying XRP. First, create an account with the exchange site. After verifying your account, you’ll need to deposit funds into your Kraken account. Through Kraken, XRP can be purchased directly with USD. This can be done with cash or with credit card.

How Do I Turn Ripple Into Cash?

When the time comes to cash out on your XRP investment, it’s as easy to sell XRP as it was to buy in the first place. Kraken can be used again, this time to convert the XRP back to USD or other select fiat currencies. Another way to turn Ripple into cash is to convert it to Bitcoin, then use a site like Coinbase to transfer your Bitcoin into your fiat preferred fiat currency. Finally, the trip to the local atm will finalize your withdrawal.

How To Use Ripple?

Ripple is designed to be used as a money payment system, specifically for global payments. Banks, digital asset exchanges and payment providers can all be connected through RippleNet. The more financial subsidiaries that join RippleNet, the more beneficial it is for all. Banks, for example, will be able to expand their reach into untapped markets. When a bank uses Ripple, it allows an easy user experience for a customer to send money to another individual whose bank also uses Ripple, even across the globe. A XRP Ledger Gateway handles all of the customer KYC and risk checks, before the money is even sent. All of the customer information is encrypted, and never posted to the Ripple network. Ripple also handles all of the processing fees as well as exchange rates, making for a quality user experience with settlement in seconds.

Ripple can also be used as an investment. By investing in the Ripple token, XRP, users are buying in on a form of currency that will either rise or fall in value depending on the supply and demand. As the price for the coin fluctuates, so will it’s exchange rate into other currencies. This provides investors the opportunity to capitalize on the success of the coin, as they can trade it back into whatever fiat currency was used to purchase the coin. XRP is placed in your digital wallet, securely storing the coin.

What Is Ripple Mining?

Mining a cryptocurrency is where users devote their computer’s processing power to help process the transactions made by a coin. Typically, when a successful mine takes place, new coins in that cryptocurrency are created and the minor is paid with some of those coins. Miners use calculators run on a GPU to complete the process. That being said, Ripple, like many other cryptocurrencies cannot be mined.

How To Mine Ripple?

Miners are interested in the profitability of mining a coin. Because Ripple can’t be mined, 100 billion XRP were created at the inception of the project. Also, each time a transaction takes place, a few coins are destroyed. This actually helps bring up the cost for the coin, as the less supply that are in existence, the higher the demand will be for them. In turn, the more popular a coin becomes, the more the market cap for that coin will grow.

How Will Ripple Scale?

Not only is Ripple fast, but it also is scalable, as the coin is able to handle 1,500 transactions per second around the clock. Not only is Ripple able to handle the transactions now, but it’s designed to handle even more as the coin grows; 48,500 more to be exact. Ripple boasts Visa like scalability, once again blowing Ethereum and Bitcoin out of the water. Thus as the price chart for this coin grows, there’s no need to be concerned about if the coin’s infrastructure will be able to handle the growth.

Ripple is a very unique cryptocurrency. While some coins thrive on individuals buying and selling their token, Ripple thrives when banks and payment providers use the Ripple software as the underlying system which processes global payments. It provides a bank with a user friendly system that brings global payments into the 21st century and up with the times. Ripple is already at the top of the chart in many categories. Time will tell how many more banks and financial institutions adopt this revolutionary software.

Read the latest cryptocurrency news