Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Mastercoin?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Mastercoin:

Ein ausführlicher Mastercoin-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Mastercoin

Die Bitcoin- und Blockkettentechnologie hat begonnen, sich einen Namen zu machen, wobei täglich Hunderttausende von Blockkettentransaktionen verarbeitet werden. Es ist kein Wunder, dass große Unternehmen wie MasterCard und IBM beginnen, die Technologie in ihren Unternehmen zu implementieren.

Sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen sind Blockketten eine ausgezeichnete Möglichkeit, Daten zu speichern, auszutauschen und zu verarbeiten, insbesondere ohne einen zentralen Vermittler. Tatsächlich ist dies eines der Markenzeichen von Blockketten und Kryptowährungen im Allgemeinen. Darüber hinaus hat ihre Anpassungsfähigkeit sie zu einer beliebten Investitionsoption und zu einem perfekten Tauschmittel gemacht.

Einige Münzen, wie die Mastercoin (SWT), sind die glückliche Bilanz von beiden. SWT-Münzen können gekauft und als Anlagevehikel verwendet werden, oder sie können mit der auf einer Blockkette basierenden dezentralen App (dapp) von Mastercoin verwendet werden. Aber was genau ist Mastercoin?

Was ist Omni?

Omni (OMNI) ist eine dezentrale Open-Source-Krypto-Währung. Es handelt sich um ein Kommunikationsprotokoll, das auf der Bitcoin-Blockkette als Fortsetzung von Mastercoin aufbaut.

Es wurde 2013 gegründet und versucht, die Blockkette von Bitcoin zu nutzen, um Unterstützung für zusätzliche verteilte Dienste aufzubauen. Dazu gehören der dezentralisierte Währungsumtausch, der Handel mit digitalen Vermögenswerten und intelligente Verträge. Jeder OMNI ist derzeit 57,65 Dollar wert (Stand 18. Januar 2018).

Wie kaufe ich OMNI?

Am einfachsten kaufen Sie OMNI an einer der drei Krypto-Währungsbörsen, wo es nur als BTC-Paar erhältlich ist. Die Börsen, an denen OMNI notiert ist, sind Poloniex, Bittrex und C-CEX.

OMNI kann nicht direkt mit Bargeld wie USD oder EUR oder Kreditkarten gekauft werden. Im Falle von C-CEX könnten jedoch Einzahlungen beim Zahler vorgenommen werden, ohne dass der Käufer ein Konto bei der Börse eröffnet. Das Zahlungssystem des Payeer erlaubt Einzahlungen mit Debitkarten wie Visa oder MasterCard und Banküberweisungen. Nach der Einzahlung müssen die Benutzer BTC kaufen, um sie gegen OMNI zu tauschen.

Wie verwandle ich OMNI in Bargeld?

Um OMNI in Bargeld zu verwandeln, muss es hauptsächlich gegen Bitcoin eingetauscht werden. Der Umtausch erfolgt wie beim Kauf der Münzen, jedoch in umgekehrter Reihenfolge. Die BTC könnte später verkauft oder in andere Währungen umgetauscht oder in Fiat gegen Bargeld wie USD oder EUR liquidiert werden.

Bargeld kann auf zwei Arten an einem Geldautomaten - einem Geldausgabeautomaten - abgehoben werden. Eine könnte nach der Umstellung auf Fiat und dessen Überweisung auf ein Bankkonto sein. Einige Wechselstuben ermöglichen die direkte Umrechnung in Fiat-Währungen wie USD oder EUR. Die andere Möglichkeit ist die Abhebung von Bargeld mit einer krypto-gestützten Debitkarte.

Wie benutzt man OMNI?

Als einer der ersten im Krypto-Raum firmierte Mastercoin im Rahmen der Bemühungen zur Wiederbelebung des "toten" Projekts in OMNI um. Es sollte das Protokoll von Mastercoin fortführen, das die Erstellung und den Handel mit intelligenten Objekten und Benutzerwährungen mit intelligenten Verträgen erleichtern sollte. Dies sollte eine stärkere Dezentralisierung des Bitcoin-Ökosystems ermöglichen. Es würde auch der gesamten Bitcoin-Anwendergemeinschaft finanziell zugute kommen, einschließlich derjenigen, die die neuen Protokollschichten nicht verwenden.

Das neue Protokoll, das das Bitcoin-Protokoll ergänzt, soll den Wert von Bitcoin erhöhen und gleichzeitig die Ausgabe neuer Währungen mit neuen Regeln ermöglichen.

OMNI ist eher eine P2P-Fiat-Währung, die wie ein Bankkonto mit fast keinen Gebühren und keinen Rückbuchungen funktioniert. Dennoch garantiert sie schnelle Überweisungen für Zahlungen. Zu den Vorteilen der Verwendung von OMNI gehört, dass sie schnell und kostengünstig ist. Die Benutzer haben mit OMNI die vollständige Kontrolle über ihre Gelder, und es stellt sicher, dass es keine Rückbuchungen und keine eingefrorenen Gelder gibt.

Das Omni-Protokoll erlaubt es Benutzern, mit Münzen zu handeln, ohne einer zentralen Plattform zu vertrauen. Es unterstützt die Erstellung von Eigentumsmarken für Titel, Urkunden, benutzergesicherte Währungen und andere Investitionen. Wertmarken können gekauft, verkauft, übertragen und für Wetten verwendet werden. Die Verwendung der Omni-Schicht sowie die Erstellung von Wertmarken ist derzeit kostenlos. Künftig wird bei der Verwendung der dezentralisierten Token zum Tokentausch mit Nicht-OMNI-Paaren eine Gebühr von 0,05% an alle OMNI-Inhaber gezahlt.

All dies steht im Einklang mit dem Leitbild von Mastercoin, das Standardprotokoll für intelligente Objekte und virtuelle Währungen im Bitcoin-Netzwerk zu sein. Mastercoins sollen eine Investitionsmöglichkeit sein, die dem Kauf von Bitcoins gleichkommt, als diese zum ersten Mal herauskamen. Ihre Vision ist es, eine globale Plattform für den Austausch von Werten in einer offenen, dezentralisierten und transparenten Weise aufzubauen. Sie soll es Investoren, Unternehmern und Arbeitnehmern ermöglichen, Wissen, Zeit, Mühe und Geld weltweit frei auszutauschen.

MasterCoin ist zu 100% nachrichtenbasiert. Er kodiert alle seine Protokolldaten als versteckte Nachrichten wie das Platzieren einer Wette oder eine Übertragung in der Blockkette. Dadurch unterscheidet er sich von alternativen Blockketten, die mit Bitcoin konkurrieren. Es befasst sich mit den Hindernissen, die die Adoptionsdynamik von Bitcoin und alternativen Währungen behindern.

Sein intelligentes Vertragsprotokoll ermöglicht die Erleichterung, Überprüfung und Durchsetzung von Verträgen. Dies ermöglicht den elektronischen Austausch von intelligenten Gütern wie Aktien, Anleihen, Immobilien und geistigem Eigentum.

Was ist OMNI-Bergbau?

Jede Zahlung über das OMNI-Netzwerk erfordert 10 Bestätigungen. Die Bestätigung zeigt an, dass eine Transaktion in einen Block aufgenommen wurde.

Beim OMNI-Mining wird Computer-Hardware eingesetzt, um Transaktionen zu verifizieren, wenn sie in Blöcken platziert werden. Jeder Block wird gehasht - er durchläuft einen Verschlüsselungsalgorithmus, um eine Reihe von Zahlen und Buchstaben zu generieren. Die Bergleute werden für ihre Bemühungen mit einer neuen OMNI belohnt. Mit jedem erfolgreich gehashten Block akzeptieren alle Clients im Netzwerk die Transaktionen, damit er in die Blockkette aufgenommen werden kann.

Wie wird OMNI abgebaut?

OMNI ist eine Scrypt-Münze mit einem derzeit zirkulierenden Vorrat von 560.000 Stück aus. Um sie abzubauen, muss man die Abbaurate seiner Ausrüstung berücksichtigen. Dies hilft bei der Berechnung des eigenen Verdienstes auf der Grundlage der aktuellen Schwierigkeit mit Hilfe eines Bergbau-Rechners.

Obwohl sowohl CPU- als auch GPU-Mining für Scrypt-Münzen wie OMNI funktionieren können, haben GPUs eine höhere Hash-Rate. Die bessere Option ist der Beitritt zu einem Pool gegenüber dem Solo-Mining. Nachdem ein Pool ausgewählt und ein Konto erstellt wurde, würde ein neuer Arbeiter auf dem Konto erstellt werden. Danach würde ein Mining-Skript heruntergeladen werden. Es könnte entweder der CGMiner 3.7.2 (neuere Versionen unterstützen weder GPU- noch Scrypt-Mining), CUDAMiner, Pooler's CPUMiner für CPU-Mining sein, der nicht mit den GPU-Minern vergleichbar ist.

Nach dem Herunterladen wird der ausgewählte Bergmann extrahiert, um eine Batch-Datei zur Ausführung des Bergmanns zu erstellen und eine Batch-Datei mit dem Namen run.bat innerhalb des Bergmannverzeichnisses zu erstellen. Innerhalb der Datei würde ein Code für den Bergmann gewählt, indem der Benutzername, der Arbeitsname und das Passwort durch die Werte in der vorherigen Stufe ersetzt werden.

Wie wird OMNI skalieren?

Wenn Fragen zur Skalierbarkeit auftauchen, würde das steigende Handelsvolumen von OMNI mit neuen Funktionen konsolidiert, um den wachsenden Transaktionslasten gerecht zu werden. OMNI plant die Entwicklung eines neuen Desktop-Wallet-Programms sowie anderer neuer Funktionen wie einer Chatbox. Das erste OMNI-Würfelspiel, Omnichain Casino, wurde im März 2015 veröffentlicht. Nun arbeitet man daran, weitere Wasserhähne und Glücksspielseiten herauszubringen und OMNI in Minecraft usw. zu integrieren.

Sie wollen mehr MyBB-Foren ansprechen, um Unterstützung als "Die offizielle Münze für MyBB-Gemeinschaften" zu erhalten. MyBB ist eine freie und quelloffene PHP-Forumssoftware mit Funktionen wie einem umfangreichen Plugin-System, praktischen Tools für Forumsmoderatoren und privaten Nachrichten. Es soll ein MyBB-Plugin geschaffen werden, um OMNI in Foren mit einer leichtgewichtigen Brieftasche auf der Basis von MultiBit und Electrum zu integrieren.

Das Omni-Layer-Protokoll ermöglicht die Erstellung und den Handel mit benutzerdefinierten digitalen Vermögenswerten und Währungen. Es wird erwartet, dass dies mit der Zeit wachsen wird - es repräsentiert derzeit eine Marktkapitalisierung von etwa 1,2 Milliarden Dollar. OMNI ist zum Beispiel mit MaidSafeCoin (MAID) kompatibel. MAID baut auf dem Omni-Protokoll auf und wird zur Bezahlung von freiem Speicherplatz im Maidsafe-Netzwerk verwendet. MAID verwendet auch Omniwallet für seine Speicherung.

What is Mastercoin?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Mastercoin:

An In-Depth Mastercoin Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With Mastercoin

Cryptocurrency Home | Mastercoin

Bitcoin and blockchain technology have begun to make themselves household names, with hundreds of thousands of blockchain transactions processed each day. It’s no wonder that large corporations like MasterCard and IBM are beginning to implement the technology in their businesses.

For individuals and corporations alike, blockchains are an excellent way to store, share, and process data, especially without a centralized mediator involved. In fact, this is one of the hallmarks of blockchains and cryptocurrencies in general. In addition, their adaptability has made them a popular investment option as well as a perfect medium of exchange.

Some coins, like Mastercoin (SWT) are the happy balance of both. SWT coins can be purchased and used as an investment vehicle, or they can be utilized on Mastercoin’s blockchain based decentralized app (dapp). But what exactly is Mastercoin?

What is Omni?

Omni (OMNI) is an open-source decentralised cryptocurrency. It is a communications protocol built on the Bitcoin blockchain as a continuation of Mastercoin.

Created in 2013, it seeks to take advantage of Bitcoin's blockchain to build support for additional distributed services. They include decentralised currency exchange, digital assets trading and smart contract. Each OMNI is currently worth $57.65 (as at January 18, 2018).

How do I buy OMNI?

The easiest way to buy OMNI is on any of the three cryptocurrency exchanges where it is available only as a BTC pair. The exchanges listing OMNI are Poloniex, Bittrex and C-CEX.

OMNI cannot be bought directly with cash like USD or EUR or credit cards. However, in the case of C-CEX, deposits could be made with Payeer without the buyer creating an account with the exchange. Payeer’s payment system allows deposits made using debit cards like Visa or MasterCard and bank transfers. After the deposit, users have to buy BTC to trade it for OMNI.

How do I turn OMNI into cash?

To turn OMNI into cash, it has to be exchanged mainly for Bitcoin. It will follow the process used to purchase the coins but in reverse. The BTC could later be sold or converted into other currencies or liquidated into fiat for cash like USD or EUR.

Cash can be withdrawn at an ATM - automated teller machine - in two ways. One could be after the conversion to fiat and its transfer into a bank account. Some exchanges allow direct conversion to fiat currencies like USD or EUR. The other way is by withdrawing cash with a crypto-backed debit card.

How to use OMNI?

As one of the first in the crypto space, Mastercoin rebranded to OMNI as part of efforts to revive the 'dead' project. It was meant to continue Mastercoin's protocol to facilitate the creation and trading of smart properties and user currencies with smart contracts. This should enable the Bitcoin eco-system to be more decentralized. It would also benefit the entire bitcoin user community financially including those who do not use the new protocol layers.

The new protocol on top of the Bitcoin protocol is to increase Bitcoin's value while still allowing the issuance of new currencies with new rules.

OMNI is more of a P2P fiat currency that acts as a bank account with almost no fees and no chargebacks. Yet, it guarantees quick transfers for payments. Some of the benefits of using OMNI include its being fast and cost effective. Users have complete control over their funds with OMNI and it ensures there are no chargebacks and no frozen funds.

The Omni Protocol allows users to trade coins without trusting a centralized platform. It supports the creation of property tokens for titles, deeds, user-backed currencies and other investments. Tokens can be bought, sold, transferred, and used for betting. It is presently free to use the Omni layer as well as for token creation. In the future, when using the decentralized token to token exchange with non-OMNI pairs, a fee of 0.05% is paid to all OMNI holders.

All these are in line with Mastercoin's mission statement to be the standard protocol for smart properties and virtual currencies on the Bitcoin network. MasterCoins are intended to be an investment opportunity on par with buying bitcoins when they first came out. Its vision is to build a global value exchange platform in an open, decentralized, transparent way. It is to enable investors, entrepreneurs and workers to freely exchange knowledge, time, effort and money globally.

MasterCoin is 100% message-based. It encodes all its protocol data as hidden messages such as placing a bet or making a transfer in the blockchain. This separates it from alternative blockchains that compete with Bitcoin. It addresses the barriers that interfere with the adoption momentum of bitcoin and alternative currencies.

Its smart contracts protocol enables the facilitation, verification and enforcement of contracts. This enables the electronic exchange of smart properties like stocks, bonds, real estate and intellectual property.

What is OMNI mining?

Any payment on the OMNI network requires 10 confirmations to go through. The confirmation shows that a transaction has been included in a block.

OMNI mining involves using computer hardware to verify transactions as they are placed into blocks. Each block gets hashed - go through an encryption algorithm to generate a string of numbers and letters. Miners get rewarded for their efforts with new OMNI. With each successful hashed block, all the clients on the network will accept the transactions for it to be added to the blockchain.

How to mine OMNI?

OMNI is a Scrypt coin with a current circulating supply of 560,000 units out . To mine it requires considering one's equipment mining rate. This will help calculate one's earnings based on the current difficulty using a mining calculator.

Though both CPU or GPU mining can work for scrypt coins like OMNI, GPU have higher hash rate. The better option is to join a pool over solo mining. After a pool has been chosen and an account created, a new worker would be created on the account. Afterwards, a mining script would be downloaded. It could either be the CGMiner 3.7.2 (newer versions do not support GPU nor scrypt mining), CUDAMiner, Pooler's CPUMiner for CPU mining which is not comparable to the GPU miners.

After the download, the chosen miner would be extracted to create a batch file to run the miner. create a batch file named run.bat inside the miner directory. Inside the file, a code would be chosen for the miner by replacing username, workername and password with the values in the previous stage.

How will OMNI scale?

As questions about scalability arise, OMNI's increasing trading volume would be consolidated with new features to meet growing transactions loads. OMNI plans to develop a new desktop wallet program as well as other new features like a chatbox. The first OMNI dice game, Omnichain Casino, was released in March 2015. Now, they are working on releasing more faucets, gambling sites, and integrating OMNI with Minecraft etc.

They want to reach out to more MyBB forums to get support as "The Official coin for MyBB communities". MyBB is a free and open source PHP forum software with features including extensive plugin system, convenient tools for forum moderators and private messaging. A MyBB plugin would be created to integrate OMNI into forums with a lightweight wallet based on MultiBit and Electrum.

The Omni Layer protocol enables creating and trading custom digital assets and currencies. This is expected to grow with time --- it currently represents a market capitalization of about $1.2 billion. OMNI is, for example, compatible with MaidSafeCoin (MAID). Built on the Omni protocol, MAID is used to pay for spare storage space on the Maidsafe network. MAID also uses Omniwallet for its storage.

Read the latest cryptocurrency news