Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Novacoin?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Novacoin:

Ein ausführlicher Novacoin-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Novacoin

Gehen Sie auf irgendeine Nachrichten-Website, und eine der Schlagzeilen wird wahrscheinlich über Bitcoin sein. Der unglaubliche Run der Kryptowährung in den letzten Jahren hat wieder einmal die oft gehörte Frage aufgeworfen: "Was ist der innere Wert einer Kryptowährung?

Diese Frage ist sicherlich nicht leicht zu beantworten, aber eines ist sicher. Wie Gold und der US-Dollar kommt der Wert von Bitcoin aus dem Konsens. Gold ist wertvoll, weil die Gesellschaften ihm seit jeher einen Wert zugeschrieben haben. Der US-Dollar hat einen Wert, weil er durch das volle Vertrauen und den Kredit der Regierung der Vereinigten Staaten gestützt wird. Aber abgesehen davon ist er nur ein Stück Papier. Ebenso ist Gold nur ein Metall, das geschmolzen und zu anderen Gegenständen wie Schmuck oder Gebrauchsgegenständen verarbeitet werden kann.

In ähnlicher Weise ergibt sich der Wert von Kryptowährungen aus externen Faktoren wie ihrer Verwendung und ihren Vorteilen gegenüber traditionellen Fiat-Währungen. Eine Münze im Besonderen, Novacoin (NVC), kann auf eine siebenjährige Erfolgsgeschichte als Pionier in der Blockkettenindustrie zurückblicken.

Was ist Novacoin?

Im Grunde genommen ist Novacoin (NVC) eine Blockkette. Blockketten werden als dezentralisierte Ledger oder Datenbanken definiert, die einen Datensatz aller Transaktionen speichern, die in einem Netzwerk stattfinden. Da die Novacoin-Blockkette dezentralisiert ist, können alle Benutzer sie anzeigen und prüfen. Der dezentralisierte Charakter der Blockkette bedeutet auch, dass keine zentrale Behörde, sei es eine Regierung, eine Institution oder eine Bank, ihre Operationen kontrollieren kann.

Weitere Forschungsarbeiten über Novacoin finden Sie online. Eine besonders hilfreiche Quelle ist die Seite Novacoin reddit. Sie enthält eine Vielzahl von Diskussionen, Foren und Nachrichten-Updates sowie erweiterte Definitionen und Erklärungen.

Wie kaufe ich Novacoin?

Novacoins können auf dem freien Markt über einen kompatiblen Krypto-Währungsumtausch erworben werden. Zuerst müssen die Benutzer ein Konto bei der Börse registrieren und dann das Konto mit Bargeld oder einer Kreditkarte aufladen. Von dort aus können sie Novacoins direkt mit US-Dollar kaufen. Diejenigen, die nicht über US-Dollar verfügen, müssen zunächst eine andere Kryptowährung wie Bitcoin oder Litecoin kaufen und diese Münzen dann in Novacoins umtauschen.

Benutzer der STEEM-Plattform können auch STEEM-Power verdienen

Wie verwandle ich Novacoin in Bargeld?

Der Auszahlungsprozess ist sehr einfach. Zunächst müssen die Benutzer ihre Novacoins in eine Fiat-Währung ihrer Wahl umtauschen. Für USD-Inhaber bedeutet dies, dass sie Novacoins für Dollar verkaufen müssen. Für Benutzer anderer Fiat-Währungen bedeutet dies, Novacoins zunächst in Bitcoins oder Litecoins umzutauschen und diese Münzen dann in eine Fiat-Währung umzuwandeln. Sobald der Umtausch stattgefunden hat, kann das Geld auf ein traditionelles Bankkonto überwiesen werden. Dann kann das Geld an einem Geldautomaten in bar abgehoben werden.

Wie man Novacoin verwendet

Einer der Haupteinsatzbereiche von Novacoin ist die Verwendung als Investitionsvehikel. Es gibt zwei Hauptstrategien, mit denen Investoren ihre Gewinne maximieren können (auch wenn künftige Erträge nicht garantiert sind). Die erste Strategie ist eine Buy-and-Hold-Strategie, bei der die Benutzer Novacoins kaufen und sie einfach in ihren Brieftaschen halten. Langfristig wird erwartet, dass die Münzen an Wert gewinnen, und der Investor kann sie dann verkaufen, um einen Kapitalgewinn zu erzielen. Eine andere Strategie besteht darin, aktiver zu handeln, in der Hoffnung, von kurzfristigen Preisbewegungen zu profitieren.

Ein Grund, Novacoin als Anlagevehikel einzusetzen, ist, dass es dezentralisiert und daher frei von Zentralbankmanipulationen ist. Der freie Markt und die Blockkettenbenutzer kontrollieren seinen Preis, während die Bergarbeiter und nicht eine zentrale Behörde bestimmen, wie viele Münzen geprägt werden. Hinzu kommt, dass das Wechselkursrisiko, das sich aus der Zentralbankpolitik ergibt, Novacoin nicht direkt betrifft. Investoren können kaufen und verkaufen, wie sie wollen, wohl wissend, dass es nicht von Regierungen oder Banken kontrolliert werden kann.

Was ist der Novacoin-Bergbau?

Cryptocurrency Miners haben die Aufgabe, Gruppen von Transaktionen, die als Blöcke bezeichnet werden, zu verifizieren und sie in das Hauptbuch aufzunehmen. Bergleute werden für das Lösen eines Blocks belohnt, normalerweise mit den Münzen der Blockkette, die sie abbauen. Sie können Bergbau-Rechner verwenden, um die Rentabilität eines bestimmten Blocks zu bestimmen.

Der Bergbau kann allein oder in Gruppen, so genannten Bergbau-Pools, durchgeführt werden. Der Bergbau im Alleingang ergibt ein höheres Rentabilitätsverhältnis, da es niemanden gibt, mit dem man die Belohnung teilen kann. Die Gesamtrechenleistung ist jedoch in der Regel geringer. Andererseits ist der Abbau in Pools mit einer höheren Rechenleistung verbunden, aber die Rentabilität ist in der Regel geringer, je nach der Anzahl der Bergleute und den Gebühren des Bergbaupools.

Novacoin führt ein hybrides Proof-of-Work / Proof-of-Stake-Protokoll durch. Die beiden Protokolle sind so konzipiert, dass sie gleichwertig zusammenarbeiten, so dass sowohl PoW-Mining als auch PoS-Mining neue Blöcke erzeugen können. Beim PoW-Mining verwenden die Bergleute Rechenleistung, um ein beliebiges Problem zu lösen. Die Computersysteme verwenden einen Algorithmus, um Lösungen auf einer Versuch-für-Fehler-Basis anzubieten. Sobald der Block gelöst ist, wird er der Blockkette hinzugefügt.

Der PoS-Bergbau erfordert viel weniger Rechenleistung, und die Minen basieren eher auf dem Besitz als auf der Verarbeitungsleistung. Ein Benutzer, der 1% aller Novacoins besitzt, kann also 1% der Transaktionen abbauen. Darüber hinaus benötigt Novacoin PoS-Mining keine spezielle Software zur Erstellung von Algorithmen. Stattdessen lassen die Benutzer einfach ihre Brieftasche laufen, und der Prozess findet automatisch statt. Je mehr Münzen man besitzt, desto größer ist der Einsatz und desto wahrscheinlicher ist es, dass man ausgewählt wird. In diesem Fall ist das PoS-Mining dem Lotto-Spiel sehr ähnlich.

Wie wird Novacoin abgebaut?

Zunächst müssen die Bergleute kompatible Bergbausoftware herunterladen. Dies hängt von der Bergbaukonfiguration des Benutzers ab (z.B. ob er eine CPU, GPU oder ASIC verwendet). Als Nächstes müssen sie gegebenenfalls ein Konto bei einem Bergbaupool registrieren und ihre Bergbaukonsole entsprechend konfigurieren. Sobald die Software fertig ist, können die Benutzer mit dem Mining-Prozess beginnen.

Der Proof-of-Sake-Bergbau unterscheidet sich vom Proof-of-Work-Bergbau dadurch, dass keine großen Mengen an Verarbeitungsleistung erforderlich sind. Beim PoS-Mining müssen die Münzbesitzer ihre Münzen nur halten, ohne sie zu verkaufen, wodurch eine Beteiligung initiiert wird.

Wenn neue Münzen geprägt werden, wird die Marktkapitalisierung von Novacoin steigen, vorausgesetzt, der Preis bleibt konstant. Wenn der Preis an Wert gewinnt, werden die Münzprägeanstalten ein exponentielles Rentabilitätswachstum erfahren - sie können nicht nur die Anzahl der Münzen in ihrem Besitz erhöhen, sondern ihre Münzen können auch an Wert gewinnen.

Wie wird Novacoin skalieren?

Die Blockkette von Novacoin ist speziell für eine dynamische Inflation ausgelegt, was bedeutet, dass sie eine theoretisch unendliche Anzahl von Münzen ergibt. Dies ergibt sich aus dem PoS-Bergbauprozess in Verbindung mit der Skalierung der Bergbauschwierigkeiten, wenn die Münze an Popularität gewinnt. Im Hinblick auf die Skalierbarkeit der Blockkette könnte die Kombination von PoS- und PoW-Mining dazu beitragen, dass die Transaktionen in der Blockkette schneller abgewickelt werden können. Wie andere Kryptowährungen hat Novacoin jedoch im Vergleich zu traditionellen Zahlungsmethoden noch einen langen Weg vor sich. Wenn die Marktkapitalisierung und die Handelsvolumina der Münze steigen, könnten schließlich Skalierungsentwicklungen notwendig werden.

What is Novacoin?

A Beginner’s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Novacoin:

An In-depth Novacoin Guide by Americas Cardroom

Play Poker Now With Novacoin

Cryptocurrency Home | Novacoin

Go to any news website, and one of the headlines will probably be about Bitcoin. The cryptocurrency’s incredible run over the past few years has once again raised the oft-heard question, “What is a cryptocurrency’s intrinsic value?”

This question certainly isn’t easy to answer, but one thing is for sure. Like gold and the US dollar, Bitcoin’s value comes from consensus. Gold is valuable because societies for ages have ascribed value to it. The U.S. dollar has value because it is backed by the full faith and credit of the United States government. But other than that, it is simply a piece of paper. Likewise, gold is just metal that can be melted and fashioned into other objects like jewelry or utensils.

In a similar way, the value of cryptocurrencies comes from external factors like their uses and advantages over traditional fiat currencies. One coin in particular, Novacoin (NVC), has a seven-year track record as a pioneer in the blockchain industry.

What is Novacoin?

Fundamentally, Novacoin (NVC) is a blockchain. Blockchains are defined as decentralized ledgers or databases that store a record of all transactions that occur on a network. Because the Novacoin blockchain is decentralized, all users can view and audit it. The blockchain’s decentralized nature also means that no central authority, be it a government, institution, or bank, can control its operations.

Further research about Novacoin can be found online. One particularly helpful resource is the Novacoin reddit page. It contains a wide variety of discussions, forums, and news updates, as well as expanded definitions and explanations.

How Do I Buy Novacoin?

Novacoins can be purchased in the open market through a compatible cryptocurrency exchange. First, users must register an account with the exchange and then fund the account with cash or with a credit card. From there, they can purchase Novacoins directly with U.S. dollars. Those who don’t have U.S. dollars must first purchase another cryptocurrency like Bitcoin or Litecoin, then convert those coins into Novacoins.

STEEM platform users can also earn STEEM power

How Do I Turn Novacoin into Cash?

The cash out process is very simple. First, users must convert their Novacoins into a fiat currency of their choice. For USD holders, this means selling Novacoins for dollars. For users of other fiat currencies, this means first converting Novacoins into Bitcoins or Litecoins, and then turning these coins into a fiat currency. Once the exchange has taken place, the money can be transferred to a traditional bank account. Then the funds can be withdrawn from an ATM in cash.

How to Use Novacoin

One of Novacoin’s primary uses is as an investment vehicle. There are two main strategies that investors can use to maximize their gains (though future returns aren’t guaranteed). The first strategy is a buy and hold strategy, whereby users buy Novacoins and simply hold them in their wallets. Over the long term, the expectation is that the coins will rise in value, and the investor can then sell it to realize a capital gain. Another strategy is to trade more actively, hoping to capitalize on shorter-term price movements.

One reason to use Novacoin as an investment vehicle is that it is decentralized and therefore free from central bank manipulation. The free market and blockchain users control its price, while miners determine how many coins are minted, not a central authority. What’s more, the exchange rate risk that results from central bank policy doesn’t directly affect Novacoin. Investors can buy and sell as they please, knowing that it can’t be controlled by governments or banks.

What is Novacoin Mining?

Cryptocurrency miners are tasked with verifying groups of transactions called blocks and adding them to the ledger. Miners are rewarded for solving a block, typically with the coins of the blockchain they’re mining. They can use mining calculators to determine the profitability of a given block.

Mining can be done solo or in groups called mining pools. Mining solo yields a higher profitability ratio since there is no one else to split the reward with. However, overall computing power is typically lower. On the other hand, mining in pools comes with higher computing power, but the profitability is usually lower, depending on the number of miners and the mining pool’s fees.

Novacoin runs a hybrid Proof-of-Work / Proof-of-Stake protocol. The two protocols are designed to work on par with each other, so both PoW mining and PoS mining can generate new blocks. With PoW mining, miners use computing power to solve an arbitrary problem. The computing systems use an algorithm to offer solutions on a trial-by-error basis. Once the block is solved, it is added to the blockchain.

PoS mining requires much less computing power and mines based upon ownership rather than processing power. So, a user who owns 1% of all Novacoins can mine 1% of the transactions. What’s more, Novacoin PoS mining doesn’t require special algorithm-creating software. Instead, users simply leave their wallets running and the process takes place automatically. The more coins one owns, the bigger the stake, and the more likely the chances of being selected. In this case, PoS mining is a lot like playing the lottery.

How to Mine Novacoin

First, miners need to download compatible mining software. This depends on the user’s mining setup (e.g. if they are using a CPU, GPU, or ASIC). Next, if applicable, they need to register an account with a mining pool and configure their mining console accordingly. Once the software is ready, users can begin the mining process.

Proof-of-stake mining differs from Proof-of-Work mining in that large amounts of processing power aren’t required. With PoS mining, all coin holders have to do is hold their coins without selling them, thereby initiating a stake.

As new coins are minted, Novacoin’s market cap will increase, assuming the price stays constant. If the price appreciates in value, miners will experience exponential profitability growth--not only can they increase the number of coins they hold, but their coins can also appreciate in value.

How will Novacoin Scale?

Novacoin’s blockchain is specifically designed to experience dynamic inflation, meaning that it will yield a theoretically infinite amount of coins. This results from the PoS mining process combined with the scaling of mining difficulty as the coin grows in popularity. In terms of blockchain scalability, the combination of PoS and PoW mining could help the blockchain process transactions faster. Like other cryptocurrencies, however, Novacoin still has a long way to go in comparison to traditional payment methods. If the coin’s marketcap and trading volumes increase, scaling developments may eventually be necessary.

Read the latest cryptocurrency news