Sogeht's
Jetzt herunterladen
Anmelden

WIR LIEBEN POKER. KOMM UND SEI EIN TEIL DAVON.

Was sind BitShares?

Ein Leitfaden für Einsteiger zum Kauf, Verkauf, Gebrauch und Abbau von BitShares:

Ein ausführlicher BitShares-Leitfaden von Americas Cardroom

Cryptocurrency Home | Bit-Aktien

Es waren ein paar wilde Jahre für BitShares (BTS). Im Jahr 2017 erlebte die Krypto-Währung einen erstaunlichen Preisanstieg von 16.0000%, wobei ihr Wert gegen Ende des vierten Quartals des vergangenen Jahres sprunghaft anstieg.

Das BitShares-Projekt, das 2013 ins Leben gerufen wurde, ist weitgehend von seinen Mainstream-Peers wie Bitcoin und Ethereum überschattet worden. Diese Krypto-Währung sollte jedoch nicht übersehen werden, da sie mehrere einzigartige Merkmale aufweist, die Aufmerksamkeit verdienen.

Was sind BitShares?

BitShares auf seiner grundlegendsten Ebene ist eine Blockkette. Eine Blockkette ist ein verteiltes Ledger, in dem alle Transaktionen, die im Netzwerk stattfinden, aufgezeichnet werden. Von Natur aus sind Blockketten dezentralisiert, was bedeutet, dass keine zentrale Einheit, sei es eine Bank, ein Unternehmen oder eine Regierung, ihre Operationen diktieren kann. Das öffentliche Hauptbuch ist für alle Parteien zugänglich und kann von jedermann geprüft werden. Blockchains haben in einer neuen Ära der Transaktionstransparenz und Rechenschaftspflicht gefördert.

Als eine der älteren Krypto-Währungen gibt es eine große Menge an Forschung über BitShares. Interessierte können auf die Reddit-Seite von BitShares gehen, die erweiterte Diskussionen, Anleitungen und spezifische Definitionen für BitShares und die Blockkettentechnologie im Allgemeinen enthält. Einige Benutzer veröffentlichen auch Nachrichten-Updates auf der Reddit-Seite, so dass es eine gute Möglichkeit ist, die aktuellsten Informationen zu finden.

Wie kaufe ich Bit-Aktien?

BitShares müssen an einer Krypto-Währungsbörse gekauft werden. Benutzer müssen zuerst ein Konto bei einer kompatiblen Börse registrieren und dann ihr neu erstelltes Konto mit Bargeld, einer Banküberweisung oder einer Kreditkarte aufladen. Das Geld auf dem Konto kann für den Kauf von Kryptowährungen wie BitShares verwendet werden.

Derzeit können Benutzer BTS-Münzen nicht direkt mit Fiat-Währungen kaufen. Stattdessen müssen sie zunächst eine andere Krypto-Währung wie Bitcoin oder Ethereum kaufen und dann Bitcoin oder Ethereum gegen BTS eintauschen.

Alternativ können Benutzer BitUSD, ein an den US-Dollar gebundenes, blockweise ausgegebenes BitShares-Aktivum, direkt mit USD kaufen, ohne zuerst BTC oder ETH kaufen zu müssen. In diesem Fall dient BTS als Sicherheit, um BitUSD zu erhalten, die direkt gegen USD eingetauscht werden können.

Wie verwandle ich BitShares in Bargeld?

Um BTS-Münzen verkaufen zu können, müssen Benutzer ihre Münzen zunächst in eine andere Kryptowährung wie Bitcoin oder Ethereum umtauschen. Dann kann die andere Kryptowährung in die Fiat-Währung umgetauscht werden, die ursprünglich zur Einzahlung auf das Konto verwendet wurde, wie z.B. USD, Euro oder Pfund.

Sobald die jeweilige Kryptowährung in eine Fiat-Währung umgewandelt worden ist, kann das Geld auf ein traditionelles Bankkonto überwiesen werden, wo die Auszahlung durch Abhebung von Geldern an einem Geldautomaten abgeschlossen werden kann.

BitUSD-Inhaber können ihre Münzen direkt in USD umtauschen, wobei BTS-Münzen als Sicherheit dienen.

Wie man BitShares verwendet

Die Performance von BitShares als Investition spricht für sich selbst. Und obwohl die Performance in der Vergangenheit keine Garantie für zukünftige Ergebnisse bieten kann, sollten Anleger erwägen, BitShares in ihre Kryptogeld-Geldbörse aufzunehmen. Investoren wurden für ihre BitShares-Investitionen reichlich belohnt, da die Münze in ihrer Geschichte mehrere Perioden hatte, in denen ihr Wert gestiegen ist.

Beim Handel und bei Investitionen in Bit-Aktien gibt es zwei Hauptstrategien. Die erste ist das Kaufen und Halten von BitShares. Benutzer kaufen BitShares-Münzen und halten sie einfach in ihrer Krypto-Geldbörse und verkaufen sie dann, wenn ihr Zeithorizont realisiert ist. Die zweite Strategie besteht in einem aktiveren Handel und beinhaltet oft eine Form von Market Timing. Händler kaufen und verkaufen BitShares schneller, in der Hoffnung, von kurzfristigen Preisbewegungen zu profitieren.

Ein großer Vorteil von Investitionen in Kryptowährungen wie BitShares ist, dass aufgrund der Dezentralisierung keine Zentralbank den Preis oder das Angebot kontrolliert. Das bedeutet, dass BitShares anderen Risiken ausgesetzt ist als Fiat-Währungen, einschließlich des Wechselkursrisikos, das mit Zentralbank-Manipulationen einhergeht.

Eine einzigartige Möglichkeit, wie Anleger BitShares-Münzen verwenden können, ist die Verwendung als Wertmarke für die BitShares-Plattform. Sie bietet eine breite Palette von Finanzdienstleistungen wie Vermögensbörsen und Bankdienstleistungen an. Die Plattform unterstützt einen dezentralisierten Austausch von Vermögenswerten, dynamische Kontoberechtigungen, um die Verwaltung von Unternehmensumgebungen zu erleichtern, und ermöglicht es den Benutzern, wiederkehrende und planmäßige Zahlungen zu tätigen. Die BitShares-Münze ist der systemeigene Token für die Plattform und ermöglicht den Benutzern den Zugang zu ihren zahlreichen Funktionen.

Die BitShares-Plattform ermöglicht es den Benutzern auch, zusätzlich zur nativen BitShares-Münze mit vielen verschiedenen Vermögensarten zu handeln. Es gibt Smartcoins, die den Wert ihrer Gegenstücke nachbilden - beispielsweise bildet BitUSD den USD ab - sowie von Benutzern ausgegebene Vermögenswerte, bei denen es sich um Münzen handelt, die von den Benutzern der Plattform erstellt wurden.

Was ist BitShares Bergbau?

Der Abbau einer Krypto-Währung ist der Prozess der Validierung und des Hinzufügens von Transaktionen zur größeren Blockkette. BitShares folgt dem DPoS-Konsensusprotokoll (Delegated Proof-of-Stake). Es nutzt die kumulative Kraft der Zustimmung der Interessenvertreter, um einen Konsens zu erzielen, anstatt sich auf rohe Rechenleistung zu verlassen. Mit DPoS-Mining verfügt das Netzwerk über eine deterministische Methode zur Auswahl von Blockproduzenten.

Die Blockkette verwendet Zeugen, die Unterschriften und Zeitstempel-Transaktionen validieren, indem sie diese in Blöcke einfügen. Diejenigen, die BitShares-Einsätze initiiert haben, können eine beliebige Anzahl von Zeugen auswählen, um Blöcke zu erstellen. Jeder Knoten erhält eine Stimme pro Aktie pro Zeuge. Die obersten "x" Zeugen nach aggregierter Zustimmung werden gewählt. Das einzigartige Protokoll erlaubt es den Beteiligten, Zeugen auszuwählen, wenn sie der Meinung sind, dass es genügend Dezentralisierung gibt.

Als Ergebnis des DPoS-Protokolls sind die Bergleute bei der Bestimmung der Rentabilität eines bestimmten Blocks nicht auf Bergbau-Rechner angewiesen, wie es die Bergleute mit Arbeitsnachweis tun. Da der Abbau mit einer großen Bandbreite von Geräten durchgeführt werden kann, ist keine Rohverarbeitungsleistung erforderlich. Ein weiteres Ergebnis des DPoS-Protokolls ist, dass die Bergleute nicht in Abbaupools eintreten müssen, da weitaus weniger Arbeit erforderlich ist.

Wie man BitShares abbaut

Aufgrund des DPoS-Protokolls werden BitShares technisch geprägt und nicht abgebaut. Ein Benutzer muss lediglich BTS-Münzen in seine Brieftasche stecken oder halten und sie laufen lassen. Im Einvernehmen mit den BitShares-Inhabern werden Zeugen gewählt, um Blöcke zu bestätigen, wobei jeder Zeuge ein dreisekündiges Fenster erhält, um einen bestimmten Block zu bestätigen. Das Netzwerk garantiert, dass die Prägung gleichmäßig, zufällig und gerecht auf alle Zeugen verteilt wird. Die durchschnittliche Bestätigungszeit beträgt etwa 1,5 Sekunden pro Block.

Wie werden BitShares skalieren?

Da die Plattform und die Münze für den Einsatz in der Finanzdienstleistungsbranche konzipiert sind, müssen sie skalierbar sein. Die Entwicklungsteams sind zuversichtlich, dass sie Transaktionsgeschwindigkeiten von 100.000 TPS erreichen können, wenn wir für das dazugehörige Netzwerk bezahlen. Sie weisen auch darauf hin, dass die Leistung der Blockkette in hohem Maße von einem kompatiblen Transaktionsprotokoll abhängt, was zufällig der Konsens des delegierten Proof-of-Stake ist. Obwohl die Plattform (noch) nicht 100.000 Transaktionen pro Sekunde erreicht hat, ist die Kombination der aufkommenden Blockchain-Technologie und des delegierten Proof-of-Stake-Protokolls ein Schritt in die richtige Richtung.

What is BitShares?

A Beginner´s Guide to Buying, Selling, Using, and Mining BitShares:

An In-Depth BitShares Guide by AmericasCardroom

Play Poker Now With BitShares

Cryptocurrency Home | BitShares

It’s been a wild few years for BitShares (BTS). Back in 2017, the cryptocurrency enjoyed an astounding 16,000% price increase, with its value surging towards the end of the fourth quarter last year.

The BitShares project, which was launched in 2013, has been largely overshadowed by its more mainstream peers like Bitcoin and Ethereum. This cryptocurrency, however, shouldn’t be overlooked, as it has several unique features that warrant attention.

What is BitShares?

BitShares at its most fundamental level is a blockchain. A blockchain is a distributed ledger that keeps a record of all transactions that take place on the network. By nature, blockchains are decentralized, meaning that no central entity, whether a bank, corporation, or government can dictate its operations. The public ledger is accessible to all parties and can audited by anyone. Blockchains have fostered in a new era of transactional transparency and accountability.

As one of the older cryptocurrencies, there is a large amount of research available on BitShares. Interested parties can go to BitShares’ reddit page, which contains extended discussions, how-to’s, and specific definitions for BitShares and blockchain technology in general. Some users also post news updates to the reddit page, making it a great way to find the most current information.

How Do I Buy BitShares?

BitShares must be bought on a cryptocurrency exchange. Users must first register an account with a compatible exchange, then fund their newly created account with cash, with a bank transfer, or with a credit card. The funds in the account can be used to purchase cryptocurrencies like BitShares.

Currently, users cannot purchase BTS coins directly with any fiat currencies. Instead, they must first purchase another cryptocurrency like Bitcoin or Ethereum, then exchange Bitcoin or Ethereum for BTS.

Alternatively, users can buy BitUSD, a BitShares' blockchain-issued asset pegged to the U.S. dollar, directly with USD without needing to buy BTC or ETH first. In this case BTS serves as collateral to obtain BitUSD, which can be exchanged directly for USD.

How Do I Turn BitShares into Cash?

To sell BTS coins, users must first convert their coins into another cryptocurrency like Bitcoin or Ethereum. Then, the other cryptocurrency can be exchanged for the fiat currency that was originally used to fund the account, such as USD, Euros, or pounds.

Once the respective cryptocurrency has been turned into a fiat currency, the money can be moved to a traditional bank account where the cash out can be completed by withdrawing funds from an ATM

BitUSD holders can exchange their coins for USD directly, with BTS coins functioning as collateral.

How to Use BitShares

BitShares performance as an investment speaks for itself. And though past performance cannot guarantee future results, investors should consider adding BitShares to their cryptocurrency wallets. Investors have been rewarded handsomely for their BitShares investments, as the coin has had several periods in its history where its value has taken off.

When trading and investing in BitShares, there are two major strategies. The first is to buy and hold. Users purchase BitShares coins and simply hold them in their crypto wallet, and then sell when their time horizon has been realized. The second strategy consists of more active trading, and often involves a form of market timing. Traders buy and sell BitShares more rapidly, hoping to capitalize on short term price movements.

One major benefit of investing in cryptocurrencies like BitShares is that because of decentralization, no central bank controls its price or supply. This means that BitShares is exposed to different risks than fiat currencies, including the exchange rate risk that comes with central bank manipulations.

One unique way that investors can use BitShares coins is as the token for the BitShares platform. It offers a wide range of financial services like asset exchanges and banking services. The platform supports a decentralized asset exchange, dynamic account permissions to help management corporate environments, and allows users to make recurring and scheduled payments. The BitShares coin is the native token for the platform, giving users access to its many features.

The BitShares platform also allows users to trade in many different asset types, in addition to the native BitShares coin. There are smartcoins, which track the value of their counterparts — for example, bitUSD tracks the USD — as well as user-issued assets, which are coins created by platform users.

What is BitShares Mining?

Mining a cryptocurrency is the process of validating and adding transactions to the larger blockchain. BitShares follows the Delegated Proof-of-Stake (DPoS) consensus protocol. It leverages the cumulative power of stakeholder approval voting in order to meet consensus, rather than relying on raw computing power. With DPoS mining, the network has a deterministic way of selecting block producers.

The blockchain uses witnesses that validate signatures and timestamp transactions by including them in blocks. Those who have initiated BitShares stakes are able to choose any number of witnesses to create blocks. Each node is given one vote per share per witness. The top ''x'' witnesses by aggregate approval are elected. The unique protocol allows stakeholders to select witness when they believe there is enough decentralization.

As a result of the DPoS protocol, miners don’t have to rely on mining calculators to determine the profitability of a given block like Proof-of-Work miners do. Because mining can be done with a large swath of devices, raw processing power is not required. Another result of the DPoS protocol is that miners don’t have to join mining pools, because far less work is required.

How to Mine BitShares

Because of the DPoS protocol, BitShares are technically minted rather than mined. All a user has to do is stake, or hold, BTS coins in their wallet and leave it running. The consensus of BitShares holders will elect witnesses to confirm blocks, with each witness given a three second window to confirm a given block. The network guarantees that minting is evenly, randomly, and fairly distributed to all witnesses. The average confirmation time is around 1.5 seconds per block.

How will BitShares Scale?

Because the platform and coin are designed for use in the financial services industry, they must be able to scale. The development teams is confident that they can reach transactions speeds of 100,000 TPS when we pay for the network to go with it. They also note that the blockchain’s performance is highly dependent upon having a compatible transaction protocol, which happens to be the Delegated Proof-of-Stake consensus. Though the platform hasn’t reached 100,000 transactions per second (yet), the combination of emerging blockchain technology and the Delegated Proof-of-Stake protocol is a step in the right direction.

Read the latest cryptocurrency news