Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was ist Dash?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Dash:

Ein ausführlicher Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Gedankenstrich

Die Popularität ist wankelmütig. Modeerscheinungen kommen und gehen, aber die Krypto-Währung befindet sich auf einer ganz anderen Ebene. Sie hat das Internet seit seiner Einführung vor einigen Jahren scheinbar übernommen. Über das Durchhaltevermögen von Kryptowährungen mag man streiten, aber es gibt keine Debatte darüber, dass ihr Wert in den letzten Jahren in unglaubliche Höhen geschnellt ist. Und während einige der früheren Spitzenwerte abgeklungen sind, nehmen Blockkettenmünzen immer noch dramatisch zu.

Dash ist eine Krypto-Währung, die sehr erfolgreich ist. Seit seiner Einführung im Jahr 2014 hat sich das Peer-to-Peer-Netzwerk von Dash zu einem der größten der Welt entwickelt. Aber dennoch, was ist Dash?

Was ist Dash?

Dash ist eine Krypto-Währung, die genau wie Bargeld funktioniert, jedoch in digitalem Maßstab, d.h. Dash ist definiert als digitales Bargeld. Dash strebt danach, die gleichen Vorteile wie Bargeld zu haben, jedoch auf dem Markt für Krypto-Währungen. Wenn Sie zum Beispiel physisches Bargeld zur Hand haben, hat die Bank Ihr Geld nicht. Genau so funktioniert auch Dash. Es ist Teil eines Peer-to-Peer-Netzwerks, das den Zwischenhändler ausschaltet. Dadurch hat der Benutzer die Kontrolle über die Transaktionen, und auch der Datenschutz ist vollständig gewährleistet.

Kryptowährungen sind digitale Tokens, die auf dem Blockchain-Protokoll aufbauen. Eine Blockkette ist ein verteiltes Ledger. Es handelt sich effektiv um eine Datenbank, in der die gesamte Transaktionshistorie aufgezeichnet und von allen Benutzern gemeinsam genutzt wird, wie in einem gemeinsam genutzten Kontobuch. Dadurch wird sowohl Verantwortlichkeit als auch Transparenz und Unveränderlichkeit gewährleistet.

Blockketten werden von verschiedenen Netzwerkrechnern, sogenannten Knoten, gespeichert. Das Netzwerk hat Hunderttausende von Knoten, und jeder Knoten kann das Kontobuch überprüfen. Das Web ist vollgepackt mit hilfreichen Videos und Informationen zur Erklärung von Dash. Sogar Reddit kann eine großartige Website sein, um eine Definition von Dash für neue Benutzer festzunageln.

Wie kann ich Dash kaufen?

Dash funktioniert wie Bargeld. Wie kaufen Sie also Geld? Nun, Dash kann zusammen mit anderen Kryptowährungen wie Ethereum oder Bitcoin an Börsen wie Bittrex, Kraken oder Poloniex gekauft werden. Zusätzlich kann Dash auch mit Bargeld oder Kreditkarte gekauft werden. Diese Transaktionen finden über Tauschwebseiten wie Coinbase statt, und der Prozess verläuft über ein paar relativ einfache Schritte.

Benutzer gehen zur Coinbase, richten ein Konto ein und zahlen etwas Geld ein, wie USD oder GBP. Ähnlich wie bei der Einzahlung von Geld auf ein Online-Girokonto können Sie dies mit "Bargeld" von Ihrer Debitkarte oder sogar Ihrer Kreditkarte tun. Mit der Währung kauft der Benutzer dann Bitcoin und sendet diese Bitcoin an eine Brieftaschenadresse an einem der Dash-fähigen Börsen. Innerhalb dieser Börse können Benutzer Dash direkt gegen Bitcoin eintauschen.

Dieser Handel findet innerhalb der Austauschplattform statt. Jeder Benutzer hat eine Brieftasche, in der die Krypto-Währung aufbewahrt wird. Und die Dash-Token werden nur in Ihrer Brieftasche aufbewahrt, was bedeutet, dass alles über diesen Austausch online abgewickelt wird. Da Dash ein Peer-to-Peer-Netzwerk ist, findet der Austausch anonym statt.

Wie verwandle ich Dash in Bargeld?

Ihren Dash wieder in Bargeld zu verwandeln, ist genauso einfach, wie es war, Ihr Bargeld in Dash zu verwandeln. Einer der Vorteile von Kryptowährungen ist, dass sie in jede beliebige Währung wie USD, Euro oder GBP umgewandelt werden können. Dash-Benutzer müssen einfach dem Prozess folgen, mit dem sie ihren Dash erhalten, aber umgekehrt - den Dash gegen Bitcoin tauschen, die Bitcoin an ihr Coinbase-Konto senden und in USD, GBP oder Euro umtauschen. Sobald der Dash wieder in Ihre bevorzugte Währung transferiert ist, können Sie Ihr Bargeld an einem Geldautomaten abheben oder auf ein herkömmliches Bankkonto überweisen.

Wie verwende ich Dash?

Da Dash als digitales Bargeld konzipiert ist, kann es für fast alle Dinge verwendet werden, die man mit Bargeld online kaufen kann. Da es jedoch keinen Zwischenhändler oder eine Bank gibt, sind Sie nicht auf den Betrag beschränkt, den Sie auf einmal abheben können. Sie haben die Kontrolle. Möchten Sie etwas Geld an Familie und Freunde schicken? Machen Sie das mit Dash. Wollen Sie für wohltätige Zwecke spenden? Dash. Sogar der Kauf von Waren und Dienstleistungen kann mit Dash durchgeführt werden. Im Grunde ist alles möglich, was Ihnen einfällt, einschließlich Dash Poker.

Zu den jüngsten Aktualisierungen der Dash-Plattform gehören Dash-Debitkarten, mit denen Benutzer überall dort mit Dash bezahlen können, wo Visa oder MasterCard akzeptiert werden. Dazu gehören auch Online-Einkäufe.

Dash kann auch für Investitionen oder Handel verwendet werden. Wenn Sie den Kapitalzuwachs von Dash beobachten und zum richtigen Zeitpunkt verkaufen, können Sie potenziell profitieren, wie viele in den letzten Jahren. Der Wert von Dash wird nicht von einer Zentralbank festgelegt. Stattdessen gehört es dem freien und offenen Markt an.

Der Wert von Dash basiert also auf Angebot und Nachfrage. Da es nur eine begrenzte Anzahl von Dash-Münzen gibt, steigt und fällt der Preis je nach der Nachfrage nach der Münze. Dies bestimmt den Wert der Währung und den Wechselkurs.

Was ist Dash Mining?

Dash Mining ist, wenn Sie zur Verarbeitung von Dash-Austauschen innerhalb des Netzwerks beitragen. Da es keine Zentralbank gibt, die das Kontobuch verwaltet, wird das Hauptbuch von Personen mit spezialisierten Rechnern geführt, die in der Lage sind, unglaublich schwierige mathematische Probleme zu lösen. Sobald dies abgeschlossen und genehmigt ist, wird der Kette ein Block hinzugefügt.

Bergleute verdienen gutes Geld, aber die Arbeit ist nicht einfach. Es hängt von der Plattform ab, aber Sie können sowohl mit Gebühren aus der verwalteten Transaktion als auch mit Digital Dash bezahlt werden. Es mag einfach klingen, Dash abzubauen, aber es erfordert einen hochspezialisierten Computer, was extrem teuer sein kann.

Wie man Dash abbaut?

Der traditionelle Abbau durch eine GPU oder CPU ist nicht immer kosteneffizient und nicht mehr so rentabel wie früher. Um Dash abzubauen, benötigen Sie jetzt einen ASIC-Computer (Application Specified Integrated Circuit). Diese sind für größtmögliche Rentabilität bei der Lösung von Dash's Proof-of-Work-Berechnungen ausgelegt. Je mehr Bergleute an Dash arbeiten, desto größer wird die Marktkapitalisierung von Dash sein.

Wie wird Dash skalieren?

Skalierbarkeit ist eine häufige Frage, wenn es um Kryptowährungen geht. Visa kann ca. 45.000 Transaktionen pro Sekunde abwickeln, während aktuelle Grafiken zeigen, dass Dash weniger als eine Transaktion pro Sekunde durchführt. Da die Popularität zunimmt, müssen Blockketten skaliert werden, um mehr Transaktionen zu bewältigen. Um dieses Skalierbarkeitsproblem zu lösen, hat Dash einen eigenen Ansatz. Dash möchte in der Lage sein, so viele Transaktionen pro Sekunde wie möglich zu verarbeiten, und es geht "all in", um dies zu ermöglichen.

Dash bietet einen hohen Anreiz zum vollständigen Noding, was bedeutet, dass sie versuchen, die Anzahl der Benutzer zu erhöhen, die für die Skalierbarkeit stimmen und diese beeinflussen können. Die Infrastruktur innerhalb von Dash kann jederzeit mit einer Abstimmung der vollständigen Knoten skaliert werden, da das Dash-Protokoll auf einer anderen Blockkette als die Transaktionen selbst gehandhabt wird, so dass Blockgröße und Transaktionskontrolle

Auch wenn es kompliziert erscheinen mag, sind Kryptowährungen in Wirklichkeit recht einfach zu verwenden und zu handeln. Das brillante Konzept der Kryptowährungen ist weitgehend auf das Angebots- und Nachfragemodell mit einer dezentralen Plattform zurückzuführen. Während Dash nicht die Popularität hat, die andere Münzen wie Ethereum und Bitcoin haben, ist Dash äußerst praktisch und sicher, aber auch sehr profitabel. Krypto-Währung mag zwar neu sein, Bargeld jedoch nicht. Und der Dash als digitales Bargeld ist ebenso einfach und praktisch in der Handhabung und wird sicherlich ein Weg in die Zukunft sein.

What is Dash?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Dash:

An In-Depth Dash Guide by Americas Cardroom

Play Poker Now With Dash

Cryptocurrency Home | Dash

Popularity is fickle. Fads come and go, but cryptocurrency is on a different level entirely. It has seemingly taken over the internet since its inception a number of years ago. While the staying power of cryptocurrencies may be debated, there’s no debate that its value has spiked to incredible heights within this last year couple of years. And while some of the earlier peaks have subsided, blockchain coins are still growing dramatically.

Dash is a cryptocurrency that has enjoyed a great deal of success. Since its launch in 2014, Dash’s peer-to-peer network has grown to become one of the biggest in the world. But still, what is Dash?

What is Dash?

Dash is a cryptocurrency that is designed to work exactly like cash but on a digital scale, meaning Dash is defined as digital cash. Dash strives to have the same benefits of cash, but in the cryptocurrency market. For example, when you have physical cash on hand, the bank doesn’t have your money. That’s exactly how Dash works as well. It’s a part of a peer-to-peer network that cuts out the middleman. This puts the user in control and provides complete privacy of transactions as well.

Cryptocurrencies are digital tokens, built on blockchain protocol. A blockchain is a distributed ledger. It’s effectively a database where all the transaction history is recorded and shared by all users like in a shared account book. This provides accountability as well as transparency and immutability.

Blockchains are stored by various network machines called nodes. The network has hundreds of thousands of nodes, and each node can verify the account book. The web is packed with helpful videos and info explaining Dash. Even Reddit can be a great site to nail down a definition of Dash for new users.

How do I buy Dash?

Dash works like cash. So how do you buy money? Well Dash can be bought with other cryptocurrencies, like Ethereum or Bitcoin on exchanges like Bittrex, Kraken, or Poloniex. Additionally, Dash can also be purchased with cash or credit card. These transactions take place through exchange websites like Coinbase and the process proceeds through a couple of relatively simple steps.

Users go Coinbase, setup an account and deposit some money, like USD or GBP. Much like depositing money into an online checking account, you can do this with “cash” from your debit card or even your credit card. With the currency, the user then purchases Bitcoin, and sends that Bitcoin to a wallet address on one of the Dash-enabled exchanges. Within that exchange, users are able to trade dash for Bitcoin directly.

This trade takes place within the exchange platform. Each user has a wallet, where the cryptocurrency is stored. And the Dash tokens are only stored in your wallet, meaning that everything is handled through that exchange online. Because Dash is a peer-to-peer network, exchanges take place anonymously.

How Do I Turn Dash Into Cash?

Turning your Dash back into cash is as easy as it was to turn your cash into Dash. One of the benefits of cryptocurrencies is it can be converted into any currency like USD, the Euro, or GBP. Dash users need to simply follow the process used to obtain their Dash, but in reverse - trade the Dash for Bitcoin, send the Bitcoin to their Coinbase account, and exchange for USD, GBP or Euros. Once Dash is transferred back into your preferred currency, you are able to withdraw your cash at an ATM or transfer to a conventional bank account.

How to use Dash?

Because Dash is designed to be digital cash, it can be used for almost all the things cash can buy online. But because there is no middle man or bank, you aren’t limited to the amount you can withdraw at a time. You have the control. Want to send some money to family and friends? Do it with Dash. Want to give to charity? Dash. Even buying goods and services can all be accomplished with Dash. Basically, anything you can think of, including Dash Poker is possible.

Recent updates to the Dash platform include Dash debit cards that allow users to pay with Dash wherever Visa or MasterCard are accepted. This includes online purchases.

Dash can also be used in investing or trading. By watching the capital appreciation of Dash, and selling at the right time, you can potentially profit, like many have in the last couple years. Dash’s value is not set by a central bank. Instead it belongs to the free and open market.

Thus, Dash’s value is based on supply and demand. Because there are a limited number of Dash coins, the price rises and falls based on the demand for the coin. This is what sets the value of the currency and the exchange rate.

What is Dash Mining?

Dash mining is when you contribute to the processing of Dash exchanges within the network. Because there is no central bank to handle the account book, the ledger is managed by individuals with specialized calculators that are able to solve incredibly difficult math problems. Once this is completed and approved, a block is added to the chain.

Miners make good money, but the work is not easy. It depends on the platform, but you can get paid by receiving fees from the managed transaction as well as getting paid with digital Dash. While it may sound simple to mine Dash, it does require a highly specialized computer, which can be extremely expensive.

How To Mine Dash?

Traditional mining through a GPU or CPU is not always cost effective and does not boast great profitability like it once did. Now in order to mine Dash you need an Application Specified Integrated Circuit (ASIC) computer. These are designed for the greatest amount of profitability when solving Dash’s proof of work calculations. The more miners that work on Dash, the more the market cap for Dash will increase.

How Will Dash scale?

Scalability is a common question when it comes to cryptocurrencies. Visa can handle approximately 45,000 transactions per second, while recent charts show that Dash has been running less than one transaction per second. As popularity increases, blockchains must scale to accommodate more transactions. To deal with this scalability issue, Dash has its own approach. Dash wants to be able to handle as many transactions per second as possible, and it’s going “all in” to make that happen.

Dash is highly incentivizing full noding, which means they’re trying to increase the number of users that are able to vote for and influence scalability. The infrastructure within Dash can be scaled at any time with a vote of the full nodes, since the Dash protocol is handled on a different blockchain than the transactions themselves, so that block size and transaction control

While it may seem complicated, cryptocurrencies are actually quite simple to use and trade. The brilliant concept of cryptocurrencies is due largely to the supply and demand model with a decentralized platform. While Dash doesn’t have the popularity other coins like Ethereum and Bitcoin do, Dash is extremely practical and safe, while being highly profitable as well. While cryptocurrency might be new, cash is not. And Dash, being digital cash, is likewise simple and practical to use, and will certainly be a way of the future.

Read the latest cryptocurrency news