Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist iExec?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von iExec:

Ein ausführlicher iExec-Leitfaden von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | iExec RLC

Fragen Sie eine beliebige Person nach Kryptowährungen wie Bitcoin, und die meisten werden den Namen wahrscheinlich schon einmal gehört haben. Einige haben eine starke Meinung dazu, andere halten es für eine Farce, und die meisten wissen es nicht. Fragen Sie erfolgreiche Milliardäre, und auch die Antworten variieren.

Viel mehr Menschen wissen über Bitcoin Bescheid als zum Zeitpunkt der ersten Namenserkennungsstudie, die 2015 durchgeführt wurde. Nichtsdestotrotz kann man mit Sicherheit sagen, dass eine große Anzahl von Menschen die Krypto-Währungen nicht versteht. Diejenigen, die sie verstehen, sehen sie vielleicht als eine elitäre Schöpfung an, die in der realen Welt keinen Nutzen hat.

Viele Unternehmen haben sich daran gemacht, diese Annahmen zu widerlegen. Unternehmen schaffen Plattformen und Tokens, die im täglichen Leben Verwendung finden, in der Hoffnung, das nächste große Ding in der technischen Welt zu werden.

Ein Unternehmen, iExec, baut den ersten Marktplatz für Cloud-Ressourcen auf, in der Hoffnung, blockkettenbasiertes Cloud-Computing populär zu machen. Die proprietäre Plattform läuft auf iExec-Tokens, auch RLC-Tokens genannt. Diese Token haben die gleichen Eigenschaften wie andere Krypto-Münzen wie Bitcoin und Ethereum.

Was ist iExec RLC?

iExec ist eine Blockkette, d.h. es handelt sich um ein Ledger, das eine Historie aller Transaktionen führt, die auf der Plattform stattfinden. Das Ledger, oder die Datenbank, ist von Natur aus dezentralisiert und kann daher unabhängig von einem zentralen Verwaltungsorgan betrieben werden. Alle Benutzer, die an der Blockkette teilnehmen, sind in der Lage, die Transaktionen der Blockkette zu prüfen und zu verifizieren.

RLC ist die Krypto-Münze, die auf dem dezentralisierten Cloud-Marktplatz von iExec funktionieren kann. RLC steht für 'Runs on Lots of Computers' (läuft auf vielen Computern) und diese Münzen können für den Zugriff auf Off-Chain-Ressourcen auf der Plattform verwendet werden.

RLC hat eine eigene Reddit-Seite, die auf Artikel verweist und Diskussionen über die Münzen enthält. Ein Großteil, wenn nicht sogar alle öffentlichen Informationen über iExec- und RLC-Token sind online, so dass Reddit Möglichkeiten zur Recherche weiterer Definitionen und Erklärungen bietet.

Wie kaufe ich iExec RLC?

iExec RLC-Münzen können nicht mit USD, GBP oder anderen Fiat-Währungen erworben werden. Diejenigen, die am Kauf von RLC-Münzen interessiert sind, müssen zunächst eine Krypto-Brieftasche, ein digitales "Bankkonto", das Krypto-Münzen enthält, erstellen. Als nächstes müssen sie eine Börse finden, an der RLC gehandelt wird, wie z.B. Bittrex oder Liqui. Das/die bei einer Krypto-Börse registrierte(n) Konto(konten) kann/können mit Bargeld oder Kreditkarte aufgefüllt werden. Dann müssen die Benutzer BTC-, ETH- oder USDT-Münzen kaufen, die dann gegen RLC-Münzen eingetauscht werden können. Da RLC eine Münze mit relativ geringem Volumen ist, ist sie nicht so zugänglich wie größere, populärere Münzen wie Bitcoin oder Ethereum.

Wie verwandle ich iExec RLC in Bargeld?

Um eine RLC-Position abzukassieren, müssen Benutzer ihre RLC-Münzen zunächst in eine andere Kryptowährung wie BTC oder ETH umtauschen. Sobald diese Transaktion stattgefunden hat, müssen sie ihre BTC oder ETH für eine Fiat-Währung wie USD oder GBP verkaufen. Dann müssen die Benutzer das Geld auf ein herkömmliches Bankkonto umtauschen.

Nachdem die Gelder beglichen sind, können sie ihr Geld an einem Geldautomaten in bar abheben. Der Vorgang ist nicht so einfach wie die einfache Umwandlung von RLC in Dollar oder Pfund. Aber der zusätzliche Schritt dauert nicht lange, und insgesamt ist der Auszahlungsprozess einfach.

Wie Sie iExec RLC verwenden

Die erste Möglichkeit, RLC-Münzen zu verwenden, besteht darin, in sie zu investieren. Wenn Sie die oben beschriebenen Schritte befolgen, können Benutzer Fiat-Währungen nehmen und ihre Krypto-Brieftasche verwenden, um RLC-Münzen wie Aktien, Anleihen oder Waren zu kaufen. Der Wert der RLC-Münzen wird durch Kauf und Verkauf an einer offenen Börse bestimmt, so dass Anleger die Möglichkeit haben, die Preise steigen zu sehen, obwohl sie genauso gut auch fallen können.

Darüber hinaus sind die RLC-Münzen als dezentralisierte Währung frei von der Zentralbankpolitik der Fiat-Währung. Sie unterliegen daher nicht dem gleichen Wechselkursrisiko wie traditionelle Vermögenswerte. Obwohl der RLC seine eigenen Risiken trägt, müssen sich Anleger keine Sorgen machen, dass die Fed oder die EZB sich in seinen Wert einmischt. Die Wertmarken können sogar für Dinge wie iExec RLC-Poker verwendet werden.

Die zweite Möglichkeit, wie RLC verwendet werden kann, ist als Token für die iExec-Plattform. Diese Blockkettenplattform schafft einen dezentralisierten Marktplatz für blockkettenbasierte verteilte Anwendungen. Sie hofft, Anwendungen einen sicheren und einfachen Zugang zu Diensten, Datensätzen und Rechenressourcen zu bieten, die sie für den ordnungsgemäßen Betrieb benötigen.

Auf der Plattform vermieten Nutzer, die Ressourcenanbieter genannt werden, ihre Rechenleistung und Rechenquellen. Sie können Anwendungs-, Server- oder Datenanbieter sein. Wie dem auch sei, sie helfen den Entwicklern, ihre Arbeit schneller und effizienter zu erledigen. Im Gegenzug können diese Token verwendet werden, um auf die von iExec angebotenen Off-Chain-Berechnungsressourcen zuzugreifen. Dies erleichtert eine effizientere Entwicklung.

Was ist iExec RLC Mining?

Wenn jemand eine Blockkette vermint, überprüft er Gruppen oder Blöcke von Transaktionen und fügt sie zu dieser Blockkette hinzu. Bergleute, wie sie genannt werden, lösen eine Reihe von Problemen oder Aufgaben und werden mit Krypto-Münzen belohnt, typischerweise der Blockkette, die abgebaut wird. Sobald die Aufgaben erledigt und die Transaktionen überprüft sind, werden die neuen Blöcke der Blockkette hinzugefügt. Der Mining-Prozess bietet dem dezentralisierten Netzwerk zusätzliche Transparenz und Rechenschaftspflicht.

Bergleute haben Zugang zu verschiedenen Bergbau-Rechnern. Diese werden verwendet, um festzustellen, wie profitabel eine Bergbauaufgabe sein wird. Sie können auch die Fähigkeit, einen Block abzubauen, beurteilen.

Bergleute haben die Möglichkeit, allein oder mit anderen in einem Bergwerkspool zu schürfen. Diejenigen, die einen höheren Rentabilitätsprozentsatz anstreben, sollten einen Mini-Solo-Abbau durchführen, aber diejenigen, die eine höhere Leistung und Rechenleistung wünschen, sollten in einem Pool abbauen. Der Abbau in Pools führt jedoch in der Regel zu einem geringeren Rentabilitätsprozentsatz. Gegenwärtig kann RLC nicht abgebaut werden.

Wie wird iExec RLC abgebaut?

RLC-Marken können nicht abgebaut werden. Um den Wert einer Position zu erhöhen, müssen sich die Benutzer daher auf Investitions- und Handelsstrategien in Kryptowährung verlassen. Der Preis und die Marktkapitalisierung des RLC steigen und fallen mit dem Ebbe und Flut der Zu- und Abflüsse an den Börsen. Der Kauf- und Verkaufsdruck ist es, der seine Preisbewegungen beeinflusst.

Eine andere Möglichkeit, wenn auch nicht direkt im RLC-Bergbau, besteht darin, eine weitere Münze wie Ethereum oder Bitcoin abzubauen und diese Münzen dann nach Erhalt einer Entschädigung in RLC umzutauschen.

Wie wird iExec RLC skalieren?

Wie bei allen Kryptowährungen ist noch nicht bekannt, wie sich der RLC als Blockkette skalieren wird. Die Frage der Skalierbarkeit ist bei der Blockkettentechnologie sicherlich nicht neu, und da die Bewertungen steigen und die Preis-Charts wachsen, müssen die Entwickler eine Lösung finden. VISA-Transaktionen blasen selbst die besten digitalen Münzen in Bezug auf Transaktionsleistung und Geschwindigkeit aus dem Wasser. Die Fortschritte, die erzielt werden, sind jedoch ermutigend und optimistisch. Das Team von iExec selbst arbeitet an der Schaffung einer skalierbaren Plattform.

iExec RLC findet seinen Wert als Investitionsvehikel und als Blockchain-Plattform-Token. RLC-Münzen werden an diejenigen vergeben, die sich iExec als App-, Server- oder Datenanbieter anschließen. Diese Token wiederum können für den Zugriff auf Off-Chain-Ressourcen im iExec-Netzwerk verwendet werden.

Americas Cardroom

What is iExec?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining iExec:

An In-Depth iExec Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | iExec RLC

Ask a random person about cryptocurrencies like Bitcoin, and most will probably have heard the name. Some have strong opinions of it, others think it’s a farce, and most people don’t know. Ask successful billionaires, and the answers vary as well.

Many more people know about Bitcoin than when the initial name recognition study was done in 2015. Nevertheless, it’s safe to say that a large sum of people don’t understand cryptocurrencies. Those that do may view them as an elitist creation with no real world uses.

Many companies have set out to prove these assumptions wrong. Companies are creating platforms and tokens that have use in everyday life, hoping to become the next big thing in the tech world.

One company, iExec, is building the first marketplace for cloud resources, hoping to popularize blockchain based cloud computing. The proprietary platform runs on iExec tokens, also called RLC tokens. These tokens share characteristics with other crypto coins like Bitcoin and Ethereum.

What is iExec RLC?

iExec is a blockchain, meaning that it is a ledger which keeps a history of all transactions that take place on the platform. The ledger, or database, is by nature decentralized, and can therefore operate independently of a central governing body. All users who participate on the blockchain are able to audit and verify the blockchain’s transactions.

RLC is the crypto coin that can function on iExec’s decentralized cloud marketplace. RLC stands for ‘Runs on Lots of Computers’ and these coins can be used to access off-chain resources on the platform.

RLC has its own Reddit page that references articles and contains discussions about the coins. A majority, if not all public information about iExec and RLC tokens is online, so Reddit can provide avenues to research further definitions and explanations.

How Do I Buy iExec RLC?

iExec RLC coins cannot be acquired with USD, GBP, or other fiat currencies. Those interested in purchasing RLC must first create a crypto wallet, a digital ‘bank account’ that houses crypto coins. Next, they must find an exchange where RLC is traded, such as Bittrex or Liqui. The account(s) registered with a crypto exchange can be funded with cash or credit card. Then, users must purchase BTC, ETH, or USDT which can then be exchanged for RLC coins. Because RLC is a relatively low volume coin, it isn’t as accessible as larger, more popular coins like Bitcoin or Ethereum.

How Do I Turn iExec RLC into Cash?

In order to cash out of an RLC position, users must first convert their RLC coins into another cryptocurrency like BTC or ETH. Once this transaction has taken place, they must sell their BTC or ETH for a fiat currency like USD or GBP. Then users must move the money to a traditional bank account.

After the funds have settled, they can withdraw their money from an ATM in cash. The process isn’t as straightforward as simply turning RLC into dollars or pounds. But the extra step doesn’t take long, and overall the cashout process is simple.

How to Use iExec RLC

The first way to use RLC coins is by investing in them. By following the steps outlined above, users can take fiat currencies and use their crypto wallet to purchase RLC coins as one would stocks, bonds, or commodities. The value of RLC coins is determined by buying and selling on an open exchange, so investors have the opportunity to see prices rise, though they can just as easily fall as well.

Additionally, as a decentralized currency, RLC coins are free from fiat currency central bank policy. They are therefore not subject to the same exchange rate risk that traditional assets are. Though RLC carries its own risks, investors don’t have to worry about the Fed or the ECB meddling with its value. The tokens can even be used for things like iExec RLC poker.

The second way RLC can be used is as the token for the iExec platform. This blockchain platform creates a decentralized marketplace for blockchain based distributed applications. It hopes to provide applications secure and easy access to services, data sets, and computing resources they need to run properly.

On the platform, users called resource providers rent out their processing power and computing sources. They can be application, server, or data providers. Whatever the case may be, they help developers do their jobs quickly and more efficiently. In turn, these tokens can be used to access the off-chain computation resources offered by iExec. This will facilitate more efficient development.

What is iExec RLC Mining?

When someone mines a blockchain, they verify groups, or blocks, of transactions and add them to said blockchain. Miners, as they’re called, solve a batch of problems or tasks and are rewarded with crypto coins, typically of the blockchain that’s mined. Once the tasks are completed and the transactions are verified, the new blocks are added to the blockchain. The mining process provides additional transparency and accountability to the decentralized network.

Miners have access to various mining calculators. These are used to determine how profitable a mining task will be. They can also gauge one’s ability to mine a block.

Miners have the option to mine solo or mine with others in a mining pool. Those that want a higher profitability percentage should mini solo, but those that desire greater output and computing power should mine in a pool. However, mining in pools usually results in a lower profitability percentage. At the moment, RLC can’t be mined.

How to Mine iExec RLC

RLC tokens cannot be mined. As a result, to increase the value of a position, users must rely on cryptocurrency investment and trading strategies. RLC’s price and market cap increase and decrease with the ebb and flows of inflows and outflows on exchanges. Buying and selling pressure is what influences its price moves.

Another option, though not directly RLC mining, is to mine another coin like Ethereum or Bitcoin and then convert those coins in RLC after receiving compensation.

How will iExec RLC Scale?

As with all cryptocurrencies, it isn’t yet known how RLC will scale as a blockchain. The issue of scalability certainly isn’t new with blockchain technology, and as valuations rise and price charts grow, developers will need to find a solution. VISA transactions blow even the best digital coins out of the water in terms of transacting power and speed. However, the progress being made is encouraging and optimistic. The team at iExec itself is working on creating a scalable platform.

iExec RLC finds its value as an investment vehicle and a blockchain platform token. RLC coins are awarded to those who join iExec as app, server, or data providers. These tokens in turn can be used to access off-chain resources on the iExec network.