Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Ethereum Classic?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Ethereum Classic:

Ein ausführlicher klassischer Ethereum-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Ethereum Classic

Es ist schwer, Zeit im Internet zu verbringen und keine Anzeige oder Geschichte über Bitcoin oder andere Krypto-Währungen zu sehen. Wenn Sie ein wenig mehr gegraben haben, haben Sie vielleicht sogar von Ethereum gehört. Weniger bekannt, aber genauso wichtig wie diese beiden Kryptowährungen, ist Ethereum Classic.

Was ist Ethereum Classic?

Ethereum Classic (oft mit dem Symbol ETC bezeichnet) ist eine Krypto-Währung, d.h. es handelt sich um ein digitales Token, das auf einer Blockkette aufgebaut ist. Eine Blockkette ist definiert als eine Datenbank, in der alle Transaktionen des Kaufs, Verkaufs und der gemeinsamen Nutzung von Tokens aufgezeichnet werden. Wenn man dies zusammenfügt, erhält man die Definition einer Kryptowährung - ein digitales Token, das einen monetären Wert hat, der auf der in der Blockkettenplattform durchgeführten Aktivität basiert.

Ethereum Classic ist eine Krypto-Währung mit einer komplizierten Geschichte. Um zu verstehen, was Ethereum Classic ist, müssen wir zunächst wissen, woher es stammt. Ursprünglich nur als Ethereum bekannt, spalteten sich Ethereum Classic und Ethereum 2016 in einer "harten Gabel" voneinander ab. Die Abspaltung im Jahr 2016 betraf ein Thema, das mit dem DAO-Projekt zusammenhing, einer dezentralisierten autonomen Organisation, die 150 Millionen Dollar für die Organisation intelligenter Verträge für Ethereum bereitgestellt hatte. Intelligente Verträge sind eine automatisierte Möglichkeit, eine Münztransaktion durchzuführen und die Informationen in der Blockkette für eine spätere Implementierung zu speichern.

Das Projekt ging im Juni 2016 in die Hose, als 50 Millionen Dollar Äther, die digitale Münze Ethereum, gehackt und gestohlen wurden. Dieses Ereignis sorgte für großes Aufsehen in der Welt der Krypto-Währungen, und es kam zu einer Debatte über den Umgang mit den gestohlenen Münzen. Die Debatte war beendet, ob Ethereum eine umstrittene "harte Abspaltung" durchführen sollte. Die Menge der Online-Krypto-Währung debattierte intensiv über dieses Thema, wobei Reddit eine primäre Plattform war, auf der die Stimmen gehört werden konnten. Ethereum spaltete sich schließlich ab, und Ethereum Classic (ETC) führte die ursprüngliche Ethereum-Kryptowährung fort, während Ethereum (ETH) die neue gespaltene Kryptowährung wurde.

Wie kann ich Ethereum Classic kaufen?

Der Kauf von Ethereum Classic ist ein relativ einfacher Vorgang und kann auf verschiedene Arten erfolgen. Der beste Weg, Ethereum Classic zu kaufen, ist wohl mit anderen Kryptowährungen. Bitcoin, Litecoin und sogar Ethereum können zum Kauf von Ethereum Classic auf Tauschbörsen wie Poloniex, Bittrex oder Kraken verwendet werden.

Dies kann durch den Kauf von Bitcoin entweder mit Bargeld oder Kreditkarte auf Coinbase und den anschließenden Handel mit Ethereum Classic auf Poloniex erfolgen. Es ist wichtig zu beachten, dass Ethereum zwar direkt auf Coinbase gekauft werden kann, Ethereum Classic jedoch nicht, und daher gegen Ethereum Classic eingetauscht werden muss.

Der Kaufprozess ist ziemlich einfach zu handhaben und besteht nur aus einigen einfachen Schritten, die dem Online-Banking ähnlich sind. Nachdem Sie ein Konto eingerichtet und Geld auf Coinbase eingezahlt haben, können Sie Ethereum Classic über andere sichere Vermögensbörsen wie Poloniex oder Bittrex eintauschen. Kryptowährungen wie Ethereum Classic müssen in einer digitalen Brieftasche aufbewahrt werden.

Wie verwandle ich Ethereum Classic in Bargeld?

Sind Sie bereit, Ihre Krypto-Währung auszuzahlen? Ethereum Classic wieder in Bargeld zu verwandeln, ist ebenfalls ein einfacher und unkomplizierter Vorgang. Kryptowährungen sind wertvoll, weil sie in jede beliebige Fiat-Währung, wie Euro, GBP oder USD, umgewandelt werden können. Machen Sie die Schritte rückgängig, die es unternommen hat, um Ethereum Classic zu kaufen - handeln Sie Ethereum Classic für Bitcoin und verkaufen Sie die Bitcoin auf dem Coinbase-Konto. Einmal in Coinbase, kann Bitcoin gegen fast jede beliebige Währung eingetauscht werden. Jetzt, da Ethereum Classic in die gewünschte Währung umgetauscht ist, kann sie von einem Geldautomaten abgehoben oder auf ein Bankkonto überwiesen werden.

Wie benutzt man Ethereum Classic?

Kryptowährungen wie Ethereum Classic müssen in einer digitalen Brieftasche aufbewahrt werden, die über Online-Börsen abgewickelt werden. Es gibt zwar Hardware-Brieftaschen wie The Ledger Wallet, aber Software-Versionen wie Jaxx sind der billigere Weg, aber dennoch sicher.

Einer der wichtigsten Verwendungszwecke von Ethereum Classic ist der Handel und das Investieren. Der Kapitalzuwachs und der Wechselkurs des Ethereum Classic werden auf der Grundlage des freien Marktes und von Angebot und Nachfrage nach dieser Münze steigen und fallen. Der Wert der Münze, die in die gewünschte Währung umgerechnet wird, ist das Spiel, das Investoren und Händler mit Münzen wie Ethereum Classic spielen. Viele sind auf der Grundlage dieses Modells extrem reich geworden, und nur die Zeit wird zeigen, wie reich noch mehr Menschen werden.

Sie können Ethereum Classic auch auf die gleiche Weise nutzen wie Bargeld. Von Geldgeschenken an Freunde und Familie bis hin zum Spielen von Ethereum Classic Poker kann ETC auf vielfältige Weise genutzt werden.

Was ist Ethereum Classic Mining?

ETC Mining bringt Blöcke von Transaktionen in die Kette von Ethereum Classic ein. Die Bergleute arbeiten sich durch die Blöcke, d.h. durch die einzelnen Teile, aus denen sich die Blockkette zusammensetzt. Sie sehen sich jeden Block an und untersuchen ihn, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß läuft, wodurch das gesamte System am Laufen gehalten wird. Sobald die Transaktionen verifiziert sind, werden sie in den Block kodiert, und der Block wird generiert.

Die Bergleute verwenden ein Protokoll namens Arbeitsnachweis, das von ihnen verlangt, eine komplexe mathematische Gleichung zu lösen, um den nächsten Block zu erzeugen. Da viele Leute gleichzeitig bergmännisch arbeiten und nur ein Bergmann jeden Block bauen kann, dauert die Blockerzeugung Zeit.

Bergleute werden gut bezahlt, und ihre Bezahlung erfolgt oft in Form von mehr Münzen für die Kryptowährung, mit der sie arbeiten. Um Ethereum Classic abbauen zu können, braucht man viel Geschicklichkeit und einen Hochleistungscomputer mit einem spezialisierten Rechner, der der Schlüssel zum Erfolg ist.

Wie kann man Ethereum Classic abbauen?

Mining Ethereum Classic kann sich einer angemessenen Rentabilität rühmen, wenn Sie über die richtige Hardware und die entsprechenden Fähigkeiten verfügen. Das setzt voraus, dass man für den Abbau von ETC eine Anwendung herunterladen muss, die Sie mit der Plattform verbindet. Der Bergbau kann erst nach der Erstellung eines Kontos auf der heruntergeladenen Anwendung erfolgen. Die Bergleute verwenden ihre leistungsfähigen Computer, um Lösungen für den Blockerzeugungsalgorithmus zu suchen, um den nächsten Block in der Kette "abzubauen".

Erfolgreicher Bergbau kann mehr ETC-Münzen einbringen. Kryptowährungen sind so konzipiert, dass sie je nach Umfang der Bergbauaktivität auf der Blockkette dieser Münze wachsen und schrumpfen. Je mehr Bergleute an Ethereum Classic arbeiten, desto mehr wird die Marktkapitalisierung für ETC-Münzen wachsen.

Wie wird Ethereum Classic skalieren?

Die letzte Frage, die bei einer Münze oft gestellt wird, bezieht sich auf ihre Skalierbarkeit. Dies hat damit zu tun, wie viele Transaktionen sie pro Sekunde verarbeiten kann. Je mehr mögliche Anwendungsfälle sich bei populären Münzen ergeben, desto mehr wird diese Münze gekauft, verkauft und gehandelt werden. All diese Transaktionen müssen auf der Blockkette abgebaut werden, und wenn die Anzahl der Transaktionen wächst, müssen die Entwickler bestimmen, wie diese neuen Transaktionen auf der Plattform gehandhabt werden sollen.

Wohl keine Münze hat die Skalierbarkeitsdebatte so wie Ethereum Classic erlebt. Es ist die Frage der Skalierbarkeit, die zum DAO-Projekt führte, das zur harten Abspaltung führte. Wenn man sich das Wachstums- und Preisdiagramm für ETC ansieht, kann man leicht erkennen, wie diese Frage für zukünftige Käufer und Verkäufer von Ethereum Classic ganz oben auf der Liste steht.

Auch wenn das Konzept der Kryptowährungen kompliziert erscheint, ist der Kauf, Verkauf und Handel mit ihnen ziemlich einfach und unkompliziert. Ethereum Classic hat sich zwar nicht auf dieselbe Weise entwickelt wie sein jüngerer Bruder Ethereum (ETH) oder Bitcoin, aber sein Platz in der Geschichte der Kryptowährungen ist für immer zementiert worden. Und seine Wirkung ist monumental.

What Is Ethereum Classic?

A Beginners Guide Buying, Selling, Using and Mining Ethereum Classic

An in-depth Ethereum Classic Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With Ethereum Classic

Cryptocurrency Home | Ethereum Classic

It’s hard to spend any time on the internet and not see an ad or story about Bitcoin or cryptocurrency. If you’ve done a little more digging, you might have even heard about Ethereum. But less known, yet equally important as both those cryptocurrencies, is Ethereum Classic.

What is Ethereum Classic?

Ethereum Classic (often seen by its symbol ETC) is a cryptocurrency, meaning it’s a digital token that is built on a blockchain. A blockchain is defined as a database where all of the transactions of buying, selling and sharing tokens are recorded. Put this to-gether and you have the definition of a cryptocurrency - a digital token that has a mon-etary value based on the activity completed in the blockchain platform.

Ethereum Classic is a cryptocurrency with a complicated history. In order to understand what Ethereum Classic is, we first need to know where it came from. Originally only known as Ethereum, Ethereum Classic and Ethereum split from each other in a “hard fork” in 2016. The fork in 2016 was over an issue tied with the DAO Project, a decen-tralized autonomous organization who had crowdfunded $150 million to organize smart contracts for Ethereum. Smart contracts are an automated way to perform a coin transaction, and store the info in the blockchain for later implementation.

The project went south in June 2016 when $50 million of ether, the Ethereum digital coin, was hacked and stolen. This event caused quite a stir in the cryptocurrency world and a debate ensued about how to handle the stolen coins. The debate was over if Ethereum should conduct a contentious “hard fork”. The online cryptocurrency crowd intensely debated the issue, with Reddit being a primary platform for voices to be heard. Ethereum eventually forked and Ethereum Classic (ETC) continued the original Ethereum cryptocurrency, while Ethereum (ETH) became the new forked cryptocurren-cy.

How do I buy Ethereum Classic?

Buying Ethereum Classic is a relatively easy process and it can be bought in a number of different ways. Arguably the best way to buy Ethereum Classic is with other crypto-currencies. Bitcoin, Litecoin, and even Ethereum can be used to purchase Ethereum Classic on exchange sites like Poloniex, Bittrex or Kraken.

This can be done by buying Bitcoin with either cash or credit card on Coinbase, and then trading for Ethereum Classic on Poloniex. It’s important to note that while Ethere-um can be bought directly on Coinbase, Ethereum Classic cannot, and therefore must be traded for.

The buying process is pretty easy to manage, only consisting of some straightforward steps, which are similar to online banking. After setting up an account and depositing money on Coinbase, Ethereum Classic can be traded for via other secure asset ex-changes like Poloniex or Bittrex. Cryptocurrencies like Ethereum Classic need to be held in a digital wallet.

How do I turn Ethereum Classic into cash?

Ready to cashout your cryptocurrency? To take Ethereum Classic and turn it back into cash is likewise a simple and straightforward process. Cryptocurrencies are valuable because they can be turned into any fiat currency, like Euros, GBP, or USD. Reverse the steps it took to purchase Ethereum Classic - trade Ethereum Classic for Bitcoin and sell the Bitcoin in the Coinbase account. Once in Coinbase, Bitcoin can be exchanged for almost any currency. Now that Ethereum Classic is converted into the desired cur-rency, it can be withdrawn from an ATM or transferred to a bank account.

How to use Ethereum Classic?

Cryptocurrencies like Ethereum Classic need to be held in a digital wallet, which are handled through online exchanges. While hardware wallets do exist like The Ledger Wallet, software versions like Jaxx are the cheaper route, while still being safe.

One of the primary uses for Ethereum Classic is trading and investing. The capital ap-preciation and exchange rate of Ethereum Classic will rise and fall based on the free market and supply and demand for that coin. The value of the coin being converted in-to the desired currency is the game investors and traders play with coins like Ethereum Classic. Many have become extremely rich based off this model and only time will tell just how rich more people will become.

Other ways to use Ethereum Classic are the same way you use cash. From giving monetary gifts to friends and family to playing Ethereum Classic Poker, ETC can be used in a variety of ways.

What is Ethereum Classic Mining?

ETC mining is contributing blocks of transactions to the Ethereum Classic chain. Min-ers work through the blocks, which are the individual pieces that make up the block-chain. They look at each block, examining them to make sure everything is running properly, which keeps the whole system up and running. Once the transactions are verified, they are encoded into the block and the block is generated.

Miners use a protocol called Proof of Work which requires them to solve a complex mathematical equation in order to generate the next block. Because lots of people are all mining at the same time, and only one miner can build each block, block generation takes time.

Miners are paid well, and their payment often comes in the form of more coins for the cryptocurrency they’re operating on. Being able to mine Ethereum Classic takes a great deal of skill, as well as a high powered computer enabled with a specialized calculator which is key to making it all happen.

How to Mine Ethereum Classic?

Mining Ethereum Classic boasts decent profitability, if you have the proper hardware and skills. That assumed, to mine ETC one must download an application which con-nects you to the platform. Mining can only occur after creating an account on the downloaded application. The miners use their powerful computers to seek solutions to the block generation algorithm in order to ‘mine’ the next block on the chain.

Successful mining can earn more ETC coins. Cryptocurrencies are designed to grow and shrink based on the amount of mining activity on that coin's blockchain. The more minors work on Ethereum Classic, the more the market cap for ETC will grow.

How will Ethereum Classic Scale?

The final question that is often asked with a coin is in reference to its scalability. This has to do with how many transactions it will be able to handle per second. As possible use cases come out on popular coins, the more that coin will be bought, sold and trad-ed. All of these transactions need to be mined on the blockchain, and as the number of transactions grows, developers must determine how to handle these new transactions on the platform.

Arguably no coin has seen the scalability debate quite like Ethereum Classic has. It is the issue of scalability that led to the DAO Project, which led to the hard fork. When looking at the growth and price chart for ETC, it’s easy to see how this question goes to the top of the list for future buyers and sellers of Ethereum Classic.

Even if the concept of cryptocurrencies appears complicated, buying, selling and trad-ing them is fairly simple and straightforward. While Ethereum Classic hasn’t taken off the same way as its younger brother Ethereum (ETH) or Bitcoin has, its place in crypto-currency history has forever been cemented. And its impact is monumental.

Read the latest cryptocurrency news