Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Litecoin?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Litecoin:

Ein ausführlicher Litecoin-Leitfaden von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | Litecoin

Obwohl Bitcoin ein bekannter Name ist, ist es kaum das einzige Spiel in der Stadt. Tatsächlich sind viele andere Krypto-Währungsoptionen dem beliebtesten Blockketten-Asset der Welt sowohl technisch als auch praktisch weit überlegen. Litecoin ist Bitcoin sehr ähnlich, außer dass es wesentlich schneller und billiger in der Anwendung ist.

Was ist Litecoin?

Litecoin ist definiert als eine globale dezentralisierte Währung, die auf der Blockkettentechnologie basiert. Dies bedeutet, dass die Währung von einer dezentralisierten Ledger-Plattform versorgt wird, auf der alle Transaktionen aufgezeichnet werden.

Die Währung, die im Oktober 2011 geschaffen wurde, aber seither rasch an Popularität gewonnen hat, folgt in ähnlicher Weise wie Bitcoin. Sie wird durch ein wachsendes Vertriebsnetz von Maschinen gesichert, was zu einer weit verbreiteten, unabhängigen Rechenschaftspflicht führt.

Alle Transaktionen, die mit der Währung stattfinden, werden im Ledger aufgezeichnet, d.h. Benutzer können alle stattfindenden Aktivitäten sofort anzeigen, prüfen und verifizieren. Die Reddit-Definition von Litecoin weist darauf hin, dass Litecoin-Blöcke in nur 2,5 Minuten verarbeitet werden können und damit große Wettbewerber mit Verarbeitungszeiten von bis zu 10 Minuten schlagen.

Wie kaufe ich Litecoin?

Wie die meisten anderen Kryptowährungen kann Litecoin leicht an einer Reihe von Börsen für Kryptowährungen gekauft und verkauft werden. Sie ist an den großen Börsen wie Coinbase und Kraken zu finden, aber auch an kleineren, weniger beliebten Börsen erhältlich. Benutzer müssen immer sicher sein, dass die von ihnen verwendete Tauschbörse sicher und vertrauenswürdig ist - wie alle Kryptowährungen ist Litecoin nicht immun gegen Hacking und Diebstahl.

Um Litecoin kaufen zu können, muss ein Benutzer zunächst ein Konto erstellen und sich bei einer Börse registrieren lassen. Sobald das Konto eingerichtet ist, zahlt der Benutzer das Geld auf das Konto ein, entweder direkt mit einer Cash-Dink-Banküberweisung, nicht mit einem Geldautomaten - oder mit einer Kreditkarte. Die Gelder auf dem Konto können dann zum Kauf und Verkauf von Litecoin an einer Börse verwendet werden, ähnlich wie man eine Aktie an der NYSE über ein Handelskonto kaufen oder verkaufen würde.

Wie verwandle ich Litecoin in Bargeld?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Litecoin in Bargeld umgewandelt werden kann. Ein Großteil der Börsen bietet den Benutzern die Möglichkeit, Münzen zu verkaufen und direkte Erlöse in Fiat-Währung zu erhalten. Von dort können die Gelder wieder auf ein Bankkonto überwiesen werden (nachdem sie z.B. in USD konvertiert wurden), wo das Geld an einem Geldautomaten abgehoben werden kann.

Eine andere Möglichkeit ist, die Litecoin in Bitcoin umzuwandeln und dann die Bitcoin in Dollar, Euro usw. abzuheben. Schließlich können diejenigen, die ihre Litecoin-Positionen auszahlen lassen wollen, direkt mit einer Drittpartei außerhalb einer Börse handeln.

Die Litecoins werden von Partei A nach Partei B transferiert, und Partei B schickt Partei A Fiat-Währung für die Münzen. Wie immer müssen diejenigen, die die dritte Methode bevorzugen, zusätzliche Vorkehrungen treffen, da Anonymität manchmal einen hohen Preis hat.

Wie man Litecoin verwendet

Der erste Schritt bei der Verwendung von Litecoin ist die Erstellung einer Kryptogeld-Brieftasche. Eine Brieftasche ist der Gegenwert der Kryptowährung eines Bankkontos - denken Sie an einen sicheren, verschlossenen Tresor im Keller einer Bank.

Eine bevorzugte Brieftasche zur Aufbewahrung und Sicherung von Litecoin ist LiteVault, eine sichere Online-Web-Brieftasche, die von einem Webbrowser aus bedient wird. Brieftaschen wie LiteVault ermöglichen es Benutzern, ihre Münzen überall aufzubewahren und auf sie zuzugreifen, so dass sie flexibel entscheiden können, wann und wo sie ihre Münzen verwenden möchten.

Von vielen Währungen ist Litecoin insofern einzigartig, als es einen immens praktischen, alltäglichen Gebrauch hat. Sein Wert ergibt sich allerdings aus seinem Preis. Diejenigen, die in Kryptowährungen investieren und damit handeln wollen, täten gut daran, Litecoin Aufmerksamkeit zu schenken.

Es kann jedoch auch für alltäglichere Dinge wie den Kauf von Kleidung, Bekleidung, Essen und Getränken verwendet werden. Einige haben Litecoin sogar für den Kauf von Flügen verwendet. Es gibt eine ganze Reihe von Websites, die Kryptowährungen wie Litecoin als bevorzugte Zahlungsmethode verwenden.

Auf diesen Websites können Käufer Waren direkt von Verkäufern kaufen - das ist der Hauptvorteil dezentralisierter Marktplätze. Zwischenhändler werden ausgeschlossen, und das Ergebnis ist eine transparente, leicht auszuführende Transaktion.

Einer der einzigartigeren Verwendungszwecke von Litecoin ist das Pokern. Das stimmt, Litecoin-Poker. Dieser faszinierende Aspekt in der Geschichte der Währung hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Da Litecoin im Vergleich zu anderen Kryptowährungen eine geringere Volatilität, d.h. Preisschwankungen, aufweist, ist es eine ausgezeichnete Möglichkeit für Litecoin-Pokerspieler, mit ihren Kartenspielfähigkeiten Geld zu verdienen.

Das Wachstum von Litecoin-Poker und Litecoin-Pokerseiten hat zu spezifischen Kartenspielen geführt, die einzigartig für die Blockchain-Plattform sind - keine Sorge, klassische Spiele wie Hold 'Em und Omaha sind ebenfalls verfügbar.

Schließlich kann Litecoin eine ausgezeichnete Investition sein. Die dezentralisierte Währung unterliegt nicht wie traditionelle Währungen dem Wechselkursrisiko. Da Litecoin eine weltweit empfangene Münze ist, besteht keine Notwendigkeit, von Litecoin in USD in das Pfund zurück in Litecoin zu konvertieren. Die Flexibilität der Währung ermöglicht es den Benutzern, zu investieren, wo immer sie sind und bei wem immer sie wollen.

Was ist Litecoin Mining?

Der Abbau von Litecoin beinhaltet, wie der Abbau anderer Kryptowährungen, die Erstellung von Blöcken im Blockchain-Ledger, die in Litecoin abgeschlossene Transaktionen enthalten. Dieser Prozess, der durch den Beitritt zu einem Bergbau-Pool oder im Alleingang durchgeführt werden kann, kann sich für die Bergleute in Litecoin als sehr lohnend erweisen. Die Bergleute können auch Bergbau-Rechner herunterladen und verwenden, mit denen sie feststellen können, wie profitabel ein Job oder eine Reihe von Jobs sein kann.

Wie Litecoin abgebaut wird

Die Bergleute von Litecoin müssen zunächst über die notwendige Software verfügen, um mit dem Prozess beginnen zu können. Die Bergleute müssen sicher sein, dass sie einen Scrypt-Algorithmus und nicht einen Hash-Algorithmus (wie bei Bitcoin) verwenden, aber beide Münzen verwenden ein Proof-of-Work-Protokoll, was bedeutet, dass Blöcke durch das Lösen komplexer mathematischer Gleichungen abgebaut werden können.

Transaktionen auf der Blockkette werden zu Blöcken gruppiert, die dann von Bergleuten erzeugt werden, die die mathematische Gleichung lösen. Nur ein Bergmann kann jede Gleichung lösen, und dieser Bergmann erhält die Bergbaugebühr für den Block. Dann beginnt der gesamte Prozess von vorn.

Möchtegern-Bergleute müssen auch sicherstellen, dass sie über die erforderlichen Mengen an RAM verfügen - das System bevorzugt große Mengen an RAM, um effizient arbeiten zu können. Schließlich haben diejenigen, die am Abbau von Litecoin interessiert sind, die Wahl, ob sie mit einer Gruppe oder einem Pool abbauen wollen, oder ob sie allein abbauen wollen. Standorte wie "We Use Litecoins" können dazu genutzt werden, Litecoin-Pools zu finden, um sich anderen Bergleuten anzuschließen.

Wie wird Litecoin skalieren?

Eine der Fragen, die die Kryptowährungs-Enthusiasten geplagt hat, ist, wie die Währungen skalieren werden. Viele geben zu, dass sie keine definitive Lösung für das Problem haben. Einige sind sogar völlig resistent gegen die Skalierung der Blockkettenwährungen und argumentieren, dass die Upgrades die Münzen ruinieren werden.

Andere weisen jedoch angesichts der Preisspitzen darauf hin, dass die Skalierbarkeit ein entscheidender Aspekt für das Überleben der Kryptowährungen ist. Litecoin ist da keine Ausnahme. Ein kurzer Blick auf das Preisdiagramm und die Marktkapitalisierung zeigt, wie schnell sich die Dinge ändern können.

Viele haben erwähnt, dass Litecoin fast an der notwendigen Schwelle zur Skalierung angelangt ist, und bemerkt, wie eine Skalierung ihm einen deutlichen Wert gegenüber anderen Kryptowährungen verleihen könnte. Die Hinzufügung des Litecoin-Lichtnetzwerks, das Transaktionen wesentlich schneller macht, hat den Bedarf an Skalierungsoptionen nur noch erhöht.

Litecoin hat sich als zuverlässige, schnelle und flexible Blockkettenwährung bewährt. Seine weite Verbreitung auf der ganzen Welt und seine rasch wachsende Plattform haben seinen Platz als eine der führenden Kryptowährungen gefestigt. Im Zuge seines weiteren Wachstums wird Litecoin zweifellos einen enormen Wert für seine Benutzer darstellen - sei es durch Investitionen, den Kauf von brauchbaren Gütern oder durch ein wenig Spaß beim Spielen von Litecoin-Poker.

What is Litecoin?

A Beginners Guide Buying, Selling, Using and Mining Litecoin:

An in-depth Litecoin Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With Litecoin

Cryptocurrency Home | Litecoin

In this long winded equities bull market, it seems like all stocks do is go up and up and up. Plenty of asset managers have sat on the sidelines waiting for the ball to drop. But so far that hasn’t happened. Stock market news dominates headlines--everyone is waiting for something cataclysmic to jolt equities off of their lofty heights.

All the attention that equity markets have been receiving has kept the huge gains in cryptocurrency markets from garnering the attention they deserve. Cryptocurrencies like Litecoin, which has enjoyed an astounding 1100% gain this year, continue to reward investors, though the cryptocurrency is around $30 off its recent high.

What is Litecoin?

Litecoin is defined as a global decentralized currency based upon blockchain technology. This means that the currency is powered by a decentralized ledger platform where all transactions are recorded.

The currency, which was created in October 2011, but has since seen rapid growth in popularity, follows in a similar vein to Bitcoin. It is secured by a growing distribution network of machines, resulting in widespread, independent accountability.

All transactions that take place with the currency are recorded on the ledger, meaning users can immediately view, audit, and verify all activity that takes place. The Reddit definition of Litecoin points out that Litecoin blocks can be processed in just 2.5 minutes, beating out large competitors who have process times up to 10 minutes.

How Do I Buy Litecoin?

Like most other cryptocurrencies, Litecoin can be easily bought and sold on a number of cryptocurrency exchanges. It can be found on major exchanges like Coinbase and Kraken, but is also available on smaller, less popular exchanges. Users must always be sure that the exchange they use is secure and trusted--like all cryptocurrencies, Litecoin is not immune to hacking and theft.

In order to buy Litecoin, a user must first create an account and register with an exchange. Once the account is created, the user will fund the account, either directly with cash--think bank transfer, not deposited bills into an ATM--or with a credit card. The funds in the account can then be used to buy and sell Litecoin on an exchange, much in the same way one would buy or sell a stock on the NYSE through a trading account.

How Do I Turn Litecoin into Cash?

There are several different ways Litecoin can be turned into cash. A majority of the exchanges offer users the option to sell coins and receive direct fiat currency proceeds. From there the funds can be transferred back into a bank account (after they are converted, say to USD) where the money can be withdrawn from an ATM.

Another option is to convert the Litecoin into Bitcoin, and then withdraw the Bitcoin as dollars, euros, etc. Finally, those that want to cash out of their Litecoin positions can trade directly with a third party off of an exchange.

The Litecoins will be transferred from party A to party B, and party B will send party A fiat currency for the coins. As always, those that prefer the third method need to take extra precautions, as sometimes anonymity comes at a steep price.

How to Use Litecoin

The first step in using Litecoin is to create a cryptocurrency wallet. A wallet is the cryptocurrency equivalent of a bank account--think of a secure, locked vault in the basement of a bank.

In fact, one preferred wallet for storing and safeguarding Litecoin is LiteVault, a safe online web wallet that operates from a web browser. Wallets like LiteVault allow users to store and access their coins anywhere, given them flexibility with when and where they want to use their coins.

Litecoin is unique from many currencies in that it has immensely practical, everyday uses. To be sure, its value is derived from its price, which has been soaring lately. Those who want to invest and trade in cryptocurrencies would do well to pay attention to Litecoin.

However, it can also be used for more common things like buying clothes, apparel, food, and drinks. Some have even used Litecoin to purchase flights. There are a whole host of website that use cryptocurrencies like Litecoin as their preferred payment method.

On these sites, buyers can purchase goods directly from sellers--that is the key benefit of decentralized marketplaces. Middlemen are cut out, and what results is a transparent, easy to execute transaction.

One of Litecoin’s more unique uses is for poker. That’s right, Litecoin poker. This fascinating aspect of the currency’s history has grown in popularity over the past few years. Because Litecoin enjoys lower volatility, i.e. price fluctuations, than other cryptocurrencies, it is an excellent way for Litecoin poker players to make money with their card playing skills.

The growth of Litecoin poker and Litecoin poker sites has resulted in specific card games unique to the blockchain platform--don’t worry, classic games like Hold ‘Em and Omaha are also available.

Finally, Litecoin can be an excellent investment. The decentralized currency is not subject to exchange rate risk like traditional currencies are. Because Litecoin is a globally received coin, there is no need to convert from Litecoin to USD to the pound back to Litecoin. The currency’s flexibility allows users to invest wherever they are and with whoever they want.

What is Litecoin Mining?

Litecoin mining, like mining other cryptocurrencies, involves creating blocks on the blockchain ledger that contain transactions completed in Litecoin. The process, which can be done by joining a mining pool or going at it solo, can prove to be very rewarding for Litecoin miners. Miners can also download and use mining calculators, which determine how profitable a job or set of jobs can be.

How to Mine Litecoin

Litecoin miners must first have the necessary software to begin the process. Miners must be sure to use scrypt algorithm rather than a hashing algorithm (as is the case with Bitcoin) but both coins use a Proof of Work protocol, meaning that blocks can be mined by solving complex math equations.

Transactions on the blockchain are grouped together into blocks which are then generated by miners who solve the math equation. Only one miner can solve each equation, and that miner receives the mining fee for the block. Then the whole process starts again.

Would-be miners must also make sure they have the necessary amounts of RAM--the system favors large amounts of RAM in order to work efficiently. Finally, those interested in mining Litecoin have the choice to mine with a group or pool, or they can mine alone. Sites like We Use Litecoins can be used to find Litecoin pools to join other miners.

How will Litecoin Scale?

One of the questions that has plagued cryptocurrency enthusiasts is how currencies will scale. Many admit that they don’t have a definite solution to the problem. Some are actually completely resistant to scaling the blockchain currencies, arguing that the upgrades will ruin the coins.

Others, however, in light of the spikes in prices, note how scalability is a vital aspect of cryptocurrencies’ survival. Litecoin is no exception. A simple perusal of its price chart and market cap will show how rapid the appreciation has been.

Even after significant drops, the currency is trending upward since its inception. Many have mentioned how Litecoin is almost at the necessary threshold to scale, noting how scaling it could give it distinct value over and against other cryptocurrencies. The addition of the Litecoin Lighting Network, making transactions far more rapid, has only increased the need for scaling options.

Litecoin has proven itself to be a dependable, quick, and flexible blockchain currency. Its widespread use across the globe and its rapidly growing platform have solidified its place as one of the premier cryptocurrencies. As it continues to grow, there is no doubt Litecoin will provide tremendous value to its users--whether by investing, purchasing usable goods, or having a little fun playing Litecoin poker.

Read the latest cryptocurrency news