Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Reddcoin?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Reddcoin:

Ein ausführlicher Reddcoin-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Reddcoin

Das Sprichwort sagt: "Zuviel des Guten ist schlecht". Und wie kann man bei über 1.000 existierenden Kryptowährungen die guten von den schlechten Münzen unterscheiden? Da alle Kryptowährungen bestimmte Eigenschaften gemeinsam haben, kann es schwierig sein, die eine von der anderen zu unterscheiden. Die beiden großen, Bitcoin und Ethereum, zeichnen sich schon allein dadurch aus, dass sie eine breitere Akzeptanz als die anderen erlangt haben.

Einige haben spezifische Funktionen auf Blockchain-Plattformen und können für andere Zwecke als Handel, Investitionen und Hedging für einen Zusammenbruch der Finanzmärkte genutzt werden. In diesem Fall fungieren sie als Token, die bestimmte Aspekte einer proprietären Plattform "freischalten".

Wieder andere haben spezifische Zwecke innerhalb des Mainstream-Lebens. Vor allem eine Münze, Reddcoin, wird als "soziale Währung" für das digitale Zeitalter bezeichnet, weil sie zur Interaktion mit anderen auf sozialen Medienplattformen wie Facebook, Twitter und Instagram verwendet werden kann. Was genau ist also Reddcoin?

Was ist Reddcoin?

Reddcoin ist eine Blockkette. Blockketten sind transparente Datenbanken oder Ledger, die eine Historie aller Transaktionen speichern. Sie sind wie ein riesiges Buch, das für jede Transaktion, die in der Blockkette stattgefunden hat, einen Eintrag enthält. Blockketten sind von Natur aus dezentralisiert - jeder und jede hat Zugriff auf die Blockkette, und sie wird nicht von einer einzigen, zentralen Behörde kontrolliert oder betrieben. Das bedeutet, dass alle Benutzer ihre Transaktionen überprüfen können.

Weitere Informationen über Reddcoin, einschließlich erweiterter Definitionen und Erklärungen, finden Sie auf der Reddit-Seite. Wie die meisten anderen Krypto-Währungen hat Reddcoin noch nicht den Weg in akademische Kreise und Printmedien gefunden, so dass tiefere Untersuchungen online durchgeführt werden müssen.

Wie kaufe ich Reddcoin?

Gegenwärtig können Reddcoins nicht wie andere Münzen direkt mit einer Mehrheit von Fiat-Währungen gekauft werden. Stattdessen müssen Benutzer eine Blockketten-Brieftasche - eine digitale Brieftasche zur Aufbewahrung von Kryptogeld - bei einer Börse wie Bittrex registrieren lassen, die über einen Markt für Reddcoin verfügt. Als nächstes müssen sie das Konto mit Bargeld oder mit einer Kreditkarte aufladen. Von dort aus können sie Bitcoin oder Ethereum kaufen und diese Münzen dann in Reddcoins umtauschen.

Diejenigen, die mit Euros handeln, können jedoch Reddcoins direkt über die Börse LiteBit.eu erwerben. Der Markt ist viel kleiner als der von Bittrex, aber Benutzer haben die Möglichkeit, Reddcoins zu kaufen, ohne zuvor eine Krypto-Währungsumrechnung vornehmen zu müssen. Diejenigen, die Reddcoins in einer anderen Fiat-Währung wie Pfund oder Dollar kaufen möchten, müssen den oben beschriebenen Prozess befolgen.

Wie verwandle ich Reddcoin in Bargeld?

Um aus einer Reddcoin-Position auszuzahlen, müssen Benutzer den umgekehrten Prozess der oben beschriebenen Schritte befolgen. Der Prozess wird je nach der Fiat-Währung, die man auszahlen lassen möchte, unterschiedlich ablaufen. Für andere Währungen als Euro müssen Benutzer zunächst ihre Reddcoins in eine andere Kryptowährung umtauschen. Dann müssen sie diese Krypto-Währung in die Fiat-Währung ihrer Wahl umtauschen. Nach dem Umtausch müssen die Benutzer das Geld auf ihr traditionelles Bankkonto überweisen, wo das Geld an einem Geldautomaten in bar abgehoben werden kann.

Diejenigen, die mit Euro handeln, können Reddcoin kaufen und verkaufen, wie sie wollen. Wenn jemand eine Position vollständig glattstellen möchte, kann er seine Reddcoins im Tausch gegen Euro verkaufen und das Geld dann auf sein Bankkonto überweisen. Von dort kann das Geld von einer Bank oder einem Geldautomaten abgehoben werden.

Wie man Reddcoin verwendet

Wie seine Konkurrenten kann Reddcoin als Investition eingesetzt werden. Viele betrachten Kryptowährungen wie Reddcoin aufgrund ihres dezentralisierten Charakters als eine würdige Option. Reddcoins werden nicht von einer Zentralbank kontrolliert, deren Politik Dinge wie Wechselkurse beeinflussen kann, und können daher als eine Art Absicherung gegen politische Entscheidungen der Zentralbank angesehen werden.

Es gibt typischerweise zwei Strategien, die mit Investitionen in Kryptowährungen verbunden sind. Die erste besteht darin, eine Buy-and-Hold-Strategie zu verfolgen und auf eine langfristige Wertsteigerung des Münzpreises zu setzen. Die andere besteht darin, die Münze aktiver zu handeln, indem man versucht, Preisrückgänge vorherzusagen und bei kurzfristigen Anstiegen Gewinne zu erzielen. In beiden Fällen besteht das Ziel darin, den Wert der Münze durch niedrige Käufe und hohe Verkäufe zu steigern.

Eine weitere Verwendung, die nur Reddcoin hat, ist seine Funktion als soziale Währung. Reddcoins können an andere Benutzer auf Social-Media-Plattformen gesendet werden, auf denen Inhalte erstellt, ausgetauscht und bereitgestellt werden. Die Blockchain-Plattform ermöglicht es Menschen, einander nahtlos Geld an jeden beliebigen Ort der Welt zu senden. Die Transaktionen werden extrem schnell abgewickelt, was eine "Echtzeit"-Erfahrung ermöglicht. Darüber hinaus sind Reddcoin-Überweisungen sowohl für Absender als auch für Empfänger völlig gebührenfrei.

Reddcoins werden in erster Linie als Anreize oder Trinkgelder von Inhaltsempfängern an Inhaltslieferanten verwendet. Wenn jemand zum Beispiel einen Beitrag oder ein YouTube-Video sieht, das ihm gefällt, kann er, anstatt den Beitrag zu "mögen" oder zu "teilen", dem Ersteller ein kleines Trinkgeld als Anerkennung für seine Arbeit zukommen lassen. Reddcoin leistet Pionierarbeit bei der Idee der "Mikrospenden", um die Urheber von Inhalten dazu anzuregen, weiterhin qualitativ hochwertiges Material zu veröffentlichen.

Umgekehrt können die Verfasser von Inhalten ihren Social-Media-Anhängern in Reddcoins ein Trinkgeld geben, um sich für ihre Unterstützung und Zuschauerzahlen zu bedanken. Das Ziel ist es, eine engere Beziehung zwischen Inhaltsschaffenden und Inhaltsbetrachtern zu fördern, unabhängig davon, wo auf der Welt sie sich befinden.

Was ist Reddcoin Mining?

Beim Cryptocurrency Mining werden die Transaktionen, die auf einer Blockkette stattfinden, verifiziert und anschließend in das Hauptbuch aufgenommen. Das Konzept ist einfach, obwohl der Prozess in der Regel eine große Menge an Rechenleistung erfordert. Ein gegebener Satz von Transaktionen, ein so genannter Block, ist mit einer Reihe von Aufgaben verbunden, die gelöst werden müssen. Sobald ein Block "gelöst" ist, wird er zu anderen Blöcken hinzugefügt und bildet so eine Blockkette.

Die Bergleute werden für ihre Bemühungen mit Kryptowährungen entschädigt, typischerweise mit der der Blockkette, die sie abbauen. Sie haben die Wahl, ob sie allein oder in einer Gruppe, einem sogenannten Bergbau-Pool, abbauen wollen. Der Solo-Abbau bringt einen höheren Rentabilitätsprozentsatz, aber der Abbau in Pools bedeutet mehr Rechenressourcen, um schwierigere Aufgaben mit höherer Belohnung zu erledigen.

Bergleute, sowohl Einzelpersonen als auch Pools, können Bergbau-Rechner verwenden, um die Rentabilität eines bestimmten Blocks zu bestimmen. Diese Rechner berücksichtigen auch die für die Ausführung einer Arbeit erforderliche Rechenleistung, so dass sie ein hilfreiches Hilfsmittel bei der Bestimmung von Eignung und Machbarkeit sind. Reddcoins unterscheiden sich von anderen Kryptowährungen, da sie nicht im traditionellen Sinne abgebaut werden.

Wie man Reddcoin abbaut

Rotmünzen können nicht absichtlich abgebaut werden. Stattdessen folgt Reddcoin einem eigenen Protokoll namens Proof-of-Stake-Velocity, einem neuen Algorithmus, der den traditionellen Abbau ersetzen soll. Der Unterschied zu traditionellen Abbaumethoden besteht darin, dass man nur einen größeren Anteil an Reddcoins halten muss, um die Chance zu erhöhen, einen gültigen Block zu finden und Belohnungen zu erhalten. Solange ein Benutzer seine Brieftasche am Laufen hält und mit dem Internet verbunden ist, kann er am "Mining"-Prozess teilnehmen.

Das Verfahren wird genauer als "Prägen" bezeichnet, da neue Münzen geprägt und nicht geprägt werden. Alles, was ein Benutzer tun muss, ist seine Reddcoin-Brieftasche online zu lassen und sie freizuschalten. Sobald dies geschehen ist, beginnt der Prozess des Einsetzens und die Benutzer beginnen, zusätzliche Münzen zu verdienen - dies geschieht automatisch. Je mehr Münzen sich in seinem Besitz befinden, desto schneller werden zusätzliche Münzen hinzugefügt. Das Gesamtgewicht des Marktes wächst exponentiell.

Wie wird Reddcoin skalieren?

Reddcoin-Blöcke werden derzeit mit der zehnfachen Rate von Bitcoin-Blöcken erzeugt. Somit haben Reddcoins eine zehnmal höhere Transaktionsverarbeitungsleistung als die Bitcoin-Blockkette. Die schnelle Transaktionsgeschwindigkeit von Reddcoin macht sie ideal für globale Transaktionen und Trinkgelder und dürfte ihre Nutzbarkeit und damit ihren Wert erhöhen - wie die Preistabelle zeigt. Gegenwärtig gibt es keine Pläne, die Blockkette weiter zu skalieren, aber sie könnte sich mit der zunehmenden Nutzung sozialer Medien am Horizont abzeichnen.

Die Reddcoins dienen einem einzigartigen Zweck innerhalb der Blockchain-Gemeinschaft. Während sie bestimmte Eigenschaften mit anderen Kryptowährungen teilen, können sie speziell als soziale Währung auf sozialen Medienplattformen eingesetzt werden. Sie regen die Urheber von Inhalten dazu an, mehr Material zu veröffentlichen, und können als "Dankeschön-Geschenk" der Urheber an ihre Anhänger verwendet werden. Langfristiges Ziel ist die Förderung der Vertiefung globaler Beziehungen - alles auf der Grundlage der Blockkettentechnologie.

Americas Cardroom

What is Reddcoin?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Reddcoin:

An In-Depth Reddcoin Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Reddcoin

The saying goes, “Too much of a good thing is a bad thing.” And with over 1,000 cryptocurrencies in existence, how can people tell the good coins from the bad coins? Since all cryptocurrencies share certain attributes, it can be difficult to differentiate one from another. The big two, Bitcoin and Ethereum, stand out if only for the fact that they have gained wider acceptance than the others.

Some have specific functions on blockchain platforms and can be used for purposes other than trading, investing, and hedging for a financial market meltdown. In this case, they function as tokens that “unlock” certain aspects of a proprietary platform.

Still others have specific purposes within mainstream life. One coin in particular, Reddcoin, is dubbed the “Social Currency” for the digital age because it can be used to interact with others on social media platforms like Facebook, Twitter, and Instagram. So what exactly is Reddcoin?

What is Reddcoin?

Reddcoin is a blockchain. Blockchains are transparent databases or ledgers which store a history of all transactions. They are like a giant record book that has an entry for each transaction that has taken place on the blockchain. Blockchains are by design decentralized–anyone and everyone has access to the blockchain, and it isn’t controlled or operating by a single, central authority. This means all users can audit its transactions.

Additional information about Reddcoin, including expanded definitions and explanations, can be found on its Reddit page. Like most other cryptocurrencies, Reddcoin hasn’t made its way into academic circles and printed media, so deeper research must be conducted online.

How Do I Buy Reddcoin?

At present, Reddcoins cannot be bought directly with a majority of fiat currencies like other coins can. Instead, users must register a blockchain wallet–a digital wallet used for storing cryptocurrency assets–with an exchange like Bittrex that has a market for Reddcoin. Next, they must fund the account with cash or with a credit card. From there, they can buy Bitcoin or Ethereum and then exchange these coins for Reddcoins.

However, those that deal with Euros can purchase Reddcoins directly through the exchange LiteBit.eu. The market is much smaller than that of Bittrex, but users have the option to purchase Reddcoins without have to make a prior cryptocurrency conversion. Those that want to purchase Reddcoins in another fiat currency like pounds or dollars must follow the process described above.

How Do I Turn Reddcoin into Cash?

To cash out from a Reddcoin position, users must follow the reverse process of the steps outlined above. The process will be different depending on the fiat currency one wants to withdraw. For currencies other than Euros, users must first exchange their Reddcoins for another cryptocurrency. Then, they must turn that cryptocurrency into the fiat currency of their choosing. Once the exchange has been made, users must transfer the funds to their traditional bank account, where the money can be withdrawn from an ATM in cash.

Those that are dealing in Euros can buy and sell Reddcoin as they please. When one wants to fully close out a position, they can sell their Reddcoins in exchange for Euros, and then transfer the money to their bank account. From there, the funds can be withdrawn from a bank or ATM.

How to Use Reddcoin

Like its peers, Reddcoin can be utilized as an investment. Many view cryptocurrencies like Reddcoin as a worthy option because of their decentralized nature. Reddcoins are not controlled by a central bank whose policies can affect things like exchange rates, and thus can be thought of as a type of hedge against central bank policy decisions.

There are typically two strategies associated with investing in cryptocurrencies. The first is to follow a buy and hold strategy, betting upon long term appreciation in the coin’s price. The other is to trade the coin more actively, attempting to predict price dips and profiting on short term run ups. Either way, the objective is to increase value by buying low and selling high.

Another use that is unique to Reddcoin is its function as a social currency. Reddcoins can be sent to other users on social media platforms where content is created, shared, and delivered. The blockchain platform allows people to send money to one another seamlessly to anywhere in the world. The transactions settle extremely quickly, allowing for a “real-time” experience. Additionally, Reddcoin transfers are completely free of fees for both senders and recipients.

Reddcoins are used primarily as incentives or tips from content receivers to content deliverers. For example, if someone sees a post or YouTube video they enjoy, rather than “liking” or “sharing” the post, they can send the creator a small tip in appreciation for their work. Reddcoin is pioneering the idea of “micro donations” to incentivize content creators to keep putting out quality material.

Conversely, content creators can tip their social media followers in Reddcoins to show appreciation for their support and viewership. The goal is to foster a closer relationship between content creators and content viewers, no matter where they are in the world.

What is Reddcoin Mining?

Cryptocurrency mining is the process of verifying the transactions that take place on a blockchain and subsequently adding them to the ledger. The concept is simple, though the process usually takes a large amount of computing power. A given set of transactions, called a block, has a set of tasks associated with it that must be solved. Once a block has been “solved,” it is added to other blocks, forming a blockchain.

Miners are compensated for their efforts with cryptocurrencies, typically that of the blockchain they are mining. They have the choice to mine solo or mine in a group called a mining pool. Mining solo yields a higher profitability percentage, but mining in pools means more computing resources to complete harder, higher reward tasks.

Miners, both individuals and pools, can use mining calculators to determine the profitability of given block. These calculators also take into account the computing power needed to complete a job, so they are a helpful tool in determining suitability and feasibility. Reddcoins differ from other cryptocurrencies because they are not mined in a traditional sense.

How to Mine Reddcoin

Reddcoins cannot be mined by design. Instead, Reddcoin follow their own protocol called Proof-of-Stake-Velocity, which is a new algorithm designed to replace traditional mining. The difference from traditional mining methods is that in order to increase the chance of finding a valid block and receiving rewards, all one has to do is hold a bigger stake of Reddcoins. As long as a user keeps their wallet running and connected to the internet, they can participate in the “mining” process.

The process is more accurately called “minting,” as new coins are minted rather than mined. All a user has to do is leave their Reddcoin wallet online and have it unlocked. Once this is done, the staking process begins, and users will begin earning additional coins–it is automatic. The more coins in one’s possession, the quicker additional coins are added. Total market weight grows exponentially.

How will Reddcoin Scale?

Reddcoin blocks are currently generated at ten times the rate of Bitcoin blocks. Thus Reddcoins have ten times the transaction processing power of the Bitcoin blockchain. Reddcoin’s rapid transacting speed makes it ideal for global transactions and tips, and should increase its usability and therefore its value–as its price chart shows. There are no current plans to scale the blockchain further, but it could be on the horizon as social media use continue to grow.

Reddcoins serve a unique purpose within the blockchain community. While they share certain qualities with other cryptocurrencies, they can be used specifically as a social currency on social media platforms. They incentivize content creators to publish more material and can be used as a “thank you gift” from creators to their followers. The long term goal is to foster deepening global relationships–all based on blockchain technology.