Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was sind NuBits?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von NuBits:

Ein ausführlicher NuBits Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | NuBits

Kryptowährungen haben viele Vorteile, aber es gibt auch noch einige erhebliche Nachteile. Der vielleicht am häufigsten zitierte ist die Preisvolatilität. Dies gilt sowohl für kleine Münzen, bei denen sich geringe Handelsvolumina nachteilig auf den Preis auswirken, als auch für größere Münzen, bei denen die Herdenmentalität zu herrschen scheint. Der Mangel an Stabilität hat die Händler davon abgehalten, Kryptowährungen zu akzeptieren, was die Benutzer davon abhält, mit ihnen zu bezahlen.

Es gibt jedoch eine Münze, Nubits, die versucht hat, Preisstabilität zu erreichen. Wenn sie langfristig erfolgreich sein kann, könnte es sehr wohl die Kryptowährung sein, die die massenhafte Akzeptanz digitaler Münzen einleitet.

Was sind NuBits?

Im Grunde genommen ist NuBits eine Blockkette. Eine Blockkette ist definiert als ein dezentralisiertes Ledger oder eine dezentralisierte Datenbank, in der ein Datensatz aller Transaktionen gespeichert wird, die über das Netzwerk abgewickelt werden. Da die Blockkette von Natur aus dezentralisiert ist, arbeitet sie unabhängig von einer zentralen Regierungsbehörde. Darüber hinaus können alle NuBits-Benutzer die Transaktionen, die auf der Blockkette stattfinden, anzeigen und prüfen.

NuBits unterscheidet sich von traditionellen Kryptowährungen dadurch, dass sein Netzwerk tatsächlich zwei nicht fungible Einheiten ausgibt - Aktien (NuShares) und Währung (NuBits). Die Aktien kennzeichnen das Eigentum am Netzwerk, und ihre Menge ändert sich nicht. Daher werden die Aktienkurse bei steigender Nachfrage steigen.

Die NuBits-Währung (USNBT) ist jedoch so konzipiert, dass sie weder auf- noch abwertet. Dies wird erreicht, indem das Münzangebot nach oben oder unten angepasst wird, um den Preis stabil zu halten. So sollte ein USNBT einem USD entsprechen, obwohl es einige Ausnahmen gegeben hat und der Preis ab August 2019 deutlich unter 1 USD liegt.

Wer nach Diskussionen, Nachrichten-Updates und erweiterten Definitionen für NuBits sucht, kann die Reddit-Seite besuchen. Da NuBits-Recherchen online durchgeführt werden müssen, ist die Reddit-Seite eine ausgezeichnete Quelle für konsolidierte Informationen.

Wie kaufe ich NuBits?

Nubits-Münzen können zusammen mit Bitcoins an zahlreichen Börsen erworben werden. Sobald man sich für eine Börse angemeldet hat, die Nubits akzeptiert, kann man sein Konto mit Bargeld oder Kreditkarte aufladen und Bitcoins kaufen. Die Bitcoins befinden sich in der Krypto-Geldbörse des Benutzers und können zum Kauf von NuBits verwendet werden.

Wie verwandle ich NuBits in Bargeld?

Um NuBits in Bargeld umzuwandeln, müssen Benutzer ihre NuBits in Bitcoins umtauschen und dann Bitcoins in die Fiat-Währung ihrer Wahl umtauschen. Wie der oben beschriebene Prozess erfordert dies einen zusätzlichen Schritt, ist aber sehr einfach durchzuführen.

Sobald die NuBits-Münzen für Bitcoins verkauft wurden und die Bitcoins in eine Fiat-Währung wie USD oder Euro umgewandelt wurden, können die Gelder auf ein Bankkonto überwiesen werden. Von dort kann das Geld an einem Geldautomaten abgehoben werden.

Wie man NuBits verwendet

Wenn NuBits einen stabilen Preis von 1 Dollar hat, sind die Münzen die ideale Kryptowährung für alltägliche Transaktionen wie den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Händler müssen sich keine Sorgen machen, dass die Zahlung innerhalb weniger Minuten nach Erhalt um 20 % oder mehr sinkt, und Benutzer müssen sich keine Sorgen über einen dramatischen Kaufkraftverlust machen, weil der Wert einer Münze plötzlich sinkt.

Es bleibt abzuwarten, ob Nubits sich erholen kann.

Was ist NuBits Mining?

Cryptocurrency Mining ist der Prozess des Auffindens und Verifizierens von Gruppen von Transaktionen - so genannten Blöcken - und des Hinzufügens zu anderen Blöcken, wodurch eine Blockkette gebildet wird. Um einen Block abzubauen, müssen die Bergleute die verfügbare Verarbeitungsleistung nutzen, um eine Reihe von Problemen im Zusammenhang mit den Transaktionen zu lösen. Der Bergbauprozess führt ein Maß an Transparenz und Sicherheit ein, das Fiat-Währungen nicht bieten können. Für ihre Mühe werden die Bergleute mit Münzen belohnt, typischerweise von der Blockkette, für die sie Transaktionen überprüfen. Es gibt eine Vielzahl von Bergbau-Rechnern, mit denen die Bergleute sowohl die Rentabilität als auch den für die Bearbeitung eines bestimmten Blocks erforderlichen Output ermitteln können.

Bergleute können allein oder in Gruppen, den so genannten Bergbau-Pools, abbauen. Bei alleinigem Abbau ist der Rentabilitätsprozentsatz höher, aber normalerweise ist die Gesamtverarbeitungsleistung begrenzt. Das bedeutet, dass bestimmte Blöcke einfach nicht von Einzelpersonen abgebaut werden können. Beim Abbau in Pools ist der Rentabilitätsprozentsatz niedriger, da die Belohnung zwischen mehreren Parteien aufgeteilt wird. Allerdings ist der kombinierte Ausstoß in einem Bergbaupool viel größer, was bedeutet, dass schwierigere Blöcke schneller verarbeitet werden können.

NuBits-Münzen können nicht geprägt werden.

Wie man NuBits abbaut

NuBits-Münzen sind nicht abbaubar. Da der Preis stabil bei 1 $ gehalten werden muss, schwankt das Angebot in Abhängigkeit von anderen Faktoren. Der traditionelle Abbau von Kryptogeld würde das Münzangebot beeinflussen. Und da der Preis der Münze stabil ist, sollten Investoren auch nicht erwarten, dass die Marktkapitalisierung der Münze dramatisch steigt oder fällt.

Wie wird NuBits skalieren?

Wie bei allen anderen Kryptowährungen gibt es Fragen zur Skalierung von NuBits, zumal der Schwerpunkt auf praktischen Transaktionen und nicht auf dem Investitionspotential liegt. Wenn die Münze an Popularität gewinnt, werden die NuShares-Inhaber bestimmen müssen, wie Transaktionen schneller abgewickelt werden können, auch wenn schon jetzt die Metrik der Transaktionen pro Sekunde variiert.

Wenn mehr Menschen von NuBits wüssten und sein Preis eine stabile langfristige Erholung bewirken könnte, wäre vielleicht eine größere Anzahl von Unternehmen und Einzelpersonen bereit, Geschäfte mit Kryptowährungen zu machen.

What is Nubits?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Nubits:

An In-Depth Nubits Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | NuBits

Cryptocurrencies have a lot of advantages, but there are still some significant disadvantages as well. Perhaps the most commonly cited one is price volatility. This is the case with both small coins where low trading volumes have an adverse effect on price, as well as larger coins where it seems like the herd mentality prevails. The lack of stability has discouraged merchants from accepting cryptocurrencies, thus disincentivizing from users paying with them.

There is, however, one coin, Nubits, that has been trying to achieve price stability. If it is able to succeed long-term, it may very well be the cryptocurrency that ushers in mass digital coin acceptance.

What is NuBits?

Fundamentally, NuBits is a blockchain. A blockchain is defined as a decentralized ledger or database that stores a record of all transactions that transpire on the network. Because the blockchain is decentralized by nature, it operates independently of a central governing authority. Additionally, all NuBits users can view and audit the transactions that happen on the blockchain.

NuBits differs from traditional cryptocurrencies in that its network actually issues two non-fungible units – shares (NuShares) and currency (NuBits). The shares denote ownership of the network and their quantity does not change. Thus, share prices will increase as demand increases.

NuBits currency (USNBT), however, is designed not to appreciate or depreciate in value. This is accomplished by adjusting the coin supply upwards or downwards to keep the price stable. Thus, one USNBT should be equal to one USD, although there have been some exceptions and as of August 2019, the price is well below $1.

Those looking for discussions, news updates, and expanded definitions for NuBits can go to its Reddit page. Because NuBits research must be conducted online, the Reddit page is an excellent source of consolidated information.

How Do I Buy NuBits?

Nubits coins can be purchased with Bitcoins on numerous exchanges. Once signed up for an exchange that accepts Nubits, one can fund their account with cash or credit card and purchase Bitcoins. The Bitcoins will be in the user’s crypto wallet and can be used to purchase NuBits.

How Do I Turn NuBits into Cash?

To turn NuBits into cash, users must convert their NuBits to Bitcoins and then exchange Bitcoins for the fiat currency of their choosing. Like the process outlined above, this involves an additional step but is very easy to complete.

Once the NuBits coins have been sold for Bitcoins, and once the Bitcoins have been turned into a fiat currency like USD or Euros, the funds can be transferred to a bank account. From there, the money can be withdrawn from an ATM.

How to Use NuBits

When NuBits has a stable price of $1, the coins are the ideal cryptocurrency for everyday transactions like buying and selling goods and services. Merchants don’t have to worry about the payment dropping by 20% or more within minutes of receiving it, and users don’t have to worry about a dramatic decrease in purchasing power because a coin’s value suddenly plummets.

It remains to be seen if Nubits can make a recovery.

What is NuBits Mining?

Cryptocurrency mining is the process of finding and verifying groups of transactions–called blocks–and adding them to other blocks, forming a blockchain. To mine a block, miners must use available processing power to solve a set of problems related to the transactions. The mining process introduces a level of transparency and security that fiat currencies can’t. For their efforts, miners are rewarded with coins, typically of the blockchain they are verifying transactions for. There are a wide variety of mining calculators miners can use to determine profitability as well as the output required to process a given block.

Miners can mine on their own or in groups called mining pools. When mining alone, the profitability percentage is greater, but usually overall processing power is limited. This means certain blocks simply cannot be mined by individuals. When mining in pools, the profitability percentage is lower because the reward is split between multiple parties. However, the combined output is much greater in a mining pool, meaning that more difficult blocks can be processed at a more rapid pace.

NuBits coins cannot be mined.

How to Mine NuBits

NuBits coins are not mineable. Because the price must be kept stable at $1, the supply fluctuates based upon other factors. Traditional cryptocurrency mining would affect the coin supply. What’s more, because the price of the coin is stable, investors should not expect the coin’s market cap to rise or fall dramatically either.

How will NuBits Scale?

As with all other cryptocurrencies, there are questions about how NuBits will scale, especially since the focus is on practical transactions rather than investment potential. If the coin grows in popularity, NuShares holders will need to determine how to process transactions at a more rapid pace, though even now the transactions per second metric varies.

If more people knew about NuBits and its price can make a stable longterm recovery, perhaps a larger number of businesses and individuals would be willing to conduct business with cryptocurrencies.