Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was sind Muscheln?

Ein Leitfaden für Anfänger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von Muscheln:

Ein Leitfaden für vertiefte Muscheln von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Muscheln

Es gab eine Zeit, in der nur ein paar hundert Blockkettentransaktionen pro Tag stattfanden. Ob Sie es glauben oder nicht, das letzte Mal geschah dies im Jahr 2011. Gegenwärtig finden täglich mehrere Hunderttausend Blockchain-Transaktionen statt, und es wird erwartet, dass diese Zahl kontinuierlich steigen wird. Es mag an der Zahl der verfügbaren Münzen liegen oder vielleicht an der bemerkenswerten Natur von Blockketten - was auch immer der Fall sein mag, die Blockkettentechnologie wächst in rasantem Tempo.

In einem lautstarken Markt fragen viele aktuelle und potenzielle Münzinvestoren: "Woher weiß ich, welche Münze(n) ich wählen soll(en)? Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die bei einer solchen Entscheidung eine Rolle spielen, und oft werden Investoren mehrere Münzen halten und verwenden. Eine Münze, die Aufmerksamkeit verdient, sind die Clams (CLAM). Diese Krypto-Währung wurde im August 2014 geschaffen und sollte von potenziellen Anlegern in Betracht gezogen werden.

Was sind Muscheln?

Auf einer sehr grundlegenden Ebene ist Clams eine Blockchain. Dies bedeutet, Clams ist eine überprüfbare Datenbank oder Hauptbuch, das eine Aufzeichnung aller Transaktionen, die auf besagter Datenbank stattfinden, hält. Sie sind wie eine unendliche Schriftrolle, die einen Eintrag für jede Transaktion aufzeichnet, die auftritt. Von Natur aus sind Blockchains dezentralisiert - alle Benutzer können auf die Blockchain zugreifen und sie überprüfen, und sie wird nicht von einer einzelnen Partei oder Regierung kontrolliert.

Informationen über Muscheln finden sich meist online, insbesondere auf der Reddit-Seite. Erweiterte Definitionen, Diskussionen und Beiträge von Entwicklern sind hier zu finden. Andere Websites wie CoinMarketCap können den Benutzern hilfreiche Daten über Preisbewegungen und Börsen liefern.

Wie kaufe ich Muscheln?

Derzeit - und wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit - können CLAM-Münzen nicht direkt mit Fiat-Währungen gekauft werden. Vielmehr müssen die Benutzer ein Konto bei einer Krypto-Währungsumtauschstelle wie Poloniex oder Bittrex registrieren. Dann müssen sie ihr neu eingerichtetes Konto mit Bargeld oder einer Kreditkarte aufladen. Danach können sie das Geld auf dem Konto verwenden, um Bitcoins, Dogenmünzen oder Litecoins zu kaufen.

Sobald Benutzer eine (oder mehrere) dieser Kryptowährungen in ihren Blockketten-Geldbörsen - eine Art digitales Bankkonto - haben, können sie die Kryptowährung in CLAM-Münzen umtauschen. In diesem Fall ist es sehr ähnlich, wie man Dollar in Pfund umtauschen würde, wenn man von den USA nach England reist. Nach dem Umtausch befinden sich die CLAM-Münzen in der Brieftasche.

Wie mache ich Muscheln zu Bargeld?

Um aus einer Clams-Position auszusteigen, muss man zunächst seine CLAM-Münzen im Tausch gegen Bitcoins, Dogen- oder Litecoins verkaufen. Als nächstes muss die betreffende(n) Münze(n) in eine Fiat-Währung wie USD oder GBP umgewandelt werden. Sobald dieser Umtausch stattgefunden hat, können die Benutzer den Verkaufserlös auf ein herkömmliches Bankkonto überweisen, wo die Auszahlung durch Abhebung an einem Geldautomaten abgeschlossen werden kann.

Wie man Muscheln verwendet

Einer der Haupteinsatzbereiche der Muscheln ist die Verwendung als Anlagevehikel, ähnlich der Art und Weise, wie man in Aktien oder Anleihen investieren würde. Es besteht die Möglichkeit einer Kurssteigerung und sogar einer dividendenähnlichen Komponente durch den Bergbau (mehr dazu weiter unten), die Investoren mit ansehnlichen Gewinnen belohnen kann.

Um in CLAM-Münzen zu investieren, müssen die Benutzer diese über eine Börse erwerben und in ihrer Brieftasche aufbewahren. Von ihrem Portemonnaie aus können die Benutzer ihre Münzen in Erwartung von Preisbewegungen handeln oder sie können eine Buy-a-Hold-Strategie verfolgen. Das Ziel besteht darin, den Wert einer Position zu erhöhen, indem zu gegebener Zeit niedrig gekauft und hoch verkauft wird.

Als dezentralisierte Blockkette sind die CLAM-Münzen auch frei von der übergeordneten Geldpolitik der Zentralbanken. Sie sind weniger anfällig für das traditionelle Wechselkursrisiko, das extrem sein kann, wenn die Zentralbankiers ihren Zug machen.

Eine weitere Verwendung für Clams ist die der Clams als Peer-to-Peer-Währung. In diesem Fall funktionieren CLAM-Münzen eher wie traditionelle Fiat-Währungen - sie werden verwendet, um Transaktionen zwischen zwei Parteien abzuwickeln. Der Unterschied besteht darin, dass der Zwischenhändler wie eine Bank oder ein Kreditkartenunternehmen ausgespart wird.

Was ist Clams Mining?

Wenn ein Benutzer eine Kryptowährung vermint, führt er einen Prozess durch, bei dem die Transaktionen, die mit der Kryptowährung stattfinden, überprüft und dann der Blockkette hinzugefügt werden. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie dies durchgeführt werden kann - die beiden beliebtesten Methoden sind der Arbeitsnachweis (Proof of Work, PoW) und der Nachweis des Einsatzes (Proof of Stake, PoS). In einem PoW-Szenario lösen Bergleute, entweder einzeln oder in Gruppen, die als Bergbaupools bezeichnet werden, eine komplexe Reihe von Problemen, die mit einem Block verbunden sind. Sobald der Block gelöst ist, werden die Bergleute für ihre Arbeit belohnt. Mit Hilfe von Bergbau-Rechnern können sie bestimmen, wie viel Rechenleistung sie zur Fertigstellung eines Blocks benötigen und wie profitabel eine Arbeit sein wird.

Im PoS-Bergbau werden die Benutzer beim Bergbau in den Hintergrund gedrängt. Anstatt Rechenleistung (die Zeit und Geld kostet) zur Lösung einer Reihe von Problemen zu verwenden, lassen die Benutzer einfach ihre Brieftaschen laufen, und es findet jede Minute eine Ziehung statt, bei der der Gewinner mit einer neu geprägten CLAM-Münze belohnt wird. Die Gewinnchancen steigen, je mehr CLAM-Münzen man in der Hand hält - in diesem Fall ist es ähnlich wie beim Lotto spielen.

In "Proof of Stake Mining" werden die Benutzer dazu angeregt, ihre Kunden am Laufen zu halten, da es eine einfache finanzielle Belohnung für PoS-Mining gibt. Darüber hinaus trägt die Vergütung dazu bei, die Preisvolatilität zu mildern, indem der Münzvorrat wieder aufgefüllt wird, der durch die Nutzer verloren geht oder zerstört wird. Clams folgt dem Proof of Stake-Mining-Konsens.

Wie man Muscheln abbaut

Muscheln werden nicht abgebaut, indem man hochwertige Software für den Bergbau herunterlädt und einen Computer mit erstklassiger Rechenleistung aufrüstet. Da Clams dem Proof of Stake-Konsens folgt, müssen die Benutzer ihr System einfach am Laufen halten, um teilnehmen zu können. Proof of Stake Mining ist daher viel passiver und benötigt weniger Rechenleistung.

Die Benutzer müssen lediglich den Clam-Client herunterladen, und sobald dieser mit dem Netzwerk synchronisiert ist, kann der Prozess beginnen. CLAM-Münzenbesitzer werden ihre Positionen ausbauen, indem sie algorithmisch ausgewählt werden, um eine CLAM-Münze zu erhalten. Je mehr Münzen man hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie ausgewählt werden.

Wie werden die Muscheln skalieren?

Eine Untersuchung des Preisdiagramms für Venusmuscheln zeigt, dass sein Wert und sein Volumen seit seiner Einführung im Jahr 2014 erheblich gestiegen sind. Dies wirft jedoch eine Frage der Skalierbarkeit auf, mit der alle Blockketten Probleme haben. Wird Clams in der Lage sein, die Anzahl der Transaktionen, die es pro Sekunde verarbeiten kann, zu erhöhen? Clams können skalieren, wenn mehr Benutzer dem Clams Netzwerk beitreten und zu ihrer Verarbeitungsleistung beitragen. Da die CLAM-Münzen ursprünglich an alle aktiven Benutzer der drei populären Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Dogecoin geschickt wurden, ist Clams in Bezug auf potenzielle Benutzerakzeptanz und Skalierbarkeit in einer einzigartig vorteilhaften Position.

CLAM-Münzen sind eine verlockende Investitionsmöglichkeit für Liebhaber von Krypto-Währungen. Sie können auf eine dreijährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, was in einer Zeit, in der ständig neue Münzen auftauchen, besonders erfreulich ist. Darüber hinaus haben die CLAM-Münzen im Laufe der Jahre einen großen Kursanstieg verzeichnet, obwohl die Performance in der Vergangenheit keine Garantie für zukünftige Gewinne ist. Alles in allem sind die CLAM-Münzen eine ausgezeichnete Anlagemöglichkeit für Anleger in Kryptowährungen. CLAM-Inhaber können den Jeton auch zum Spielen von Krypto-Poker verwenden.

Americas Cardroom

What is Clams?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining Clams:

An In-Depth Clams Guide by Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Clams

There was a time when only a few hundred blockchain transactions happened each day. Believe it or not, the last time this occurred was in 2011. Currently, there are several hundred thousand blockchain transactions that take place every day, and the number is expected to continually rise. It may be the number of coins available, or perhaps the remarkable nature of blockchains—whatever the case may be, blockchain technology is growing at a rapid pace.

In a clamoring market, many current and potential coin investors are asking, “How do I know which coin(s) to choose?” There are a variety of factors involved in making such a choice, and oftentimes investors will hold and use multiple coins. One coin that deserves attention is Clams (CLAM). This cryptocurrency was created in August 2014 and should be considered by potential cryptocurrency investors.

What is Clam?

At the very fundamental level, Clams is a blockchain. This means Clams is an auditable database or ledger that keeps a record of all transactions that take place on said database. They are like an infinite scroll that records an entry for each transaction that occurs. By nature, blockchains are decentralized—all users can access and audit the blockchain, and it isn’t controlled by a single party or government.

Information about Clams is mostly found online, particular on its Reddit page. Expanded definitions, discussions, and posts from developers can be found here. Other websites like CoinMarketCap can provide users with helpful data on price movements and exchanges.

How Do I Buy Clams?

Currently, and likely indefinitely, CLAM coins cannot be bought directly with fiat currencies. Rather, users must register an account with a cryptocurrency exchange like Poloniex or Bittrex. Then, they must fund their newly created account with cash or with a credit card. After this, they can use the funds in the account to buy Bitcoins, Dogecoins, or Litecoins.

Once users have one (or more) of these cryptocurrencies in their blockchain wallets—a type of digital bank account—they can exchange the cryptocurrency for CLAM coins. In this case, it is very similar to how one would exchange dollars for pounds when travelling from the U.S. to England. After the exchange is made, there will be CLAM coins in the wallet.

How Do I Turn Clams into Cash?

In order to exit a Clams position, one needs to first sell their CLAM coins in exchange for Bitcoins, Dogecoins, or Litecoins. Next, the coin(s) in question must be turned into a fiat currency like USD or GBP. Once this exchange has taken place, users can then transfer the proceeds from the sale to a traditional bank account where the cashout can be completed by withdrawing funds from an ATM.

How to Use Clams

One of the primary uses of Clams is as an investment vehicle, similar to the way one would invest in stocks or bonds. There is the opportunity for price appreciation and even a dividend-like component through mining (more below) that can yield investors with handsome rewards.

To invest in CLAM coins, users must purchase them through an exchange and hold them in their wallet. From their wallet, users can trade their coins in anticipation of price movements, or they can follow a buy a hold strategy. The goal is to increase the value of a position by buying low and selling high when the time comes.

As a decentralized blockchain, CLAM coins are also free from overbearing monetary policy enacted by central banks. They are less prone to traditional exchange rate risk, which can be extreme when central bankers make their moves.

Another use for Clams is as a peer-to-peer currency. In this case, CLAM coins function more like traditional fiat currencies—they are used to settle transactions between two parties. The difference is that the middleman like a bank or credit card company is cut out.

What is Clams Mining?

When a user mines a cryptocurrency, they are undertaking in a process whereby the transactions that take place with the cryptocurrency are verified then added to the blockchain. There are a variety of ways that this can be done—the two most popular ways are Proof of Work (PoW) and Proof of Stake (PoS). In a PoW scenario, miners, either individually or in groups called mining pools, solve a complex set of problems associated with a block. Once the block is solved, miners are rewarded for their work. They can use mining calculators to determine how much processing power they need to complete a block, as well as how profitable a job will be.

In PoS mining, users take a backseat approach to mining. Instead of using computing power (which costs time and money) to solve a set of problems, users simply keep their wallets running, and there is a drawing each minute where the winner is rewarded with a new minted CLAM coin. The chances of winning are increased the more CLAM coins one holds—in this case, it is similar to playing the lottery.

In Proof of Stake mining, users are incentivized to keep their clients running, as there is an easy monetary reward for PoS mining. Additionally, the compensation helps mitigate price volatility by replenishing the coin supply that is lost or destroyed by users. Clams follows the Proof of Stake mining consensus.

How to Mine Clams

Clams are not mined by downloading high quality mining software and upgrading a computer to have top-of-the-line processing power. Because Clams follows the Proof of Stake consensus, users must simply keep their system up and running to participate. Proof of Stake mining is therefore much more passive and requires less processing power.

All users need to do is download the Clam Client, and once synced with the network, the process can begin. CLAM coin owners will grow their positions by being algorithmically selected to receive one CLAM coin. The more coins one has, the more likely they are to be chosen.

How will Clams Scale?

An examination of Clams price chart shows that its value and volume have gone up significantly since its inception in 2014. But this raises a question of scalability, something that all blockchains have troubles with. Will Clams be able to increase the number of transactions it can process per second? Clams can scale as more users join the Clams network and contribute to their processing power. Since CLAM coins were initially sent to all active users of three popular cryptocurrencies, Bitcoin, Litecoin, and Dogecoin, Clams is positioned with a uniquely advantageous position in terms of potential user adoption and scalability.

CLAM coins are a tempting investment opportunity for cryptocurrency enthusiasts. They have a three year history of success, which is particularly welcoming in an age where new coins sprout up all the time. Additionally, CLAM coins have seen large price appreciation over the years, though past performance is no guarantee of future gains. All in all Clams is a great investment choice for cryptocurrency investors. CLAM holders can also use the token to play crypto poker