Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist DigixDAO?

Ein Handbuch für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von DigixDAO:

Ein ausführlicher DigixDAO-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | DigixDAO

Ah, die Goldstandard-Debatte. Nichts wird Ihre Wirtschaftsideologie mehr zeigen als dieses Thema. Der Goldstandard ist die Idee, dass die Papierwährung, die von einer nationalen Regierung verwendet wird und in einer Gesellschaft im Umlauf ist, durch etwas Greifbares gestützt werden muss - nämlich Gold. Ohne einen gewissen Rückhalt ist unser Geld nur ein Stück Papier ohne realen Wert. Es ist seit Jahrhunderten eine wirtschaftliche Standarderwartung.

Krypto-Währung eingeben. Kryptowährungen stehen im Widerspruch zum Goldstandard, da es kein physisches Objekt gibt, das ein digitaler Token repräsentiert. Stattdessen basiert sein Wert vollständig auf Angebot und Nachfrage nach dieser Münze und dem Konsens über den Wert aller Benutzer. Mit anderen Worten, die Gemeinschaft als Ganzes entscheidet, was die Münze wert ist, je nachdem, für wie viel die Menschen bereit sind, sie zu kaufen und zu verkaufen. Im Grunde genommen befinden sich der Goldstandard und die Kryptowährung am entgegengesetzten Ende des Spektrums. Oder sind sie das?

Was ist DigixDAO?

DigixDAO (DAO) ist eine Krypto-Währung, die durch einen Goldstandard gesichert ist. Sie kombiniert die neue (Kryptowährung) mit der alten (Goldstandard). Jedes Token repräsentiert eine Unze Gold. Das Gold wird in einem Tresor gelagert, und die Menge und der Wert Ihres Goldes werden durch die Anzahl der DigixDAO-Token, die Sie besitzen, dargestellt. Mit anderen Worten, dies ist eine Münze, mit der Sie Gold kaufen und Ihr Vermögen in Form einer Kryptowährung halten können. Das Gold lebt in einem Verwahrungsort in Singapur und ist sicher und geschützt. Per Definition mag es so aussehen, dass eine Kryptowährung und ein Goldstandard unvereinbar sind, aber dies ist ein Weg, sie beide miteinander in Einklang zu bringen.

Konkret ist DigixDAO eine Kryptowährung, die auf der Ethereum-Blockkette basiert. Erstens ist eine Krypto-Währung eine digitale Währung in Form eines Tokens. Sie basieren auf der Blockkettentechnologie, die eine dezentralisierte Möglichkeit für eine Gemeinschaft als Ganzes darstellt, bei der Prüfung und Verarbeitung der Münze und ihrer Transaktionen zu helfen. Das Web ist voll von hilfreichen Websites wie Reddit, um DigixDAO weiter zu definieren.

Wie kaufe ich DigixDAO?

DigixDAO ist eine ziemlich einfach zu kaufende Münze, wenn Sie diese Schritte befolgen. Zunächst benötigen Sie eine Ether-Geldbörse, da DigixDAO auf der Ethereum-Blockkette basiert. Die Myetherbörse ist eine gute Wahl, da sie alle auf der Ethereum-Blockkette dargestellten Münzen, einschließlich DigixDAO, aufnehmen kann. Sobald Sie die Brieftasche heruntergeladen haben, müssen Sie über die Brieftaschenplattform ein Konto mit einem Benutzernamen und einem Passwort einrichten. Als nächstes müssen Sie Ethereum kaufen, damit Sie es auf DigixDAO übertragen können. Dies kann entweder auf Coinbase oder Cex.io erfolgen. Ethereum kann in bar oder mit Kreditkarte gekauft werden.

Nun, da Sie Ethereum gekauft haben, muss es über eine Website wie Changelly in DigixDAO umgetauscht werden. Wählen Sie die Menge an DigixDAO, die Sie kaufen möchten. Um den Kauf abzuschließen, müssen Sie Ihre private Brieftaschenadresse von Myetherwallet und Coinbase eingeben.

Wie verwandle ich DigixDAO in Bargeld?

Sind Sie bereit, Ihren DigixDAO zu Geld zu machen? Es folgt im Wesentlichen den obigen Schritten, nur in umgekehrter Reihenfolge, plus einem zusätzlichen Schritt. Verwenden Sie Changelly, um Ihre DigixDAO-Token wieder in Ethereum umzuwandeln. Je nach Ihrer Umtauschseite müssen Sie Ihr Ethereum möglicherweise in Bitcoin umwandeln, bevor Sie eine vollständige Auszahlung vornehmen können. Jetzt, da Sie Ihre DigixDAO, Ethereum und Bitcoin verkaufen und in USD oder eine andere Fiat-Währung umtauschen konnten, können Sie sie an einem Geldautomaten abheben.

Wie benutzt man DigixDAO?

Da der DigixDAO eine so einzigartige Münze ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, ihn zu verwenden, sobald Sie etwas davon in Ihrer Brieftasche aufbewahrt haben. Bei beiden dieser Möglichkeiten steht das Investieren im Mittelpunkt. DigixDAO wurde als eine Möglichkeit entwickelt, Ihre Investition in Goldbarren mit Ihrer Investition in Krypto-Währung zu kombinieren. Auf diese Weise können Sie gleichzeitig in zwei verschiedene Anlageformen investieren. Je nach Wechselkurs, Preis und Wert des Goldes können Sie Ihren DigixDAO in eine Fiat-Währung oder eine andere Krypto-Währung transferieren, um einen Gewinn zu erzielen. Mit der wachsenden Zahl der existierenden Altmünzen wächst auch die Zahl der Möglichkeiten, diese Münzen zu verwenden. Sie können sogar in Online-Spielen wie DigixDAO-Poker verwendet werden.

Was ist der DigixDAO-Bergbau?

DigixDAO kann nicht im wahrsten Sinne des Wortes abgebaut werden, da durch den Abbau an sich neue Münzen entstehen, und DigixDAO basiert auf Münzstücken, die durch Gold zurückgegeben werden. Diejenigen, die sich für den Abbau interessieren, können sich jedoch dafür entscheiden, Ethereum mit Hilfe des Proof of Work-Algorithmus abzubauen. Unter Bergbau versteht man die Arbeit an der Ethereum-Blockkette, die Unterstützung bei der Verarbeitung der Transaktionen und die Prüfung der Münze.

Wie wird DigixDAO abgebaut?

Die Blockkette fungiert als Hauptbuch oder Kontobuch und speichert alle Transaktionen, die mit der Münze zu tun haben. Die Bergleute benutzen Rechner, die von spezialisierten Computern betrieben werden, um Münzen abzubauen. Da DigixDAO jedoch nicht im wahrsten Sinne des Wortes abgebaut werden kann, müssen die Bergleute Ethereum suchen und abbauen. Nachdem das Ethereum abgebaut ist, kann es wie oben beschrieben gegen DigixDAO-Münzen eingetauscht werden.

Wie wird DigixDAO skalieren?

Je mehr eine Münze an Popularität gewinnt, desto mehr Transaktionen werden mit ihr getätigt. Damit die Blockkette all diese Transaktionen bewältigen kann, muss sie gut skalierbar sein. Skalierung ist die Fähigkeit einer Münze, ihr Wachstum zu bewältigen. Jede Münze muss sich der Frage der Skalierung stellen. In dieser Hinsicht ist der DigixDAO einzigartig. Da der DigixDAO auf der Ethereum-Blockkette basiert, beruht seine Skalierbarkeit zum Teil auf der Skalierbarkeit von Ethereum.

DigixDAO ist eine der einzigartigeren Münzen, weil sie zwei Wirtschaftsphilosophien kombiniert und zu einer einzigen zusammenführt. Kryptowährungen sind aus der Idee heraus entstanden, dass eine Währung keinen Goldstandard braucht, der von einer zentralen Stelle kontrolliert wird. Stattdessen entscheidet der freie Markt über den Wert der Münze. Es scheint jedoch, dass DigixDAO einen kleinen Weg gefunden hat, diese beiden Ideologien miteinander zu verbinden.

Americas Cardroom

What is DigixDAO?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining DigixDAO:

An In-Depth DigixDAO Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | DigixDAO

Ah, the gold standard debate. Nothing will show your economic ideology more than this topic. The gold standard is the idea that the paper currency used by a national government and circulating a society needs to be backed up by something tangible – namely gold. Without some backing, our money is just a piece of paper with no real value. It’s been a standard economic expectation for centuries.

Enter cryptocurrency. Cryptocurrencies fly in the face of the gold standard, because there is no physical object that a digital token represents. Instead its value is based completely on supply and demand for that coin and the consensus of value of all users. In other words, the community at large decides what the coin is worth by how much people are willing to buy and sell it for. Basically, the gold standard and cryptocurrency are on opposite ends of the spectrum. Or are they?

What is DigixDAO?

DigixDAO (DAO) is a cryptocurrency that is backed by a gold standard. It combines the new (cryptocurrency) with the old (gold standard). Each token represents an ounce of gold. The gold is stored in a vault and the amount and value of your gold is represented by the amount of DigixDAO tokens you possess. In other words, this is a coin that allows you to purchase gold and hold your asset in the form of a cryptocurrency. The gold lives in a custodial vault in Singapore and is safe and secure. By definition, it may seem that a cryptocurrency and gold standard are incompatible, but this is a way to make them both work in harmony.

Specifically, DigixDAO is a cryptocurrency that is based off the Ethereum blockchain. First, a cryptocurrency is a digital currency in the form of a token. They are based on blockchain technology, which is a decentralized way for a community at large to help with the auditing and processing of the coin and its transactions. The web is full of helpful websites like Reddit to define DigixDAO further.

How Do I Buy DigixDAO?

DigixDAO is a pretty easy coin to buy, if you follow these steps. First, you’ll need an Ether wallet because DigixDAO is based on the Ethereum blockchain. Myetherwallet is a good choice because it can store all the coins represented on the Ethereum blockchain, including DigixDAO. Once you’ve downloaded the wallet, you’ll need to create an account through the wallet platform with a username and password. Next you’ll need to purchase Ethereum so you can transfer it to DigixDAO. This can be done on either Coinbase or Cex.io. Ethereum can be purchased with cash or credit card.

Now that you’ve purchased Ethereum, it needs to be exchanged into DigixDAO through a website like Changelly. Choose the amount of DigixDAO you’d like to purchase. To finalize the purchase you’ll need to enter your private wallet address from Myetherwallet and Coinbase.

How Do I Turn DigixDAO Into Cash?

Ready to turn your DigixDAO into cash? It essentially follows the above steps, only in reverse, plus one additional step. Use Changelly to convert your DigixDAO tokens back into Ethereum. Depending on your exchange site, you may need to transfer your Ethereum into Bitcoin before being able to fully cashout. Now that you’ve been able to sell your DigixDAO, Ethereum and Bitcoin and convert it to USD or any other fiat currency, it’s yours to withdraw from an ATM.

How To Use DigixDAO?

Because DigixDAO is such a unique coin, there are a couple of different ways to use it once you have some stored in your wallet. Both of these ways are centered around investing. DigixDAO is designed to be a way to combine your gold bullion investment with your cryptocurrency investment. What this allows you to do is buy into two separate forms of investments at the same time. Thus, depending on the exchange rates, price and value of the gold, you could transfer your DigixDAO into a fiat currency or another cryptocurrency to make a profit. As the number of altcoins in existence grows, the number of ways to use these coins also grows. It can even be used in online games like DigixDAO poker.

What Is DigixDAO Mining?

DigixDAO cannot be mined in the truest sense, since the mining process in itself creates new coins, and DigixDAO is based on tokens back by gold. However, those interested in mining can choose to mine Ethereum through the Proof of Work algorithm. Mining is the process of working on the Ethereum blockchain, helping process the transactions and audit the coin.

How To Mine DigixDAO?

The blockchain acts as the ledger or account book and stores all the transactions that are with the coin. Miners use calculators powered by specialized computers to mine coins. However, since DigixDAO cannot be mined in the truest sense of the word, miners must seek out and mine for Ethereum. After the Ethereum is mined, it can be exchanged for DigixDAO coins by following the process above.

How Will DigixDAO Scale?

The more a coin grows in popularity, the more transactions are made with it. In order for the blockchain to be able to handle all of these transactions, it has to scale well. Scaling is the ability a coin has to handle its growth. Every coin must face the issue of scaling. In this regard, DigixDAO is unique. Because DigixDAO is based on the Ethereum blockchain, its ability to scale is based partly on Ethereum’s ability to scale.

DigixDAO is one of the more unique coins out there because of the way it combines two economical philosophies and combines them into one. Cryptocurrencies were born out of the idea that a currency doesn’t need a gold standard controlled by a central agency. But instead the free market decides the value of the coin. It appears however, that DigixDAO has found a small way to bridge these two ideologies together.