Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist OmiseGo?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von OmiseGo:

Ein ausführlicher OmiseGo-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | OmiseGo

In der heutigen expandierenden Krypto-Wirtschaft sind Hunderte von ERC-20-Marken aus verschiedenen Teilen der Welt aufgetaucht. Doch nur wenige von ihnen sind kurz nach ihrer Freigabe in die Top 20 der Marktkapitalisierung aufgestiegen. OmiseGo - oder OMG - gehört zu den wenigen, die zu den fünf wichtigsten digitalen Assets eines Blockchain-Projekts gehören.

Mit einer Marktobergrenze von fast 900 Millionen Dollar unterscheidet sich sein Anwendungsfall von den meisten anderen, daher sein Potenzial. OMG löst das grundlegende Koordinationsproblem zwischen Zahlungsverarbeitern, Gateways und Finanzinstituten. Von Online-Gaming-Plattformen bis hin zu Hotels wird das OMG-Netzwerk Anbieter bedienen, die digitale Zahlungen akzeptieren. Es verfügt über einen dezentralen Austausch und eine Online-Zahlungs-API, die es den Händlern ermöglichen, Zahlungen auf jeder Plattform überall und jederzeit zu akzeptieren.

Sie verlagert Geschäftsprozesse von einem einzelnen Unternehmen zu einem dezentralisierten und offenen Netzwerk. Dadurch sollen Anbieter digitaler Brieftaschen in die Lage versetzt werden, Zahlungsdienste über Grenzen hinweg und von digitalen zu Fiat-Währungen anzubieten.

Was ist OmiseGo?

Das von Omise, einem thailändischen Startup-Unternehmen, betriebene OmiseGo-Projekt wurde 2013 als E-Commerce-Plattform ins Leben gerufen. Später änderte es seinen Schwerpunkt, nachdem ein größeres Problem des Mangels an Zahlungsmöglichkeiten festgestellt wurde.

Das Team stellte fest, dass Zahlungsplattformen wie Venmo und Alipay "einen großen aufstrebenden Markt der Störungen" im digitalen Zahlungsverkehr geschaffen haben. Dies ist das Ergebnis der Abneigung dieser Plattformen gegen den Austausch zwischen Netzwerken, was significant treuhänderisch Gemeinkosten erfordert. Gleichzeitig sind die Parteien nicht bereit, zentrale Gegenparteien einzusetzen.

Daher entschied sich Omise dafür, sich an Unternehmen zu wenden, die eWallet-Dienste anbieten wollen. Der Schwerpunkt liegt auf Einrichtungen, die mehr Koordination zwischen multilateralen Teilnehmern benötigen, denen aber der nötige Anreiz für das Netzwerk effects fehlt.

Das OMG-Netzwerk hilft bei der Abwicklung von Zahlungen über neu entstehende eWallet-Zahlungsnetzwerke. Es dezentralisiert die Marktliquidität, den Auftragsbuchabgleich und die Ausführung. Es ermöglicht auch die Verwahrung von Clearinghouse-Zahlungen und Zahlungen mit hoher Skalierbarkeit. Sein Peer-to-Peer-Wertaustausch basiert auf dem Ethereum-Netzwerk.

Die Kerninvestoren des Startup-Unternehmens brachten in den Serien A und B etwa 20 Millionen Dollar auf, bevor sie im vergangenen Juli im Rahmen eines Crowdsale-Verkaufs etwa 25 Millionen Dollar aufbrachten. Mit Niederlassungen in Thailand, Japan, Indonesien und Singapur verfügt Omise über einen riesigen Markt in Asien. Sie haben die Reichweite ausgenutzt, um einige Unternehmensvereinbarungen zu treffen, die nun einen wachsenden Markt ergeben.

Omise arbeitet jetzt mit AliPay zusammen und hat vor kurzem einen der drei größten Zahlungsdienstleister in Thailand, Paysbuy, übernommen. Das Netzwerk schlägt McDonald's Thailand außerdem vor, den OmiseGo-Zahlungskanal in seinen 240 Filialen im Land zu nutzen.

Wie verwendet man OmiseGo?

Mehrere Nutzungsfaktoren brachten das Investitionspotential der OMG auf einen positiven Höhepunkt im Markt.

Das OMG-Netzwerk ist währungsunabhängig: plattformübergreifend. Wie bereits erwähnt, kann es überall und jederzeit für Einkäufe genutzt werden. Es ermöglicht Händlern, Zahlungen in vielen Währungen zu akzeptieren.

Es erlaubt auch inkompatible eWallets auf seinem sicheren Zahlungs-Gateway. Dies ist ein Schlüsseldienstprogramm, mit dem täglich Millionen von Transaktionen über das Netzwerk abgewickelt werden könnten. Es gibt zum Beispiel Vorschläge, dass einige asiatische Finanzunternehmen das OMG-Netzwerk als Backend für bestehende digitale Brieftaschen wie WeChat Pay nutzen werden. Touristen, Pokerspieler, Studenten und alle anderen Benutzer, die häufig umziehen, würden das Netzwerk sehr nützlich finden.

Sie ermöglicht Vermögens- und Währungstransfers zwischen Parteien ohne zwischengeschaltete Bank oder Konto. Ob für Einkäufe, Kasinospiele oder Trinkgelder, die Gelder sind auch in Ländern mit strengen Finanzvorschriften leicht zugänglich. Das eWallet-Rahmenwerk der OMG ermöglicht es Finanzdienstleistern, ihre Angebote im Einklang mit den geltenden Vorschriften auszuwählen.

OMG ist auch der Liebling eines Investors. Ihr zirkulierender Vorrat von über 98 Millionen Token (von insgesamt 140 Millionen) macht sie für den Handel rentabel. Wenn ihre PoS-Plattform Ende 2017 an den Start geht, würde der Marktwert der OMG weit über ihren derzeitigen Preis von 9 Dollar steigen. Tatsächlich ist das globale Marktpotenzial für ihren Werttransferservice zu diesem Zeitpunkt unbestimmt. Aber die Aussichten deuten auf einen riesigen Markt hin.

Laut ICO-Statistiken hat die OMG ihre Kapitalrendite seit der ICO im Juli 2017, als Marken für etwa 0,25 $ pro Stück verkauft wurden, um über 3600 % gesteigert. Bislang stammt ein größerer Teil dieses Mehrwerts von gemeinschaftsgesteuerten und Marketing-Hypes. Die Plattform ist noch nicht voll funktionsfähig und ihre Expansionsbestrebungen sind noch nicht in vollem Gange.

Auf der Grundlage der vorgeschlagenen Anwendungsfälle und der potenziellen Marktreichweite des Netzwerks ist also in den nächsten 12 Monaten mit einer Verfünffachung des Wertes - oder mehr - zu rechnen. Zum Beispiel werden sich die 600.000 Einzelpersonen und 15.000 Unternehmen von Paysbuy bis Dezember auf dem Markt von Omise konsolidieren. Dem Markttrend folgend könnte die Kapitalisierung der OMG von derzeit 900 Millionen Dollar bis Ende 2018 auf etwa 4,5 Milliarden Dollar steigen. Bis dahin könnte 1 OMG mehr als 45 Dollar wert sein. Eine Zunahme der Wertsteigerung qualifiziert die Wertmarke als Wertaufbewahrungsmittel.

Das OMG-Token ist auf einer ERC-20-kompatiblen Ethereum-Brieftasche wie MyEtherWallet oder Jaxx auf iOS-Geräten speicherbar. Er kann auch auf Hardware-Brieftaschen wie Ledger Nano gespeichert werden.

Wie wird OmiseGo abgebaut?

Die OMG ist nicht abbaubar. Er ist vielmehr eine Proof of Stake (PoS)-Währung. Token-Eigentümer verdienen Gebühren, wenn Transaktionen zur Validierung von Blöcken im Netzwerk bestätigt werden. Es ist wie Bergbau, aber ohne die Notwendigkeit von Hardware.

Wie kaufe ich OmiseGo?

Wie die meisten anderen Token ist es einfach, OMG an der Krypto-Währungsbörse zu kaufen. OMG wurde an mehreren Börsen eingeführt, darunter Bitfinex, Poloniex, Liqui und EtherDelta. Benutzer haben die Möglichkeit, den Token paarweise entweder mit BTC, ETH, LTC, DOGE, CNY oder USD zu kaufen.

Andere Börsen, die OMG handeln, sind Bittrex, Binance, BX Thailand, HitBTC, Mercatox, Cryptopia, BTER, Novaexchange und Decentrex.

Börsen, die ein OMG/USD-Paar ermöglichen, akzeptieren Bargeld durch Banküberweisungen. Einige von ihnen akzeptieren Kreditkartenzahlungen für den Kauf von OMG. Es ist einfach, andere ERC-20-Tokens umzutauschen, um OMG zu kaufen, indem man sofortige Krypto-Währungswechsel wie Shapeshift und Changelly verwendet.

Wie verwandle ich OmiseGo in Bargeld?

Um die OMG in Bargeld umzuwandeln, können Sie sie an einer der Börsen verkaufen, die sie für große Kryptowährungen wie BTC und ETH anbieten. Auf diese Weise können sie in Fiat-Währungen wie USD oder EUR liquidieren und über die Banken abheben.

Auch die Auszahlung über Geldautomaten ist möglich. Mehrere krypto-gestützte Debitkarten wie TenX wandeln jetzt ERC-20-Münzen in Fiat-Münzen um. Dasselbe gilt für Bitcoin-unterstützte Visa-Karten wie die Mobi Card von BTCC.

OMG kann auch zwischen Einzelpersonen auf der Grundlage vereinbarter Bedingungen zu einem vorherrschenden Tarif ausgetauscht werden.

Wie wird OmiseGo skalieren?

Die OMG nutzt das Hauptnetz von Ethereum für wirtschaftliche Sicherheit. Seine Einführung sollte die Skalierung von Ethereum unterstützen. Der dezentralisierte Austausch der OMG hat eine korrekte Anreizausrichtung mit Ethereum. Sie unterstützt Ether im Gegensatz zu anderen Tokens, die dem Ethereum-Ökosystem seinen Wert nehmen.

Americas Cardroom

What is OmiseGo?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining OmiseGo:

An In-Depth OmiseGo Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | OmiseGo

Hundreds of ERC-20 tokens have emerged from different parts of the world in today’s expanding crypto economy. But few of them have climbed into the top 20 in market capitalization shortly after release. OmiseGo—or OMG—is one of the few considered to be a part of the top five digital assets of a blockchain project.

With a market cap of almost $900 million, its use case differs from most others, hence its potential. OMG solves the fundamental coordination problem between payment processors, gateways and financial institutions. From online gaming platforms to hotels, the OMG network will serve providers that accept digital payments. It has a decentralized exchange and an online payment API that enable merchants to accept payments on any platform anywhere and at any time.

It is shifting business processes from a single corporation to a decentralized and open network. This is to enable digital wallet providers to offer payment services across borders and from digital to fiat currencies.

What is OmiseGo?

Run by Omise, a Thai startup, the OmiseGo project started out in 2013 to be an ecommerce platform. It later changed focus after a greater problem of a lack of payment options was identified.

The team found that payment platforms such as Venmo and Alipay created “a large emerging market of disruption” in digital payments. This is as a result of these platforms’ aversion to interchange across networks which requires significant overhead costs in trust. At the same time, parties are unwilling to use central counterparties.

So Omise chose to target entities seeking to provide eWallet services. Its focus is on entities that need more coordination among multilateral participants but lack required incentive for network effects.

The OMG network helps resolve payments across emerging eWallet payment networks. It decentralizes market liquidity, orderbook matching and execution. It also allows clearinghouse custodianship and high-scalability payments. Its peer-to-peer value exchange is based on the Ethereum network.

The startup’s core investors raised about $20 million in series A and B before their crowdsale past July in which they raised about $25 million. With offices in Thailand, Japan, Indonesia and Singapore, Omise has a huge market in Asia. They have capitalized on the reach to strike a few corporate arrangements that are now yielding a growing market.

Omise now works with AliPay and recently acquired one of the three largest payment service providers in Thailand, Paysbuy. The network is also proposing for McDonald’s Thailand to start using OmiseGo’s payment channel throughout its 240 outlets in the country.

How to use OmiseGo?

Several use factors put OMG’s investment potential at a positive high in the market.

The OMG network is currency-agnostic: cross-platform. As stated earlier, it can be used for purchases anywhere and anytime. It allows merchants to accept payments in many currencies.

It also allows incompatible eWallets on its secure payment gateway. This is a key utility that would see millions transacted on the network on a daily basis. For example, there are suggestions that some Asian financial firms will use the OMG network as a backend for existing digital wallets like WeChat Pay. Tourists, poker players, students and every other users that move often would find the network very useful.

It makes asset and currency transfers possible between parties without an intermediary bank or an account. Be it for shopping, casino games or tips, funds are easily accessible even in countries where financial regulations are strict. OMG’s eWallet framework allows financial service providers to select their offerings in line with prevailing regulations.

OMG is also an investor’s darling. Its circulating supply of over 98 million tokens (out of a total of 140 million) makes it viable for trading. When its PoS platform launches by the end of 2017, OMG would rise in market value far above its current price of $9. In fact, the global market potential for its value transfer service is indeterminate at this point. But the outlook indicates a huge market.

According to ICO Stats, OMG has grown its Return On Investment by over 3600% since its ICO in July 2017 when tokens sold for approximately $0.25 each. So far, a larger chunk of this added value is from community-driven and marketing hypes. The platform is not fully operational yet and its expansion drives are not in full swing.

So, based on its proposed use cases and the network’s potential market reach, a 5-fold value increase—or more—is likely in the next 12 months. For instance, Paysbuy’s 600,000 individuals and 15,000 businesses will consolidate into Omise’s market by December. Going by market trend, OMG’s capitalization could rise from its current $900 million to about $4.5 billion before the end of 2018. By then, 1 OMG could be worth more than $45. A growth in appreciation makes the token qualify as a store of value.

The OMG token is storable on a ERC-20 compatible Ethereum wallet such as MyEtherWallet or Jaxx on iOS devices. It can also be stored on hardware wallets such as Ledger Nano.

How to mine OmiseGo?

OMG is not mineable. Rather, it is a Proof of Stake (PoS) currency. Token owners earn fees when transactions confirm on the network to validate blocks. It is like mining but without the need for any hardware.

How do I buy OmiseGo?

Like most other tokens, it is easy to buy OMG from cryptocurrency exchanges. OMG has launched on several exchanges including Bitfinex, Poloniex, Liqui and EtherDelta. Users have the option to buy the token in pairs with either BTC, ETH, LTC, DOGE, CNY or USD.

Other exchanges that trade OMG are Bittrex, Binance, BX Thailand, HitBTC, Mercatox, Cryptopia, BTER, Novaexchange and Decentrex.

Exchanges that enable OMG/USD pair accept cash through bank transfers. Some of them accept credit card payments for the buying of OMG. It is easy to convert other ERC-20 tokens to buy OMG using instant cryptocurrency exchanges like Shapeshift and Changelly.

How do I turn OmiseGo into cash?

To turn OMG into cash, you can sell it on one of the exchanges that offer it for major cryptocurrencies like BTC and ETH. By so doing, they can liquidate into fiat currencies such as USD or EUR and withdrawn through the banks.

Cashing out through automated teller machines are also possible. Several crypto-backed debit cards such as TenX now convert ERC-20 tokens into fiat. The same goes for Bitcoin-backed Visa cards like BTCC’s Mobi Card.

OMG can also be exchanged between individuals based on agreed terms at a prevailing rate.

How will OmiseGo scale?

OMG uses Ethereum’s mainnet for economic security. Its launch was to support Ethereum scaling. OMG’s decentralised exchange has correct incentive alignment with Ethereum. It will support Ether unlike other tokens that take value out of the Ethereum ecosystem.