Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Matchpool?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Matchpools:

Ein ausführlicher Matchpool-Leitfaden von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | Matchpool (GUP)

Das Konzept des Matchmaking ist in der Welt nicht neu. Getrennte Menschen werden zusammengebracht, um auf bequeme Weise eine Beziehung herzustellen. Es ist in verschiedenen Facetten der menschlichen Existenz wichtig geworden.

Das Neue an der jahrhundertealten Praxis ist, dass sie der Blockade unterworfen ist. Eine neue, auf Blockchain basierende Plattform schuf ein anreiz- und gemeinschaftsgesteuertes Matchmaking-Netzwerk. Matchpool verwendet Zahlungen in Kryptowährung, um seinen Nutzern einen Anreiz zu bieten, einen Mehrwert zu schaffen.

Sie versucht, die Dating-Industrie zu stören und die Partnervermittlung zu modernisieren. Matchpool ist eine Mischung aus Slack, Facebook und Online-Dating-Apps mit einem Token, die um exklusive Dating-Gemeinschaften namens Pools herum aufgebaut sind. Es wird Verbindungen zwischen Freunden und Nischengemeinschaften erleichtern. Es deckt mehrere Facetten ab, darunter geschäftliche, berufliche, religiöse und romantische Beziehungen.

Matchpool ermöglicht es einem Heiratsvermittler, gemeinsame Präferenzen zu identifizieren. Sein dezentralisiertes Protokoll ermöglicht es der Heiratsvermittlerin, Menschen zu echten Bindungen in Markennetzwerken von Mini-Dating-Sites zu verbinden.

Was ist Guppy (GUP?

Guppy ist Matchpools einheimische Spielmarke. Es ist das exklusive Mittel zur Bezahlung der Abonnementsgebühren für die verschiedenen Dating-Pools.

Wie bereits erwähnt, ist Matchmaking ein weit verbreitetes Phänomen. Es kommt vor, wenn zwei Parteien ein Bedürfnis haben und einander vorgestellt werden, um dieses Bedürfnis zu erfüllen. Matchmaking trägt dazu bei, Barrieren zwischen zwei Personen, die versuchen, einander kennen zu lernen, zu überwinden. Sie verkürzt und erleichtert die direkte Interaktion von Angesicht zu Angesicht.

Die GUP dient dazu, Gemeindeeigentümer und -mitglieder für ihre Bemühungen zu würdigen. Es schafft Anreize für Inhalte oder Aktionen, die anderen im Netzwerk zugute kommen.

Während des Publikumsverkaufs von Matchpool wurde die Zielvorgabe 125.000 ETH (etwa 6 Millionen Dollar) in 33 Stunden erreicht. Wenn die Plattform eine breitere Akzeptanz findet, ist das Potenzial für eine Wertsteigerung der GUP enorm.

Die Online-Dating-Branche ist in den USA jährlich etwa 2 Milliarden Dollar wert. Etwa 15% der amerikanischen Erwachsenen nutzen Online-Dating-Dienste und/oder mobile Dating-Apps. Trotz dieser Rate zeigen Statistiken jedoch, dass etwa 40% der Paare sich immer noch über gemeinsame Freunde treffen.

Matchpool kann sich die wachsende Bedeutung von Matchmakern weltweit zunutze machen. Seine Plattform ermöglicht mehr Spezifität in Dating-Communities. Und da sie krypto-gestützt ist, ist die Verwendung einer intelligenten Vertragsfunktion möglich, die mit einer erhöhten Sicherheit einhergeht. Sie ermöglicht automatisierte und vertrauenswürdige Interaktionen, ohne die Macht in einer zentralen Einheit zu konzentrieren.

Matchpools Blockkettenanpassung trägt dazu bei, der Branche eine neue Wendung zu geben. Sie kann ihre Prämisse unterstützen, besser zu sein als beliebte Social-Networking-Sites wie Facebook. Diese Sites helfen dabei, Bekanntschaften zu schließen, aber in der Regel keine echten Interaktionen mit jemandem. Sie helfen auch dabei, Informationen zu posten und an viele Menschen gleichzeitig weiterzugeben. In den letzten Jahren sind sie jedoch häufiger kritisiert worden.

Soziale Netzwerke wie Facebook und LinkedIn gelten als wenig privat. Sie arbeiten als zentralisierte Systeme, die nach Belieben gesteuert werden können. Außerdem werden Nutzerdaten Berichten zufolge gebündelt und zu Marketingzwecken verkauft. Diese Fragen haben Fragen zu Beziehungen aufgeworfen, die in einer Online-Umgebung entstehen.

Mit dem blockkettengestützten Matchpool von Ethereum haben die Benutzer die Kontrolle über ihre Datensicherheit, Identität und Community-Verwaltung. Dies schafft ein höheres Maß an Vertrauen. Die transparente Natur von Blockchain garantiert den Nutzern ihre Privatsphäre. Die Plattform ist auch weniger anfällig für Ausfälle auf einem dezentralisierten System, da es teurer ist, sie anzugreifen, zu zerstören oder zu manipulieren, da sie keine zentralen Punkte haben.

Wie kaufe ich GUP?

Gegenwärtig ist die GUP an zwei Hauptbörsen notiert: Bittrex und Liqui. Andere mit weniger Handelsaktivitäten sind HitBTC, Livecoin und EtherDelta. Sie können Bitcoin und Ethereum mit GUP tauschen.

Sie können Changelly auch verwenden, um die meisten gängigen Kryptowährungen mit GUP zu übertragen. Es ist auch möglich, GUP über Over The Counter-Geschäfte innerhalb der Plattform und auf Reddit zu kaufen.

Wie verwandle ich GUP in Bargeld?

GUP kann durch den Tausch des Tokens gegen größere Krypto-Währungen wie BTC oder ETH ausbezahlt werden. Dabei wird der gleiche Prozess wie beim Kauf der Münzen durchgeführt, jedoch in umgekehrter Richtung. Die BTC oder ETH könnte später verkauft oder in andere Währungen umgetauscht oder in Bargeld wie USD oder EUR liquidiert werden.

Bargeld kann auf zwei Arten an einem Geldautomaten (ATM) abgehoben werden. Eine könnte nach der Umstellung auf Fiat und dessen Überweisung auf ein Bankkonto sein. Einige Börsen ermöglichen die direkte Umrechnung in Fiat-Währungen wie USD oder EUR. Die andere Möglichkeit ist die Abhebung von Bargeld mit einer krypto-gestützten Debitkarte.

Wie man GUP verwendet

Matchpool arbeitet in der Überzeugung, dass man online noch echte Freunde finden kann. Daher schafft es Möglichkeiten, GUP-Token zu verwenden, um Matchmakern Anreize zu bieten, wenn sie Mitglieder zusammenbringen. GUP kann auch für jede andere Art der Bezahlung zwischen den Mitgliedern auf der Plattform verwendet werden.

Der Matchpool-Algorithmus belohnt Mitglieder mit GUP automatisch auf der gesamten Plattform für Spiele. Benutzer, die in die Einrichtung eines Pools passen, können mit GUP als Abonnenten beitreten. Pools sind wie Slack-Gruppen, jedoch mit Zahlungsregeln. Benutzer können vielen Pools beitreten. Jeder Pool erhebt unterschiedliche Gebühren, die von verschiedenen Faktoren wie Zinsen und Größe abhängen.

GUP kann an Börsen und zur Liquiditätsbeschaffung bei neuen Investoren gehandelt werden. Mitglieder können ihn als Währung der Plattform eintauschen. Sie kann verwendet werden, um Zugang zu kostenpflichtigen Gruppen zu erhalten oder diese zu abonnieren oder um von Pool-Eigentümern erstellte Inhalte zu kaufen.

Heiratsvermittler definieren ihre Geschäftsmodelle, um Menschen in ihre Pools zu locken. Sie können Mitglieder zu Veranstaltungen einladen, die für die gemeinsamen Werte der Gruppe relevant sind. Pool-Besitzer können bezahlt werden, wenn zwei Mitglieder innerhalb ihres Pools private Chats beginnen.

Entwickler verdienen an Transaktionen mit DApplets, die sie für Pool-Besitzer erstellt haben, damit diese Add-ons für ihre Gemeinden nutzen können. DApplets funktionieren wie Slack-Plugins, können das Erlebnis aber in gewisser Weise verbessern.

Wie GUP abgebaut wird

Die GUP kann nicht vermint werden. Sie hat einen festen Gesamtvorrat von 99 Millionen (75 Millionen sind derzeit im Umlauf). Etwa 60% der Spielmarken wurden im Massenverkauf freigegeben und 20% für das Team und die Berater ausgegeben.

In zwei Jahren werden unregelmäßige Emissionen von 18% des Token-Angebots für neue Nutzer vorgenommen. Die restlichen 2% wurden als Kopfgeld nach dem Crowdsale verteilt.

Wie wird Matchpool skalieren?

Nach Angaben von ICOStats hat Matchpool seit dem ICO um etwa 101% an Kapitalrendite gewonnen. GUP spielt eine Schlüsselrolle in der zweijährigen Roadmap zur Skalierung des Netzwerks.

In dem Smart-Vertrag wurde eine Liste von Meilensteinen festgelegt. Nur der/die externe(n) Berater hat/sind stimmberechtigt, um Mittel aus dem Kernvertrag freizugeben. Die Marken des Teams und der Berater sind nach dem Crowdsale im April 2017 ein Jahr lang nicht übertragbar. Dies wird dazu beitragen, Dumping zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Anreize mit Matchpools langfristiger Verpflichtung zur Rentabilität übereinstimmen.

Die Plattform setzt auf ihren intermediären Ansatz und die Nutzung von Blockketten, um die Nachfrage nach wachsenden Transaktionen zu befriedigen.

What is Matchpool (GUP)?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Matchpool (GUP):

An In-Depth Matchpool (GUP) Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With Matchpool (GUP)

Cryptocurrency Home | Matchpool (GUP)

The concept of matchmaking is not new in the world over. Separate people are brought together to create a relationship in a comfortable manner. It has become important in various facets of human existence.

What is new about the centuries-old practice is its being commited to blockchain. A new blockchain-based platform created an incentive and community-driven matchmaking network. Matchpool uses cryptocurrency payments to incentivise its users to provide value.

It seeks to disrupt the dating industry and modernize matchmaking. Built around exclusive dating communities called pools, Matchpool is a mixture of Slack, Facebook and Online Dating Apps using a token. It will facilitate connections among friends and niche communities. It covers several facets including business, professional, religious and romantic relationships.

Matchpool enables a matchmaker to identify shared common preferences. Its decentralized protocol enables the matchmaker to connect people to form real bonds in branded networks of mini-dating sites.

What is Guppy (GUP?

Guppy is Matchpool’s native tokens. It is the exclusive means of paying subscription fees for the various dating pools.

As stated earlier, matchmaking is a common phenomenon. It happens when two parties require a need and are introduced to each other to fulfil that need. Matchmaking helps break barriers between two people trying to get to know each other. It shortens and facilitates face to face interactions.

GUP serves to appreciate community owners and members for their efforts. It incentivizes content or actions that benefit others in the network.

During Matchpool's crowdsale, target 125,000 ETH (about $6 million) was raised in 33 hours. If the platform gains wider adoption, the potential for GUP's value to increase is huge.

The online dating industry is worth about $2 billion yearly in the US. About 15% of American adults use online dating services and/or mobile dating apps. However, despite the rate, statistics show that about 40% of couples still meet through mutual friends.

Matchpool can take advantage of the growing importance of matchmakers globally. Its platform allows for more specificity in dating communities. Its being crypto-backed enables the use of smart contract feature and increased security. It enables automated and trustless interactions without concentrating power in a central unit.

Matchpool's blockchain adaption helps brings a new twist to the industry. It can aid its premise to be better than popular social networking sites such as Facebook. These sites help make acquaintances but not usually genuine interactions with someone. They also help post and share information to many people at once. However, they have been criticised more in recent years.

Social networks like Facebook and LinkedIn are considered to lack privacy. They operate as centralized systems which can be controlled at will. Also, users’ data are reportedly bundled and sold for marketing purposes. These issues have raised questions about relationships created in an online environment.

With Ethereum blockchain-backed Matchpool, users are in control of their data security, identity and community management. This gives greater level of trust. Blockchain's transparent nature guarantees users of their privacy. The platform is also less likely to fail on a decentralized system as they are more expensive to attack, destroy or manipulate since they have no central points.

How do I buy GUP?

Currently GUP is listed on two main exchanges: Bittrex and Liqui. Others with less trading activities are HitBTC, Livecoin and EtherDelta. You can exchange Bitcoin and Ethereum with GUP.

You can also use Changelly to transfer most popular cryptocurrencies with GUP. It is also possible to buy GUP through Over The Counter deals within the platform and on Reddit.

How Do I Turn GUP into Cash?

GUP can be cashed out by exchanging the token for major cryptocurrencies like BTC or ETH. It will follow the process used to buy the coins but in reverse. The BTC or ETH could later be sold or converted into other currencies or liquidated into cash like USD or EUR.

Cash can be withdrawn at an automated teller machine (ATM) in two ways. One could be after the conversion to fiat and its transfer into a bank account. Some exchanges allow direct conversion to fiat currencies like USD or EUR. The other way is by withdrawing cash with a crypto-backed debit card.

How to use GUP

Matchpool operates on the belief that real friends can still be made online. Hence it creates ways to use GUP tokens to incentivise matchmakers as they match members together. GUP can also be used for any other kind of payment between members on the platform.

Matchpool’s algorithm rewards members with GUP automatically across the platform for matches. Users who fit a pool’s set up can join as subscribers using GUP. Pools are like Slack groups but with payment rules. Users can join many pools. Each pool charges varying fees based on several factors like interest and size.

GUP can be traded on exchanges and for accumulating liquidity with new investors. Members can exchange it as the platform's currency. It can be used to gain access or subscribe to pay-walled groups or buy content created by pool owners.

Matchmakers define their business models to draw people into their pools. They can invite members to events relevant to the group’s common values. Pool owners can get paid when two members within their pool start private chats.

Developers earn from transactions on DApplets they have created for pool owners to use add-ons for their communities. DApplets work like Slack plugins but can enhance the experience in some ways.

How to Mine GUP

GUP cannot be mined. It has a fixed total supply of 99 million (75 million circulating presently). About 60% of tokens was released in the crowdsale and 20% issued for the team and advisors.

Irregular emissions of 18% of token supply will be made for new users in two years. The remaining 2% was distributed as bounties after the crowdsale.

How will Matchpool Scale?

According to ICOStats, Matchpool has gained about 101% as its return on investment since ICO. GUP plays a key role in the two-year roadmap to scale the network.

A list of milestones has been set in the smart contract. Only external advisor(s) will have voting rights to them to release funds from the core contract. The team and advisors' tokens are not transferable for a year after the crowdsale held in April 2017. This will help avoid dumps and ensure incentives align with Matchpool's long term commitment to viability.

The platform banks on its intermediary approach and blockchain use to meet the demands for growing transactions.

Read the latest cryptocurrency news