Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist EOS?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von EOS:

Ein ausführlicher EOS-Leitfaden von Americas Cardroom

Krypto-Währung Home | EOS

Die Popularität von Kryptowährungen ist zu einem großen Teil auf Erfolgsgeschichten zurückzuführen. Die Menschen wünschten, sie hätten vor fünf Jahren davon gewusst, damit sie zu den gefeierten Bitcoin-Millionären gehören könnten. Das Wachstum der Alt-Münzen war so astronomisch, dass Menschen, die schon früh Pennys investierten, diese Pennys in Millionen verwandelt haben. Jetzt, da das Geheimnis gelüftet ist, wollen immer mehr Menschen wissen, was diese Kryptowährungen sind und wie sie in die Aktion einsteigen können.

Was ist EOS?

EOS (EOS) könnte eine Chance sein, den Wahnsinn, der in den Kryptowährungen stattgefunden hat, neu zu erschaffen. EOS ist per Definition eine Krypto-Währung, die auf einer Blockchain-Plattform und einem dezentralisierten Betriebssystem basiert. Das heißt, es ist eine Plattform, die es ermöglicht, darauf kommerzielle Anwendungen aufzubauen, die benutzerfreundlich sind. Diese dezentralisierten Anwendungen bieten den gesamten notwendigen Rahmen (wie Datenbanken, Kontoverwaltung und Authentifizierung), damit andere darauf aufbauen können.

Es ist wichtig zu definieren, was eine Blockchain-Plattform ist. Eine Blockchain ist eine dezentralisierte Anwendung, bei der ein Netzwerk von Benutzern die Käufe und Transaktionen des jeweiligen Assets regelt und authentifiziert. Auf diese Weise verhält sich eine Blockchain wie eine Datenbank oder ein Kontobuch, das die mit dem digitalen Token getätigten Transaktionen validiert. Das Internet ist voll von Videos und Websites wie Reddit und Steemit, die auf hilfreiche Weise erklären, was Blockketten und Kryptowährungen sind.

Wie kaufe ich EOS?

Wie Bitcoin vor sieben Jahren steckt auch EOS noch in den Kinderschuhen, da das Initial Coin Offering (ICO) noch nicht abgeschlossen ist. Die Einzigartigkeit von EOS besteht darin, dass sie ihre Münzen seit 100 Tagen anbieten, und das Angebot wird noch weitere 250 Tage andauern. Ihr Ziel ist es, der Münze genügend Zeit zu geben, damit sie an Popularität gewinnt.

Auch die Art und Weise, wie sie die Münze anbieten, ist sehr einzigartig. Das Angebotsmodell basiert in erster Linie auf dem Prozentsatz der zugeteilten Münze, den Sie in einem Angebotszeitraum gekauft haben. Wenn alle Angebote für die Münze vorliegen, erhalten Sie den Prozentsatz der angebotenen Münze, für den Sie bezahlt haben, wobei berücksichtigt wird, wie viel alle anderen zu zahlen bereit waren.

Um EOS zu kaufen, tauschen Sie es einfach gegen Ethereum oder eine andere Krypto-Währung. Ethereum und andere Kryptos können mit Bargeld oder mit Kreditkarte über Online-Börsen wie Coinbase erworben werden.

Wie verwandle ich EOS in Bargeld?

Um Ihre EOS wieder in Bargeld umzuwandeln, folgen Sie grundsätzlich den obigen Schritten, nur in umgekehrter Reihenfolge. Über Tauschbörsen können Sie Ihr EOS wieder in Ethereum umwandeln und verkaufen. Sobald Sie diesen Transfer durchgeführt haben, ist es einfach, Ihren Ether in eine Fiat-Währung Ihrer Wahl, wie GBP, USD oder Euro, zurückzuziehen. Sobald die Krypto-Währung in Ihrer gewünschten Währung vorliegt, können Sie Ihr Geld mit einer kurzen Fahrt zum Geldautomaten abheben.

Wie benutzt man EOS?

Die Hauptnutzungsart von EOS ist die Investition. Viele haben vorausgesagt, dass EOS mit Ethereum konkurrieren wird, das neben Bitcoin eine der am schnellsten wachsenden Alternativmünzen ist. Deshalb entscheiden sich viele dafür, EOS als Investition zu nutzen, indem sie Unmengen von Münzen in ihrer Brieftasche aufbewahren. Einige verwenden den Jeton auch zum EOS-Poker. Ein einfacher Blick auf den Wechselkurs von EOS in andere Währungen, ob Alt oder Fiat, wird Ihnen sagen, ob es Zeit ist, mehr zu kaufen oder zu verkaufen.

Was ist EOS Bergbau?

Bergbau ist der Prozess der Arbeit auf der Blockkettenplattform. Bei anderen Münzen ist dies oft eine lukrative, aber dennoch herausfordernde Aufgabe. Sie ist lukrativ, weil die Bezahlung für den Bergbau entweder in Ihrer gewünschten Fiat-Währung oder in Alternativmünzen erfolgen kann. In der Regel verdienen Sie Münzen für die Kryptowährung, die Sie gerade abgebaut haben. Mit EOS gibt es jedoch eine Möglichkeit, andere Münzen zu fördern und durch Shapeshift in EOS-Münzen bezahlt zu werden.

Der Bergbau ist auch wegen der erforderlichen Buy-in-Kosten eine Herausforderung. Um die meisten Münzen abzubauen, ist ein leistungsstarker Computer mit einem spezialisierten Rechner erforderlich, um die erforderlichen Funktionen auszuführen.

Wie wird EOS abgebaut?

Nicht alle Bergwerke haben das gleiche Rentabilitätsniveau. Dies ist weitgehend darauf zurückzuführen, dass jede Altmünze eine andere Marktkapitalisierung hat. Ob es ein rentables Unterfangen ist, EOS abzubauen, hängt von einer Kostenanalyse der Ausrüstung, dem Schwierigkeitsgrad und der Dauer des Abbaus ab. Der Abbauprozess erfolgt über eine herunterladbare Anwendung. Am einfachsten ist es, eine beliebige Form von Kryptowährung abzubauen und dann die Brieftasche des Gestaltwandlers anzuweisen, Ihre Gewinne an EOS zu überweisen.

Wie wird EOS skalieren?

EOS behauptet, über ein bemerkenswertes Skalierungspotenzial zu verfügen. Da sie auf einer Plattform aufbaut, die Anwendungen auf Unternehmensebene ermöglicht, kann die EOS-Plattform potenziell Millionen von Transaktionen pro Sekunde verarbeiten. Einer der großen Vorteile, der zu einem so großen Anstieg der Transaktionen führen könnte, ist, dass EOS keine Transaktionsgebühren erhebt. Dieses Feature sollte mehr Menschen dazu bewegen, die Münze zu kaufen.

Je mehr Aktion eine Münze erhält, desto mehr steigt der Preis für diese Münze. Wenn Investoren einen guten Wertzuwachs sehen, wollen sie bei der Münze mitmachen. Dieses Wachstum sollte von EOS, wie es zu diesem Zweck aufgebaut ist, leicht bewältigt werden können.

Jetzt, da das Geheimnis der Kryptowährungen gelüftet ist, sind die Leute immer auf der Suche nach dem neuesten ICO-Angebot, um zu sehen, ob dies ihre Chance ist, schnell reich zu werden. EOS hatte in den ersten Monaten seines Bestehens einen anfänglichen Boom. Aber jetzt, da mehr Zeit verstrichen ist, wird es interessant sein zu sehen, ob sich das einjährige ICO-Angebot mit seinem einzigartigen prozentualen Format als das nächste große Ding oder die nächste große Pleite herausstellt.

Americas Cardroom

What is EOS?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining EOS:

An In-Depth EOS Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | EOS

Much of the popularity behind cryptocurrencies is due to success stories. People wish they had known about it five years ago, so they could be among the celebrated Bitcoin millionaires. The growth of alt coins has been so astronomical, people who invested pennies early on have turned those pennies into millions. Now that the secret is out, more people want to know what these cryptocurrencies are, and how to get in on the action.

What is EOS?

EOS (EOS) might be a chance to recreate the craze that’s taken place in cryptocurrencies. EOS, by definition, is a cryptocurrency based on a blockchain platform and a decentralized operating system. This means it’s a platform that allows commercial scale applications to be built upon it that are user-friendly. These decentralized applications provide all of the necessary framework (like databases, account management, and authentication) for others to come and build upon it.

It’s important to define what a blockchain platform is. A blockchain is a decentralized application where a network of users regulates and authenticates the purchases and transactions of the particular asset. In this way a blockchain acts like a database or account book, validating the transactions made with the digital token. The internet is full of videos and websites, like Reddit and Steemit, that helpfully explain what blockchains and cryptocurrencies are.

How Do I Buy EOS?

Like Bitcoin seven years ago, EOS is still in its infancy as the initial coin offering (ICO) is still live. EOS is unique in that they’ve offered their tokens for the last 100 days, and it will still be offered for another 250 days. Their goal is to provide ample amounts of time for the coin to gain popularity.

Also, the way they are offering the coin is very unique. The offering model is based primarily off the percentage of the allotted coin that you purchased in an offering period. When all of the offers for the coin are in, you’ll get whatever percentage of the offered coin you paid for, factoring in how much everyone else was willing to pay.

In order to buy EOS, simply trade it for Ethereum or another cryptocurrency. Ethereum and other cryptos can be purchased with cash or with credit card through online exchanges like Coinbase.

How Do I Turn EOS Into Cash?

In order to turn your EOS back into cash, basically follow the above steps, only in reverse. Exchange sites will let you convert and sell your EOS back into Ethereum. Once you have made this transfer, it’s easy to withdraw your Ether into a fiat currency of your choice, like GBP, USD, or Euro. Once the cryptocurrency is in your desired currency, a quick trip to the ATM will allow you to withdraw your money.

How To Use EOS?

The main way to use EOS is by investing it. Many have predicted EOS to compete with Ethereum, which is one of the fasting growing alt coins next to Bitcoin. This is why many are choosing to use EOS as an investment, storing up loads of coins in their wallet. Some also are using the token to play EOS poker. A simple look at the exchange rate of EOS into other currencies, whether alt or fiat, will tell you if it is time to buy more or sell.

What Is EOS Mining?

Mining is the process of working on the blockchain platform. With other coins, this is often a lucrative yet challenging task. It is lucrative because payment for mining can be received in either your desired fiat currency, or in alt coins. Typically, you earn coins for the cryptocurrency that you just mined. However, with EOS there is a way to mine other coins and be paid in EOS tokens through Shapeshift.

Mining is also challenging because of the buy-in cost required. To mine most coins requires a high-powered computer with a specialized calculator in order to perform the necessary functions.

How To Mine EOS?

Not all mining has the same level of profitability. This is largely due to the fact that each alt coin has a different market cap. Whether it is a profitable endeavor to mine EOS depends on a cost analysis of the equipment, level of difficulty, and time spent mining. The process of mining is done through a downloadable application. The easiest way to do this is to mine any form of cryptocurrency and then instruct their shapeshift wallet to transfer your earnings into EOS.

How Will EOS Scale?

EOS claims to have remarkable scalability potential. Because it is built on a platform that allows enterprise-level applications, the EOS platform can potentially process millions of transactions per second. One of the big perks that could lead to such a large increase in transactions is that EOS does not charge transaction fees. This feature should incentivise more people to buy the coin.

The more action a coin gets, the more the price for that coin will grow. When investors see good growth in value, they want to get in on the coin. This growth should be easily handled by EOS as it’s built for that purpose.

Now that the secret on cryptocurrencies is out, people are always looking to get in on the latest ICO offering to see if this is their chance to get rich quick. EOS had an initial boom in its first couple months of existence. But now that more time has passed, it’ll be interesting to see if the year long ICO offering, with its unique percentage format, turns out to be the next big thing, or the next big bust.